Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 7 | [ 134 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Setzen unsere Roten den positiven Trend gegen die Fische fort?

Ja, sie ziehen ihnen die Gräten und behalten die 3 Punkte 43%  43%  [ 22 ]
Man trennt sich friedlich unentschieden 31%  31%  [ 16 ]
Nein, Bremen nimmt die Punkte mit an die Nordsee 25%  25%  [ 13 ]
Abstimmungen insgesamt : 51

Hannover 96 - Werder Bremen (Voranalyse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2005 16:38 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Wer ist K & K? Wir haben den S & B Sturm (Hab mit Absicht nicht BS geschrieben :wink: ) und die haben sich vorgestern erstmal schön eingeschossen, am Samstag folgt die Kür :)

Klose scheitert an Merte und Zuraw kümmert sich um Ivan, dann passt das 8)

Tipp:

2:1 für uns, nachdem Micoud die Bremer kurz vor der Pause mit 1:0 in Führung bringt. Dann schlagen S & B zu ;)

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2005 18:23 

ManInRed hat geschrieben:
Wer ist K & K? Wir haben den S & B Sturm (Hab mit Absicht nicht BS geschrieben :wink: ) und die haben sich vorgestern erstmal schön eingeschossen, am Samstag folgt die Kür :)

Klose scheitert an Merte und Zuraw kümmert sich um Ivan, dann passt das 8)

Tipp:

2:1 für uns, nachdem Micoud die Bremer kurz vor der Pause mit 1:0 in Führung bringt. Dann schlagen S & B zu ;)

Ich schau mir ja immer sämtliche foren unserer Gegner an. Ih seid aber sehr selbstbewust!!! Wenn ich so andere gelesen habe war immer ein wenig Resprkt da... bei euch nicht.... warten wirs mal ab. abgerechnet wird zum Schluss. nmss :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2005 18:52 

Ich glaube auch von meiner Seite aus das es verdammt Schwer wird, grade durch das Spiel von heute gegen Udine wo es um alles geht....Na ja mal abarten ich habe eher 2 Tipps wenn Bremen heute gewinnt tipp ich ein 2:2 und wenn es anders rum kommt dann vermute ich das sie dann samstag die sau raus lassen und tippe ein 4:2..... Abwarten...

PS: Außerdem wollt ich mal wissen was man schönes am vormittag vor dem nordderby so schönes in Bahnhof nähe machen kann ( Bar, treffen,ect.

Danke erstmal und ein schönes Spiel und auf friedliche Fans....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2005 18:58 

WerderfanDEL hat geschrieben:
...und tippe ein 4:2..... Abwarten...

Mit einem 4:2 wäre ich mehr als einverstanden. :P

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2005 19:50 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

WerderfanDEL hat geschrieben:
Ich glaube auch von meiner Seite aus das es verdammt Schwer wird, grade durch das Spiel von heute gegen Udine wo es um alles geht....Na ja mal abarten ich habe eher 2 Tipps wenn Bremen heute gewinnt tipp ich ein 2:2 und wenn es anders rum kommt dann vermute ich das sie dann samstag die sau raus lassen und tippe ein 4:2..... Abwarten...

PS: Außerdem wollt ich mal wissen was man schönes am vormittag vor dem nordderby so schönes in Bahnhof nähe machen kann ( Bar, treffen,ect.

Danke erstmal und ein schönes Spiel und auf friedliche Fans....

Guck mal in den Kofferraum Thread.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2005 20:15 

aaaaaaaaaaber hat geschrieben:
...Ich schau mir ja immer sämtliche foren unserer Gegner an. Ih seid aber sehr selbstbewust!!! Wenn ich so andere gelesen habe war immer ein wenig Resprkt da... bei euch nicht.... warten wirs mal ab. abgerechnet wird zum Schluss. nmss :P

@ aaaaaaaaaaber:
Ich bin sogar so selbstbewusst, dass ich dir einen ausgebe, wenn wir verlieren. Am Samstag 20.00 im Melody-Beerhouse in Berenbostel. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2005 06:35 

Ich schau mir ja immer sämtliche foren unserer Gegner an. Ih seid aber sehr selbstbewust!!! Wenn ich so andere gelesen habe war immer ein wenig Resprkt da... bei euch nicht.... warten wirs mal ab. abgerechnet wird zum Schluss. nmss :P
Ich habe Dir unter viva colonia ja schon geantwortet,das wir hier ein anderes Niveau besitzen. Da mir der Ausdruck - spacken - aber nur weitläufig ein Begriff war,habe ich mal ein bisschen nachgeforscht.
Das was ich da dann gelesen habe, möchte ich dann doch hier lieber nicht reinschreiben.Wir sind also spacken?
[b]DU REDEST VON RESPEKT?
Wir können uns gerne mal persönlich unterhalten, ich werde Dir dann unter vier Augen erklären was Respekt anderen gegenüber bedeutet
.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2005 08:24 

Da nähern wir uns ja mit Lichtgeschwindigkeit einem fragwürdigen Niveau.

Da mache ich doch gleich mit: Wer uns hier als Spacken bezeichnen tun tut, der kann sich gern an mich persönlich wenden tun. Dann gibt’s was aufs Brötchen, aber keinen Fisch! oder Noch son Ding Augenring oder Gleich klatscht es, aber keinen Beifall oder OK, ich hör schon auf.... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2005 09:21 

carpaccio hat geschrieben:
...Ich schau mir ja immer sämtliche foren unserer Gegner an. Ih seid aber sehr selbstbewust!!! Wenn ich so andere gelesen habe war immer ein wenig Resprkt da... bei euch nicht.... warten wirs mal ab. abgerechnet wird zum Schluss. nmss :P

@ aaaaaaaaaaber:
Ich bin sogar so selbstbewusst, dass ich dir einen ausgebe, wenn wir verlieren. Am Samstag 20.00 im Melody-Beerhouse in Berenbostel. :lol:

wenn du die frau bist, wie dein avatar foto ist würd ich auch gerne kommen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2005 10:01 

Die letzten Jahre hat Bremen gegen uns immer das Rennen gemacht, aber Trotzdem gewinnen wir.
@alle die meinten wir sind gegenüber anderen Fans optimistisch: Das zeichnet unsre Fans aus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2005 10:04 

Mertesacker1990 hat geschrieben:
Die letzten Jahre hat Bremen gegen uns immer das Rennen gemacht, aber Trotzdem gewinnen wir.
@alle die meinten wir sind gegenüber anderen Fans optimistisch: Das zeichnet unsre Fans aus

wäre das auch so gewesen wenn 96 am Sonntag verloren hätte???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2005 10:15 

Zum Teil sind alle dann sehr pessimistisch, aber z.T. auch nur, damit Lienen rausfliegt.
Also ich geh immer vom Besten aus, also:
Wir können noch Meister werden :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2005 10:18 

Mertesacker1990 hat geschrieben:
Zum Teil sind alle dann sehr pessimistisch, aber z.T. auch nur, damit Lienen rausfliegt.
Also ich geh immer vom Besten aus, also:
Wir können noch Meister werden :lol: :lol: :lol:

*lach*
naja werder wird samstag ein schweres spiel für euch nach dem gestrigen Tag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2005 11:52 

Wie hat es der Großvater bei Walter Matthau so schön gesagt, "Du kannst ja mal in die eine Hand hoffe und in die andere scheißen, welche Hand wird wohl eher voll?" (so oder so ähnlich). Am Samstag werden die Karten neu gemischt und wer weiß, vielleicht haben wir dann mal den Grand mit vieren!!! Auf ein schönes und faires Spiel!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2005 11:53 

Die Euphorie ist gross nach einem 1:4 in Köln, aber mal ehrlich:

Bremen steht nicht umsonst da "oben" und wir sahen (ausser beim 4:4 2002) nicht besonders gut aus! :oops:

Die Hütte wir ausverkauft sein und die Fans werden unsere Manschaft schon nach vorne tragen! Wenn wir uns nicht (wie von allen vermutet) in bester EL Manier hinten reinstellen und wenigstens etwas versuchen mitzuspielen wird es sicher spannend. Ausverkauftes Haus und ich bin nicht da..... :evil:

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2005 12:39 

Moin,
also Werder würd ich schon mal ernst nehmen, sehr ernst sogar.
Aber ich weiss auch, dass das Team dies tut. Mit der Einstellung und dem Spiel unserer 96er, zumindest in HZ 2, kann das ein ganz spannendes "Derby" werden, mit einem völlig offenen Endergebnis.
Was mir allerdings heute morgen beim Betrachten des "Frühstücksfernsehens" aufgefallen ist, und das könnte ein gutes Omen sein, denn..........Udinese Calcio trägt im Vereinswappen welche Zahl? Naa?
GENAU.....1896.
Das hat doch was, oder?
In dem Sinne....

ROTE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2005 12:56 

marVin hat geschrieben:
Da nähern wir uns ja mit Lichtgeschwindigkeit einem fragwürdigen Niveau.

Da mache ich doch gleich mit: Wer uns hier als Spacken bezeichnen tun tut, der kann sich gern an mich persönlich wenden tun. Dann gibt’s was aufs Brötchen, aber keinen Fisch! oder Noch son Ding Augenring oder Gleich klatscht es, aber keinen Beifall oder OK, ich hör schon auf.... :oops:

Du hast einen vergessen: Kennst du Anne? Anne Fresse? :shock:

Nun läuft ja alles in der Saison ganz genau so, wie ich mir das gedacht habe, mit all den Hochs und Tiefs, was mich ja sehr beruhigt. Da muss man sich ja nicht aufregen. Das Köln-Spiel ist für mich auch keine Momentaufnahme, wir werden vor der Winterpause noch genug Punkte scheffeln.

Gegen Werder gibt's ein großes Spiel, ein spannendes Spiel, ein dramatisches Spiel, dessen Ergebnis mir in diesem Fall schon fast egal wäre. Denn da kommen nicht nur K + K, da kommen auch ein Borowski und ein Frings, die aus der zweiten Reihe immer für einen Treffer gut sind. Da kommt der Tabellenführer, der neben dem FC Bayern die zurzeit einzige wirklich souveräne Mannschaft in der Liga stellt.

Doch wir haben ja einen Jiri, einen Breddy, einen Delura, einen Sousa und die Bremer eine Abwehr, die sich Innen fast schon in die Hose macht und Außen kurz davor ist.

3:3 - realistischer Tip
3:2 - wenn die Roten megakonzentriert über 90 Minuten den Grünen auf den Füßen stehen

Aber verlieren werden wir nicht - und in der Rückrunde 30 Punkte holen. In der Winterpause stehen wir auf Platz 9, im Frühjahr auf Platz 6. Macht Platz 96, wenn man von Mathe keine Ahnung hat. :lol:

Wartet's nur ab ... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2005 14:09 

Wer hätte gedacht, daß da am Sonnabend die besten Sturmreihen des vergangenen Spieltags gegeneinander antreten?
Für mich ist natürlich die Frage: Wie soll man gegen Bremen spielen? Die haben in der Tat feine Stürmer (und bei den bisherigen Heimspielen gegen Werder seit dem Wiederaufstieg gab es insgesamt 13 Gegentore) - da könnten wir schon zwei Mertesackers brauchen, und die müßten auch noch beide einen guten Tag erwischen. Konsequenz muß meiner Ansicht nach sein: Möglichst gut verhindern, daß die Bremer allzuviele Bälle richtig nach vorne bringen. Die Bremer Aufbauspieler intensiv angreifen. Einen dafür abstellen, die Kreise von Micoud einzuengen.
Andererseits finde ich Werders Hintermannschaft eigentlich nicht auf dem Niveau... - Reinke ist sicher kein überdurchschnittlicher Bundesligatorwart (eigentlich war ja ohnehin Tim Wiese eingeplant), die Innenverteidigung hat gegen Nürnberg keinen unverwundbaren Eindruck gemacht, Owomoyela war im Länderspiel in der Türkei haarsträubend schlecht (und überhaupt sehe ich den eigentlich nicht als nationalmannschaftsreif an, zumindest nicht als Abwehrspieler). Wenn unsere Stürmer also ordentlich ackern und nachsetzen, ist es gut möglich, daß die Bremer dann auch ihre Fehler machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2005 15:12 

Aber nur wenn wir OFFENSIV spielen.
Also wieder mal an Lienen: So spielen wie gegen Duisburg!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2005 15:16 

Jaja,
das wird schon ein hartes Bröckchen am Samstag. Realistisch gesehen gehen wir da als leichter Außenseiter ins Spiel :wink: . Aber das Schöne ist, daß Fußball eben nicht planbar ist - und mit dem, hoffentlich neu gewonnenen, Rückenwind aus dem Köln-Spiel - einfach mal schauen. Ich denke aber schon, daß die Roten, wenn sie da was reissen wollen, einen richtig guten Tag erwischen müssen, an dem alles passt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 7 | [ 134 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste