Ewald Lienen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2005 17:17 |
|
|
Sir Damjanoff hat geschrieben: Da steht noch nicht mal, er sei gesehen worden, sondern:
"Einem Gerücht zufolge soll der in Leverkusen entlassene Trainer Klaus Augenthaler gestern im Hotel neben der Arena gesehen worden sein. "
Einem Gerücht zufolge, aha. Da heißt, die HAZ weiß gar nichts, das hat ihr irgedwer erzählt. Oder einer hat erzählt, ein anderer habe erzählt usw.. Keine Ahnung, warum die HAZ sowas überhaupt schreibt, einen solchen Artikel hätte ich eher in der NP vermutet.
Ich werde der HAZ einen netten Leserbrief schreiben. Für mich ist das lupenreiner Gossen-Journalismus, so etwas gehört m.E. nicht in eine (zumindest halbwegs) seriöse Zeitung. Der Schreiber des Artikels ist anscheinend bei Stubmann in die Lehre gegangen.
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2005 18:07 |
|
|
simak4ever hat geschrieben: Wer letzte Woche Premiere gesehen hat, dürfte auch einen weiteren entlassenen Trainer auf der Tribüne gesehen haben
Komischerweise (oder in diesem Falle besser gesagt "zum Glück") hat den noch keiner ins Spiel gebracht.
Ein Mann, der eine Wahnsinns-Trainerkarriere in der 3.Liga hinter sich hat
Na, erraten, wer das ist??
Leider habe ich kein Premiere gesehen und bin gerade zu müde zum Raten - verrätst Du es uns?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Michael
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2005 19:54 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: simak4ever hat geschrieben: Wer letzte Woche Premiere gesehen hat, dürfte auch einen weiteren entlassenen Trainer auf der Tribüne gesehen haben
Komischerweise (oder in diesem Falle besser gesagt "zum Glück") hat den noch keiner ins Spiel gebracht.
Ein Mann, der eine Wahnsinns-Trainerkarriere in der 3.Liga hinter sich hat
Na, erraten, wer das ist??
Leider habe ich kein Premiere gesehen und bin gerade zu müde zum Raten - verrätst Du es uns? Mario Bassler!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2005 22:42 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ich weiss gar nicht warum man sich so über die Presse aufregt ? Die Unruhe kommt von der Mannschaft, denn die spielt diesen miesen Kick ohne Punkte. Ist doch klar, das da über den Trainer gerätselt wird.
Was mich auch wundert, ist, dass hier die Stimmung langsam contra Lienen fällt, obwohl sich doch an seiner Grundausrichtung in seiner ganzen Zeit hier nichts geändert hat.
Duisburg ist jetzt der Gegner zur richtigen Zeit, den sollte man besiegen können und zwar nicht in dem nur hinten drin steht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Christiansen96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2005 22:57 |
|
|
Wäre ein Traum,wenn Lienen fliegen und Augenthaler kommen würde. Was meint ihr,was dann mit unseren guten Stürmern abläuft! Das wäre wenigstens Offensive! Lienen Raus
_________________ LIENEN RAUS!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2005 09:23 |
|
|
Christiansen96 hat geschrieben: ... Augenthaler kommen würde. Was meint ihr,was dann mit unseren guten Stürmern abläuft! Das wäre wenigstens Offensive!
Warum hat Auge das dann nicht in Leverkusen gemacht? So wesentlich schlechter als wir sind die doch gar nicht besetzt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2005 09:48 |
|
|
marVin hat geschrieben: Christiansen96 hat geschrieben: ... Augenthaler kommen würde. Was meint ihr,was dann mit unseren guten Stürmern abläuft! Das wäre wenigstens Offensive! Warum hat Auge das dann nicht in Leverkusen gemacht? So wesentlich schlechter als wir sind die doch gar nicht besetzt. 
marVin, lern es doch endlich: Lienen böse, alle anderen gut.

_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
PS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2005 12:18 |
|
|
Na bitte!
EL agiert nach Kriesensitzung wie ein "Diener".
Chef's wollen Sousa sehen?
- kein Problem.
Taktik "Abwehrschlacht" ist falsch?
- kein Problem. Werden anders spielen.
u.s.w.
M.Sammer hat "Sanitetern" abgesagt.
Nicht warten! Auf jeden Fall wird mit "MS" besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2005 12:32 |
|
|
"Wir, die Mannschaft, haben zu Ewald Lienen ein sehr, sehr gutes Verhältnis. Wir setzen alles daran, in Ruhe mit diesem Trainer weiterarbeiten zu können."
Robert Enke im Kicker-Interview (29.09.2005)
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2005 13:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
RoterKlaus hat geschrieben: ...dass ausgerechnet wir, also 96, einen der besten Trainer Europas, ja wenn nicht sogar weltweit haben! Begründung: Sind es nicht anerkannte Experten wie Mourinho oder Benitez (um nur mal 2 Beispiele zu nennen), die seit Jahren Ewalds ausgeklügelte Taktik kopieren?
Ich tue es nicht gerne, aber ich zitiere mich mal selbst. Diese beiden von mir als Beispiele aufgeführten Trainer haben ihre Mannschaften gegeneinander spielen lassen. Ergebnis: Natürlich 0:0!
Wir sind auf dem richtigen Weg!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2005 13:22 |
|
|
PeterPan hat geschrieben: "Wir, die Mannschaft, haben zu Ewald Lienen ein sehr, sehr gutes Verhältnis. Wir setzen alles daran, in Ruhe mit diesem Trainer weiterarbeiten zu können."
PP
Die Presse schreibt doch eh nur unwahrheiten, solltest Du mal einen Leserbrief hinschicken 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2005 13:23 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: ...dass ausgerechnet wir, also 96, einen der besten Trainer Europas, ja wenn nicht sogar weltweit haben! Begründung: Sind es nicht anerkannte Experten wie Mourinho oder Benitez (um nur mal 2 Beispiele zu nennen), die seit Jahren Ewalds ausgeklügelte Taktik kopieren? Ich tue es nicht gerne, aber ich zitiere mich mal selbst. Diese beiden von mir als Beispiele aufgeführten Trainer haben ihre Mannschaften gegeneinander spielen lassen. Ergebnis: Natürlich 0:0! Wir sind auf dem richtigen Weg!
Das Spiel war aber auch scheißelangweilig und nichts zum hingucken !
|
|
Nach oben |
|
 |
bocajuniors
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2005 14:51 |
|
|
@ Picard96:
Es geht hier nicht um oder gegen „die“ Presse. Die „Bild“ z.B. lese ich echt gern. Aufhänger war, dass die HAZ mit einem Gerücht über Augenthaler hausieren ging und damit etwas tat, was man in dieser Form „eigentlich“ eher von der NP erwartet hätte (wobei „eigentlich“ allerdings eh relativ ist, weil sowohl die NP wie die HAZ Madsack gehören, also der SPD... ).
Im Interview im Kicker stellt Enke sich vor Lienen. Warum sollte er hier lügen, wenn er in diesem Interview an anderer Stelle, ich denke an den Hinweis darauf, daß er gegen den Verlauf von Krupi war und daß Krupi jetzt im Spielsystem fehlt, offene und gegenüber dem Verein kritische Worte findet? Nehmen wir es doch, wie es ist, daß nämlich die Mannschaft anscheinend hinter dem Trainer steht, und hoffen wir, dass sie das am Samstag auch eindrucksvoll auf dem Platz zeigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2005 15:16 |
|
|
bocajuniors hat geschrieben: Offenbar kommt Krawallmacherei immer mehr in Mode, seitdem der Schröder im TV vorgelebt hat, wie man ohne Bezug zur Realität über Dinge reden kann.
Es geht hier nicht um oder gegen „die“ Presse. Die „Blöd“ z.B. lese ich echt gern. Aufhänger war, dass die HAZ mit einem Gerücht über Augenthaler hausieren ging und damit etwas tat, was man in dieser Form „eigentlich“ eher von der NP erwartet hätte (wobei „eigentlich“ allerdings eh relativ ist, weil sowohl die NP wie die HAZ Madsack gehören, also der SPD... )
Ich finde es total uninteressant und überflüssig, dass du dich als Gegner der SPD oder des Kanzlers zu erkennen gibst. Diese politischen Anspielungen gehören hier nun wirklich nicht her.
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2005 16:38 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: PeterPan hat geschrieben: "Wir, die Mannschaft, haben zu Ewald Lienen ein sehr, sehr gutes Verhältnis. Wir setzen alles daran, in Ruhe mit diesem Trainer weiterarbeiten zu können."
PP Die Presse schreibt doch eh nur unwahrheiten, solltest Du mal einen Leserbrief hinschicken 
Werter Picard, ich habe das Zitat (also kein Hörensagen, Gerücht etc.) von Robert Enke absichtlich unkommentiert gelassen. Vielleicht solltest Du mal das Interview in Ruhe durchlesen und dann urteilen (zu finden unter:
http://www.kicker.de/content/news/artik ... spieltag=8
).
Alles Gute!
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
Mertesacker1990
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2005 16:48 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2005 16:56 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Picard96 hat geschrieben: PeterPan hat geschrieben: "Wir, die Mannschaft, haben zu Ewald Lienen ein sehr, sehr gutes Verhältnis. Wir setzen alles daran, in Ruhe mit diesem Trainer weiterarbeiten zu können."
PP Die Presse schreibt doch eh nur unwahrheiten, solltest Du mal einen Leserbrief hinschicken 
@Picard
Ich bin immer wieder sehr überrascht von deinen Beiträgen. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2005 17:36 |
|
|
Zitat: ... (wobei „eigentlich“ allerdings eh relativ ist, weil sowohl die NP wie die HAZ Madsack gehören, also der SPD... ).
Was für ein Unsinn.
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
bocajuniors
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2005 18:52 |
|
|
Marvin schrieb:
Zitat: ch finde es total uninteressant und überflüssig, dass du dich als Gegner der SPD oder des Kanzlers zu erkennen gibst. Diese politischen Anspielungen gehören hier nun wirklich nicht her.
Wir sollten, bei aller Begeisterung, den Wert des Fußballs auch nicht derart überschätzen, daß wir im puristischen Sinn versuchen, ihn von Unterhaltungen freizuhalten, die dort angeblich nicht hingehören. Denn wenn dem so wäre: Warum sitzen dann Politiker (ich formuliere ganz allgemein und nicht parteigebunden, wie du mir unterstellst) als verkleidete Fans im Stadion?
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2005 19:30 |
|
|
@PP und Menzel
Ich vermute stark, das war von Jean-Luc witzig gemeint. Ich musste bei diesem kleinen Stich gegen PP sogar ein bisserl schmunzeln. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|