Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 106 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 1.FC Köln - Hannover 96 nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005 22:41 

H96Junkee hat geschrieben:
also ich sage da nur zu das die 2 halbzeit sehr gut war und ich fand das das im gegensatz zu den letzten spielen eine leistungssteigerung von 100% war...besonders bei jiri :P
ich finde auch das sören halfar ein ganz großes lob verdient hat der macht seine sache schon echt gut da unten....

du kennst doch die Kreisliga Floskel "eine Mannschaft ist nur so gut, wie es der Gegner zulässt", und Köln war Grotten schlecht.

Denke nur mal an die ersten 10 Minuten -Lattenknaller - Enke hält einen Ball den kein Torwart der Welt halten darf - und schwupp hätte es 0-2 gestanden !!!

Ich möchte mir gar nicht ausmalen was dann passiert wäre ???

entweder es passt alles oder es bricht eine Katastrophe über einen herein.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2005 06:07 
H96Junkee hat geschrieben:
also ich sage da nur zu das die 2 halbzeit sehr gut war und ich fand das das im gegensatz zu den letzten spielen eine leistungssteigerung von 100% war...besonders bei jiri :P
ich finde auch das sören halfar ein ganz großes lob verdient hat der macht seine sache schon echt gut da unten....
Ich fand, das schon die erste Halbzeit mal abgesehen von den ersten 10 Minuten, um einiges besser war als in den Partien vorher. Sicher noch nicht das Optimum, aber es wurde zumindest gekämpft und zwei drei Chancen hatten wir auch. Ich denke wir hatten die Kölner zwischen der 10. Minute bis hin zu Tarnats Fehler kurz vor Halbzeit ganz gut im Griff.
Über die zweite Halbzeit braucht man nichts weiter zu sagen, das war total easy. Bei Stajner gebe ich Dir auch Recht, obwohl er mich normalerweise an den Rand der Verzweifelung bringt.
Alles in allem ein super Sonntag für uns.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2005 20:39 

der rote hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:
Viktoria hat geschrieben:
Und das finde ich schon aus dem Grunde zitierenswert, da ja hier bei der ganzen Trainerdiskussion (die durch den schönen Erfolg vorerst ziemlich eingeschlafen ist :wink: ) auch hin und wieder der Name Rapolder eingeflossen ist. Und die in besagtem Beitrag erwähnten Charaktereigenschaften des UR sind in dem Zusammenhang vielleicht nicht ganz uninteressant?!

Ja stimmt, da hast du allerdings Recht.

Das habe ich auch schon gedacht, als ich ihn von seinem Spiel habe reden hören. Das ganze "kompakt stehen, aggressiv sein und schnell nach vorne spielen" klang doch sehr nach dem, was wir hier auch öfter zu hören bekommen... und dennoch gilt Rapolder bei manchen als gerne gesehener Lienen-Nachfolger. Seltsam.

Weiß nur, daß Rapolder in Mannheim mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt wurde. Er hat sicher in Bielefeld gute Arbeit geleistet, aber da konnte er eigentlich auch nicht viel falsch machen bzw. nur gewinnen. Also immer schön vorsichtig mit Vorschußlorbeeren! Der Beitrag aus dem Kölner Forum von einem, der ihn persönlich erlebt hat, war schon sehr interessant. Ich kann mir schon vorstellen, daß der nach außen den Strahlemann gibt und eigentlich ein Schauspieler ist. Seine Kompetenz muß er erst noch beweisen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2005 20:48 

Erstmal Lob an die Mannschaft. GANZ grosses Tennis. Köln war schwach, aber 4 Tore...lange mussten wir drauf warten. Erste Hälfte hab ich noch viel geschimpft auf Brdaric und Lala. Halfar fand ich eher unauffällig. Aber dann eine sehr unterhaltsame 2. Hälfte.

Zur Taktikdiskussion: Ich denke nicht, dass man sagen kann, EL hat die Mannschaft offensiver aufgestellt und auf einmal läuft es.
Wenn ein Trainer diesen Einfluß hätte, dann wären nicht mehr Tore als nötig gefallen.
Soll heißen: Die Mannschaft steht zum Trainer, also laßt sie bitte in Ruhe arbeiten. Etwas mehr Ruhe und Zuversicht werden mit Punkten belohnt.

MfG

Mik

Edit: Habe mal den Schrei von Tommi ausgeschnitten und hochgeladen. Wurde glaub ich ein, zwei Mal gewünscht.

Hier der link: http://rapidshare.de/files/6488699/Brdaric.avi.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2005 16:27 

schön,

endlich mal ein sauberer Sieg in Köln, das Team ist nach diesen 3 Siegen in Folge zu Beginn der Serie auch völlig überschätzt worden.

Und jetzt wurde es mal scön deutlich aufgezeigt.

Köln ist ABsteiger Nr1 für mich, auch schon vor dem Spiel :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2005 17:55 

Huch - falscher Fred! ;-)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 106 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6