Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 8 | [ 143 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Das Nicht-Derby: Wie gehts aus?

Sieg für die Roten 89%  89%  [ 39 ]
Punkteteilung 5%  5%  [ 2 ]
Sieg für die Werkskicker 7%  7%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 44

Hannover 96 - VfL Wolfsburg Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005 12:44 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

@ Bocajuniors: Obwohl ich dir damit rechtgeben muss, dass Wolfsburg eher traurig ist, finde ich es nicht schlkimm, dass sich ein paar der wenigen Fans, die es gibt, hier hin verirren ^^
Sie haben unser Mitleid und unsere Anerkennung verdient, von so was fan zu sein ;-)

Und sie schaden Braunschweig damit irgendwie, dann ist das schon legitim (aber nicht effizient, Politik LK lässt grüßen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005 13:09 
sam hat geschrieben:
@Flowerman
Wenn ich mal deinen Beitrag aufgreifen und um meine Meinung im Schnitzmeier-Jargon erweitern darf: Scheiß-Preise. :shock: :wink:

Gegen WOBsburg wäre das Stadion selbst bei halb so hohen Preisen unter der Woche nicht wesentlich mehr gefüllt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005 14:20 

Liegt vermutlich auch am Scheiß-Spielstil :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005 14:35 

Wenn noch nicht einmal 1000 mitfahren ? Da kommen ja aus Münster oder Osnabrück wesentlich mehr... Es liegt nicht nur am Spielstil !!
Das Stadion wird auch von Auswärtsfans gefüllt. Was meinst Du,was aus DO,MG oder K mitgekommen wäre...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005 15:04 

So werde mich mal auf den Weg nach Hannover machen,bevor die ganzen BSler hier die Strassen verstopfen,die zum Spiel gegen Offenbach wollen.

Mein Tip: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 3:1

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005 15:09 

Mal von den zu erwartenden Hunderten Fans aus Wolfsburg abgesehen,muss man sagen dass dieses Spiel hier im Forum auch nicht gerade Fluten von Postings auslöst. 4 Seiten und noch knapp 5 Stunden bis zum Spiel.....zeugt nicht gerade vom interessantesten Spiel des Jahres. Also heute Abend das Ding gewinnen und abhaken :lol:

P.S. Wer sich wundert warum nur wenige Fans aus Wolfsburg kommen werden, der sollte sich mal die Zuschauerzahl des letzten Heimspiels der Wobber gegen Nürnberg ansehen! :lol: (15.000+) :shock:

wieder auf Hannovers Straßen unterwegs

N.S. Ruhe in Frieden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005 15:18 

bocajuniors hat geschrieben:
In meinen Augen ist Wob eine ganz traurige Angelegenheit, und ich weiß gar nicht, warum User aus Wob meinen, hier im Forum rumlabern zu sollen. Der Trainer von Wob ist allenfalls unteres Mittelmaß, der Manager teils ein Ärgernis, teils ein Witz, die Zuschauer nicht nennenswert, die Mannschaft offenbar wieder einmal uneins; viele Spieler wohnen ja nicht einmal in der Kanalstadt (wer kann es ihnen verdenken) und kommen lieber aus Berlin, was ja auch zeigt, wie hoch die Identifikation der Truppe mit dem Verein ist, nämlich ungefähr Null. Was bleibt ist dieser Konzern, der Geld in dieses Kunstgebilde pumpt. Aber wie seriös diese Strukturen und konkret auch diese Wirtschaftsbosse im bachground sind, haben wir in letzter Zeit ja sehen können, denkt man an Herrn Hartz (übrigens auch ein Schröder-Freund), an SPD-Landtagsabgeordnete, die für VW im Landtag Golf verkaufen sollten (oder habe ich da was falschj verstanden), an Betriebsräte, die.... na ja, diese Frage also soll dann mal jeder hier für sich beurteilen. Kurz und gut: Das ist im Grunde ein ganz jämmerliches Gebilde, selbst Braunschw... , mein Lieblingsfeind, ist mir da lieber, weil die immerhin Identität, Geschichte und Stolz haben, und die Roten haben heute abend die Chance, diese Kummertruppe aus Wob noch weiter an den Abgrund zu schießen, und ich hoffe sehr, daß sie das auch tun.
Nur: Das interessiert mich eigentlich alles nicht. Was mich umtreibt ist vielmehr, daß ich gestern für N oben 26 (sechsundzwanzig!) Euro bezahlt habe, und dafür will ich, verdammt nochmal, auch ein vernünftiges Spiel unserer Roten, nicht so ein Elendgekicke wie gegen Frankfurt, und natürlich einen Sieg sehen! Ich finde, das steht mir jetzt einfach einmal zu!

Es ist schon schade, dass ihr ach so tollen hannoveraner nichts besseres zu tun habt als über uns nachzudenken! Aber wenn sogar eure zeitungen (neue presse in der heutigen ausgabe) nicht zu mehr in der lage sind, was soll man schon von dem anhang erwarten? laut der Zeitung haben wir ja nur einen schnitt von 15.000 zuschauern und ihr 39.000! Das nennt mal wohl fehlinformation! die berichterstattung ist billig und absolut unnötig! rein statistisch gesehen werdet ihr nämlich in Hannover gar nicht wahrgenommen! Aber das ist mir sowas von egal, denn mein Herz schlägt für meinen VfL auch wenn wir nur mit 10 mann im block stehen!

Wünsche euch ein schönes und faires spiel und hoffe dass es auch vernünftige hannoveraner gibt, die leistungen anerkennen können!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005 15:44 

Fabbo hat geschrieben:
... einen schnitt von 15.000 zuschauern ...

Damit musst du Leben, schließlich ist das ein schöner Punkt um euch damit immer wieder zu sticheln.

Fabbo hat geschrieben:
... werdet ihr nämlich in Hannover gar nicht wahrgenommen ...

Oh, dass ist mir neu. Du verwechselst uns sicherlich mit Hanover in New Hampshire, unser Hannover ist die Landeshauptstadt von Niedersachsen, du weißt schon, diese große Stadt westlich von euch. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005 15:49 
Moderator

Fabbo hat geschrieben:
Es ist schon schade, dass ihr ach so tollen hannoveraner nichts besseres zu tun habt als über uns nachzudenken!

Liegt daran, dass wir heute Abend gegen Euch spielen...
Zitat:
Aber wenn sogar eure zeitungen (neue presse in der heutigen ausgabe) nicht zu mehr in der lage sind, was soll man schon von dem anhang erwarten? laut der Zeitung haben wir ja nur einen schnitt von 15.000 zuschauern und ihr 39.000! Das nennt mal wohl fehlinformation! die berichterstattung ist billig und absolut unnötig!

Mein Reden! Das ist eben die Neue Presse...
Dafür können wir aber nichts.

Zitat:
ein statistisch gesehen werdet ihr nämlich in Hannover gar nicht wahrgenommen!

Hmm... Darf ich als klassischer Statistikfreund mal die Statistik dazu sehen?

Zitat:
Wünsche euch ein schönes und faires spiel und hoffe dass es auch vernünftige hannoveraner gibt, die leistungen anerkennen können!

Das wird noch. Wir arbeiten dran. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005 15:56 

Jones hat geschrieben:
4 Seiten und noch knapp 5 Stunden bis zum Spiel.....zeugt nicht gerade vom interessantesten Spiel des Jahres.

Das einzig Spannende an WOB sind halt die drei Punkte ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005 16:11 
Moderator

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Jones hat geschrieben:
4 Seiten und noch knapp 5 Stunden bis zum Spiel.....zeugt nicht gerade vom interessantesten Spiel des Jahres.

Das einzig Spannende an WOB sind halt die drei Punkte ...

Och der Themenpark auch... was schließen wir draus? Wolfsburg ist wie Soltau, nur bringt es uns 3 Punkte mehr :-D

Betreff des Beitrags: Sieg ;-)
BeitragVerfasst: 20.09.2005 16:14 

Ich tippe auf ein 1:0. Würde zwar gerne mehr Tore sehen, aber Ihr kennt ja das alte Lied... - aber egal, Hauptsache 3 Punkte, gell?
Viel Spaß beim Jubeln!!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005 16:25 

Ich weiß auch warum die armen Wolfsburger keine Fans haben:
Der VfL Wolfsburg ist ein WERBEVEREIN. Falls euch das nichts sagt:
Der ist gegründet worden, weil VW unbedingt für etwas werben wollte:
Deshalb haben die auch auf unbestimmbare Zeit ein VW auf der Brust!!
Ganz ehrlich: Ich mag keine Werbevereine!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005 17:52 

MeinTipp für heute 2:0.
Die drei Punkte müssen heute hierbleiben. Und das werden sie auch.
EL wird die Jungs sicherlich etwas offensiver einstellen (hoffe ich jedenfalls) dann klappt das schon.

Schade so wenig Karten verkauft. Wir werden wohl trotz des guten Wetters bei unter 30000 bleiben. Aber bei dem Gegner und dem Termin kein Wunder, trotzdem zu wenig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005 19:09 
Moderator

@ mertesacker: das stimmt nicht. Der wurde gegründet wie jeder andere Fußballverein auch. Die sind in die zweite Liga aufgestiegen, erst ab dann hat VW den Verein im prinzip übernommen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005 20:00 

Denn man tau, auf das es ein Dreier wird!!!!!! AUF GEHTS HANNOVER SCHIESST EIN TOOOOR!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005 20:16 

Na geil. Zweimal schläft Zuraw in der Gegend rum, zweimal schiesst der widerliche Hanke Enke durch die Beine, 0:2. Nach 13 Minuten.

Gut, dass ich nicht im Stadion bin.

:x :x :x

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005 20:19 

Das wird heute nix mit einem dreier!!!Oder vielleicht doch??
Vielleicht bekommen sie noch einen rein :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005 20:19 

alos dieser scheiß pole regt mich jede woche wieder auf wnen der nächste saison noch bei 96 spielt sehen die keinen cent mehr von mir. so ein müll. FORZA VINI!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005 20:26 

Jetzt legt aber endlich mal los :evil: (ganz ohne Ironie)
Wenn schon falsches Niedersachsen-Derby, soll wenigstens die Tradition siegen. (Das ich so etwas mal schreiben würde ... :shock: )

P.S.: Durch unseren Sieg heute und dem daraus resultierenden Aufstiegsplatz geht Euer Alptraum weiter :twisted:
Sportliche und blau-gelbe Grüße!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 8 | [ 143 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste