Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 8 | [ 158 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Werden wir uns gegen die Geißböcke aus der Krise schiessen?

Ja, wir holen uns die 3 Punkte vom Rhein 58%  58%  [ 31 ]
Jein, wir teilen uns die Punkte 11%  11%  [ 6 ]
Nein, Köln schiesst sich aus der Krise 30%  30%  [ 16 ]
Abstimmungen insgesamt : 53

1. FC Köln gegen Hannover 96 - Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005 17:08 

Aber wer sagt, daß Sousa nicht spielt? Meiner Ansicht kann das - fünf Tage vor dem Spiel - doch eh nur Spekulation sein.
Was mir Sorgen macht, ist, daß Cherundolo offenbar weiterhin ausfällt. Das bedeutet: Balitsch wird hinten rechts gebraucht, also heißt das defensive Mittelfeld weiter Lala-Dabrowski - und das war zuletzt eine Schwachstelle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005 18:54 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Da ich nach langer Zeit mal wieder Live im Stadion dabei bin, werden meine Roten mich nicht enttäuschen und 2:0 siegen! :D

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005 23:17 

ich frage mich "wie" ? "Wie" können wir dort bestehen ?? 50.000 verrückte Fans, Poldi, immer gut gespielt zu Hause, immer Druck machen....wir sind in der "Spirale nach unten und haben Pech (Elfer Jiri)....*hmm* - vielleicht hinten dicht machen.....und in der 81. min doch recht unglücklich das Tor kassieren....schade....ich wüßte nicht wie dort etwas mitgenommen werden könnte außer der dreckigen Wäsche...naja...............wir sind im 4. Jahr in der 1.Liga,,haben noch alle Chancen die Klasse zu halten, und das reicht mir noch, also, Sche....auf das Köln-Spiel :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2005 01:30 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

only96 hat geschrieben:
ich frage mich "wie" ? "Wie" können wir dort bestehen ?? 50.000 verrückte Fans, Poldi, immer gut gespielt zu Hause, immer Druck machen....wir sind in der "Spirale nach unten und haben Pech (Elfer Jiri)....*hmm* - vielleicht hinten dicht machen.....und in der 81. min doch recht unglücklich das Tor kassieren....schade....ich wüßte nicht wie dort etwas mitgenommen werden könnte außer der dreckigen Wäsche...naja...............wir sind im 4. Jahr in der 1.Liga,,haben noch alle Chancen die Klasse zu halten, und das reicht mir noch, also, Sche....auf das Köln-Spiel :D

Na komm, jetzt mach die Kölner ma nich stärker als sie letztendlich sind. Poldi is ausser Forum und Feulner hat sich heute im Training leider Gottes das Kreuzband gerissen (Gute Besserung!)
Ich denke schon das wir Chancen haben dort zu gewinnen. Die Roten müssen einfach nur kämpfen wie noch nie, alles andere zählt Sonntag nicht. Und...achja...SOUSA MUSS SPIELEN! :evil:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2005 02:47 

wenn die jungs ihren kopf frei machen können sollten wir unter normalen umständen ganz locker die 3 punkte in köln mitnehmen.
der fc hat gegenüber der letzten saison in der 1. liga nichts an potential hinzu gewonnen und ist meiner meinung nach spielerisch keinen deut besser als duisburg. und wenn poldi abgemeldet wird erreichen die nur schwer buli-format.
momentan ist das ne reine kopf- und nervensache. wenn wir dort allerdings verlieren sollten muß irgendwas passieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2005 12:11 

Mahlzeit,

werde mich am Sonntag auch auf den Weg nach Köln machen und hoffe deshalb narürlich auf einen Sieg. Allerdings habe ich auch das ungute Gefühl, daß sich die Roten erneut als Aufbaugegner präsentieren könnten. Vor allem hoffe ich, daß die Mannschaft nicht den Fehler macht, den FC allein auf Prinz Poldi zu reduzieren - das ginge nämlich garantiert daneben. Fragt mal in Köln nach. Die sind nämlich so in Nürnberg aufgelaufen (kein Mintal, kein Gegner) und das Ergebnis ist bekannt. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2005 14:42 

Also ich weiß nicht, warum uns der Fußballgott zur Zeit, so wenig beachtet :arrow: ich werde wohl mal ein paar Stoßgebete gen Fußballhimmel richten und hoffen, dass unsere Spieler gegen Kölln wieder gut drauf sind und das nötige quentchen Glück haben-
Ich will endlich eine Siegesserie, weil wir mal wieder dran sind
Also bringt 3 Punkte aus Kölln mit :wink: :lol: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2005 17:13 
olli1953 hat geschrieben:
ich werde wohl mal ein paar Stoßgebete gen Fußballhimmel richten und hoffen, dass unsere Spieler gegen Kölln wieder gut drauf sind und das nötige quentchen Glück haben-
Glück hat letztendlich nur der tüchtige, wenn sie um jeden Meter kämpfen und dabei endlich anfangen auch mal Fussball zu spielen, dann werden sie auch etwas erreichen. Es ist doch wie bei uns im Job, zeigt man Einsatz und Interesse, ist bereit auch mal 1 Stunde länger zu bleiben, erreicht man mehr als wenn man nach dem Motto handelt, wird schon irgendwie gehen.
Mal sehen was EL für eine Taktik aus den Hut zaubert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2005 18:01 

Michael hat geschrieben:
olli1953 hat geschrieben:
ich werde wohl mal ein paar Stoßgebete gen Fußballhimmel richten und hoffen, dass unsere Spieler gegen Kölln wieder gut drauf sind und das nötige quentchen Glück haben-
Glück hat letztendlich nur der tüchtige, wenn sie um jeden Meter kämpfen und dabei endlich anfangen auch mal Fussball zu spielen

ich denke 96 war in den letzten spielen immmer sehr "tüchtig" und wurde gegen Duisburg trotzdem nichtbelohnt und gegen Duisburg haben sie auch Phasenweise sogar sehr gut Fussball gespielt.

War das alles zu Optimistisch??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2005 14:50 

mein Tipp:

0: 2

Scherz und Poldi machen je einen rein. Spielerisch fand ich 96 gegen Duisburg auch nicht so schlecht aber Köln wird von Anfang an volle Pulle gehen. Bei 96 wirds wieder am Toreschiessen hapern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2005 15:09 

Geht das hier wieder los??? :evil:

Einige hier scheinen nur noch zu meckern...also ich kann das nicht mehr hören!

Ich denke immernoch das der Aufwärtstrend sicher wiederkommt! Köln ist auch keine Übermannschaft und die Roten haben sicher kapiert das es so nicht weiter geht. Nach 5 Niederlagen in 6 Spielen ist Köln am Ende. Die müssen (genau wie wir auch) gewinnen. Der FC Podolski ist aber leider ohne eben genannten Spieler NIX! :wink:

Poldi sah beim Länderspiel nciht gut aus und wirkte angeschlagen. Aber selbst wenn der Typ spielt:

2:0 für die Roten!! :!: Am Sonntag beginnt eine Siegesserie sondergleichen die uns die ersten 8 Spieltage vergessen lässt!

@alle: Aufhören zu meckern und den Verein mal ein bischen Glauben und Unterstützung schenken! :wink:

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2005 15:18 

DerJugendliche hat geschrieben:
Einige hier scheinen nur noch zu meckern...also ich kann das nicht mehr hören!

Ja, hast ja recht. Ich lass mich auch gerne wiederlegen.

Übrigens Scherz kann kein Tor schiessen, da er wohl noch gesperrt ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2005 15:33 

Könntet ihr das bitte mal unterlassen?
Nett finde ich das nicht gerade, solche langen Zitate dort hinzuschreiben und zwar auf Kosten derer, die keine Flatrate haben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2005 15:50 

Nichts, bloß sie müssen ihn nicht wie du übrigens auch 50 mal wiederholen. Dadurch leidet die Übersichtlichkeit und wenn ihr dann irgendwann einmal etwas ordentliches schreibt könnte es sein, dass euch niemand mehr zuhört, äh zusieht :D
Ich sag auch noch dazu, dass die Moderatoren so etwas auch nicht ganz erfreut darüber sind.
Also auch für Bilder:
Am besten nur ein Link. Wenn das nicht geht bitte EINMAL das Bild!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2005 15:52 

Danke Bemeh!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2005 16:12 
Moderator

Mertesacker1990 hat geschrieben:
Danke Bemeh!

Bitte bitte.

Dafür sind wir u.a. da. Aber es nervt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2005 16:15 
Könntet ihr das bitte mal unterlassen?
100% Zustimmung, ich verstehe den Sinn von diesem Mist absolut nicht. Sorry, aber da fällt mir nichts zu ein. :(

Mittlereile gelöscht, Gottseidank.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2005 16:47 
Worum geht`s?
Ich verstehe heute irgendwie so wenig, Worte, die in den Raum gestellt werden, Diskussionen, die man führt..., What`s going on? :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2005 16:58 
bocajuniors hat geschrieben:
Worum geht`s?
Ich verstehe heute irgendwie so wenig, Worte, die in den Raum gestellt werden, Diskussionen, die man führt..., What`s going on? :?
Lass es Dir von einem Mod erklären, ich habe den Kauderwelsch der da Stand ehrlich gesagt nicht verstanden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2005 18:18 
Wenn das nicht geht bitte EINMAL das Bild!

Auch wenn ich dir absolut Recht gebe, dass sowas nervt: Es ist egal, ob ein Bild einmal oder mehrfach gepostet wird - Flatrate/DSL hin, Modem her. Denn die Bilder landen im Cache deines Browsers und werden von dort nachgeladen. Das heißt, die Datei wird nur einmal aus dem Internet auf deinen PC runtergeladen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 8 | [ 158 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste