Hintertornetz
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Hintertornetz
Na klasse wie eben bekannt gegeben wurde haben wir ab samstag ein hintertornetz in der nordkurve .....super!!!

HANNOVER 96-GEHASST,VERDAMMT,VERGÖTTERT
[img]http://www.precision-football.com/media/data/4705-media.jpg[/img]
ENKE 4 GERMANY UND DER WM TITEL IST GERETTET :D
[img]http://www.precision-football.com/media/data/4705-media.jpg[/img]
ENKE 4 GERMANY UND DER WM TITEL IST GERETTET :D
-
Der Rote Prinz
- Beiträge: 857
- Registriert: 14. Feb 2005, 13:17
- Wohnort: Seelze
jo....
dann mal ein herzliches danke schön an alle die die jemals was aufs spielfeld geworfen haben.....
solche leute können wir echt nich gebrauchen
dann mal ein herzliches danke schön an alle die die jemals was aufs spielfeld geworfen haben.....
solche leute können wir echt nich gebrauchen
HANNOVER 96-GEHASST,VERDAMMT,VERGÖTTERT
[img]http://www.precision-football.com/media/data/4705-media.jpg[/img]
ENKE 4 GERMANY UND DER WM TITEL IST GERETTET :D
[img]http://www.precision-football.com/media/data/4705-media.jpg[/img]
ENKE 4 GERMANY UND DER WM TITEL IST GERETTET :D
-
Michael
-
bierfahrer96
- Beiträge: 4874
- Registriert: 12. Jan 2005, 17:43
-
LarsKlinke
- Beiträge: 5
- Registriert: 1. Aug 2005, 11:30
ich danke hannover 96 für die netze ! endlich seht ihr sog. "fans", wie dumm ihr seid und dass sich ein bundesligaklub nicht von euch auf der nase herumtanzen lässt.
wie oft haben die stadionsprecher darauf hingewiesen ? ich freue mich so über die maßnahme, weil ich mich im ost-block nur darüber tot lachen kann, wie blöd ihr alle seid. wer feuerzeuge oder becher wirft, der hat es nicht anders verdient. soviel dazu !
danke 96 !!! endlich beweist ihr stärke.
wie oft haben die stadionsprecher darauf hingewiesen ? ich freue mich so über die maßnahme, weil ich mich im ost-block nur darüber tot lachen kann, wie blöd ihr alle seid. wer feuerzeuge oder becher wirft, der hat es nicht anders verdient. soviel dazu !
danke 96 !!! endlich beweist ihr stärke.
Von vielen Nordkurvebesuchern sind das verwirrte Einzelpersonen die etwas Richtung Spielfeld geschmissen haben, vergiss das bitte nicht.LarsKlinke hat geschrieben:ich danke hannover 96 für die netze ! endlich seht ihr sog. "fans", wie dumm ihr seid und dass sich ein bundesligaklub nicht von euch auf der nase herumtanzen lässt.
wie oft haben die stadionsprecher darauf hingewiesen ? ich freue mich so über die maßnahme, weil ich mich im ost-block nur darüber tot lachen kann, wie blöd ihr alle seid. wer feuerzeuge oder becher wirft, der hat es nicht anders verdient. soviel dazu !
danke 96 !!! endlich beweist ihr stärke.
-
flowerman
Auch wenn ich Verständnis für die Netze habe: Bei den Pauschalisierungen, die du hier ablässt, stellt sich doch die Frage, ob die Wurfgeschosse nicht alle deine Birne getroffen haben.LarsKlinke hat geschrieben:ich danke hannover 96 für die netze ! endlich seht ihr sog. "fans", wie dumm ihr seid und dass sich ein bundesligaklub nicht von euch auf der nase herumtanzen lässt.
wie oft haben die stadionsprecher darauf hingewiesen ? ich freue mich so über die maßnahme, weil ich mich im ost-block nur darüber tot lachen kann, wie blöd ihr alle seid. wer feuerzeuge oder becher wirft, der hat es nicht anders verdient. soviel dazu !
danke 96 !!! endlich beweist ihr stärke.
-
Mertesacker1990
- Beiträge: 494
- Registriert: 3. Jul 2005, 17:24
- Wohnort: Peine
-
Mertesacker1990
- Beiträge: 494
- Registriert: 3. Jul 2005, 17:24
- Wohnort: Peine
-
flowerman