Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 28 | [ 557 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 28  Nächste
 Ricardo Sousa Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2005 22:13 

An ELs Maßnahmen lag es bestimmt nicht. Das ist wohl eher Sache von Edward Kowalczuk und Sousa selbst. Abgesehen davon wäre er wahrscheinlich dieses Wochenende wieder bei den Amas aufgelaufen, wenn der öffentliche Druck nach Veränderungen nicht gewesen wäre. Vor einer Woche war er ja nach Aussage von Lienen noch meilenweit entfernt von einem Einsatz geschweige denn einem Platz auf der Bank.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2005 10:49 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Wir hoffen nur, dass Chak nicht plötzlich in der Versenkung versinken wird.
Wir sind nämlich Anhänger des schönen intelligenten Spiels.
:wink:

Ich auch :!:
Dann lieber weg mit E.L. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005 18:39 

http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?p=4226020#4226020

Das glauben die doch selbst nicht, daß Lienen Sousa nach dem Duisburg-Spiel in Köln auf die Ersatzbank setzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005 18:46 

@ Jan

Das traust Du ihm nicht zu? Kann mir schon vorstellen, dass der momentan einzig kreaitive Mittelfeldakteur von Hannover 96 der Kompaktheit des Kollektivs weichen muss. Es geht schließlich nicht ums schön spielen, sondern ums unentschieden spielen... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2005 09:36 

D@ve hat geschrieben:
@ Jan

Das traust Du ihm nicht zu? Kann mir schon vorstellen, dass der momentan einzig kreaitive Mittelfeldakteur von Hannover 96 der Kompaktheit des Kollektivs weichen muss. Es geht schließlich nicht ums schön spielen, sondern ums unentschieden spielen... :wink:

..oder ne knappe Niederlage :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2005 12:05 

Ewald Lienen hat geschrieben:
"klar ist auch, dass er [Ricardo Sousa] sehr engagiert ist und sich körperlich im Vergleich zum letzten Jahr weiterentwickelt hat. Die Grundvoraussetzungen stimmen. Ich denke, er weiß, worum es geht. Ich sehe einen klaren Trend."

Redet so jemand, der seinen Star demontieren will? Nein, diese Äußerung (im gestrigen kicker-Interview) zeigt für mich, daß er auf jeden Fall auf ihn baut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2005 14:06 

D@ve hat geschrieben:

Ja ist klar. Das würde der böse Lienen dann natürlich machen um kompakter zu stehen und weil er den doofen Sousa demontieren möchte.

Ich finde es OK, wenn du Lienen nicht mehr als Trainer bei uns sehen möchtest, ist ja schließlich dein gutes Recht. Aber bis Matthäus das sinkende Schiff rettet und wir auf UEFA-Cup-Niveau schiffen und die Gegner wegschießen, sollten wir die Kirche im Dorf lassen, lieber D@ve.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2005 14:48 

Sousa war und bleibt ein fehleinkauf!
der darf doch nur spielen weil die anderen noch schlechter sind!

warum wurde ein krupi verkauft---- der seine leistungen IMMER gebracht hat??

weil 96 bei ihm sparen wollte..... wohl ein fehlschuss!!!

leiber ihm 100.000 mehr geben als MILLIONEN für neue FEFLEINKÄUFE auszugeben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2005 15:53 

Seh ich fast genauso:
Sousa wird sich noch bessern. Der muss sich erstmal an 96 gewöhnen.
Und ich meine, was er gegen Duisburg gezeigt hat war gar nicht mal sooo schlecht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2005 21:09 

Mertesacker1990 hat geschrieben:

Und ich meine, was er gegen Duisburg gezeigt hat war gar nicht mal sooo schlecht!

Das hat ja auch niemand behauptet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005 19:51 

fand das Sousa heute ein gutes Spiel gemacht hat. Viele gute Pässe und seine Standards sind ja mal alle Brandgefährlich gewesen. Ich hoffe durch das Elfmetertor tankt er nun och genug Slebstvertrauen um seine LEistung weiter zu steigern. Also einen Krupi hab ich heut ncih eine Sekunde vermisst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005 22:44 

Nein, es geht ja nur darum, dass 96 einen Spielmacher, der das Spiel also lenken kann, braucht. Der mag Krupi oder RS heißen.

Ich freue mich heute sehr für RS.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005 22:54 

Roter Berliner hat geschrieben:
fand das Sousa heute ein gutes Spiel gemacht hat. Viele gute Pässe und seine Standards sind ja mal alle Brandgefährlich gewesen.

Ich fand seine Pässe eigentlich nicht so toll, hier war Krupi eindeutig besser. Auch seine Laufarbeit ist verbesserungswürdig. Der Junge ist teilweise kaum zu einem Ball gelaufen, der zwei Meter entfernt lag. Aber bei ruhenden Bällen war er absolut klasse. Wenn er darauf aufbaut und konditionell noch zulegt, kann er sich doch noch bezahlt machen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005 09:23 

der rote hat geschrieben:
Roter Berliner hat geschrieben:
fand das Sousa heute ein gutes Spiel gemacht hat. Viele gute Pässe und seine Standards sind ja mal alle Brandgefährlich gewesen.

Ich fand seine Pässe eigentlich nicht so toll, hier war Krupi eindeutig besser. Auch seine Laufarbeit ist verbesserungswürdig. Der Junge ist teilweise kaum zu einem Ball gelaufen, der zwei Meter entfernt lag. Aber bei ruhenden Bällen war er absolut klasse. Wenn er darauf aufbaut und konditionell noch zulegt, kann er sich doch noch bezahlt machen.

Ich sehe das ähnlich - in der Vergangenheit habe ich Sousa hart kritisiert, mitunter vielleicht auch etwas zu hart. Allerdings muß der Junge sich noch steigern, in der Bundesliga kommt man als - noch so begnadeter - "Stehgeiger" nicht sehr weit. Seine Leistungen aus den letzten beiden Spielen geben aber Anlaß zur Hoffnung, Sousa kann durchaus zu einer festen Größe in der Mannschaft werden, woran ich zugegebenermaßen bis vor wenigen Wochen nicht mehr glauben wollte.

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005 09:49 
Langsam verstummt hier die Kritik an Sousa, die für meinen Geschmack zum Teil ziemlich überzogen war. Einige haben seine bescheidene letzte Saison als Maßstab für sein Leistungsvermögen herangezogen.

Dass er alle Stationen der portugiesischen Jugendnationalmannschaften durchlaufen hat, und dass er in seiner Profilaufbahn meistens über ein dutzend Tore pro Saison geschossen hat, wurde dabei mitunter völlig ausgeblendet. Vielleicht aus Unwissenheit, vielleicht aber auch, weil es gut zum Klischee des südeuropäischen Stehgeigers paßt.

Wie auch immer: Sousa hat jetzt zwei Spiele hintereinander gespielt. Dabei hat er zwei Tore vorbereitet und eins geschossen. Dafür, dass er nicht richtig fit ist, ist das eine ziemlich gute Bilanz. Und mein Eindruck ist: Er kann es noch viel besser!

Força Ricardo!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005 09:55 

paulito hat geschrieben:
Wie auch immer: Sousa hat jetzt zwei Spiele hintereinader gemacht. Dabei hat er zwei Tore vorbereitet und eins geschossen. Dafür, dass er nicht richtig fit ist, ist das eine ziemlich gute Bilanz.

Das stimmt. Man kann ihm ansehen, dass er es wissen will. Falls er diese Einstellung beibehält und weiter an sich arbeitet, wird er uns noch viel Freude machen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005 09:59 
...

Zuletzt geändert von paulito am 20.10.2005 12:14, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005 10:19 

bigBOSS hat geschrieben:
Sousa war und bleibt ein fehleinkauf!
der darf doch nur spielen weil die anderen noch schlechter sind!

warum wurde ein krupi verkauft---- der seine leistungen IMMER gebracht hat??

weil 96 bei ihm sparen wollte..... wohl ein fehlschuss!!!

leiber ihm 100.000 mehr geben als MILLIONEN für neue FEFLEINKÄUFE auszugeben!

jetzt hat der Dicke aber ein richtig gutes Spiel abgeliefert und ist in der Premiere-Elf des Tages gelandet, so ein Fehleinkauf.... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005 15:33 

Wie ich es damals schon mehrfach gesagt hatt: Sousa ist eben eine Diva und dieser Mann muss "gebauchpinselt" werden, dann kommt der Rest von ganz alleine! Und das er es kann hat er schon gegen Duisburg gezeigt und auch gestern wars wieder mal eine ToppLeistung! Ich schätze das da sicher noch mehr kommt und EL gut daran tut den Mann weiterhin einzusetzen! :wink:

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005 15:43 

Ich kann mich dem nur anschließen.
Weiter so Sousa

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 28 | [ 557 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 28  Nächste