Hannover 96 - Wolfsburg 2:4 ;( Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich sage nur "LIENEN RAUS" Verfasst: 22.09.2005 00:13 |
|
|
Matthias270682 hat geschrieben: Das war ein absolutes Desaster. Das hatte in den ersten 30 min nicht viel mit Fußball zu tun. Das war eine Beleidigung für 96. Ich gehe nun seit 8 Jahren zu 96, aber sowas hab ich nocht nie erlebt. Die Leute, die damals in Braunschweig waren, würden dir vielleicht widersprechen... Übertreiben wir mal nicht. Es war ein mieses Spiel, aber sowas gab es immer mal und wird es auch immer wieder mal geben. Ole hat geschrieben: warum bringt EL vinicius nicht gleich von anfang an? ich beobachte das nun schon länger und vinicius spielt konstant besser als zuraw !?
Du kannst das gar nicht schon länger beobachten, denn Vini spielt wenn überhaupt auf einer anderen Position. Kaum vergleichbar also.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tutti
|
Betreff des Beitrags: auweia Verfasst: 22.09.2005 19:09 |
|
|
oioioi, mann, war das schlecht.
hat aber etwas gutes: es kann nicht mehr schlechter werden...
die vw-städter waren ja nicht mal überragend, aber wir grottenschlecht.
hoffen wir mal, dass wir wenigstens ralle r. die tour vermasseln können. die knappen sind ja auch nicht grad gut drauf zurzeit.
verlieren können wir da nix.
kopf hoch, augen zu und durch...
chicken hat es wirklich verdient, mal von anfang an aufzulaufen.
hashe tut vielleicht ne pause mal ganz gut, obwohl ich das problem auch eher im mittelfeld sehe. vielleicht kann hanno da mal was für die spielerische linie tun, sonst fällt mir dafür nämlich niemand ein.
dabro kanns jedenfalls gar nicht, weil leider der ball nicht sein freund ist und stajni ist auch nicht grad ein spielmacher...
also männer, hoffen wir auf samstag 
_________________ 96 - alte Liebe - irgendwann sind wir wieder im Europa-Cup dabei !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Otto
|
Betreff des Beitrags: Re: auweia Verfasst: 22.09.2005 19:18 |
|
|
Tutti hat geschrieben: also männer, hoffen wir auf samstag 
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!!!!
Vorwääääärts Ihr Rooooooten.....
|
|
Nach oben |
|
 |
löwenpower36
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich sage nur "LIENEN RAUS" Verfasst: 22.09.2005 19:36 |
|
|
der rote hat geschrieben: Matthias270682 hat geschrieben: Das war ein absolutes Desaster. Das hatte in den ersten 30 min nicht viel mit Fußball zu tun. Das war eine Beleidigung für 96. Ich gehe nun seit 8 Jahren zu 96, aber sowas hab ich nocht nie erlebt. Die Leute, die damals in Braunschweig waren, würden dir vielleicht widersprechen... Übertreiben wir mal nicht. Es war ein mieses Spiel, aber sowas gab es immer mal und wird es auch immer wieder mal geben. Ole hat geschrieben: warum bringt EL vinicius nicht gleich von anfang an? ich beobachte das nun schon länger und vinicius spielt konstant besser als zuraw !? Du kannst das gar nicht schon länger beobachten, denn Vini spielt wenn überhaupt auf einer anderen Position. Kaum vergleichbar also.
na toll das es wenigstens einer einsieht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2005 20:38 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Discostu hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Als erstes sollte mal der Trainer was lernen, dann würde es uns auch allen besser gehen. wusste gar nicht, dass er auf dem Platz stand. 
Da würde er bestimmt wertvoller sein, als die Funktion die er im Moment ausübt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Figi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2005 20:52 |
|
|
irgenwann muss ja die defensive Spielweise bitter bestraft werden!
_________________ Deutscher Meister und DfB-Pokalsieger: FC BAYERN MÜNCHEN
www.allianz-arena.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2005 21:37 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Figi: Du hast vollkommen recht! Leider wurde es bei Euch selbst gegen Frankfurt nicht bestraft.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2005 02:22 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Sagen wir es mal so, jede Saison gibt es mindestens einmal so inne Fresse, wie am Dienstag. Das uns nun gerade die Schraubenlutscher so inne Suppe gespuckt haben, kann man unter "etwas ärgerlich" abheften. Ansonsten sind die üblichen "Ich konnte EL eigentlich nie was abgewinnen" Typen mehr als langweilig. Ihr Luschen seid immer dann da, wenn die Punktausbeute bei null tendiert, aber wirkliche Lösungen wie "ich hätte dann und dann, das und das gemacht, aber mich fragt ja keiner" sind so nutzlos wie Presseberichte von Willeke oder Beike. Wirklich weiter bringen sie uns nicht und wirklich interessant sind sie erst recht nicht. Aber es soll ja einige geben, die sich gern lesen hören bzw hören lesen oder wie auch immer. Naja, man gut, das diese selbstgewollten Experten nichts zu sagen haben, sonst würden wir in einem halben Jahr mit gleicher Punktausbeute am Ende der Liga stehen und keine zukunft haben. Und all die Affen würden sich in Ihrer unerträglichen Selbstgefälligkeit gegenseitig übertreffen. Laaaangweilig!!!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lutzi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2005 10:55 |
|
|
@ RedWilly: Wer ist es denn, der hier nur auf dem Niveau "Ich konnte EL eigentlich nie was abgewinnen" argumentiert? Die meisten (Ausnahmen gibt es immer), die sich hier kritisch gegenüber der Arbeit des Trainers äußern, unterlegen das Ganze doch auch durch Argumente. Und Kritik an der Arbeit des Trainers gleichzusetzen mit der Kritik am Trainer als Person, halte ich für - gelinde gesagt - fragwürdig. Wenn dich die Diskussionen über möglicherweise falsche oder unflexible Taktik nicht interessieren, schade, aber wir sind hier nunmal in einem Forum, in dem es um Fußall und damit auch um taktische Ausrichtung geht. Die halten hier der eine oder andere für falsch (im Übrigen auch schon vor den letzten beiden verlorenen Spielen nachzulesen), und da halte ich es für legitim, das auch zur Sprache (und Diskussion) zu bringen!
_________________ Grüße aus Holstein, Lutz
|
|
Nach oben |
|
 |
redgirl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2005 12:46 |
|
|
Natürlich kann man nicht die ganze Mannschaft umkrempeln. Die Auswechslungen die vorgenommen wurden haben aber schon gezeigt, was es ausmachen kann für die gesamte Leistung der Mannschaft, wenn ein, zwei fähigere Spieler auf dem Platz stehen. Die 2. Hälfte hat Mut gemacht und daran sollte man sich jetzt orientieren, im Hinblick aufs nächste Spiel.
Ich wäre maßlos enttäuscht wenn E.L am Sa wieder genau die gleiche 11 auf den Platz schickt mit der Begründung, dass diese gefälligst auch die "Suppe" auzulöffeln hätte. Zumindest eine Denkpause hätten sich einige jetzt verdient, und andere verdientermaßen endlich ihre Chance. 
|
|
Nach oben |
|
 |
PS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2005 15:12 |
|
|
1) Seit 2003/2004 tragen tragen die Abwehrspieler gewaltiger Last im Spiel von 96, weil Lienensmotto ist die Toren "sauber" zu halten.
80-90% der Spielzeit - "Abwehrkampf".
Was wollen wir eigentlich?! Das Zuraw, USA, Tarnat immer(!) ohne Fehler spielen werden? Sie sind Leute, keine Roboter.
Dazu gibt's zur Zeit bei 96 keine "Kreativabteilung". Lala & Co sind keine Spielmacher.
Die Abwehrspieler versuchen mit langen Vorlagen den Ball nach vorne zu bringen.
Dort versuchen Hashemjan, Brdaric, Steiner ihn zu bekommen und mit 70% ohne Erfolg. Kreative Ideen, kluge Züge "bleiben draußen".
SPIELMACHER, wo bist du?????
Und noch eines.
Herr Koenzig muss schon Gedanken machen, wer wird 96 in UEFA steuern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|