Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 34 von 85 | [ 1687 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 85  Nächste
 Ewald Lienen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005 11:21 
Pagelsdorf hat geschrieben:
Diese ewige Diskussion um EL ist allerdings auch sehr ermüdend. Wo sind die Alternativen. (...)
Berger? -Ein Witz!
Loddar? -Der ultimative Witz!!!
Neururer? -Ein weiteres Experiment.
Hitzfeld? -Spekuliert auf den Nationalcoach nach der vergeigten WM 2006.
Auge? -Keine Ahnung.
RR? -Hat sich heute gerettet.
Trap? -Hat sich ebenfalls gerettet.

Und Pagelsdorf? Ist sehr erfolgreich in Rostock!

Wer soll es also richten?!
:wink:

Stimme dir bei der Bewertung zu, außer bei Neururer (kein Experiment, eher ein Clown) und Rangnick (überschätzt).
Ich habe so ein bißchen das Gefühl, daß Kind immer mit Rehhagel spekuliert hatte, der Sohn ist ja schon da.... Allerdings bleiben ein Vorbehalt (man soll das Fell des Bären - sorry, Ewald - nicht zerlegen, bevor er erjagt wurde) und vier Unbekannte: 1. Hat Kind noch den Einfluß, 2. Verläßt Rehhagel das griechische Team, 3. Hätte er dann Lust auf einen pausenlosen Übergang an die Leine, 4. Bringt es Rehhagel überhaupt (noch), siehe auch sein defensives System und ein geschmäckle (rehhagel soll Kind damals Lienen empfohlen haben, meine ich, irgendwo mal gelesen zu haben)

Hoffe, daß die Truppe sich heute für 96 und für den Trainer Lienen den A.... aufreißt und über einen bedingungslosen Fight ins Spiel findet. Was ich tatsächlich glaube, sage ich lieber nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005 13:14 

bierfahrer96 hat geschrieben:
bigBOSS hat geschrieben:
du glaubst doch nicht wirklich das sich der weltkalsse trainer hitzfeld so einen scheiß bei 96 antut, oder???

Kannst Du vielleicht auch mal etwas Konstruktives schreiben? In einer Tour machst Du 96 schlecht.

Unzumutbare Rechtschreibung + nicht nachvollziehbarer Inhalt = offensichtliche Provokation. Mein Tip: ignorieren. Solche Leute freuen sich doch nur, wenn jemand drauf anspringt.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005 15:02 

Am Wochenende stand ja ziemlich viel in den Printmedien zum Verhältnis Vereinsführung + Mannschaft zum Trainer. Ich habe dass alles mit sehr viel Wohlwollen gelesen, besonders Tanne’s Aussagen.
Das lässt mich hoffen. Wenn jetzt die Mannschaft ein Zeichen setzt, werden wir wohl noch ein bisserl länger über Lienen diskutieren können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005 15:47 

marVin hat geschrieben:
Am Wochenende stand ja ziemlich viel in den Printmedien zum Verhältnis Vereinsführung + Mannschaft zum Trainer. Ich habe dass alles mit sehr viel Wohlwollen gelesen, besonders Tanne’s Aussagen.

Was stand denn da?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005 16:19 

kai1896 hat geschrieben:
Was stand denn da?

Wunderlicher Weise, das die Vereinsführung hinter Lienen steht. Die Mannschaft auch zu Lienen steht, wie z.B. Tarnat, der sich vor seinen Trainer stellt und sogar an eine Vertragsverlängerung denkt, weil sich in Hannover etwas entwickelt. Das die Trainingsspielausbrüche einiger Spieler angesprochen und ausgeräumt wurden. Das sich die Mannschaft 100%ig einbringen muss. Sousa sich auf das Spiel freut und seine Chance nutzen will.

Ja, der Verein ist für Lienen, natürlich nur wenn in Köln und gegen Bremen eine Trendwende zu erkennen ist.

Sprich der Stammtischtenor (Lienen muss weg) und der Vereinsinterne (die Mannschaft steht in der Pflicht) unterscheiden sich gänzlich. Von der Presse wird das größtenteils angenommen und es fallen kaum Sätze wie: Lienen mit dem Rücken an der Wand / Entscheidungsspiel für Lienen etc..

Na ja, aber nach dem Spiel in Köln wird sich zeigen wo es lang geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005 16:35 

Ich möchte nur ein Beispiel geben: Klinsmann.
Zum Confed-Cup hat er Jubel und Begeisterung ausgelöst.
Ein paar Spiele später(heute): Er wird kritisiert, weil sich die Mannschaft mal in nem Formtief befindet.
Der einzige Unterschied zu uns ist der, dass es bei ihm keine "Klinsmann raus! Klinsmann raus!"-rufe gibt. Zeigt eigentlich nicht so sehr die Intelligenz der Fans. Gerade in schweren Zeiten sollte man hinter de Mannschaft stehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005 21:26 
Moderator

Dieses Spiel war ein klares Bekenntnis der Mannschaft zum Trainer.

Der Charakter ist noch da. Punkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005 22:00 
✝ Unvergessen

(Mannschafts-) Charakter war in den vergangenen Jahren nie das Problem. Wirklich nicht, Discostu. Unsere Jungs wissen gar nicht, wie das geht – gegen den Trainer spielen. Keine Barbareze weit und breit.

Herr Lienen hat heute u.a. ungeahnte Qualitäten als Greenkeeper sehr eindrucksvoll (Sohle und Hacke!) demonstriert. Nach einer Trainerkarriere liegen da also noch einige Perspektiven offen...

Haaaalt, Aus, gilt nicht, Kommando zurück. Heute nicht.

Ich wünsche Ewald Lienen, dass er sich über diesen Sieg so richtig freuen möge.

Seine erste Einschätzung („gut verteidigt“) strahlt allerdings eher, ach shit, lassen wir das – wie gesagt, heute Abend nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005 22:13 

El Filigrano hat geschrieben:
Herr Lienen hat heute u.a. ungeahnte Qualitäten als Greenkeeper sehr eindrucksvoll (Sohle und Hacke!) demonstriert. Nach einer Trainerkarriere liegen da also noch einige Perspektiven offen...

Mhhh, so läuft das aber wirklich nicht. Ungeahnte Qualitäten als Greenkeeper, nachdem wir die Kölner zerlegt haben. Ich bin schwer enttäuscht, da lass dir mal was besseres einfallen, oder hätten wir in Köln 5 oder 6 Tore machen müssen, die der Trainer mit seiner Spielweise verhindert hat?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005 22:28 

jo, weil es im moment nun auch nichts positives gibt!!!

(außer den heutigen sieg)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005 22:32 
✝ Unvergessen

Ach marvin, das war doch völlig jugendfrei. Meine Bemerkung bezieht sich auf eine Szene, die im TV deutlich zu sehen war - Herr Lienen plazierte in der 12. Minute ein herausgeflogenes Rasenstück ordnungsgemäß wieder dahin, wo es hingehört. Und trat es anschließend fest. Mit Hacke und Sohle.

Mehr nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005 22:39 

Sag bloß? Das war mir schon völlig klar, dass du diese Szene meintest. Aber lese ich bei dir zwischen den Zeilen, ist der Unterton doch wohl angreifbar, oder? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005 22:41 

Mertesacker1990 hat geschrieben:
Der einzige Unterschied zu uns ist der, dass es bei ihm keine "Klinsmann raus! Klinsmann raus!"-rufe gibt.

noch nicht!
wate mal ab wenn wir gegen frankreich eine richtige klatsche bekommen... dann wirds auch für klinsi langsam eng!

und mit seinen äußerungen ( z.b. "die mannschaft ist ÜBER ihrem soll") macht er es sich auch nicht leichter!

dann kann es sogar gut passieren das er die WM nicht mehr als trainer erlebt:-)
dann kann ja der in hannover ebenfalls bald gescheiterte ewald l. den posten übernehmen, und deutschland fährt mit ihm zur wm :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005 22:42 

Ewald Lienen hat heute alles richtig gemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005 22:43 

jo, heute vielleicht :)
aber davor hat er zu vieles falsch gemacht..... z.b. paonovic oder wie der klon heißt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005 10:33 
Freue mich sehr für Lienen, Glückwunsch!
Hat wieder gezeigt, daß er kein Dogmatiker ist, sondern Dinge zu verändern sucht, wenn sie nicht stimmen. Der Mann ist lernfähig, flexibel, ich glaube auch nach innen mit den Spielern kommunikativ, was will man mehr von einem Trainer. Seine Entscheidungen (Spiel nach vorne verlagert; schnelle Überbrückung des Mittelfeldes, war bislang schweres Defizit; Halfar weiter links vorne - wie es übrigens hier im Forum mal vor einigen Wochen auch schon vorgeschlagen wurde, usw.), das war alles okay. Taktisch warLienens Konzept besser als das der Kölner, was auch ein Licht darauf wirft, was von den in den Medien und mitunter auch im hiesigen Forum immer wieder so hoch gehandelten sogenannten Systemtrainern (Rapolder, Rangnick) bei genauerem Hinsehen zu halten ist. Schließlich: Die Mannschaft hat sich auch für EL den A... augerissen, dennab Minute 10 war in Köln das ganze Spiel hindurch zu sehen, auch nach dem 0:1, daß die Truppe unbedingt wollte.
Daß war alles okay, bestes Spiel diese Saison, vor allem: ERSTMALS HABEN DIE ROTEN DIESE SAISON EIN SPIEL GÄNZLICH, Von 10 Anfangsminuten abgesehen, DOMINIERT! Hoffe, die Form kann konserviert werden, dann haben wir gegen Bremen die Chance auf ein Unentschieden.
P.S.: War übrigens auch ein Sieg für Kaenzig, denn bei uns spielten einige Spieler, die vor der Saison von den Kölnern umworben worden waren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005 11:47 

bigBOSS hat geschrieben:

noch nicht!
wate mal ab wenn wir gegen frankreich eine richtige klatsche bekommen... dann wirds auch für klinsi langsam eng!

und mit seinen äußerungen ( z.b. "die mannschaft ist ÜBER ihrem soll") macht er es sich auch nicht leichter!

dann kann es sogar gut passieren das er die WM nicht mehr als trainer erlebt:-)
dann kann ja der in hannover ebenfalls bald gescheiterte ewald l. den posten übernehmen, und deutschland fährt mit ihm zur wm :?

Meinst du das wirklich alles ernst was du so schreibst ? :?:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005 12:56 
bigBOSS hat geschrieben:
jo, heute vielleicht :)
aber davor hat er zu vieles falsch gemacht..... z.b. paonovic oder wie der klon heißt

A propos Klon. Stinkt hier gewaltig nach bösen Socken oder so...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005 13:05 

kann man als ein fan nicht auch die schlehten seiten erwähnen??

ihr seid doch die ersten die im stadion pfeiffen, aber hier einen auf den besten machen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005 13:08 
Du weißt genau, was ich meine...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 34 von 85 | [ 1687 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 85  Nächste