Per Mertesacker Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2005 10:52 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Bremer Mertesacker hat geschrieben:
Na und? Dafür geht er wenn er überhaupt geht (bisher wird das ja nur von Euch ihm in den Mund gelegt) nur zu einem richtig großen Verein.
Ihr habt ja nicht mal ein WM-Stadion.
Aber dafür Spieler wie Borowski, die noch nicht mal den Arsch in der Hose haben sich für den Mist, den sie verbockt haben, zu entschuldigen.
Es gehört schon ziemlich viel Idiotie dazu, etwas zu bestreiten, was im TV deutlich zu hören gewesen sein soll.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Ollie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2005 11:17 |
|
|
Allofs bestätigt: Ab Winter ist Mertesacker ein Thema
BREMEN (kni) Nun ist es raus: Werder Bremen wird sich offiziell ab Winter mit einem Wechsel von Per Mertesacker für die kommende Saison beschäftigen. Das bestätigte gestern Klaus Allofs - wenn auch nur indirekt. Denn beim Thema Mertesacker ist Werders Sportdirektor äußerst vorsichtig. Muss er auch sein. Denn die FIFA-Regularien verbieten es einem Club, Kontakt zu einem Spieler aufzunehmen, der noch länger als ein halbes Jahr bei einem anderen Verein unter Vertrag steht. Mertesackers Kontrakt bei Hannover 96 läuft zwar noch bis 2008, doch ganz offensichtlich gibt es eine Klausel für eine vorzeitige Freigabe (wir berichteten). Für unter eine Million Euro Ablösesumme soll der 21-Jährige die "96er" bereits im kommenden Sommer verlassen dürfen.
"Wir schauen uns immer nach guten und vor allem natürlich auch preiswerten Spielern um. Aber wir halten uns an die Regeln, deshalb werde ich zu Mertesacker jetzt nichts sagen", wiegelte Allofs gestern zunächst ab. Doch auf die Nachfrage, ob man ab Winter den Regeln entsprechend mit Mertesacker sprechen dürfe, antwortete Allofs kurz und knapp mit "Ja".
Damit ist klar. Es gibt die Freigabeklausel, die eine Kontaktaufnahme eines anderen Clubs ab Winter ermöglicht, tatsächlich. Und dass Werder sie kennt, sagt eigentlich schon alles. Wie gut die Bremer beim Ringen um den Nationalspieler im Rennen liegen, wird sich dann im neuen Jahr zeigen.
Kreiszeitung
MIST....
MAcht was das er bleibt oder das wenn er gehen will wir nicht mit leeren Händen dastehen.....
Zahlt Ihn viel mehr Geld und lasst seinen Kumpel spielen ( WECK) alles damit er bleibt und sieht das um Ihn eine Mannschaft aufgebaut wird.
Grüsse
Ollie
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2005 11:21 |
|
|
Ollie hat geschrieben: Zahlt Ihn viel mehr Geld und lasst seinen Kumpel spielen ( WECK) alles damit er bleibt und sieht das um Ihn eine Mannschaft aufgebaut wird.
Genau. Und dann verlegen wir das Stadion noch in den Harz, damit sich der Bub so richtig wohlfühlt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bremer Mertesacker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2005 15:09 |
|
|
Da werd ich doch gleich Montag in Göttingen mal in zwei Seminarräume weiter gehen und fragen wann sie nun nach Bremen zieht??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2005 15:13 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Dann kann sie gleich nach Gelsenkirchen ziehen - Bremen wäre nur eine lästige Zwischenstation.
Habt Ihr nicht wieder was interessantes für Stumpenrudi? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2005 15:22 |
|
|
Was verstehe ich hier nicht? Von welcher Frau ist denn hier die Rede? 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2005 18:02 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Mertesacker ist schneller gewachsen als wir. Er ist eigentlich zu gut für uns.
Dennoch ist hier seine Heimat und auch wenn er erst ein oder zwei Jahre später wechselt kann er noch 10 bis 12 Jahre bei größeren Vereinen spielen. Ich sage ja nicht, dass es wahrscheinlich ist, aber denkbar schon.
Oder er lässt sich die Ausstiegsklausel abkaufen, damit "sein" Verein ein paar Euro bekommt. Ich bin sicher naiv, aber träumen ist doch wohl erlaubt?
Natürlich hast Du in einem Recht: es ist traurig genug, dass man bei solchen Dingen schon Träume bemühen muss, weil die "Profis" im Verein scheinbar nicht in der Lage sind, vernünftige Verträge abzuschließen. Dabei sind Gerber und Moar nicht mal mehr im Verein... 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2005 20:18 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
der rote hat geschrieben: kai1896 hat geschrieben: Mertesacker ist schneller gewachsen als wir. Er ist eigentlich zu gut für uns. Dennoch ist hier seine Heimat ................ Oder er lässt sich die Ausstiegsklausel abkaufen, damit "sein" Verein ein paar Euro bekommt. Ich bin sicher naiv, aber träumen ist doch wohl erlaubt?
ich befürchte im Fussballbusiness gibt es das nicht mehr, wenn sogenannte Berater im Spiel sind, leider.
Ich bin mir sicher Pers Herz hängt an 96, hier ist er gross geworden und ein Star. Aber ob das etwas zählt???
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2005 21:54 |
|
|
RR hat geschrieben:
Ich bin mir sicher Pers Herz hängt an 96, hier ist er gross geworden und ein Star. Aber ob das etwas zählt???
Bei ihm selbst vielleicht. Da reden dann aber auch Berater, Freundin und Klinsi mit rein.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2005 22:42 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
leider! reden die Berater oder gleichgestellte Personen mit,
bei Per ist m. W. der Vater eine wichtige Figur, dieser hat auch eine enge Beziehung zu 96, daher hoffe!! ich, dass 96 etwas zählt!
Wenn Per hier ein wenig mitliest *ich denke er tut das*, wird er wissen wie die Fan-Seele tickt.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2005 23:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Viktoria hat geschrieben: Was verstehe ich hier nicht? Von welcher Frau ist denn hier die Rede? 
Sicherlich von Elisabeth.
...und wer ist das nun wieder? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2005 23:36 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Was verstehe ich hier nicht? Von welcher Frau ist denn hier die Rede?  Sicherlich von Elisabeth. ...und wer ist das nun wieder? 
Nach drei Glaserln Wein stehe wohl völlig auf'm Schlauch?! 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
|
|
Nach oben |
|
 |
Mertesacker1990
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2005 08:30 |
|
|
Falls ihr Per irgendwas mitteilen wollt:
http://www.per-mertesacker.de/
unter PER du kann man bei seinem Forum posten.
Ich denke das wird er eher lesen, als dieses Disskusionsforum!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2005 13:26 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Was verstehe ich hier nicht? Von welcher Frau ist denn hier die Rede?  Sicherlich von Elisabeth. ...und wer ist das nun wieder?  Nach drei Glaserln Wein stehe wohl völlig auf'm Schlauch?! 
Ich weiß zwar, dass die letzten Monate eher durchwachsen waren, aber das es so weitreichende Folgen hat, hätte ich nicht gedacht. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2005 19:50 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Schönwetterfan hat geschrieben: Genau. Und dann verlegen wir das Stadion noch in den Harz, damit sich der Bub so richtig wohlfühlt.
Hm keine schlechte Idee
Aber in Wildemann/Harz wird es kaum mögliche ein Stadion zu bauen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Marc96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 03:58 |
|
|
Die Hoffnung stirbt zuletzt... 
_________________ Für meinen Lieblingsreporter Gerd Rubenbauer: Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm - bei Rubi ist es andersrum...
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2005 11:55 |
|
|
Pers wohl schlechtestes Spiel in Bielefeld, an fast allen Gegentoren beteiligt, kein Spielaufbau, kein Antreiben der Mannschaft. Erst nach Schlusspfiff wurde er (zu Recht) laut, hoffen wir, dass es was bringt.
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2005 15:04 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Was verstehe ich hier nicht? Von welcher Frau ist denn hier die Rede?  Sicherlich von Elisabeth. ...und wer ist das nun wieder?  Nach drei Glaserln Wein stehe wohl völlig auf'm Schlauch?! 
Elisabeth studiert Jura, und den Per studiert sie auch. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2005 15:13 |
|
|
Danke, aber muss ich wissen, dass seine Freundin Elisabeth heißt? 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2005 15:19 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Danke, aber muss ich wissen, dass seine Freundin Elisabeth heißt? 
Nö, aber wir wissen es ja auch nur von Stefan.
Edit - Bitte, soviel Zeit muss sein.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 31.10.2005 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|