Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 85 | [ 1687 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 85  Nächste
 Ewald Lienen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2005 00:42 

Neue Stürmer lassen sich nicht von heute auf morgen in ein zerfleddertes system integrieren..

nur langsam sollten sie doch etwas mehr wirbel machen...hashemian sollte langsam aber sicher mal tore machen,oder vorbereiten, ansonsten bin ich mit ihm gröstenteils zufrieden!

desweiteren denke ich,das EL bis jetzt ein guten job gemacht hat, und ja, wir haben eine schlechte serie, aber ich denke, das es noch zu früh wäre, ein neuen trainer zu holen!!
an der taktik liegts nicht, das hab ich auch versucht meinem vater zu erklären, aber es fehlt doch noch an der durchschlagskraft im mittelfeld, und auch zu einem gewissen anteil auch an den spielern...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2005 08:15 

kai1896 hat geschrieben:
Wenn ich jetzt schon wieder in der HAZ dieses Schöngerede von Herrn Lienen [...] lese etc. etc.

Ich weiß nicht, was heute in der HAZ steht. Aber lest Euch mal in Ruhe durch, was Lienen in den Pressekonferenzen nach unseren letzten Spielen von sich gibt: 'Schöngeredet' wird da gar nichts. Zumindest dieser Vorwurf ist wirklich aus der Luft gegriffen.

RoterKönig hat geschrieben:
Da seht ihr was LIENEN aus Hannover gemacht hat!!
Eben Merte auf N3!
Zahm wie nen Kälbchen und betet es vor etc. etc.

So, so. Und was war Merte vor Lienens Zeit für einer?
(Ich will jetzt nicht die Frage aufwerfen - über die wir uns sowieso nicht einig werden können -, ob Lienen oder Rangnick oder wer Merte zum Nationalspieler gemacht hat. Aber wenn Merte im TV nicht, wie es manche gerne hätten, öffentlich den Trainer demontiert, muß man ihn noch lange nicht lächerlich machen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2005 08:31 

Peter Später hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:
Wenn ich jetzt schon wieder in der HAZ dieses Schöngerede von Herrn Lienen [...] lese etc. etc.

Ich weiß nicht, was heute in der HAZ steht. Aber lest Euch mal in Ruhe durch, was Lienen in den Pressekonferenzen nach unseren letzten Spielen von sich gibt: 'Schöngeredet' wird da gar nichts. Zumindest dieser Vorwurf ist wirklich aus der Luft gegriffen.

Es war nicht in der HAZ, sondern im Kicker:

Zitat:
Sein Team habe „ alles versucht“, sei „ disziplinierter und geordneter“ als gegen Wolfsburg ( 2: 4) aufgetreten.

Die Aussage betrifft das Schalke Spiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2005 09:41 

Jetzt ist es mit E.L. soweit, wie in all seinen vorherigen Vereinen,
- jetzt hat er es auf 6 Punkte aus 7 Spielen gebracht- wenn wir das auf 34 Spiele hochrechnen, macht das satte 30 Punkte 8)

Das bedeutet :oops: eine schnelle Trennung, wäre besser als eine späte :roll:

Selbst wenn ich das Gefühl habe, das die Mannschaft gegen den Trainer spielt, wird sie gegen Duisburg nicht so bekloppt sein und absichtlich verlieren - aber wir werden sehen :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2005 09:44 

kai1896 hat geschrieben:
Peter Später hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:

Es war nicht in der HAZ, sondern im Kicker:

Zitat:
Sein Team habe „ alles versucht“, sei „ disziplinierter und geordneter“ als gegen Wolfsburg ( 2: 4) aufgetreten.

Die Aussage betrifft das Schalke Spiel.

Unser Zitaten-König ist einmal mehr ganz in seinem Element. :lol:
Wahrscheinlich kann Lienen sagen was er will, es ist ja eh alles nur Schönrednerei bzw. Miesmacherei (Sousa).

Alles Gute!

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2005 09:48 

Würde es etwas nützen, wenn wir das Spiel gegen Duisburg gewinnen würden?

Teils ja, weil es Punkte bringt.

Andererseits nein, weil sich deutlich zeigt, dass Ewald Lienen die Mannschaft nicht zu dem Status führen kann, den wir wollen und brauchen. Ein souveräner Platz im Mittelfeld der Tabelle (evtl. mit Aussicht auf das obere Drittel) scheint mit ihm unmöglich. Ich habe den Eindruck - wenn überhaupt - wird das nur mit einem anderen Trainer möglich sein.

Die Zeit von Lienen bei H96 ist abgelaufen. Er hat den wichtigeren Teil seiner Mission erfüllt und den Abstieg verhindert. Für den nächsten Job, das Etablieren in unbrenzligen Tabellenregionen, scheinen wir jemanden anders zu brauchen.

Nur bitte, Lienen gegen Peter Neururer, Klopp oder Finke o. ä. einzutauschen, bringt imo rein gar nichts. Wenn man schon so einen Schritt tut, muß bereits die Person des Trainers deutlich signalisieren, dass insgesamt eine neue Qualität einkehrt. Ich kann mir Jürgen Röber vorstellen, natürlich auch Hitzfeld, Daum oder Wenger, aber wir wollen ja Realisten bleiben ...

btw. Der Spielplaner des DFB entscheidet doch sehr stark über das Schicksal der Trainer. Ein Trainer von Nürnberg, Hannover oder Lautern, der unter den ersten sechs Spielen Gegner wie Bayern, Hamburg oder Schalke verordnet bekommt, hat keine Chancen auf einen ruhigen Start in die Saison ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2005 09:57 

...also warten wir noch, und schauen, was die nächsten 3-4 spiele bringen!
evtl. wird auch der ein oder andere rückkehrer wieder im team sein! 8)

ich bin da optimist, das jetzt bessere spiele (und ergebnisse) kommen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2005 09:58 

Ich habe langsam wirklich das Gefühl das jeder Spieler , quasi nahe an Gehirnwäsche, eingehämmert bekommt, hinten kompakt stehen.

Gestern im Sportclub hat Merte diese Devise 3 mal in einem Satz erwähnt.
Auch bei anderen Spielern hört man in Interviews mindestens einmal diesen Satz.
Da ist es doch normal das irgendwann keiner mehr an sich glaubt.

Wenn ich dann von EL hören muss, das wir mit Schalke nicht mithalten können, da kriege ich zu viel.
Die Spieler hören dies vermutlich schon vor dem Spiel in der Kabine und gehen mit "vollen Hosen" auf den Platz

Natürlich können wir mit Schalke auf die gesamte Saison gesehen nicht mithalten, nur müsste man in der Lage sein eben diesen angeschlagenen Gegner versuchen zu ärgern und zu überraschen.
Dieses "Duckmäuschengerede" schon vor dem Spiel ist, um es mit EL´s Worten zu sagen kontraproduktiv und die Ausreden nach dem Spiel kann ich nicht mehr hören.

Planlos, ideenlos, unvariabel, ängstlich, verunsichert, perspektivlos, erfolgslos, so würde ich den IST Zustand momentan beschreiben.

Dazu kommt, dass ein Spieler wie Hashemian, dessen Qualitäten unbestritten sind, hier nach dem 7. Spieltag schon wieder demontiert wird, weil er jetzt auf einmal nicht mehr ins Konzept passt???
Dafür spielt ein 19 jähriger (der seine Sache dafür unbestritten ganz gut macht)!
Wie muss sich ein Hashemian dabei fühlen?
Wahrscheinlich wie TC letztes Jahr.
Ziemlich kontarproduktiv, wie ich finde!

Versteht EL nicht, das die individuellen Fähigkeiten/Stärken der einzelnen Spieler zu einem Ganzen zusammen gefügt werden müssen, die taktische Ausrichtung ebenso, um sie zu Ihrer Bestleistung zu bringen und nicht andersherum, die Spieler an ein taktisches konzept zu fesseln, womit augenscheinlich keiner glücklich ist?

Ich hätte auch mal eine Frage an die Trainingskiebitze.
Werden dort eigentlich Spielsituationen, Konter, Spielzüge, Standards geübt.
Ich frage mich schon seit längerem, warum z.B Merte bei seiner Größe kein einziges Kopfballtor zu Stande bringt?!
Warum wird kein einziger Konter gezielt abgeschlossen bzw. im Ansatz vernünftig gespielt , zumal dies ja Bestandteil der Taktik zu sein scheint?!
Wenn schon eine Mauer/ Kontertaktik, dann müssten solche Dinge doch (auch ohne Spielmacher) wenigstens funtionieren.
Eben aus solchen Situationen müssen dann die Tore erzielt werden!

Ich halte auch nichts von einer Spielmacherdiskussion, das ist mir zu einfach.
Diese eine Position wird das Spiel nicht grundlegend verändern können.
Falls der Spielmacher vom Gegner ausgeschaltet würde, wäre vermutlich der Fall wenn der Gegner weiß, das auf eben diesen das Spiel ausgerichtet ist, ständen wir wieder hilflos auf dem Platz.

Es macht wirlich keinen Spass mehr.
Die berechtigten Hoffnungen bzw. die Vorfreude auf endlich ansehnlicheren fussball in der neuen Saison nach der spielerisch ebenfalls mageren Rückrunde, sind bis jetzt masslos enttäuscht worden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2005 10:04 

Becks hat geschrieben:
...also warten wir noch, und schauen, was die nächsten 3-4 spiele bringen!
evtl. wird auch der ein oder andere rückkehrer wieder im team sein! 8)

ich bin da optimist, das jetzt bessere spiele (und ergebnisse) kommen!!

Wir brauchen noch 34 Punkte aus 27 Spielen :roll: 6 aus 7 Spielen haben wir schon :wink:
Für mich reichts, für mich ist E.L. schon am Bahnhof, er sollte schleunigst in den Zug steigen und nie wieder kommen :wink: :?: :wink: :?: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2005 10:19 

rote welle hat geschrieben:

Wenn ich dann von EL hören muss, das wir mit Schalke nicht mithalten können, da kriege ich zu viel.
Die Spieler hören dies vermutlich schon vor dem Spiel in der Kabine und gehen mit "vollen Hosen" auf den Platz

denk auch, dass es sich für einen trasiner nicht gehört, sich so zu äussern.. wenn es spielern schon untersagt ist, kritik öffentlich zu machen, dann sollte der trainer sowas auch nicht öffentlich machen.. auch wenn es nicht wirklich kritik ist... aber sowas gehört nicht in die öffentlichkeit! besonders nicht hier in hannover, wo das sofort wieder aufgebaucht wird, und die spieler das natürlich auch mitbekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2005 10:42 

Muss ja wirklich mal sagen das die defensive Einstellung der Mannschaft mir auch nicht gefällt,allerdings haben wir auch gegen die ersten vier der Liga schon gespielt.
Bei aller "LIEBE" zu den Roten ist es doch wohl nicht verwunderlich das die Qualitäten von denen besser ist,also hätten wir realistisch gesehn im Höchstfall 9 Punkte holen können und davon haben wir ja immerhin 6 geholt.
Die Frage für mich ist eigentlich nur ob sich die Spielweise in den nächsten Wochen ändert und das glaube ich aufgrund des in Zukunft wieder grösseren Kader mit Sicherheit.

Positives Denken wird aber leider nicht nur bei der Hannoverschen Presse sondern auch bei vielen Fans KLEIN geschrieben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2005 10:58 

menzel96 hat geschrieben:
Hashemian mit einem Einsatz von 164 Spielminuten im ganzen Jahr bei den Bayern geglänzt.

Ja. Aber es gibt auch die Saison 2003/04. Da hat Herr Hashemian in Bochum gespielt, weisst du? Und da hat er in 32 Spielen 16 Tore erzielt.
Wir haben übrigens noch einen Stürmer, der in Bochum seltsamerweise prima funktioniert hat. War sogar Torschützenkönig. Durfte hier aber nur defensives Mittelfeld spielen. (Jaja, er war verletzt, ich weiss)

Zitat:
Brdaric hat glaube ich 14 Tore in Wolfsburg gemacht,hat aber auch sehr oft auf der Bank gesessen und ist aus dem Kader der Nationalmannschaft geflogen.

Herr Brdaric hat letzte Saison 32 Spiele gemacht. Mit 12 Toren.

Zitat:
Aber sicher sicher sind alle von Lienen demontiert worden.

Nein, natürlich nicht. Sind alles Graupen. Schaffen es noch nichmal, Tore von jenseits der Mittellinie aus zu schiessen. Was ja ihr verdammter Job wäre. Also wenn unserereiner auffe Schicht mit so einer Leistung... also ehrlich... Abmahnung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2005 11:17 

Ich weiß ja nicht ob es euch aufgefallen ist, aber im TV, Radio und den Printmedien sowie innerhalb des Vereins wird nirgends von einer Entlassung gesprochen oder überhaupt daran gedacht. EL hat einen Vertrag bis 2007.

Die nächsten Spiele werden entscheiden, ob eine öffentliche Diskussion zum Trainer stattfinden wird. Aber ich glaube kaum, dass eine kurzfristige Entlassung ansteht. Ob man das gut finden soll, muss jeder für sich entscheiden.

Wichtig ist aber, trotz allen Unmuts, weiterhin die Mannschaft zu unterstützen und nicht alles in Frage zu stellen. Wir befinden uns in einer gefährlichen Situation und ich hoffe allen ist dieses bewusst. Ich weiß nicht ob es ausreicht, alles an Lienen festzumachen. Wenn es denn so ist, Lienen wird entlassen und wir sind dann plötzlich ein gutes Team, welches mit dem uns zur Verfügung stehenden Kader die Erwartungen erfüllt, wäre ich froh.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2005 11:25 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:

weil sich deutlich zeigt, dass Ewald Lienen die Mannschaft nicht zu dem Status führen kann, den wir wollen und brauchen. Ein souveräner Platz im Mittelfeld der Tabelle (evtl. mit Aussicht auf das obere Drittel) scheint mit ihm unmöglich. Ich habe den Eindruck - wenn überhaupt - wird das nur mit einem anderen Trainer möglich sein.

Die Zeit von Lienen bei H96 ist abgelaufen. Er hat den wichtigeren Teil seiner Mission erfüllt und den Abstieg verhindert. Für den nächsten Job, das Etablieren in unbrenzligen Tabellenregionen, scheinen wir jemanden anders zu brauchen.

Nur bitte, Lienen gegen Peter Neururer, Klopp oder Finke o. ä. einzutauschen, bringt imo rein gar nichts. Wenn man schon so einen Schritt tut, muß bereits die Person des Trainers deutlich signalisieren, dass insgesamt eine neue Qualität einkehrt. Ich kann mir Jürgen Röber vorstellen, natürlich auch Hitzfeld, Daum oder Wenger, aber wir wollen ja Realisten bleiben ...

Ich möchte hier nicht unbedingt an Lienen festhalten !!
Aber ich möchte nur mal zu bedenken geben.
Hat die Mannschaft wirklich die Klasse,für einen souveränen Platz im Mittelfeld der Tabelle (evtl. mit Aussicht auf das obere Drittel ? :?: :?:

Zu Herrn Röber,frage bitte mal in Wolfsburg nach,was die Mannschaft und das Umfeld von Röber halten,da war die Meinung über ihn," er ist ein "mediengeiler Spinner " und hat da gar nichts bewirkt,obwohl er einen Topkader hatte ! :!:

Bei aller Liebe,glaubst du wirklich das ein Herr Hitzfeld,Daum oder Wrenger nach Hannover kommen würde . :wink:

Das ich bestimmt nicht damit zufrieden bin, wie es im Moment bei den Roten läuft,dürfte auch klar sein,das Wolfsburgspiel hat mich an düsteren Zweitligazeiten erinnert,wo nur 2000 Fans im Stadion waren und man nach der Halbzeitpause gleich an der Bierbude geblieben ist,weil man das Spiel einfach nicht ertragen konnte.

Nur bevor ich einen Trainer feuern würde,muß ich erstmal den richtigen gefunden haben, mit dem es auch wirklich besser wird,aber das ist nur meine ganz bescheidene Meinung !

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2005 12:29 
Wenn man heute die Presse verfolgt, so zeichnet sich ab, daß Kaenzig für das Duisburg-Spiel ein (noch leicht verhülltes) Ultimatum gestellt hat. Geht das Spiel daneben, dürfte die Trainerfrage akut werden.
Im Kicker steht , daß die Mannschaft sich gestern vielleicht nicht ausgesprochen, aber zumindest in die Diskussion des Spielsystems eingebracht hat. Ergebnis: man will zukünftig nicht mehr so tief stehen wie bisher. Das ist ein Schritt in die richtige Richtung.
Was kann EL (noch) bewirken? In allen Teilentscheidungen, abgesehen von der allerdings schwer wiegenden Grundsatzentscheidung einer insgesamt zu defensiven Spielweise, die ich ebenfalls kritisiere, davon abgesehen lag er in den letzten Tagen, trotz dem Gezeter hier im Forum, richtig. Also: er brachte die Spieler, die auch hier im Forum gefordert wurden, und das kann doch kein Fehler sein, oder etwa doch...?; er verzichtet nach wie vor auf Sousa, weil der noch nicht so weit sei, was ich völlig richtig finde; er sagt, Hashemian paßt zur Zeit nicht ins Spielsystem, was auch stimmt, weil die schnellen Außen verletzungsbedingt alle nicht spielen können, nur Delura kommt jetzt zurück. Das ist alles okay, denke ich. Ich möchte zudem nochmals betonen, daß ein Trainer, der über wie viele Wochen jetzt eigentlich, zehn, elf, gar mehr?, der im Training eine Mannschaft, die ohne jede Aufstellungsalternative ist, immer nur gegen Amas plus A-Jugend trainieren lassen muß, daß so ein Trainer zwangsläufig eine arme Sau ist, weil dieses Training insofern wertlos ist, als es dann letztendlich doch ein Unterschied ist, ob z.B. ein Markus Schinner auf Tarnat losrennt, den dieser dann locker stoppt, oder ob Tarnat es mit erstklassigen BL-Stürmern zu tun bekommt.... Kurz und gut: Mich nervt an diesem ganzen Gerede über Lienen, daß einige hier bei aller berechtigten Kritik, die es gibt, nicht ein Mindestmaß an Fairness ihm gegenüber wahren können, das der Mann verdient.
Noch ein Tip: Vielleicht ist der Trainer-Posten ja auch überbewertet. Als Braunschweig vor zwei Jahren in der 2. Liga eine katastrophale Hinrunde gespielt hatte (o Mann, wie habe ich das genossen!), sind die Spieler zum Trainer (Uwe Reinders; oh ja, bitte, auch Reinders könnte doch kommen, der Name fiel hier ja noch gar nicht) gegangen und baten ihn, daß alle taktischen Vorgaben fallen sollten und die Manscchaft auf dem Platz einfach spielen sollte, wie sie es konnte. Danach haben sie, im Grunde also ohne Trainer, eine sehr gute Rückrunde gespielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2005 12:47 

menzel96 hat geschrieben:
[
Ich möchte hier nicht unbedingt an Lienen festhalten !!
Aber ich möchte nur mal zu bedenken geben.
Hat die Mannschaft wirklich die Klasse,für einen souveränen Platz im Mittelfeld der Tabelle (evtl. mit Aussicht auf das obere Drittel ? :?: :?:

Das weiß ich nicht, Menzel ... Aber wenn die sicher hochkompetenten Verantwortlichen das als Ziel ausgeben, muß man feststellen: Mit EL geht es nicht.

Ich weiß auch nicht, ob es mit Daum oder Franz Beckenbauer als Trainer ginge. Ich weiß nur zwei Sachen:

1. Ziel ist Platz 9 - x.
2. Mit Lienen wird das nichts.

Man kann also (von dem imo sehr sehr optimistischen) Ziel abrücken, oder vom Trainer ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2005 13:10 

Das sehe ich auch so (Bezug: Menzel96)
- ich sehe weit und breit keinen Trainer, der 96 sofort weiterhelfen würde.

(Die von Erwin genannten Trainer sind ja auch nur spekulativ und ja wohl auch nur als Erheiterung für uns gedacht - so habe ich zumindest Erwin verstanden - daraus was schwachsinniges abzuleiten zeigt eigentlich nur, mit welchem geistigen Hintergrund sich Einige hier mit dieser Sache beschäftigen. Sorry!)

Im Übrigen habe ich EL durchaus als lebensfrohen und mit gewissen Humor ausgestatteten Menschen kennengelernt; er weiß (im Gegensatz zu einigen Anderen) durchaus, was er sagt und vor allen Dingen was er macht.

Er hat eben bei unserer ach so geschätzen "freien Presse" in einer "demokratischen" Medienlandschaft leider einen schweren Stand, und er könnte auch eine Halma-Mannschaft trainieren - gewisse Leuten würden dies nicht dulden und denen kann man es auch nicht recht machen.
Und das macht er auch nicht . Und das ist auch gut so.
An unserer Presse sind sind schon ganz anderen "Kalliber" gescheitert...

Kurzum: Was ist zu tun?
Am besten natürlich gegen den MSV deutlich gewinnen. Aber....
...was soll man dazu eigentlich ausführen.
Die Leistungsträger wie z.B. BRD sollten endlich mal nicht vor dem Tor einen Schwächeananfall bekommen, Tarnat sollte nicht nur die Bälle mit links nach Vorne schlagen und von Bayern träumen und unser US-Boy sollte endlich aufhören, von schönen College-Holidays bei der WM 2006 zu träumen. Da wäre uns schon sehr geholfen...
Ansonsten: Erstmal Ruhe bewahren!

Aber ich glaube - und dem entsprechend habe ich hier meine Einträge auch deutlich reduziert - gute Beiträge sind echt selten geworden.
Oder platziert hier - wenn man die vielen Neulinge hier im Forum so "sortiert" - die Presse jetzt schon ihre Beiträge anonym, damit sie für ihre Blätter "gut recherchierte" Belege und Steilvorlagen hat? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2005 13:20 

Es ist bei jedem Spiel das gleiche: Überhaupt kein Fore-Checking, man lässt den Gegner schön Kombinieren -> erinnert an ein Handballspiel,wo sich die Spieler um den Strafraum stellen.

Lienens defensive Taktik reicht nicht für die oberen Tabellenränge aus!

Es muss bereits in der gegnerischen Hälfte gestört werden, dann kommen auch mal ein paar ordentliche Spielzüge zu stande.

Immer aus der defensive raus zu kontern, und dann auf Tore zu hoffen ist SCHEISSE! Dieses Verhalten ist a) viel zu durchsichtig, da sich die gegnerischen Mannschaften drauf einstellen und b) keine ordentlichen Spielzüge zu stande kommen können, da das gesamte mittelfeld nachrücken muss. Fakt: die Stürmer stehen oft allein da.

Lienen muss nicht gleich raus, sondern sollte mal seinen Sturkopf abschalten. Unsere Spieler sind doch keine Kreisklassekicker.

Offensivere Taktik anwenden und gut is.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2005 13:56 

Allergrößtenteils gebe ich Jake Recht. Bei Cherundolo - der gegen Schalke verflixt schlecht gespielt hat - würde ich allerdings auf mildernde Umstände plädieren: war verletzt, mußte nach sehr kurzem Aufbautraining gleich durchspielen, weil Balitsch ausfiel. Möglicherweise wäre ein Spiel Pause mal gar nicht schlecht.
Wer mir aber auch im Moment Sorgen macht, ist Altin Lala. In der Vergangenheit haben wir gegen Mannschaften mit Spielmachern wie Lincoln meist gut ausgesehen, eben weil Altin denen den Zahn gezogen hat. Aber dazu ist er zur Zeit einfach nicht in der Lage. Erinnert mich fatal an die Hinrunde vor zwei Jahren, wo er entweder ganz gefehlt oder nur mit Schmerzen gespielt hat und die Mannschaft ganz bös abgerutscht ist.

Und darum: Lauter wichtige Spieler sind entweder verletzt oder nicht in Form - da liegt es doch nicht einfach alles nur am "System" oder am Trainer, wenn es nicht läuft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2005 16:43 

So lange wie Ewald Lienen Trainer ist gehe ich nicht mehr ins Stadion!

Es istz einfach zu viel Geld um so einen Gurkenfussball zu sehen! :twisted:
Ich finde das einfach nur noch schlecht!

Ewals Lienen muss definitiv gehen und das weiss hier jeder, es ist nur die Frage des Zeitpunktes.
Auch bei uns wird er nicht für Ewigkeiten bleiben.

Gruss RK

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 85 | [ 1687 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 85  Nächste