Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 111 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover 96 - Wolfsburg 2:4 ;( Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005 23:27 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1270
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
Tja, das war leider nix. Was mir nicht gefallen hat,ist, dass die Mannschaft anscheinend kein Pressing mehr spielen kann. So lässt man sich immer wieder hinten reindrängen und die langsame Abwehr mit Tarnat und Zuraw ist total überfordert. Stevie merkt man die lange Verletzungspause auch leider nioch deutlich an. Überdeutlich war das, als man 0:2 zurück lag und Druck aufbauen musste-das funktionierte leider überhaupt nicht. Keiner der den Mut hat , mal einen öffnenden Pass zu spielen. Tanne-für mich schon in München schlecht-hat heute eines seiner schlechtesten Spiele für die Roten abgeliefert. Yankov fand nicht statt und ist dauerhaft mit der Spielgestalter Rolle überfordert.

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005 23:38 
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2005 19:59
Beiträge: 71
Wohnort: hangover


Offline
Meiner Meinung nach muß bei Heimspielen immer der Anspruch bestehen zu gewinnen - egal welcher Gegner kommt... Und genauso muß ich in das Spiel gehen, früh stören eng am Mann stehen, agressiv zu Werke gehen und vor allen Dingen engagiert nach vorne spielen - all das hat, zumindest in der ersten Halbzeit mal wieder gefehlt...

Für mich hängt das sehr mit der Einstellung und der taktischen Vorgabe, die der Trainer ausgibt zusammen. Wie kann es immer wieder sein, daß eine komplette Halbzeit verpennt wird? Gab es da die Parole "Jungs, geht mal raus, stellt auch hinten rein und wartet erst mal ab, was passiert"?

Bei Heimspielen muß man - mehr als sonst - das Heft in die Hand nehmen. Das wir das können, haben wir in der zweiten Halbzeit gesehen - leider viel zu spät...

Der Trainer ist für die Einstellung und die taktische Vorgabe verantwortlich. Natürlich steht er nicht selbst auf dem Platz und kann die Spiele gewinnen - so wie er aber spielen läßt, werden wir keinen mehr Blumentopf gewinnen. Da sollte möglichst schnell die Parole rausgegeben werden, daß jeder Punkt gegen den Abstieg zählt...

Ich hab keinen Bock mehr, mir das die nächsten 28 Spieltage anzusehen. Auf kurz oder lang kommen wir nicht drumrum, den Trainer auszuwechseln - es sei denn mann mag unansehnliche Fussballspiele und hofft darauf, bei schwachen Gegnern mit 1:0 zu Punkten...

Ich hab mich auf die Saison gefreut, obwohl ich Lienen-Kritiker bin. Er hat die komplette Vorbereitung mitgemacht und seine Wunschspieler bekommen. Für Verletzungspech kann keiner etwas. Das ist aber noch lange keine Entschuldigung für das immer wieder langweilige, lustlose Auftreten der Truppe. Stellt Euch mal schön hinten rein und wartet mal ab, was so passiert. Zur Not machen auch die Hand Gottes mal das entscheidende Tor... Ich verliere lieber 3:4 oder gewinne 4:3 - das was da zur Zeit abgeht, diesen schreckliche Minamalistenfussball, den kann und will ich nicht mehr sehen...

Wenn wir jetzt auf Schalke verlieren sollten und das Heimspiel gegen Duisburg nicht reißen, dann kann man sehr wohl die Trainerfrage stellen - so geht es auf jeden Fall nicht weiter...

_________________
"Jedes Spiel wird für uns wie die erste Nacht mit einer neuen Freundin."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005 23:39 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Unser Mittelfeld macht mir wirklich Sorgen. Ich vermisse Krupi. Keiner ist zurzeit in der Lage irgendetwas zu koordinieren und zu bewegen.
Der Einzige der heute etwas bewegen konnte war Jiri, und der ist ohne ein Mittelfeldvater wie Krupi völlig auf sich allein gestellt, genau wie unsere Stürmer auf verlorenem Posten waren, ohne Unterstützung und präzise Versorgung aus dem Mittelfeld.

btw: Nicht wichtig, aber war das 3 zu 1 Abseits?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Zuraw in die Kreisklasse
BeitragVerfasst: 20.09.2005 23:54 

Registriert: 20.09.2005 23:31
Beiträge: 3
Wohnort: Soltau


Offline
Ich besuche seit 1999 Bundesligaspiele, war schon in fast jedem Bundesligastadion bei Spielen dabei und habe somit sehr viele Spiele gesehen, aber so ein grottenschlechtes Spiel wie heute habe ich noch nie in meinem Leben gesehen. Da ich seit 3 Jahren eine Dauerkarte von 96 habe, war ich auch heute "leider" im Stadion. So wie die heute gespielt haben, da spielt ja eine Kreisklasse-Mannschaft noch besser. Wär ich doch bloß zu Hause geblieben.

Für diese miserable Lestung müssten die Zuschauer eigentlich ihr Geld wieder bekommen. Das war doch kein Fußball was von 96 gespielt wurde!!! Vielleicht sollte der Trainer mal die Amateur-Mannschaft auf den Platz schicken, die spielen mit Sicherheit einen besseren Fußball.

Wie man den Zuraw eine Stunde spielen lassen kann, das weiß ich auch nicht. Den hätte man schon nach einer halben Stunde vom Platz nehmen müssen. Zuraw war doch an 3 Gegentoren beteiligt und stand nie bei seinem Gegenspieler. Am besten ist es, wenn der Zuraw erst einmal bei einem Kreisklasse-Verein für 1 oder 2 Jahre spielt, vielleicht gewinnt er dort ja mal einen Zweikampf und deckt die Gegenspieler besser.

Armer Ewald Lienen, Du musst doch heute mindestens um 20 Jahre gealtert sein. Ich kann es nicht verstehen wie ruhig Du die ganze Zeit geblieben bist. In der Mannschaft muss irgend etwas passieren: Vielleicht wäre auch mal ein Straftraining (mitten in der Nacht aus dem Bett klingeln, usw. wie bei Christoph Daum damals) ganz angebracht. Die Spieler müssen mal einsehen, was für einen Mist die da spielen. Für das Geld was die Spieler verdienen, dafür können wir Zuschauer auch ein Fußballspiel verlangen und nicht so ein Scheiß wie heute, denn das war kein Fußball. Wir Zuschauer müssen nämlich für das Fußballspiel Eintritt bezahlen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2005 00:03 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Das Mittelfeld ist überfordert.
Dem Rest kann ich nichts vorwerfen.

Einen Sousa, der sagt, er will spielen, nicht mal im Kader zu haben, aber Goßöhmichen, da fehlen mir die Worte.

Aber was soll es: Zuraw in Normalform und wir hätten gewonnen.
:wink:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2005 00:06 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Eine desaströse Leistung und trotzdem ein stolzer Support! Nordkurve, danke, weiter so.

Das war das Gute.

Ansonsten? Ach Du Literpott. Erstmal nur eine einzige Sache. Wenn gedrückt wird, dann bitteschön alle Mannschaftsteile. Wenn sich nur die Spitzen und das Mittelfeld bewegen und die Viererkette (vermutlich aus Gewohnheit) keinen Millimeter zuckt, dann entsteht ein quadratisches Loch von kosmischen Ausmaßen. Und da kann jeder Gegner ganz wunderbar reinstoßen.

Aber so sieht das eben aus, wenn man nur "normal" und immer und immer wieder Defensiv-Pressing spielen lässt. Umschalten nach deutlichem Rückstand - können wir nicht.

Zerstören können wir. Wenn Fußball gespielt werden musss, sehen wir alt aus.

(Sorry, alles ein wenig rotzig. Aber es zerreißt einem ja das Herz, was da abläuft. Wenn das so weiter geht, knetern wir bald wieder im abstiegszonalen Bereich rum.)

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2005 00:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
Mich hat auch die Zugfahrt nach Hause nicht beruhigt. Das war eine absolute Frechheit, was heute abgeliefert wurde. Desaströs ist noch geschmeichelt. Noch mal werde ich gewiss nicht den ganzen Stress auf mich nehmen und zu einem Spiel unter der Woche kommen.

Irgendjemand hat hier etwas von Glück und Pech geredet. Das ist natürlich großer Quatsch. Das war ein Klassenunterschied heute. Bemerkenswert auch, das der langsamste Spieler der ganzen Mannschaft in der zweiten Hälfte Linksaußen spielen durfte. Hut ab, darauf muss man erst einmal kommen.

Leute, es ändert sich nichts, aber auch gar nichts. Die anderen sind schneller, bissiger und ballsicherer. Unsere Abwehr stellt sich in schöner Regelmäßigkeit am eigenen 16er auf. Hashemian turnt selbst beim Stand von 1:4 im defensiven Mittelfeld rum. Stürmern und Mittelfeld stören den Gegener nicht einmal bei einem 3-Tore Rückstand in dessen Spielhälfte. Wir sind kaum einmal in der Lage, den Gegner unter Druck zu setzen. Selbst in der zweiten Hälfte hatte wir bis auf das Tor, den Freistoß und das Ding von Hashemian keine Torchance, und da hat Wolfsbug nun wirklich gar nichts mehr gemacht. Seit mehr als 1 1/2 Jahren geht das jetzt so. Wo sind die Fortschritte in unserer Spielanlage? Wo ist der versprochene attraktivere Fußball.

Was ich wirklich positiv fand, war die Reaktion der Fans.


Zuletzt geändert von kai1896 am 21.09.2005 01:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2005 01:04 

Registriert: 06.09.2003 18:58
Beiträge: 48
Wohnort: Wolfsburg


Offline
Mensch Leute,
lasst den Kopf nicht hängen - irgendwann mussten wir ja auch endlich mal bei Euch gewinnen!

Hattet übrigens viele coole Fans mit denen ich mich toll verstanden habe - allerdings auch die üblichen Idioten aber das macht mir im Moment verständlicher Weise GAR NIX :wink:



Viel Glück für den Rest der Saison!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2005 01:27 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2004 18:43
Beiträge: 166
Wohnort: Göttingen


Offline
Auswärtssieg!

So morgen wird mehr geschrieben, erst um 1:00 in Göttingen.


PS: Hübsche Mädels habt ihr :wink: :)

_________________
...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2005 01:28 

Registriert: 04.06.2005 09:36
Beiträge: 885
Wohnort: Hannover


Offline
Und ich habe mich noch mit meiner Freundin spontan entschlossen zum Spiel zu gehen und am Stadion noch Karten gekauft, obwohl ich eigentlich arg sparen sollte.
Das war wohl nichts! :(
Ich hoffe das dies nur ein Ausrutscher war, sonst sehe ich in ca. 5 Spieltagen schwarz für Ewald Lienen.
Hoffentlich werden die verletzten Spieler schnell fit, vielleicht ändert sich ja dann was.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2005 01:29 
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2005 02:23
Beiträge: 275
Wohnort: Dresden / Hannover


Offline
Mann, hier wimmelt es ja von Frechheiten - eine Frechheit nach der anderen, die die mannschaft abgeliefert haben soll. Ich tippe mal, dass 90% von euch nicht im Stadion gewesen sind, denn dort hatte ich einen etwas anderen Eindruck vom Spiel und vom Drumherum. Erstmal war die Unterstützung megaklasse, von ein paar Pfiffen in der 1.HZ und zur pause mal abgesehen - und daran hat sich die mannschaft auch hochgezogen und spätestens in der 2.HZ immerhin vollen Einsatz gezeigt (es war eben keine Arbeitsverweigerung, ansonsten hätten wir 1:7 verloren). Dieses Verhältnis Mannschaft - Fans hat mir sehr gut gefallen.

Ansonsten war es natürlich in der 1.HZ schon schwach und das Ergebnis sieht am Schluss auch blamabel aus. Und trotzdem finde ich die vernichtende Kritik von Euch ungerecht. Da waren zwei Spieler - dabrowski und Zuraw - total neben sich und es fallen zwei frühe Tore auf genau die gleiche Art und Weise, ausgerechnet in einem Spiel, in dem die Roten eigentlich offensiver als sonst begonnen hatten. Ich glaube, es gibt nur wenige Mannschaften, die sich von so einem Schock mal eben erholen und in Null komma nix die Aufholjagd starten. Es ist normal, dass danach erstmal die kollektive Verunsicherung auftritt und die wurde beim 0:3 deutlich. Will sagen, individuelle Fehler haben in wenigen Minuten die komplette Mannschaft verunsichert, die eben nicht von Anfang an Schlafwagenfußball gespielt hat oder spielen wollte. Knackpunkt des Spiels war hingegen für mich erst dieses komische 1:4 von diesem Ober-Schauspielprovokateur D'Alessandro - so ein Scheiß-Tor, mehr will ich dazu nicht sagen. Alles in allem eine 1.HZ, die 96 durch blöde, ungewohnte Abwehrfehler und daraus resultierende Verunsicherung so vergeigt hat, dass das Spiel dann leider gelaufen war.

Trotzdem kann man der mannschaft nicht den Vorwurf machen, sie hätte es nicht versucht in der 2.HZ. Da war schon Schwung und Biss drin, aber Wolfsburg macht natürlich nicht mehr viel und steht clever.

Muss sagen ich bin enttäuscht über das Ergebnis und doch kann ich nicht so negativ eingestellt sein, dass ich plötzlich wieder alles in Frage stelle. Immerhin kommt jetzt Schalke dran und da können wir nix verlieren, denn die sind bei weitem nervöser als wir.

@pad:
so ist das halt! Du kriegst dafür, dass du Geld für ein Fußballspiel bezahlst nunmal keine Garantie auf Siege oder gute Spiele (wobei das Spiel heute recht unterhaltsam war, allerdings nicht erfolgreich). Dann verlang doch dein geld zurück oder geh in Zukunft nicht mehr hin, dann brauchste dich nicht aufzuregen. Das ist nunmal das Risiko, wenn man ne Eintrittskarte kauft - es kann auch Niederlagen geben.
Außerdem nehme ich dir nicht ab, dass du heute das schlechteste Fußballspiel gesehen haben willst. Du sagst, du warst in den letzten jahren fast immer dabei? Dann kannst du nicht im Ernst behaupten, dass die Heimspiele gegen Bielefeld (0:0) oder Cottbus(1:3) (saison 02/03) oder gegen Bielefeld (0:1) und Nürnberg (1:0) (letzte saison) besser gewesen sein sollen...
:roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2005 02:28 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4604


Offline
Wenn es so weitergeht, kann Ewald in spätestens 3 Spieltagen seine Zettel packen

Schon mal zwei Kandidaten für die Nachfolge :

1. RR
2. Peter Neururer

Fortsetzung folgt

P.S. :
96 hat es doch glatt geschafft, mit Hashemian einen Spieler zu finden,der noch den Notendurchschnitt des Paunovic im negativen Sinne schlägt - Respekt, das war bestimmt nicht einfach
Bei der BILD bekommt der doch wieder ne 6


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2005 02:41 

Registriert: 21.09.2005 02:22
Beiträge: 12


Offline
Hiho
joh, so isses halt......................schade eigentlich.
Aber es sollte immer allen leutz klar sein 96 spielt generell um den klassenerhalt. Mehr potential ist halt nicht vorhanden..........aber mit der erwartungshaltung lassen sich auch spiele wie heute ertragen. 96 hat halt nicht das spielerische potential, mit mannschaften aus der liga mitzuhalten, die um uefa spielen. is halt ne 2ligamannschaft mit n bißchen glück, oben bleiben zu dürfen. ich mein, die bayern brauchen sich nich ma anstrengen...........und die wolfsburger spielen in der ersten halbzeit bei 4zu 1 immer noch offensiv...............
Naja, wollt ma meinen frust loswerden, weil die bringens einfach nich. Selbst n Makaay könnt da nix mehr stemmen...........aber was mir am meisten stinkt, ist die arroganz, die von jungend und juniorenspielern ausgeht,n wir spielen bei 96...........ohmann, hoffentlich tritt der verein langsam mal wieder reise dahin an, wohin er gehört........ins derby mit arminia.
ich beobacht das geschehen mittlerweile seit 30 jahren, mich interessieren auch keine verletztenlisten oder wir haben doch gut gespielt und leider verloren debatten mehr. kenn ich. ich will keine entschuldigungen mehr hören..........hab ich auch alle schon gehört. ich will die ehrlichkeit hören, das 96 ne zweitligamannschaft ist, die sich mit ihrer eigenen arroganz das genick bricht und aufrecht dahin geht, wo sie hingehört.

LG
Duke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2005 03:20 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6403
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Jetzt gilt es, Schalke zu schlagen. Dann bekommen wir vielleicht RR zurück, sollen sich doch die Knappen mir EL rumärgern. Ist ein fairer Tausch, oder. :lol:
Zu dem Spiel selbst fällt mir nicht viel ein. Ich bin nur jedesmal neu erstaunt, dass die Spitze hinten aushelfen muss und im Gegenzug z.B. Per eine Torchance bekommt. Was trainiert der Zettelmann da eigentlich? Die Hilflosigkeit dieses "Trainers" zeigte sich auch darin, dass er Zuraw in der 2. HZ für ein paar Minuten nochmal quälte, um dann das zu machen, was spätestens nach einer halben Stunde fällig gewesen wäre.
Aber wir Fans sind eh die besseren Trainer, nur hört leider keiner auf uns. :!:

_________________
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2005 07:03 

Registriert: 17.11.2004 10:17
Beiträge: 106
Wohnort: am Steinhuder Meer


Offline
@ dertrainer: Applaus für diesen Beitrag!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2005 07:37 

Registriert: 26.02.2003 17:56
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover


Offline
Sehr Bitter so eine Niederlage, in der 2. Hälfte nach den Auswechslungen stand da plötzlich eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz. Ich vermute wir hätten nicht verloren, wäre die Mannschaft so aufgestellt vor der 1. Hälfte auf den Platz gekommen.
Ich verstehe nicht, warum E.L so verbissen an Zuraw festhält, und wie sich ein Spieler immer wieder so eklatante Fehler erlauben darf, und schlecht spielen darf ohne befürchten zu müssen mal aus der 11 zu fliegen. nicht nur gestern war wieder mal er schlechtester 96er. Vini ist einfach besser nicht nur auf der Position hinten, sondern auch wenn es um Freisstöße geht oder im Spielaufbau noch vorn.

Außerdem würde ich Hashemian rausnehmen, mit der Leistung der letzten Spiele hat der nichts im Sturm zu suchen, das einzige was er kann ist ins Abseits laufen und foulen, für ihn sollte man den Hahne aufstellen und Balitsch statt Yankov im Mittelfeld.

Ich hoffe E.L wird seine Lehren aus dem Spiel ziehen und endlich die beste Elf die zur Verfügung steht auf den Platz stellen und nicht wie bisher die Gewohnheits-Elf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2005 08:02 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
Die Taktikdiskussion findet E.L. langweilig :shock: Ich finde es einfach Sch.... :oops: , was erlauben E.l. - Flasche leer :?: :twisted:
E.l's Taktik :?: wir laufen mit 20 Feldspielern aufs eigene Tor :shock: und versuchen, den Gegner dazu zu bringen, das er vorbeischießt :roll:

Abwehrarbeit ist ja sehr wichtig und man kann an guten Tagen, die Null halten - was ist aber an normalen und schlechten Tagen-

Fach hat gezeigt, warum er E.L damals ersetzt hat :wink:

Ich habe bei dieser destruktiven Taktik, das Gefühl, dass wir in dieser Saison mit und durch E.L wieder um den Abstieg spielen.

E.L. muss mehr Mut in seiner Taktik zeigen oder er soll seinen Hut nehmen.

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2005 08:05 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Dieses Spiel war großer Mist.
Ich halte wenig davon, das Ganze an ein, zwei, drei Spielern festzumachen. Sicher: Zuraw hatte einen schwarzen Tag - und wenn man zweimal innerhalb von drei Minuten praktisch das gleiche Gegentor bekommt und 0:2 hinten liegt, dann hat man ein Spiel zu 90% auch verloren. Aber Zuraw hat bisher in dieser Saison (und in der letzten) eher zu den Zuverlässigeren gehört; ein paar Fehler pro Spiel waren immer mal drin, aber so eine katastrophale Leistung wie gestern hat es bisher nicht gegeben. Ich neige schon lange eher zu Vini, aber Darek jetzt fertigzumachen - da macht man es sich auch zu einfach.
Was mich bestürzt hat, ist die dürftige Leistung im Mittelfeld und überhaupt im Aufbauspiel. Schon seit Saisonbeginn hat die Mannschaft Probleme, mit eroberten Bällen auch etwas anzufangen: Gegen Hertha sind so die Gegentore gefallen, gegen Frankfurt kam es so zu der schwachen Phase nach der Pause, in der kein Konter nach vorne kam, weil unsere hintenrum einfach nicht die ersten zwei, drei Pässe auch unter Druck noch sicher spielen. Und gestern auch wieder: Der erste Fehler vor dem 0:1 war ein Ballverlust beim Spielaufbau, und auch als die Mannschaft wirklich und spürbar GEWOLLT hat, hat sie trotzdem noch nicht GEKONNT. Hoffentlich wird das besser, wenn endlich Delura, Schröter und (hoffentlich auch mal in vernünftiger Form) Sousa mitspielen. Zumindest Schröter habe ich gestern bitter vermißt.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Totalausfall 96
BeitragVerfasst: 21.09.2005 08:15 

Registriert: 21.09.2005 08:04
Beiträge: 3


Offline
Man kann eigentlich immoment über das vereinbarte Ziel (einstelliger Tabellenplatz) einfach nur lachen.
Hannover findet keine Form !

Man dachte bei den ersten unentschieden das noch potential in der Mannschaft steckt aber das gestern war ein Desaster.

Sich so von den WOB einschüchtern zu lassen ..... !
Unverständlich.

Natürlich kann man immer an irgendwelchen Personen zweifeln.
EL sollte endlich mal anfangen mit Hannover ordentlichen Fußball zu spielen und mal das defensive bei seite lassen.
Hannover muss nach vorne schauen und zusehen das es land gewinnt, sonst wird es dunkel. :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2005 08:16 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Wie gruselig !!! Nach einer halben Stunde schon vier kassiert zu haben,daran kann ich mich nicht erinnern !! Zuraw + Hashemian zwei Totalausfälle.Ich hoffe,das die beiden auf Schalke eine Denkpause erhalten. Sehr erfrischend für mich war Hahne.Eine Klasseleistung,die der Junge in der zweiten Hälfte abgeliefert hat.Schnell und scheut keinen Zweikampf. Hoffentlich bekommt er in Schalke die Chance für Hashemian. Dieser darf jetzt nicht mehr rummaulen,das er keine Flanken bekommt.Zwei Dinger so blind versemmeln,da gehört schon was zu. Die schlechten Noten kommen nicht von ungefähr ! Auch sonst geht bei ihm fast jeder Ball verloren. Vini für Zuraw sollte auch endlich mal möglich sein !
Eine Zumutung ist D'Alessandro.Warum hat so ein Spieler diese ewigen Schwalben und Provokationen nötig. Hoffentlich bekommt er wirklich mal so ein Ding ab,wie er immer vorspielt !
Über die Schiedsrichter sollte man den Mantel des Schweigens decken. Anscheinend hat VW nicht nur Betriebsräte auf der besonderen Payroll. Eine Frechheit,was die sich zusammengepfiffen haben !!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 111 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: