DFB-Achtelfinale : 96 gegen Werder Bremen (Voranalyse) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
alex
|
Betreff des Beitrags: DFB-Achtelfinale : 96 gegen Werder Bremen (Voranalyse) Verfasst: 30.10.2005 00:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 87 Wohnort: Sankt Petersburg - Hannover
|
Oh ja! Das Los habe ich mir gewünscht!!! 
_________________ Ich will nicht parteiisch sein, aber: Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft.
(Marcel Reif)
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 00:31 |
|
|
Hammer Los da geht es voll ab, schaun wir mal Bremen ist ein hartes Los, aber jeder Gegner ist nicht leicht im DFB Pokal aber wir können weiter kommen

_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
Sugerhai
|
Betreff des Beitrags: Oh mist Verfasst: 30.10.2005 00:42 |
|
|
Habe mir drei mannschaften nicht gewünscht Bayern Hamburg und Bremen na doll und jetzt ist es Werder Bremen.Oh mist die sind noch über das 0-0 ziemlich sauer.
Aber wir können weiter kommen .
Was sagt ihr da zu das Borowski Lala als Scheiss Albaner beleidigt Hat
ich finde es eine ziemliche frechheit nur weil sie werder bremen heißen haben sie keine sondere Rechte dafür sollter er gesperrt werden.
Gruss Sugerhai 
_________________ Schwarz Weiß Grün ein Lebenlang
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 00:46 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 00:50 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Fein, ich denke ein attraktives Los, sehr schwer, aber attraktiv!!! Naja, ich hoffe, wir können ein 1992 wiederholen!!! Man, das Kribbeln ist wieder da!!!! 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marc96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 01:16 |
|
|
Hab's schon geahnt...  Egal,Bremen ist keine Übermannschaft! Mit etwas Glück geht da doch was... 
_________________ Für meinen Lieblingsreporter Gerd Rubenbauer: Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm - bei Rubi ist es andersrum...
|
|
Nach oben |
|
 |
96face
|
Betreff des Beitrags: DFB Pokal Verfasst: 30.10.2005 01:42 |
|
|
Ich hoffe das wir gegen Bremen weiter kommen.
_________________ Einmal Rot immer Rot
Hannover 96 bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 02:07 |
|
|
Die Bremer können wir schon verputzen auf ein geiles 96 Spiel aber bis dahin dauert es ja noch eine Weile von daher abwarten und Tee trinken

_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
Bremer Mertesacker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 09:42 |
|
|
naja da ist das weiterkommen ja nicht so schwierieg.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 09:57 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Wird wieder nur ein Spiel Live gezeigt ??
Dann wird es wohl Bayern-Hamburg sein.
Jedenfalls bringt dieses Los schonmal Geld in die Kasse, die Hütte dürfte wohl voll werden. Ansonsten wieso sollten wir uns verstecken, da geht was
|
|
Nach oben |
|
 |
H96Junkee
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 09:59 |
|
|
es wird nich einfach aba es is zu schaffen  richtig geil finde ich das wir zuhause spielen..nix wie hin 
_________________ HANNOVER 96-GEHASST,VERDAMMT,VERGÖTTERT
ENKE 4 GERMANY UND DER WM TITEL IST GERETTET 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 10:08 |
|
|
Bremer Mertesacker hat geschrieben: naja da ist das weiterkommen ja nicht so schwierieg. Im Gegensatz zur Rechtschreibung? Immerhin ein Heimspiel, das ist doch was, und ein attraktives noch dazu. Die Kassen werden klingeln. Und Bremen ist keineswegs unschlagbar. Besonders im Elfmeterschiessen. Reinke hält nix, aber Enke...  roter Oberharzer hat geschrieben: Wird wieder nur ein Spiel Live gezeigt ??
Dann wird es wohl Bayern-Hamburg sein.
Wahrscheinlich bringen sie zwei Spiele und das zweite ist Frankfurt-Mainz. Denn die Mainzer sind doch so lieb, die brauchen das als Belohnung.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 11:09 |
|
|
Am Ende jubelt wieder ein Torwart der in die " 96 " Pokalgeschichte eingeht und das wird
sein.
Dagegen wird sein Gegenüber
wie gegen die Radkappen durch Fehlgriffe glänzen.
Gegen die Prähmer im heimischen Stadion, vor vollem Haus........ja das wird ein richtiger Pokalfight! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Michael
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 11:12 |
|
|
der rote hat geschrieben: Wahrscheinlich bringen sie zwei Spiele und das zweite ist Frankfurt-Mainz. Denn die Mainzer sind doch so lieb, die brauchen das als Belohnung. Mainz spielt allerdings in Kaisreslautern und Frankfurt gegen Nürnberg.
Also, Bremen ist nicht gerade mein Wunschgegner. Ich hätte lieber einen Zweitligisten zuhause gehabt, und im Viertelfinale dann ein Hammerlos daheim.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 11:23 |
|
|
Michael hat geschrieben: ........ Ich hätte lieber einen Zweitligisten zuhause gehabt, und im Viertelfinale dann ein Hammerlos daheim.
Also wenn man nach Berlin will und wir wollen das doch, dann ist die Reihenfolge eigendlich egal, oder?
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Michael
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 11:47 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Michael hat geschrieben: ........ Ich hätte lieber einen Zweitligisten zuhause gehabt, und im Viertelfinale dann ein Hammerlos daheim. Also wenn man nach Berlin will und wir wollen das doch, dann ist die Reihenfolge eigendlich egal, oder? Eigentlich schon! Sicher ist Bremen auch lösbar, aber leider gibt es im Achtelfinale in der Regel nur eine Liveübertragung, und das dürfte Bayern - Hamburg sein.
Bremen erst im Vierelfinale daheim hätte zusätzlich zur vollen Hütte noch richtig TV Gelder aus ner Liveübertragung gebracht.
Aber wir müssens halt nehmen wie es ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Matthias270682
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 11:49 |
|
|
Was für ein Hammerlos.
Also meiner Meinung nach ein klarer Heimsieg. Wir haben die besten Vorraussetzungen das Spiel zu gewinnen.
- ein Heimspiel
- bei Flutlicht
und wenn wir Glück haben regnet es in ströhmen.
Unsere Roten werden das schon schaffen, wir wollen ja schließlich nach Berlin fahren, ODER NICHT???
Gruß matze
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 11:50 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
96Sachse hat geschrieben: Michael hat geschrieben: ........ Ich hätte lieber einen Zweitligisten zuhause gehabt, und im Viertelfinale dann ein Hammerlos daheim. Also wenn man nach Berlin will und wir wollen das doch, dann ist die Reihenfolge eigendlich egal, oder?
Außerdem wäre es gegen einen Zweitligisten auch nicht gerade einfach geworden, da du dich gegen z.B Haching erstmal motivieren musst. Gegen die Fische dürfte das kein Problem sein. 96 kann sich und uns ein tolles Weihnachtsgeschenk bereiten 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 11:53 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Michael hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Michael hat geschrieben: ........ Ich hätte lieber einen Zweitligisten zuhause gehabt, und im Viertelfinale dann ein Hammerlos daheim. Also wenn man nach Berlin will und wir wollen das doch, dann ist die Reihenfolge eigendlich egal, oder? Eigentlich schon! Sicher ist Bremen auch lösbar, aber leider gibt es im Achtelfinale in der Regel nur eine Liveübertragung, und das dürfte Bayern - Hamburg sein. Bremen erst im Vierelfinale daheim hätte zusätzlich zur vollen Hütte noch richtig TV Gelder aus ner Liveübertragung gebracht. Aber wir müssens halt nehmen wie es ist.
Ich denke, da Dienstag und Mittwoch gespielt wird, gibt es zwei Livespiele.
Aber ob Livespiel oder nicht, was zählt ist nur ein roter Sieg!
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 11:54 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Bremer Mertesacker hat geschrieben: naja da ist das weiterkommen ja nicht so schwierieg.
Genau das gleiche habe ich auch gedacht.
Heimspiel, Flutlicht. Hach wäre das ein schönes Weihnachtsgeschenk, wenn Lala die Antwort auf den Anfall Eures kleinen Rassisten auf den Platz geben würde.
Remember `92 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 30.10.2005 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|