Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 21  Nächste
 Wintereinkäufe 2005/06 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005 23:18 

Laut Transfermarkt.de ist z.B.
Steve McManaman,
Zlatko Zahovic,
Fredi Bobic
(ok sind schon alle etwas älter)
und Michael Bridges ablösefrei.

Tobias

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005 23:46 
Moderator

Tobias1977 hat geschrieben:
Fredi Bobic

Sollen die drei Strafraumstürmer Christiansen, Hashemian und Bobic dann Stöckchen ziehen, wer spielen soll?

Ich denke in der Position, die eh derzeit nicht im System vertreten ist, haben wir kein Handlungsbedarf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 03:02 

Fredi habe ich auch nur mit in die liste gesetzt weil er eine gute zeit bei uns hatte und wir ihm doch in gewisserweise noch was schuldig sind und da er momentan arbeitslos ist.
Außerdem ist Fredi eher ein Strafraumstürmer als Hashemian der in Bochumer zeiten mal gut war. ok ich hoffe auch das Hashemian es noch schafft bei uns aber dran glauben tu ich es nicht genauso Christiansen dessen zeit eindeutig vorbei ist

Tobias

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 11:59 

Völlig korrekt. Als einzigen Vollblutstürmer haben wir nur Brdaric. Stendel, TC usw. verletzt, ansonsten Jugendspieler und nen lahmen Hubschrauber (wie kommt er nur zu dem Spitznamen, Hubschrauber fliegen doch hoch???). Damit kämpfen wir gegen den Abstieg.

Ein guter Stürmer fehlt uns definitiv, einer reicht eben nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 12:14 
Moderatorin

Sicher wäre es mal angebracht einen guten offensiven Mittelfeldspieler zu verpflichten.
Da bringt der beste Stürmer nix wenn aus dem Mittelfeld nix kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 12:38 

Sehe ich nicht so: Mit Sousa, Balitsch (klassischer OMF-Spieler), Stajner, Delura (Geduld!), Yankov (Geduld!) und Schröter (Geduld!) sind wir gut versorgt. Bei den Stürmern denke ich, dass TC, Mo und Stendel nicht mehr zurückkommen, dass es für die erste Elf reicht. Hashemian ist nur Ergänzungsspieler und sonst haben wir nur noch Jugendspieler. Da brauchen wir neben Brdaric noch jemanden. Schnell!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 12:47 

Neuer Spieler wie wäre es mit GAMBINO.... ist in D-mund nicht glücklich, kann offensives Mittelfeld und Sturm spielen....

Weil Dortmund in frei gibt, wird er er wohl nicht so teuer sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 12:51 

Wir brauchen einen der sich vorne durchsetzt und die Dinger reinmacht! Gambino ist etwa so torgefährlich wie Roman Wallner... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 13:04 

habe ich anders in Erinnerung :D

Aber wie wäre es mit Vieri, Shevchenko oder Inzaghi :lol:

Ein bisschen bezahlbar sollen Sie schon sein...für Deinen Vorschlag bin ich mal DANKBAR immer nur kritisieren und miesmachen kann jeder....

Azzurro los denk nach....was wirklich produktives habe ich bisher hier von Dir nicht lesen können..... :evil:

Grüsse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 14:27 

Hey ganz ruhig Brauner, ist halt meine Meinung zu Gambino. Er ist eher ein Mittelfeldspieler und ist mir körperlich auch zu schwach. Aber wenn Du schon Namen hören willst: Ich fand die Aachener Sascha Rösler und Marius Ebbers ganz gut! Die sind jung, trotzdem erfahren, bezahlbar und hungrig auf die erste Liga! (Mit Aachen werden Sie es eh wieder nicht schaffen...)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 14:38 

Avancierte Dagoberto Pelentier zum Shooting-Star des Turniers. Der 19 Jahre alte Angreifer von Atletico Paranaense erzielte vier Tore und glänzte zudem als Vorbereiter.............„Dagoberto war sicher eine der herausragenden Figuren in unserem Spiel. Er ist sehr schnell und überragend im Dribbling", sagt sein Trainer Valinhos, und auch Carlos Alberto Parreira, der neue Team-Chef des Weltmeisters, bescheinigt Dagoberto absolutes Ausnahmekönnen: „Wenn er sein Potenzial weiterhin so ausschöpft wie bisher, liegt eine brillante Zukunft vor ihm." Im abschließenden Finalrundenspiel gegen Uruguay begeisterte der trickreiche Mittelstürmer erneut und erzielte beim 2:1 den Führungstreffer.

Quelle Die Welt vom 31.10.2003

Wenn Wolfsburg diesen Spieler sich leisten könnte dann wir auch. Er wäre ja wirklich eine Verstärkung für uns, um es mal ganz klar zu formulieren WIR HABEN EINEN STÜRMER!

Und dann würde ich gerne noch einen meiner Lieblingsspieler bei Hannover spielen sehen, er hört auf den Namen Alberto Aquilani, vergesst SIMAK, dieser Italiener wird noch besser sein. Kostenfaktor: Ablösefrei zu haben.

Und das alles unter meinen Lieblingstrainer Peter Neururer!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 15:16 

Ebbers und Rösler haben sich in der ersten Liga bisher nicht durchsetzen können. Bei beiden reicht es nunmal nur zur zweiten Liga.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 17:53 

Gestandene Erstligastürmer können wir uns nicht leisten, wer soll da kommen? Ebbers oder Rösler können mehr als in der zweiten Liga zu dümpeln. Ok Rösler ist sicher stärker einzuschätzen, hat in 10 Spielen 5 Tore für Aachen gemacht. Ich halte ihn für beweglicher und hungriger als Hashemian. Wir sollten mit Aachen tauschen... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 20:24 

azzurro96 hat geschrieben:
Wir brauchen einen der sich vorne durchsetzt und die Dinger reinmacht! Gambino ist etwa so torgefährlich wie Roman Wallner... :wink:

Nein, wir brauchen einen Spielmacher. Noch ein Stuermer nuetzt uns zur Zeit grad mal garnix.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 21:07 

wir sollten lieber den jungen Spielern die Chance geben sich zu entwickeln,
wenngleich das hier schwierig ist bei den Erwartungen der Fans, des Umfeldes :wink:
Der Kader ist gross genug.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 21:46 

Ich möchte mal zwei Namen in den Raum werfen:

Masmanidis vom KSC und Ndjeng von Paderborn

beide jung, Fußballdeutsche, können zentrales offensives Mittelfeld oder die linke offensive Halbposition spielen, beide torgefährlich, aber auch gute Vorlagengeber, beide zählen zu den positivsten Eindrücken der laufenden Zweitligasaison.

Gibt es in deren Verträgen eine Ausstiegsklausel für die erste Liga, wäre die Ablöse in Höhe der Einnahmen für das Bremen-Pokalspiel, dann würde ich zuschlagen, wobei ich Masmanidis für etwas stabiler halte, hat mehr erfahrung auf höherem Niveau.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 21:49 

Sir Damjanoff hat geschrieben:
Nein, wir brauchen einen Spielmacher. Noch ein Stuermer nuetzt uns zur Zeit grad mal garnix.

Absolut richtig. Kein neuer Stürmer würde uns was nützen, wir brauchen dringend jemanden fürs offensive Mittelfeld.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005 18:43 

Ich wollt die Allgemeinheit mal fragen, was haltet ihr eigentlich von Jamie Watson, auf diversen Internetseiten hab ich gelesen das er einer der besten Spieler der Amerikanische Liga ist, sollten wir ihn gleich hier behalten und verpflichten, viel wird Watson ja nicht kosten. Oder würdet ihr sagen der ist das Geld nicht Wert?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005 18:55 

Naja, das haben die damals von Clint Mathis auch gesagt. Die MLS ist kein Vergleich zur Bundesliga, man müsste ihn für ein halbes Jahr mal ausleihen, dann kann man auch sagen, ob er sich auch hier durchsetzten kann oder nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005 19:00 
Sir Damjanoff hat geschrieben:
Richtig,nur können neue Soieler erst wieder in der Winterpause verpflichtet werden und bis dahin dürfte Ricardo wieder fit sein.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 21  Nächste