1.FC Köln - Hannover 96 nach dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mertesacker1990
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2005 15:38 |
|
|
NA ENDLICH!
Endlich mal wieder ein Sieg, der der Seele gut tut.
Ich konnte erst nirgends was vom Spiel hören.
Als ich dann so gegen die 75. Minute NDR2, hörte hab ich mich gefragt, ob die mich im Radio veräppeln wollen.
96 4-ever
|
|
Nach oben |
|
 |
juchallis
|
Betreff des Beitrags: ich war dabei...... Verfasst: 17.10.2005 16:39 |
|
|
noch fragen?
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2005 16:44 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Ja. Gibt es das Bild ´nen Tick kleiner?
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2005 16:45 |
|
|
In Köln brennt bestimmt der Baum nach der 1:4 Niederlage uns soll es recht sein. 
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
Zuletzt geändert von Benni96rocker am 17.10.2005 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2005 16:45 |
|
|
Auf dem Zeitungsblatt sieht das so aus, als würde Rapolder anfangen zu weinen 
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2005 17:48 |
|
|
Hier nochmal ein aufschlussreicher Beitrag aus dem FC-Forum:
Original erstellt von: Nicolaj17
Mein Beitrag zum Trainer:
Ich komme aus Stuttgart und beobachte Rapolder nun seit ein paar Jahren und habe auch einige "live" Eindrücke von ihm sammeln können.
Zunächst mal muss ich sagen, dass er seit Jahren der Tariner beim FC ist, der den meisten Fussballsachverstand besitzt. Und meines erachtens ist, wenn auch noch nicht 100%, eine Handschrift sichtbar.
Leider reicht aber Fussballsachverstand nicht immer aus. Und deshalb gleich zu meiner persönlichen Erfahrung mit Rapolder, die sich in den vergangenen Wochen mehr und mehr bestätigt:
1. Der Trainer gilt menschlich als "********" (Zitat ehem. Spieler anderer Vereine)
2. Er lässt nur seine Meinung gelten, jeder Versuch ihn zu kritisieren wird mit drastischen Maßnahmen unterbunden
3. Ich konnte unlängst ein Kabinenpredigt seines Bruders, welcher einen Landeslisgisten in Süddeutschland trainiert, mitverfolgen:
Die Spieler sind mucksmäuschenstill gewesen und Rapolders Bruder brüllte wie ein Diktator. (Gut möglich, dass sein Bruder einen anderen Stil hat, ok)
4. Vor ein paar Tagen war ich von meiner Firma aus im gleichen Hotel wie der FC im Trainingslager. Rapolder erzählte uns am Abend (Wein und Zigarre in der Hand haltend) dass er seine "Jungs" am nächsten Traininstag "fertig" machen würde, bis sie kotzen und dass er doch niemanden mehr hasst als diesen "Ewald Lienen".
P.S. War zwar schön als FC Fan abends mit dem Trainer mal reden zu können, aber ich war schockiert über seine arrogante Art.
In vino veritas!!!
Was jeder darüber denkt bleibt ihm überlassen.
Meine Meinung: Hoffen auf die nächsten Spiele."
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2005 18:01 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
|
Nach oben |
|
 |
XWinfield
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2005 18:01 |
|
|
@der Jugendliche
ich lache mich Tod jetzt sieht man mal wieder wie klein die Welt ist !!!
genau ich bin es...... ich hoffe ihr habt das Geld für das Shirt noch in flüssige Nahrung umsetzen können.
Ich für mein Teil hatte mit dem Shirt einen genüsslichen Abend als ich mit meinem Bruder bis etwa 4h morgens durch die Kölner Szene zog.
In der Tat wollte man mir das Teil abkaufen für 40 Euro !!!! aber wie du siehst, ich habe es noch !!!.
Super Idee und eine Menge Spass gehabt......
Vielleicht bis dann mal...... vielen Dank !!!!
_________________ 96 Connection Cologne
|
|
Nach oben |
|
 |
juchallis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2005 18:55 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Ja. Gibt es das Bild ´nen Tick kleiner?
nein, aber es gibts deine klägliche ISDN Leitung bestimmt auch als DSL! 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2005 19:06 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Hier nochmal ein aufschlussreicher Beitrag aus dem FC-Forum: [...]
Ich finde das nicht so gut, wenn wir jetzt hier in unserem Forum über die Kölner herziehen. Sicherlich ist das nicht deine Intension Viktoria, aber wir sollten uns da nicht zu äußern. Wir haben in Köln verdient gewonnen, sind aber noch lange nicht aus dem Tal der Tränen raus. Gewinnt Köln in Frankfurt und wir verlieren gegen Bremen, steht Köln wieder vor uns und bei uns ist wieder gar nichts mehr in Ordnung.
Lasst das mal die Fans vom FC besprechen und Außenstehende sollten da keine Wertung oder ähnliches abgeben, das steht uns nicht zu.
Nach dem Spiel zuhause gegen Wolfsburg wurde auch hier gegen den Trainer schlimm gewettert und mir fallen ein oder zwei Forumsuser ein, die auch in der Lage sind alte Kammellen unseres Trainers hier lauwarm zu servieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2005 19:32 |
|
|
juchallis hat geschrieben: rostomat hat geschrieben: Ja. Gibt es das Bild ´nen Tick kleiner? nein, aber es gibts deine klägliche ISDN Leitung bestimmt auch als DSL! 
Und dein Bild gibt es als Link.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2005 19:40 |
|
|
marVin hat geschrieben: Ich finde das nicht so gut, wenn wir jetzt hier in unserem Forum über die Kölner herziehen. Sicherlich ist das nicht deine Intension Viktoria, aber wir sollten uns da nicht zu äußern.
Natürlich ist das nicht meine Intension. Ich meine auch, nicht über die Kölner hergezogen zu haben, denn ich habe lediglich einen Beitrag des Forums aufgegriffen, und da berichtet halt einer, der die Situation selbst erlebt hat.
Und das finde ich schon aus dem Grunde zitierenswert, da ja hier bei der ganzen Trainerdiskussion (die durch den schönen Erfolg vorerst ziemlich eingeschlafen ist  ) auch hin und wieder der Name Rapolder eingeflossen ist. Und die in besagtem Beitrag erwähnten Charaktereigenschaften des UR sind in dem Zusammenhang vielleicht nicht ganz uninteressant?!
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2005 19:46 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Und das finde ich schon aus dem Grunde zitierenswert, da ja hier bei der ganzen Trainerdiskussion (die durch den schönen Erfolg vorerst ziemlich eingeschlafen ist  ) auch hin und wieder der Name Rapolder eingeflossen ist. Und die in besagtem Beitrag erwähnten Charaktereigenschaften des UR sind in dem Zusammenhang vielleicht nicht ganz uninteressant?!
Ja stimmt, da hast du allerdings Recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2005 20:45 |
|
|
marVin hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Und das finde ich schon aus dem Grunde zitierenswert, da ja hier bei der ganzen Trainerdiskussion (die durch den schönen Erfolg vorerst ziemlich eingeschlafen ist  ) auch hin und wieder der Name Rapolder eingeflossen ist. Und die in besagtem Beitrag erwähnten Charaktereigenschaften des UR sind in dem Zusammenhang vielleicht nicht ganz uninteressant?! Ja stimmt, da hast du allerdings Recht.
Das habe ich auch schon gedacht, als ich ihn von seinem Spiel habe reden hören. Das ganze "kompakt stehen, aggressiv sein und schnell nach vorne spielen" klang doch sehr nach dem, was wir hier auch öfter zu hören bekommen... und dennoch gilt Rapolder bei manchen als gerne gesehener Lienen-Nachfolger. Seltsam.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2005 20:49 |
|
|
Nun wollte ich hier im Spiele-Thread absolut keine neue Trainerdiskussion auslösen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2005 21:18 |
|
|
juchallis hat geschrieben: rostomat hat geschrieben: Ja. Gibt es das Bild ´nen Tick kleiner? nein, aber es gibts deine klägliche ISDN Leitung bestimmt auch als DSL! 
1. jpg-Kompression ist eine tolle Erfindung.
2. Es gibt Gegenden, in denen DSL nicht verfügbar ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2005 21:45 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
kai1896 hat geschrieben: ...... Am liebsten nie wieder im roten Trikot möchte ich Tarnat sehen, der Mann ist eine Schande für unseren Verein.....
Also ich bin beim besten Willen kein Tarnat-Fan, aber wie man sich zu so einer überzogenen und beleidigenden Äußerung über einen aktuellen Spieler der Roten hinreissen lassen kann, ist mir ein Rätsel.
Tarnat ist langsam und spielt insgesamt eine sehr schwache Saison, seine Stelle bei den Bayern sollte er pünktlich antreten.
Solch populistische Herabwürdigungen sollten wir aber lieber seinem zukünftigen Chef Uli. H. oder Herrn Stubmann überlassen.
Nie hat sich Tarnat ansatzweise so vereinsschädigend verhalten wie zB. Lincoln oder Demel, von daher ist "eine Schande für unseren Verein" dessen offizielles Forum wir nutzen, eher die obige Entgleisung.
PS:Hast du gesehen, wie sich Tarnat nach den Treffern wie ein kleines Kind, dass Kreismeister geworden ist gefreut hat?
Und beim Jubeln mit der "Roten Kurve" war er auch einer der Ersten und Letzten.
Für immer 96
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
Zuletzt geändert von NurBiskup am 17.10.2005 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2005 21:46 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
3. Moderatoren denken ja nicht nur an sich, sondern auch an andere (im regelfall) ;-)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
H96Junkee
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2005 21:47 |
|
|
also ich sage da nur zu das die 2 halbzeit sehr gut war und ich fand das das im gegensatz zu den letzten spielen eine leistungssteigerung von 100% war...besonders bei jiri
ich finde auch das sören halfar ein ganz großes lob verdient hat der macht seine sache schon echt gut da unten....
_________________ HANNOVER 96-GEHASST,VERDAMMT,VERGÖTTERT
ENKE 4 GERMANY UND DER WM TITEL IST GERETTET 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2005 22:26 |
|
|
flowerman hat geschrieben: 2. Es gibt Gegenden, in denen DSL nicht verfügbar ist. Allerdings. Eine Katastrophe. Bis ich DSL über Kabelfernsehen entdeckt habe, das kostet nicht mehr und ist genauso schnell.  NurBiskup hat geschrieben: kai1896 hat geschrieben: ...... Am liebsten nie wieder im roten Trikot möchte ich Tarnat sehen, der Mann ist eine Schande für unseren Verein..... Also ich bin beim besten Willen kein Tarnat-Fan, aber wie man sich zu so einer überzogenen und beleidigenden Äußerung über einen aktuellen Spieler der Roten hinreissen lassen kann, ist mir ein Rätsel.
Kai hat das doch schon relativiert... keine Panik.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|