Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 20 von 43 | [ 852 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 43  Nächste
 Der Trainerverpflichtungs-Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005 08:26 

Vielleicht ist das ganze auch nur eine Kampagne,um ihn loszuwerden....
Im Videotext wurde gestern Schnusenberg sinngemäß zitiert,das es im Aufsichtsrat keine entscheidungsfähige Mehrheit gäbe,RR zu entlassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005 10:22 
Moderator

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005 11:05 

Ist das der "Trainer-Verpflichtungs-Thread" oder beschäftigt er sich mit dem angeblichen Alkohol"problem" des Managers von Schalke ???
Nur weil ein Herr Wontorra meint,er müsse jetzt jeden outen,der zweimal nach einem Pokalfinale voll war,muss das nicht wirklich so sein. Wontorra soll mal lieber aufpassen,das sich nicht noch mehr von seinen Internetbekannschaften in die Öffentlichkeit wagen ! Wer weiss,was da noch alles kommt... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005 13:29 

chelsea hat geschrieben:
Ist das der "Trainer-Verpflichtungs-Thread" oder beschäftigt er sich mit dem angeblichen Alkohol"problem" des Managers von Schalke ???
Nur weil ein Herr Wontorra meint,er müsse jetzt jeden outen,der zweimal nach einem Pokalfinale voll war,muss das nicht wirklich so sein. Wontorra soll mal lieber aufpassen,das sich nicht noch mehr von seinen Internetbekannschaften in die Öffentlichkeit wagen ! Wer weiss,was da noch alles kommt... :roll:

Ähem @chelsea......der thread für das Falschverhalten von Moderatoren und ihren angeblichen Neigungen ist es aber auch nicht!!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005 14:28 
Moderator

96Sachse hat geschrieben:
Ähem @chelsea......der thread für das Falschverhalten von Moderatoren und ihren angeblichen Neigungen ist es aber auch nicht!!! :wink:

*üffff*

:lol:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005 14:41 

Ihr habt ja recht... :oops:
Trotzdem ärgert es mich,wenn gerade solche Leute versuchen,sich als Moralapostel aufzuspielen.
Einmal Bremer - immer Bremer !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005 15:37 

Sagen wir es mal so: Die Entlassung von Augenthaler war der erste Dominostein. Da werden in den nächsten 6 Wochen einige fallen ... Ich bin gespannt, wer am Ende der Saison wo arbeitet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2005 20:34 

Da gab es doch ma was mit den trainern.... Ich hab kein olan in welcher saison das war, aber da wa leverkusen doch mächtig weit unten. Ich weiß net ob ich alle gefeuertren Trainer zusammen kriege:
Also toppmöller
dann (ach wie hieß dieser amatuer trainer nochma, hilft mir auf die sprünge!!) Klaus ----
udo lattek
Und jez halt auge....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005 20:54 

maxy750 hat geschrieben:
Da gab es doch ma was mit den trainern.... Ich hab kein olan in welcher saison das war, aber da wa leverkusen doch mächtig weit unten. Ich weiß net ob ich alle gefeuertren Trainer zusammen kriege:
Also toppmöller
dann (ach wie hieß dieser amatuer trainer nochma, hilft mir auf die sprünge!!) Klaus ----

Meinst Du Thomas Hörster?

Skibbe in Leverkusen, das wird jedenfalls nichts, glaube ich.
Sagt mir mein Gefühl.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005 08:13 

Der passt zu diesen "Fussball-Beamten" wie Ramelow,Butt oder Schneider. Nun wird LEV endgültig im Mittelfeld versinken...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005 14:59 

M.E. ist der Skibbe nur ein mittelmäßiger B-Jugendtrainer.
Das Problem ist halt, dass in Lev das keiner merkt, man muß sich nur dieses Geeier um die aktuelle Trainersuche anschauen...
Ich glaube eher, dass der Holzhäuser irgendeine Neurose hat :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005 21:18 

irgentwie glaube ich dass skibbe das nich hinkriegt. Der war doch schon mal cheftrainer oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2005 19:59 

Der Effekt des Trainerwechsels ist ja bei Bayer Lev. eindrucksvoll daneben gegangen. Erst der Joker Barnetta :( verhinderte die Total-Klatsche. :lol:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005 14:29 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Sagen wir es mal so: Die Entlassung von Augenthaler war der erste Dominostein. Da werden in den nächsten 6 Wochen einige fallen ... Ich bin gespannt, wer am Ende der Saison wo arbeitet.

Und für einige Trainer könnte das kommende Wochenende das Aus bedeuten. Stand da nichtmal unser Trainer an erster Stelle? :twisted:

Sechs Trainer stehen unter Beobachtung

Am Wochenende ist es mal wieder soweit. Dann werden sich Reporter, Fotografen und Kameraleute in den Bundesliga-Stadien vor den Plätzen ausgewählter Fußball-Lehrer drängeln, um die ganz besondere Einstellung zu erhaschen. Es könnte schließlich die letzte sein. Fast jeder Trainer weiß, hat man die Medienmeute vor sich versammelt, ist der Arbeitsplatz stark gefährdet. Ein oder zwei Kollegen müssen eigentlich an jedem Liga-Wochenende um ihren Job zittern. Eher ungewöhnlich ist die Konstellation am 11. Spieltag der laufenden Saison: Denn mit Ralf Rangnick, Giovanni Trapattoni, Uwe Rapolder, Michael Henke, Norbert Meier und Wolfgang Wolf stehen gleich sechs Trainer unter besonderer Beobachtung. Daran ändern auch die Treueschwüre der Vereins-Manager und -Präsidenten nichts. Die Gesetze des Geschäfts sind schließlich ganz simpel: Wer keinen Erfolg hat, der fliegt.

Rangnick braucht zwei Siege
Da ist zum einen Schalkes Coach Ralf Rangnick, der nach der 0:6-Pleite im DFB-Pokal gegen Eintracht Frankfurt immer stärker in der Kritik gerät. Die Ansprüche des Vizemeisters sind nach wie vor hoch. "Wenn wir wieder in die Champions League kommen und dort dieses Jahr die Gruppenspiele überstehen, haben wir eine gute Saison gespielt", beschwichtigt Manager Rudi Assauer nach der peinlichen Schlappe in Frankfurt. Genau daran muss sich Rangnick messen lassen. Verliert Schalke am Wochenende beim Hamburger SV, beträgt der Rückstand auf einen Platz, der für die Königsklasse reicht, bereits sechs Punkte. Eine Niederlage am Dienstag gegen Fenerbahce Istanbul und die Rangnick-Elf kann das Champions-League-Achtelfinale abhaken. Für den Schalker Coach gilt also: Doppelt siegen oder fliegen.

Trapattoni gibt sich noch locker

Ähnlich ist die Lage in Stuttgart. Da braucht Giovanni Trapattoni unbedingt drei Punkte, um mit seinem Klub nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten. Käme es so weit, würde auch Präsident Erwin Staudt, der den Maestro noch schützt, die Notbremse ziehen. Kann gut sein, dass er das schon bald muss. Denn mit Hertha BSC bekommen die Schwaben einen ganz dicken Brocken vorgesetzt. Trapattoni gibt sich demonstrativ locker: "Ich weiß, dass der Druck auf mich zunimmt. Aber ich kann damit umgehen. Wenn ich das nicht könnte, wäre ich Lokführer geworden", sagt der Italiener.

Rapolder spielt auf Zeit

Für Uwe Rapolder ist die Schonzeit noch etwas länger. Gegen den FC Bayern München erwartet man nicht mal im sonst so euphorischen Köln einen Sieg. Eine gute Leistung sollte es eine Woche nach dem peinlichen 3:6 in Frankfurt aber schon werden. "Wir wollen eine Reaktion der Mannschaft sehen", sagt Wolfgang Overath. "Und in den Folgewochen müssen auch die Ergebnisse stimmen", erhöht der FC-Präsident den Druck.

Wolf geht vielleicht selbst

Ähnliche Töne vernimmt man derzeit aus Nürnberg. Da steht Präsident Michael A. Roth vor der richtungweisenden Partie am Sonntag in Mainz noch hinter Wolfgang Wolf. Der Trainer des Tabellenletzten weiß aber genau, dass ihn nur Erfolge weiter bringen. Bleiben die aus, will er lieber selber von Bord gehen, als abgeworfen zu werden. "Wenn ich merke, dass ich nichts mehr bewegen kann, dann höre ich auf. Ich mache doch nicht alles kaputt, was ich hier aufgebaut habe", sagt der Coach.

Henke schadet sich selbst

Von Michael Henke ist das kaum zu erwarten. Außer starken Frust bei den Fans hat er in Kaiserslautern ja noch nichts aufgebaut. Mit seinen Äußerungen während des 4:2-Erfolges im Pokal in Erfurt - er hatte Spieler Brunnemann als "Scheißossi" bezeichnet - schadete er sich unter der Woche auch noch selbst. Die 10.000 Euro Geldstrafe schmerzen weniger, eher schon die Tatsache, dass der Geduldsfaden von Vorstandsboss René C. Jäggi zumindest angerissen ist. Eine Niederlage im Heimspiel gegen Leverkusen und der Faden dürfte nicht mehr halten. Denn dann stünde Kaiserslautern erstmals in dieser Spielzeit auf einem Abstiegsrang.

Duisburger Fans haben keine Geduld mehr

So wie der MSV Duisburg. Dort gibt es offiziell zwar noch keine Debatten über Trainer Norbert Meier, doch die Geduld der Fans ist langsam aufgebraucht. Die Pokal-Niederlage bei 1860 München schmerzt die Anhänger, weitere Darbietungen dieser Art wollen sie sich nicht länger gefallen lassen. Der Blick auf die Tabelle tut ein übriges. Sechs Punkte aus zehn Spielen bedeuten Rang 17. Bei einem solchen Tabellenplatz greifen die Mechanismen der Branche ganz automatisch. Darauf kann sich Meier verlassen. Genau wie auf die Medienmeute, die sich vor ihm versammeln wird.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005 14:54 

Was hat man sich in Duisburg oder Konkurslautern eigentlich vorgestellt ?? Das man um den UEFA-Cup mitspielt ? Mit diesen Mannschaften kann man nur gg. den Abstieg spielen. Ein bischen überraschend ist allerdings die Situation in Stuttgart oder Schalke. Schalke hat einen Topkader und kriegt die Kurve zu selten. In Stuttgart rotiert sich Trap zu Tode.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005 15:20 

Henke wäre kein großer Verlust, denn der wirkt vor der Kamera doch immer etwas pomadig und hilflos. Er strahlt wenig Autorität aus. Vom Typ ähnelt er eher ein Thomas Hörster, obwohl Henke ja bekanntlicherweise Co-Trainer bei Ottmar Hitzfeld war. :wink:

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 30.10.2005 15:08, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005 17:29 
chelsea hat geschrieben:
Was hat man sich in Duisburg oder Konkurslautern eigentlich vorgestellt ?? Das man um den UEFA-Cup mitspielt ?

Zumindest für Lautern wird man diese Frage wohl mit einem klaren "Ja!" beantworten können. Same procedure as every year...

Ich gehe aber davon aus, dass Rangnick derzeit die schlechtesten Karten hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 09:11 

Nach diesem WE dürfte wohl Wolf der erste sein,der fliegt. Rangnick hat, incl. Championsleague, noch drei Spiele Frist. Mal sehen,wer als erstes Augenthaler verpflichtet - Stuttgart oder Schalke....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 18:22 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Nach diesem WE dürfte wohl Wolf der erste sein,der fliegt.

Recht hast Du, der Bayrische Rundfunk hat gerade live seine Beurlaubung gemeldet.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005 09:09 

Dann hat die Bundesliga ja bald Loddar wieder.... Wenigstens ist dieser Kelch an uns vorbei gegangen. :lol:

Die Wetten sind wieder offen - wer wird der nächste ????

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 20 von 43 | [ 852 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 43  Nächste