Hintertornetz

Diskussionen und Informationen rund um die HDI-Arena

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

H96Junkee
Hintertornetz

Beitrag von H96Junkee »

Na klasse wie eben bekannt gegeben wurde haben wir ab samstag ein hintertornetz in der nordkurve .....super!!! :cry: :cry: :cry: :x :x :x :( :( :( :? :? :? :oops: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted:
HANNOVER 96-GEHASST,VERDAMMT,VERGÖTTERT

[img]http://www.precision-football.com/media/data/4705-media.jpg[/img]
ENKE 4 GERMANY UND DER WM TITEL IST GERETTET :D
Viktoria

Beitrag von Viktoria »

Wer hat wann was wo bekanntgegeben?
[color=red][i]"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."[/i][/color]
[size=75](aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")[/size]
H96Junkee
Beitrag von H96Junkee »

sam

Beitrag von sam »

Bravo und nochmal vielen Dank an die ewig unverbesserlichen Vollpfosten. :evil:
marVin

Beitrag von marVin »

War ja klar. Es wurde bei den letzten Heimspielen ja immer wieder darauf hingewiesen. Jetzt ist das Geheul groß. Geworfen hat aus den betroffenen Nord-Blöcken natürlich keiner.

Ist meine Sicht stark beeinträchtigt auf N13 werde ich Samstag nur mit einem Sieg beruhigt werden können.
azzurro96

Beitrag von azzurro96 »

Das war schon lange nötig! Ich kann nur sagen: Endlich! Auch wenn es für faire Fans bedauerlich ist, aber so konnte es nicht weitergehen.
azzurro ist ein [img]http://mitglied.lycos.de/forumuser96/banner200x34.gif[/img]
Der Rote Prinz

Beitrag von Der Rote Prinz »

Na super.
War ja nur noch ne Frage der Zeit.
Aber es ist ja wie immer: Ein paar Idioten haben sich nicht im Griff und alle anderen müssen drunter leiden. Bravo.
H96Junkee
Beitrag von H96Junkee »

jo....

dann mal ein herzliches danke schön an alle die die jemals was aufs spielfeld geworfen haben.....

solche leute können wir echt nich gebrauchen :x

Gazza

Beitrag von Gazza »

Na tolle Wurst. Können die Dorftrottel echt stolz auf sich sein.
"Abseits ist, wenn dat lange A...loch zo spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
Michael

Beitrag von Michael »

marVin hat geschrieben: Geworfen hat aus den betroffenen Nord-Blöcken natürlich keiner.
Das ist doch immer so, am Ende will es niemand gewesen sein.
bierfahrer96

Beitrag von bierfahrer96 »

azzurro96 hat geschrieben:Das war schon lange nötig! Ich kann nur sagen: Endlich! Auch wenn es für faire Fans bedauerlich ist, aber so konnte es nicht weitergehen.
Hört sich hart an, aber ich stimme dir vollkommen zu. Ich habe mich nur gewundert, dass es so lange gedauert hat.
VORWÄRTS NACH WEIT
LarsKlinke

Beitrag von LarsKlinke »

ich danke hannover 96 für die netze ! endlich seht ihr sog. "fans", wie dumm ihr seid und dass sich ein bundesligaklub nicht von euch auf der nase herumtanzen lässt.

wie oft haben die stadionsprecher darauf hingewiesen ? ich freue mich so über die maßnahme, weil ich mich im ost-block nur darüber tot lachen kann, wie blöd ihr alle seid. wer feuerzeuge oder becher wirft, der hat es nicht anders verdient. soviel dazu !

danke 96 !!! endlich beweist ihr stärke.
marVin

Beitrag von marVin »

LarsKlinke hat geschrieben:ich danke hannover 96 für die netze ! endlich seht ihr sog. "fans", wie dumm ihr seid und dass sich ein bundesligaklub nicht von euch auf der nase herumtanzen lässt.

wie oft haben die stadionsprecher darauf hingewiesen ? ich freue mich so über die maßnahme, weil ich mich im ost-block nur darüber tot lachen kann, wie blöd ihr alle seid. wer feuerzeuge oder becher wirft, der hat es nicht anders verdient. soviel dazu !

Von vielen Nordkurvebesuchern sind das verwirrte Einzelpersonen die etwas Richtung Spielfeld geschmissen haben, vergiss das bitte nicht.
flowerman

Beitrag von flowerman »

LarsKlinke hat geschrieben:ich danke hannover 96 für die netze ! endlich seht ihr sog. "fans", wie dumm ihr seid und dass sich ein bundesligaklub nicht von euch auf der nase herumtanzen lässt.

Auch wenn ich Verständnis für die Netze habe: Bei den Pauschalisierungen, die du hier ablässt, stellt sich doch die Frage, ob die Wurfgeschosse nicht alle deine Birne getroffen haben.
Mertesacker1990

Beitrag von Mertesacker1990 »

Werden die Netze im nächsten Heimspiel wieder abgebaut?
flowerman

Beitrag von flowerman »

Wie kommst du auf die Idee?
Mertesacker1990

Beitrag von Mertesacker1990 »

Na ja vielleicht nicht im nächsten Heimspiel, aber irgendwann mal wenn diese "Fans" merken wie schön es ist nicht durch ein Netz das Spiel zu sehen schmeißen sie vielleicht keine Gegenstände auf das Spielfeld.
Maxy1896
Beitrag von Maxy1896 »

und ich hab da nochne frage:
Werden die bis zur wm nochbleiben?

edit: Mir fällt auf: 196beiträge
flowerman

Beitrag von flowerman »

Bei der WM sind sie in allen Stadien vorgeschrieben. Sind sie ja eigentlich auch in der Bundesliga, 96 hatte nur eine Sondergenehmigung.
CroNeo

Beitrag von CroNeo »

Laut der "BILD" bleiben die Netze bis Saisonende...
Antworten