Hannover 96 - Wolfsburg 2:4 ;( Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Wolfsburg 2:4 ;( Verfasst: 20.09.2005 21:43 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Manohman! Das war garnix!
Das einzigste was Top war, war die Stimmung! Klasse Support!
LOL! Der Premiere Kommentator: "Die Hannoveraner sprechen bewusst nicht vom großen Niedersachsen Derby. Das gibt es nur gegen Braunschweig. Aber für die Wolfsburger ist das natürlich was ganz großes, wenn man den großen Traditionsklub aus Hannover besiegt. Da geht man in WOlfsburg morgen mit Breiter Brust zur Arbeit"

_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
Zuletzt geändert von ManInRed am 20.09.2005 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
redsmoke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2005 21:54 |
|
|
Klasse, was wir gegen die Bayern verhindern konnten, haben wir jetzt den VW-Städtern überlassen. Das Torverhältnis ist versaut. Ein Heimspiel ist verloren. Die erste Halbzeit war total unter der Grasnarbe. Warum spielen wir erst in der zweiten Halbzeit Fußball???
Ganz toll - Vielen Dank - guten Abend - Gute Nacht.
_________________ Bündnis 96 - Die Roten
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2005 21:56 |
|
|
Kann man sich wenigstens mal auf das Ergebnis einigen? Liveticker 2:4, hier 1:4?????
|
|
Nach oben |
|
 |
Daniel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2005 21:57 |
|
|
2 : 4
das tat mir wirklich in den augen weh was da abgelaufen ist...
die erste halbzeit war sowas von grauenhaft, war zum heulen!
was ich nich versteh da liegen wir zurück und die bleiben immer noch inner eigenen hälfte und greifen nicht an, wenn ich zurückliege dann renne ich doch wie ein bekloppter um diesen scheiss ball zu bekommen.
über zuraw möchte ich nix sagen.. asta la vista
und das mittelfeld also ich bitte euch, wenn altin schon den ball nimmt und ihn verteilen muss und somit einen auf spielmacher macht dann ist echt was falsch gelaufen...
Thommy hat mir einigermaßen gefallen der kämpft wenigstens, Chack war weit weit unter seinen möglichkeiten und Hashi naja lassen wir das, er hats probiert
Zuletzt geändert von Daniel am 20.09.2005 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2005 21:58 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
|
Nach oben |
|
 |
Ernstie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2005 21:58 |
|
|
So ein Sch... . Habe mich aufgeregt wie selten zuvor. Selbst eine Flasche Rotwein hilft nicht über den Frust hinweg. Hoffe nur, dass es gegen die Knappen etwas besser läuft....
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2005 22:00 |
|
|
Okay, solche Tage gibt es. Abhaken, Schwamm drüber und nach vorne schauen. Auch wenn es verdammt schwer fällt...
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2005 22:04 |
|
|
Mann, Mann, Mann. Wir waren heute echt zu dämlich. Wie man so lustlos und verschlafen in ein Spiel gehen kann, ist mir ein Rätsel. Als ob wir 3:0 führen würden trabten die Herren Spieler über den Platz. Zweikämpfe soll mal lieber der Gegner führen, wir brauchen sowas doch nicht. Sprinten? Ach was, zuviel Aufwand.
Allerdings muß man sagen, dass mir die fehlende Schnelligkeit schon seit längerem auffällt. Irgendwie sind wir immer einen Schritt langsamer als der Gegner und einen Sprint mit Ball sieht man zwar öfter vom Gegner, aber selten von uns. So auch heute.
Dazu kommt eine gehörige Portion Pech. Zwei Tore durch die Beine. Ein Abseitstor. Ein direkt verwandelter Freistoß. Mit etwas Glück hält Enke die alle. Dazu kommen Chancen von Mertesacker, Vini, Hahne, Hashemian, die an einem guten Tag alle drin sind. Der Schiri hat mehrere Abseitssituationen falsch gepfiffen, immer gegen uns. Viel Pech heute.
Da muß nun was passieren. Hahne hat toll gespielt, der Junge gehört am Samstag in die Startelf. Enke hat in der zweiten HZ Schlimmeres verhindert und Mertesacker war trotz der Gegentore nicht schlecht. Über alle anderen decke ich heute mal lieber den Mantel des Schweigens.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2005 22:07 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
tja, wohin geht der Weg jetzt ??
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2005 22:08 |
|
|
only96 hat geschrieben: tja, wohin geht der Weg jetzt ??
Direkt zum Kühlschrank und zur Flasche!
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2005 22:09 |
|
|
only96 hat geschrieben: tja, wohin geht der Weg jetzt ??
Rote Grüße, only96
Morgen ein Platz nach oben 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2005 22:11 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
der rote hat geschrieben: only96 hat geschrieben: tja, wohin geht der Weg jetzt ?? Direkt zum Kühlschrank und zur Flasche!
in der Tat, ich trinke gerade noch ein Schöfferhofer Weizen, das prickelt so schön, das Spiel hat ja nicht so geprickelt....Mist, immer wenn man mal ein wenig Ruhe reinbekommen kann...
Prost ! Ich werde jetzt einen tiefen Schluck nehmen....
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2005 22:14 |
|
|
only96 hat geschrieben: Mist, immer wenn man mal ein wenig Ruhe reinbekommen kann... Stimmt, heute tut das 1:1 in Nürnberg besonders weh... only96 hat geschrieben: Prost ! Ich werde jetzt einen tiefen Schluck nehmen....
Die einzig richtige Reaktion auf den Mist heute. Die Spieler sollten sich heute auch ordentlich einen genehmigen und ab morgen wird sich auf Schalke vorbereitet! Ich will Wiedergutmachung!!!
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterspieler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2005 22:17 |
|
|
Naja...
die 4 Gegentore werden Lienen wieder in dem Glauben bestärken , mit 11 Mann am eigenen Strafraum verteidigen zu müssen.
Vielleicht ist es ja wirklich das, was die Mannschaft am besten kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2005 22:21 |
|
|
der rote hat geschrieben: Mann, Mann, Mann. Wir waren heute echt zu dämlich. Wie man so lustlos und verschlafen in ein Spiel gehen kann, ist mir ein Rätsel. Als ob wir 3:0 führen würden trabten die Herren Spieler über den Platz. Zweikämpfe soll mal lieber der Gegner führen, wir brauchen sowas doch nicht. Sprinten? Ach was, zuviel Aufwand.
Allerdings muß man sagen, dass mir die fehlende Schnelligkeit schon seit längerem auffällt. Irgendwie sind wir immer einen Schritt langsamer als der Gegner und einen Sprint mit Ball sieht man zwar öfter vom Gegner, aber selten von uns. So auch heute.
Dazu kommt eine gehörige Portion Pech. Zwei Tore durch die Beine. Ein Abseitstor. Ein direkt verwandelter Freistoß. Mit etwas Glück hält Enke die alle. Dazu kommen Chancen von Mertesacker, Vini, Hahne, Hashemian, die an einem guten Tag alle drin sind. Der Schiri hat mehrere Abseitssituationen falsch gepfiffen, immer gegen uns. Viel Pech heute.
Da muß nun was passieren. Hahne hat toll gespielt, der Junge gehört am Samstag in die Startelf. Enke hat in der zweiten HZ Schlimmeres verhindert und Mertesacker war trotz der Gegentore nicht schlecht. Über alle anderen decke ich heute mal lieber den Mantel des Schweigens.
Machst es Dir wirklich sehr einfach mein lieber!Alle anderen haben Schuld,gell...
Das war ein Armutszeugnis nicht mehr und nicht weniger!(von der Mannschafft)Wob hat zu Recht auch in dieser Höhe gewonnen,das ist der Fakt.Und ob Du es noch lesen kannst oder nicht ist mir Wumpe.Dieser Trainer ist ein "Fussballverhinderer"und heute haben wir für diesen Sch... die Antwort erhalten!!!Falsche Einstellung!Falsche Auswechslungen!!Und falscher ORT!!!!!!(für Ihn...)
Schau Dir mal das Spiel von Glatzenbach an............
Nach oben |
|
 |
furioso
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2005 22:22 |
|
|
der rote hat geschrieben: Mann, Mann, Mann. Wir waren heute echt zu dämlich. Wie man so lustlos und verschlafen in ein Spiel gehen kann, ist mir ein Rätsel. Als ob wir 3:0 führen würden trabten die Herren Spieler über den Platz. Zweikämpfe soll mal lieber der Gegner führen, wir brauchen sowas doch nicht. Sprinten? Ach was, zuviel Aufwand.
Da muß nun was passieren. Hahne hat toll gespielt, der Junge gehört am Samstag in die Startelf. Enke hat in der zweiten HZ Schlimmeres verhindert und Mertesacker war trotz der Gegentore nicht schlecht. Über alle anderen decke ich heute mal lieber den Mantel des Schweigens. Alle sind Schuld nur EL nicht,warum wechselt EL erst in der
2.Halbzeit Zuraw und Tarnat (2 Totalausfälle) aus? Yankow ist immer
besser als Dabro,aber wir wollen ja erstmal "kompakt stehen
In der 2.HZ haben wir WOB beschäftigt und da waren sie nicht mal
gefährlich.Lieber 4.1 führen und dann verteidigen,als bei 0:1 kompakt
zu stehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Michael
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2005 22:26 |
|
|
Das war mehr als eine Zumutung, das war einfach desulat.
Zuraw hätte schon nach 15 Minuten vom Platz gehört.
Mittelfeld? War das überhaupt vorhanden? Ach ja stimmt ja, das waren die, die den Ball nicht vernünftig Annehmen konnten.
Ansonsten haben wir stellenweise gespielt wie ein Abstiegskandidat.
Sorry, ich bin ja keiner der so schnell auf den Trainer schimpft, aber jetzt bin auch ich der Meinung das EL die Manschaft nicht mehr erreicht.
Doch es kommt noch schlimmer, jetzt werden die Wobber hier wieder den lauten machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2005 22:27 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Schönwetterspieler hat geschrieben: Naja...
die 4 Gegentore werden Lienen wieder in dem Glauben bestärken , mit 11 Mann am eigenen Strafraum verteidigen zu müssen. Vielleicht ist es ja wirklich das, was die Mannschaft am besten kann.
Warum ? Als wir so gespielt haben, haben wir die Dinber bekommen. Warum nicht gleich Fussball spielen wie in der 2. Halbzeit ? Warum müssen wir er aussichtslos hinten liegen bevor sowas passiert ?
Wie kann man nur den Zuraw solange im Team lassen, auch wenns mir leid tut, der hätte heute nach 30 Minuten rausgemüss auch um ihn zu schützen.
Hahne hat mir nach seiner Einwechslung gut gefallen, der darf gerne wieder kommen. Darf man jetzt eigentlich von Fehlstart sprechen?
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2005 22:28 |
|
|
manne96 hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Mann, Mann, Mann. Wir waren heute echt zu dämlich. Wie man so lustlos und verschlafen in ein Spiel gehen kann, ist mir ein Rätsel. Als ob wir 3:0 führen würden trabten die Herren Spieler über den Platz. Zweikämpfe soll mal lieber der Gegner führen, wir brauchen sowas doch nicht. Sprinten? Ach was, zuviel Aufwand.
Allerdings muß man sagen, dass mir die fehlende Schnelligkeit schon seit längerem auffällt. Irgendwie sind wir immer einen Schritt langsamer als der Gegner und einen Sprint mit Ball sieht man zwar öfter vom Gegner, aber selten von uns. So auch heute. Machst es Dir wirklich sehr einfach mein lieber!Alle anderen haben Schuld,gell...
Lies nochmal nach...
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2005 22:31 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Wie kann man nur den Zuraw solange im Team lassen, auch wenns mir leid tut, der hätte heute nach 30 Minuten rausgemüss auch um ihn zu schützen.
Das stimmt. Allerdings kann man keinen Spieler kalt bei 0:2 reinwerfen, also hat es noch etwas gedauert. Warum er nicht gleich in der Kabine geblieben ist, weiß ich aber auch nicht.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|