Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 64 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Spielplan 05/06 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2005 13:20 

Bemeh hat geschrieben:
Jetzt sind die ersten 4 Spieltage genau terminiert.

96 hat nur Samstag-Spiele. Dann will ich mal hoffen, dass das auch für Spiel 5 im neuen Schlauchboot gilt.

Am Sonntag ist wohl der Umzug vom Oktoberfest, also ist der Samstag so gut wie sicher. Überhaupt: Vor wieviel Jahren haben die Bayern eigentlich das letzte mal Sonntags spielen müssen? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2005 13:35 
Moderator

ManOnTheMoon hat geschrieben:
Überhaupt: Vor wieviel Jahren haben die Bayern eigentlich das letzte mal Sonntags spielen müssen? :roll:

Zum Beispiel Anfang 2004 gegen die Roten. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2005 13:47 

Kann mir bitte jemand sagen, ob wieder Dauerkarteninhaber ein Vorkaufsrecht auf Auswärtsspiele haben?? Oder komme ich auch ohne Dauerkarte an ein Ticket gegen Bayern ran??

Danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2005 13:54 
Moderator

czaruso hat geschrieben:
Kann mir bitte jemand sagen, ob wieder Dauerkarteninhaber ein Vorkaufsrecht auf Auswärtsspiele haben?? Oder komme ich auch ohne Dauerkarte an ein Ticket gegen Bayern ran??

Danke

Erstens haben wir sicherlich wieder - wie in den vergangenen Jahren auch - ein Vorkaufsrecht auf eine Karte pro Spiel. Und zweitens solltest du auch ohne DK an ein Ticket im Schlauchboot kommen, wenn du dich rechtzeitig bemühst. Bayern muß uns nämlich - wenn die Nachfrage da ist - bis zu 6600 Ticktes zur Verfügung stellen. Und es wird bestimmt nicht jeder dritte DK-Inhaber nach München fahren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2005 14:53 

1. Spieltag: 06.08. 2005 Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 15.30 Uhr

2. Spieltag: 13..08.2005 1. FC Nürnberg - Hannover 96 15.30 Uhr

3. Spieltag: 27.08.2005 Hamburger SV - Hannover 96 15.30 Uhr

4. Spieltag: 10.09.2005 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 15.30 Uhr

viermal Samstags, das ist doch schon mal saugeil, ich hoffe das wir nicht auf den darauffolgenden Spieltagen wieder viele Sonntagsspiele kriegen :wink:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2005 17:34 

bist jetzt haben wir ja wahrscheinlich noch keine sonntagsspiele finde ich auch nicht so gut... samstags ist das besser mit der zeit aber trotzdem gehe ich natürlich auch zu sonntagsspielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2005 07:41 

aussiedler hat geschrieben:
Benni96support hat geschrieben:
Heimspiel gegen Hertha ist gut, entlich mal ein Heimspiel, ich denke da geht einiges für unsere Roten in der Saison!!!! :wink:

06.08.05 15:30 Hannover 96 : Hertha BSC Berlin
13.08.05 15:30 1.FC Nürnberg : Hannover 96
27.08.05 15:30 Hamburger SV : Hannover 96
10.09.05 15:30 Hannover 96 : Eintracht Frankfurt

ich denke, dass aus diesen 4 spielen 9 punkte möglich sind.

wenn ihr gegen nürnberg hamburg und frankfurt gewinnt auf jeden fall.
ich freu mich schon auf den saisonstart.endlich mal wieder 3 tage hannover

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2005 11:09 

moin!

hab heut ca. 2 stunden verzweifelt versucht, karten für unser auswärtsspiel bei den bayern zu bekommen. da war 0 chnce, dass man da durchkommt. onlinebuchung haben die wegen der hohen nachfrage eingestellt. dann bleibt noch die tickethotline: 089/69931-333.
aber da war echt dauerbesetzt. und es gibt auch nur noch gaz wenige karten. wisst ihr, wann der vorverkauf in hannover losgeht? da will ich auch nochma mein glück versuchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2005 11:31 

moin!

hab heut ca. 2 stunden verzweifelt versucht, karten für unser auswärtsspiel bei den bayern zu bekommen. da war 0 chnce, dass man da durchkommt. onlinebuchung haben die wegen der hohen nachfrage eingestellt. dann bleibt noch die tickethotline: 089/69931-333.
aber da war echt dauerbesetzt. und es gibt auch nur noch gaz wenige karten. wisst ihr, wann der vorverkauf in hannover losgeht? da will ich auch nochma mein glück versuchen.

Ich habe gerade auf der Homepage geschaut, aber ich glaube, dass man die noch nicht kaufen kann, überhaupt noch keine Einzelkarten für die neue Saison.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2005 14:05 

doch, der verkauf läuft schon. hab ja extra ne mail zu den bayern geschickt, um den termin raus zu bekommen. aber der andrang auf die alianz-arena is so dermaßen hoch, dass man da eigentlich keine chance auf die karten hat. dann muss ich es über 96 versuchen. aber das wird auch schwierig. hoffe, dass es irgendwienoch klappt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2005 14:45 

doch, der verkauf läuft schon. hab ja extra ne mail zu den bayern geschickt, um den termin raus zu bekommen. aber der andrang auf die alianz-arena is so dermaßen hoch, dass man da eigentlich keine chance auf die karten hat. dann muss ich es über 96 versuchen. aber das wird auch schwierig. hoffe, dass es irgendwienoch klappt.

Ich habe es gerade noch einmal auf der Üstra-homepage geprüft: Zur Zeit keine Karten verfügbar ist die Meldung da. Diese Literatur kann ich dir auch empfehlen, übrigens.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2005 22:50 

Guus hat geschrieben:
Diese Literatur [die Üstra-Homepage, P.Sp.] kann ich dir auch empfehlen, übrigens.

Da habt Ihr Niederländer Schriftsteller wie Cees Notebohm und Leon de Winter, und Du empfiehlst uns stattdessen die Homepage der Üstra :o
Naja.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2005 23:21 

Guus hat geschrieben:

Ich habe es gerade noch einmal auf der Üstra-homepage geprüft: Zur Zeit keine Karten verfügbar ist die Meldung da. Diese Literatur kann ich dir auch empfehlen, übrigens.

du musst da ja auch nich bei der üstra hp schaun. der verkauf über 96 beginnt erst so mitte august. aber über die bayern läuft schon alles. die haben die ersten 4 heimspiele schon so gut wie ausverkauft. schau ma auf http://tickets.fcbayern.de/internetverkauf/IF02.aspx
da findest du das dann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2005 08:09 

Die Saison hat noch nicht einmal angefangen. Bleibt doch ruhig !!!
Das Spiel in München ist erst im September.
Die Tickets wird es schon noch rechtzeitig geben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2005 09:19 

Guus hat geschrieben:

du musst da ja auch nich bei der üstra hp schaun. der verkauf über 96 beginnt erst so mitte august. aber über die bayern läuft schon alles. die haben die ersten 4 heimspiele schon so gut wie ausverkauft. schau ma auf http://tickets.fcbayern.de/internetverkauf/IF02.aspx
da findest du das dann.

*Seufz*

ich glaube, da muss wohl ein Missverständnis sein. Ich habe gedacht, dass du bereits jetzt Karten für das Bayern-Spiel über Hannover 96 bestellen wolltest. Bei meinem Wissen kannst du nur Auswärtskarten über Üstra oder die Rote Kurve kaufen. Wenn dem nicht so sei, dann sollte jemand uns bitte noch mal aufklären. Der Verkauf geht erst später los. Das heisst aber auch, dass du immer noch Chancen hast. Übers Internet (Du wohnst nicht um die Ecke sehe ich) müsste das wunderbar funktionieren, so ist meine Erfahrung zumindest. Also: Kein Panik, alles unter Kontrolle, abwarten und Tee trinken, alles geht in Ordnung :wink:. Nur: Du sollst unbedingt Dich die Homepage anschauen, damit Du genau weißt, ab wann der Vorverkauf losgeht.

@Peter Später

Lektüre wäre wohl die bessere Wortwahl gewesen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2005 09:40 

ich hab sowas auch schon gedacht, dass wir aneinander vorbeireden. aber halb so wild :wink: dass ich über 96 die nur über die üstra bekomme weiß ich. bin auch erst vor 1 jahr weg aus hannover. evtl. sehn wir uns dann in münchen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2005 22:23 

... schau ma auf http://tickets.fcbayern.de/internetverkauf/IF02.aspx
da findest du das dann.

Oh, interessante Anstoßzeiten dort. Ist das jetzt wegen dem asiatischen Markt oder so? :roll: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2005 18:23 

Wann kommen denn endlich die Termine für die restlichen Spieltage bis zu Winterpause? Ich kann nicht verstehen, warum das so lange dauert. Schließlich stehen die CL, UEFA-Cup und Länderspieltermine bis zum Jahreswechsel fest. Man(n) will ja auch planen.

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2005 17:55 

Na bitte, geht doch!
Restspielplan

Schön, die Heimspiele immer schön Samstags.
Das laß´ich mir gefallen.

rote Grüße
sam

Edit: Sch..ß Rechtschreibfehlerteufel

Zuletzt geändert von sam am 15.10.2005 22:12, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2005 11:13 

sam hat geschrieben:

Schön, die Heimspiel immer schön Samstags.
Das laß´ich mir gefallen.

Das sehe ich auch so. Sehr schön, immer Samstags am Ball zu bleiben

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 64 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste