Bielefeld - Hannover 4:1 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Bielefeld - Hannover 4:1 Verfasst: 30.10.2005 20:20 |
|
|
Tja, was soll man dazu sagen. Ohne Brdaric läuft es nicht und Sousa fehlt einfach. Und wenn dann heute die Abwehr noch so bescheiden spielt...
Ohne Enke wäre es noch höher ausgefallen. Wo stünden wir denn wohl ohne ihn? 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 20:22 |
|
|
Manmanman, so ein grotten Spiel sich gegen Biefi so abschießen zu lassen 
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
Zuletzt geändert von Benni96rocker am 30.10.2005 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
traurig, aber wahr @vik
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nille
|
|
|
dann wären wir letzte saison schon abgesteigen udn im dfb pokal auch nicht mehr.
kann doch nicht sein dass im sturm ohne TB nix los ist. an merte´s stelle würd ich auch sehen dass ich hier weg komme, sry aber is so... 
_________________ "Wenn sich jemand dehnen will, soll er nach Dehnemark fahren!
" (Ede Geyer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bielefeld - Hannover 4:1 Verfasst: 30.10.2005 20:24 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Viktoria hat geschrieben: Tja, was soll man dazu sagen. Ohne Brdaric läuft es nicht und Sousa fehlt einfach. Und wenn dann heute die Abwehr noch so bescheiden spielt... Ohne Enke wäre es noch höher ausgefallen. Wo stünden wir denn wohl ohne ihn? 
Also das ist mir ein bischen einfach, wir haben diese Saison 2 in Worten Zwei Siege eingefahren, das stimmt doch was im ganzen nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pleasuredome
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 20:25 |
|
|
ich wiederhole mich nur ungern: diese Mannschaft hat sich nicht einen Zentimeter weiterentwickelt. Und das seit Jahren schon nicht. Eine Frechheit, diese Leistung von heute. Und plöpp ist man mitten im Abstiegskampf. Toll...
Zum Spiel gegen Mainz komme ich nicht. Rumärgern kann ich mich auch hier...
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Re: Bielefeld - Hannover 4:1 Verfasst: 30.10.2005 20:26 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Tja, was soll man dazu sagen. Ohne Brdaric läuft es nicht und Sousa fehlt einfach. Und wenn dann heute die Abwehr noch so bescheiden spielt...
Das liegt nicht an einem einzelnen Spieler. Das hat mit Mannschaftsgefüge, Leidenschaft, Einsatzbereitschaft und Willen zu tun. Fehlt leider alles.
Ich hab's neulich schon mal geschrieben: Mir scheint, als habe die ganze truppe eklatante Schwächen in Ballannahme, Spielaufbau und körperlicher Stärke.
Wenn gegen solche Truppen wie BI so eingegangen wird, dann ist das ein Offenbarungseid für alle Beteiligten.
Mein Beileid gilt Robert Enke, der sich langsam verarscht vorkommen muß und den tapferen 1500 Fans, die sich das live angetan haben. RESPEKT!
So wird uns nächste Woche Mainz den Hintern versohlen und dann haben wir's wieder, wie wir es alle lieben in Hannover.
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 20:26 |
|
|
Tja, die Bild hat es bald geschafft, unseren Ralle von Schalke loszueisen
Dann sollte Kaenzig umgehend mit ihm das Gespräch bzgl. seiner
Rückkehr nach Hannover suchen, sonst geht der Zug klar Richtung 2. Liga
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Bielefeld - Hannover 4:1 Verfasst: 30.10.2005 20:29 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Tja, was soll man dazu sagen. Ohne Brdaric läuft es nicht und Sousa fehlt einfach. Und wenn dann heute die Abwehr noch so bescheiden spielt... Ohne Enke wäre es noch höher ausgefallen. Wo stünden wir denn wohl ohne ihn?  Also das ist mir ein bischen einfach, wir haben diese Saison 2 in Worten Zwei Siege eingefahren, das stimmt doch was im ganzen nicht.
ich gebe Dir recht, woran liegt es?? Ich glaube mittlerweile am System, das Lienen spielt, im mom 433,m. E. sollte es lieber 442 oder 451 sein, wäre sicher effektiver, für ein 433 haben wir m. E. durch die verletzen Spieler nicht die Möglichkeiten 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roterneum
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 20:30 |
|
Registriert: 01.03.2005 23:29 Beiträge: 18 Wohnort: San Luis Potosi
|
Oh man 1:4 gegen Bielefeld das tut weh.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 20:30 |
|
|
Die Konsequenz dieser Leistung, die der Trainer zu verantworten hat, kann nur die Entlassung Lienens sein.
Meine Güte, da gab es weder ein Angriffs- noch ein Abwehrverhalten. Zum Kotzen diese Sche**, die uns andauernd geboten wird. 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 20:31 |
|
|
Mann, heute bin ich richtig sauer. Das ging ja schon beschissen los mit dem abgefälschten Schuss, aber sowas passiert, das ist halt Pech. Danach kamen wir ja auch einigermaßen ins Spiel aber DANK DER IDIOTIE gewisser Herren haben wir ja keinen vernünftigen Mittelfeldspieler mehr. Sorry, aber es wird ja wohl immer klarer, dass es Dummheit ohne Gleichen war, Krupi abzugeben und keinen Ersatz zu holen.
Unser Mittelfeld ist eine einzige Katastrophe. Lala gehört auf die Bank. Der Junge rackert zwar - und das ist mehr als manch anderer bringt - aber er verliert praktisch jeden Ball. Dabro hat gut angefangen und sich dann aufgegeben und Yankov hat überhaupt nichts gebracht. Damit hingen die Stürmer dann völlig in der Luft. Hashemian und besonders Hahne haben noch gut gekämpft, Stajner war links verschenkt. Das hat der Trainer ja dann zum Glück korrigiert.
In der zweiten HZ ging es sehr gut los. Endlich Druck und Einsatz, sicherlich auch bedingt durch die Halbzeitansprache und die Umstellungen. Stajner ist rechts einfach besser und Hahne hat auch links recht gut gespielt. Das 2:0 war dumm, wir hatten Überzahl, aber die gegenerischen Spieler sind technisch besser und machen das gut. Direkt danach kommt das 2:1. Und dann der Knackpunkt: nicht wir machen nun das Spiel, sondern Bielefeld nimmt es uns komplett aus der Hand. Und wir halten nicht dagegen und lassen uns verarschen. Das geht EINFACH NICHT!!! Warum wird nicht im Notfall auch mal einer umgetreten? Die Fairnesswertung würden wir nichtmal gewinnen, wenn wir keine einzige gelbe Karte bekommen würden, da sorgt die DFB-Junta schon für.
WARUM WIRD NICHT GEKÄMPFT???
Es kotzt mich echt an! Mancher will scheinbar nicht gewinnen und andere sind technisch so schwach, dass sie nichts zustande bringen.
Wenn wir nicht schleunigst was für unsere Einstellung und unser Mittelfeld tun, wird das noch eine ganz lange Saison.
Und ich bin mal gespannt, wie manche dieses Spiel heute wieder dem Trainer anhängen wollen. Der war nämlich mit Abstand die ärmste Sau heute.
Rotes Tuch hat geschrieben: Das liegt nicht an einem einzelnen Spieler. Das hat mit Mannschaftsgefüge, Leidenschaft, Einsatzbereitschaft und Willen zu tun. Fehlt leider alles.
Ich hab's neulich schon mal geschrieben: Mir scheint, als habe die ganze truppe eklatante Schwächen in Ballannahme, Spielaufbau und körperlicher Stärke.
Exakt. Und zumindest den Willen und den Einsatz sollte man von jedem Spieler verlangen können!!!!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
Zuletzt geändert von der rote am 30.10.2005 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
HOMER
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 20:32 |
|
|
Pleasuredome hat geschrieben: ich wiederhole mich nur ungern: diese Mannschaft hat sich nicht einen Zentimeter weiterentwickelt. Und das seit Jahren schon nicht. Eine Frechheit, diese Leistung von heute. Und plöpp ist man mitten im Abstiegskampf. Toll... Zum Spiel gegen Mainz komme ich nicht. Rumärgern kann ich mich auch hier...
Bis auf den letzten Satz kann ich alles so unterstreichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 20:33 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Die Konsequenz dieser Leistung, die der Trainer zu verantworten hat, kann nur die Entlassung Lienens sein. Meine Güte, da gab es weder ein Angriffs- noch ein Abwehrverhalten. Zum Kotzen diese Sche**, die uns andauernd geboten wird. 
immer gleich den Trainerkopf zu fordern? Ist das nicht ein wenig einfach..........???
Sicher hat der Trainer Zeit gehabt bei uns sein System zu etablieren. Ich weiss im mom leider auch nicht, was am besten wäre, wenn ein neuer Trainer, dann bald!
|
|
Nach oben |
|
 |
gamerryu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 20:33 |
|
|
Erklärtes Platz 10 bis 5...
Es soll nächstes Jahr international gespielt werden...
Das sind die Ziele von 96 gewesen.
Das heute war eine absolut Desolate Leistung, pomadig und unverschämt. Enke hat sein Möglichstes getan und auch wenn das 1:0 teilweise Mertes Schuld war - er hat es mit dem 2:1 beglichen! Und Hahne hat auch ziemlich gut gespielt und Einsatz gezeigt.
Aber das wars dann auch schon.
Mittelfeld? Was ist das?
Sturm? Ging davon außer 2-3 mal ernsthafte Gefahr aus? Nein.
Es ist bezeichnend, dass das einzige Hannovertor nach einer Standartsituation von einem Abwehrspieler erzielt wude.
Aber man hört ja von allen Seiten immer wieder "das wird wieder besser" usw. Es wird aber seit Jahren eben NICHT besser! Ok wir haben im letzten Jahr vor der Winterpause ganz schön gespielt und vor allem auch erfolgreich - aber auch das hat uns am Ende nichts genützt... und wir sollten im hier und jetzt leben und nicht in der Vergangenheit.
Ich würde es inzwischen nicht nur alleine auf den Trainer schieben - sicher, Lienen muss weg, sonst steigt Hannover auf jeden Fall ab - aber was sich manche Spieler da herausnehmen ist zu krass -.-
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 20:35 |
|
|
der rote hat geschrieben: Und ich bin mal gespannt, wie manche dieses Spiel heute wieder dem Trainer anhängen wollen.
Mann, Mann, Mann... Wann rallst du endlich, dass der Trainer die sportlichen Leistungen zu verantworten hat? Nach deiner Argumentationsweise müsste man ja nie den Trainer wechseln.
Schönen Abend noch, ich widme mich jetzt dem Alkohol.
|
|
Nach oben |
|
 |
Crying Freeman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 20:35 |
|
|
Ich bin grundsätzlich kein Freund schneller Trainerentlassungen, aber offensichtlich schafft es Herr Lienen nicht (mehr), die Mannschaft richtig einzustellen und die besten Spieler aufzustellen. Ein neuer Trainer muss her, bevor die Mannschaft total verunsichert wird.
Es ist richtig, dass Lienen mit diversen Ausfällen zu kämpfen hat, aber trotz allem hat die Mannschaft Potential - der Trainer ruft dieses Potential aber nicht ab!!!!!!
Ich bin total frustriert und habe gar keine Lust auf das nächste Heimspiel!! Inwiefern soll sich in der Mannschaft etwas ändern?
_________________ THE TIME HAS COME FOR THOSE WHO ARE DIFFERENT TO STAND UNITED
|
|
Nach oben |
|
 |
Eric
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 20:36 |
|
|
Manchmal ist das einfach nur ein Scheißverein.
Nennt mir reinen Grund, auch nur einen Cent für diesen Mist auszugeben.
Ohne Enke wär die Mannschaft in der dritten Liga.
Und kommt bloß nicht mit Verletzten. Das schaffen andere Mannschaften auch, ohne deklassiert zu werden.
Habe lange gezögert, aber jetzt: Lienen raus und zwar schnell.
Selbst auf DSF sind die Kommentatoren auf der Seite des Gegners (Nach AERD, ZDF und Premiere). Kein Wunder bei der Spielweise der Roten. Da wird einem nur noch schlecht. Schämen muss man sich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 20:36 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
der rote hat geschrieben: Und ich bin mal gespannt, wie manche dieses Spiel heute wieder dem Trainer anhängen wollen. Der war nämlich mit Abstand die ärmste Sau heute.
Der ist unschuldig, wie immer
Zuletzt geändert von Picard96 am 30.10.2005 20:41, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eric
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 20:38 |
|
|
Sicher Picard.
Im Grunde genommen sind alle unschuldig. Lag am Wetter.
|
|
Nach oben |
|
 |
|