Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 50 von 85 | [ 1687 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 85  Nächste
 Ewald Lienen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zettel Ewald
BeitragVerfasst: 02.11.2005 13:19 

Ich habe mir gesagt: So lange der E L noch Trainer bei den Roten ist hole ich mir keine Dauerkarte mehr! Das System ( welches ich nicht erkennen kann) oder gehört mauern dazu kann man sich ja nicht antun! Dann schaue ich lieber Premiere Konferenz als Schlafwagen Fußball!!
Hannover wacht auf bevor die TREUSTEN nicht mehr ins Stadion kommen!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2005 13:23 

der rote hat geschrieben:
D@ve hat geschrieben:
Um es nochmal ganz deutlich zu sagen: Das emotionslose und passive Verhalten der Mannschaft finde ich hochgradig beschämend.

Das ist der Hauptpunkt der gesamten Diskussion im Moment. Eine leidenschaftliche kämpfende Mannschaft könnte das Fehlen einzelner Spieler durchaus kompensieren. Warum das nicht der Fall ist, muss unbedingt geklärt werden. Will die Mannschaft noch mit dem Trainer arbeiten? Das ist der Hauptpunkt. Eigentlich ist das zwar nicht die Entscheidung der Spieler, aber faktisch am Ende ja doch. Also sollte dieser Punkt schnellstens geklärt werden.

Absolut richtig. Allerdings finde ich es wirklich bedenklich, dass so eine Diskussion bei Hannover 96 in regelmäßigen Abständen geführt werden muss. Schließlich sollte eine entsprechende Einstellung Voraussetzung sein, um alleine schon den Fans in die Augen gucken zu können. Für mich unbegreiflich wie man im Rahmen eines sportlichen Wettbewerbes so lustlos spielen kann. Jetzt mal ganz unabhängig vom Trainer und seinen Fehlleistungen: es scheint unserer Mannschaft an Führungsspielern und Charakter zu mangeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2005 13:24 

Argey hat geschrieben:
Warum beschleicht mich das Gefühl, dass einige her drin sehr froh sein werden am Samstag, wenn Mainz uns ein paar Buden reinhaut???

Schließlich wird dann ihr gehasster Trainer endlich rausgeworfen.

Das wird ein lustiges Spielchen am Samstag. Da bin ich aber gespannt.

Traurig aber wahr!

Was früher verpönt war (Niederlage für das eigene Team) ist plötzlich zumindest geduldet bis erwünscht-triftt es doch das Feindbild EL :oops:

Schlimm ist auch, dass es nicht die Frischlinge sind, die so ein Hetzzeug ala Fettwerte aus der BILD-Schmiede hervorkramen sondern die alteingesessenen Filigranen und Geschmeidigen.

Mal sehen wer bald mit dem "Minibarskandal" glänzt....

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2005 13:26 

Na DU bist ja treu............!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2005 13:28 
Ring frei ... :roll:

Zuletzt geändert von paulito am 02.11.2005 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Lienen
BeitragVerfasst: 02.11.2005 13:29 

[size=24]Lothar Matthäus[/size]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2005 13:31 

NurBiskup hat geschrieben:
Argey hat geschrieben:
Warum beschleicht mich das Gefühl, dass einige her drin sehr froh sein werden am Samstag, wenn Mainz uns ein paar Buden reinhaut???

Schließlich wird dann ihr gehasster Trainer endlich rausgeworfen.

Das wird ein lustiges Spielchen am Samstag. Da bin ich aber gespannt.

Traurig aber wahr!

Was früher verpönt war (Niederlage für das eigene Team) ist plötzlich zumindest geduldet bis erwünscht-triftt es doch das Feindbild EL :oops:

Schlimm ist auch, dass es nicht die Frischlinge sind, die so ein Hetzzeug ala Fettwerte aus der BILD-Schmiede hervorkramen sondern die alteingesessenen Filigranen und Geschmeidigen.

Mal sehen wer bald mit dem "Minibarskandal" glänzt....

Du übertreibt. Ich glaube kaum, dass sich irgendein 96-Fan über ein schlechtes Spiel und eine Niederlage freuen würde. Allerdings existiert bei vielen Anhängern ein erhöhtes Frustpotenzial, dem sie verständlicherweise Ausdruck verleihen. Du darfst nicht unterschätzen, dass für viele Menschen der Fußball nicht nur Spiel, sondern Lebensinhalt ist...

BeitragVerfasst: 02.11.2005 13:32 

Ich bin Samstag dabei!!

Will den Lienen FLIEGEN sehen

Betreff des Beitrags: Re: Zettel Ewald
BeitragVerfasst: 02.11.2005 13:32 

haudrauf hat geschrieben:
Sehe ich auch so!!

Falsch trainieren tut er anscheinend auch, weil wir ansonsten nicht so viele ausfälle von Verletzten hätten!

:lol: :lol: :lol: das ist so traurig, da kann man schon wieder lachen.

Die Saat geht auf-inzwischen bin auch ich dafür: Lienen raus!

Ist Lorant frei, oder machen es Vehling und Kregehr im Trio mit Stubmann?

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags: Re: Lienen
BeitragVerfasst: 02.11.2005 13:33 

Ich bin Samstag dabei!!

Haust du auch selbst zu "haudrauf"?

Verdient hat er es doch, oder?

Zahle (fast) jeden Preis

BeitragVerfasst: 02.11.2005 13:35 

Last uns schon mal einstimmen: L.... RAUS, L.... RAUS

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2005 13:36 

Lothar Matthäus
Was für ein Beitrag...

Im Ernst: Ich hoffe inständig, daß irgendein anderer Klub (vielleicht sogar d e r Club) möglichst schnell bei Lothar Matthäus zugreift, damit uns der erspart bleibt.

Ich gebe Vehling Recht, daß die Leistungen in Bielefeld UND Aachen einfach schlecht waren. Ich bezweifele jedoch, daß ein anderer Trainer genau in dieser Situation und in diesen Spielen (und eben auch: mit diesen Ausfällen - wieso soll das kein Argument sein?) mehr hätte erreichen können.

Ob 'falsches Training' die Ursache für die vielen Muskelverletzungen ist, kann ich persönlich nicht beurteilen - und ob 'haudrauf' oder andere es können, weiß ich nicht.[/quote]

Zuletzt geändert von Peter Später am 02.11.2005 13:38, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 02.11.2005 13:37 

NurBiskup hat geschrieben:
Ich bin Samstag dabei!!

Haust du auch selbst zu "haudrauf"?

Verdient hat er es doch, oder?

Nein, aber einmal ist immer das erste mal! :)

BeitragVerfasst: 02.11.2005 13:49 

Last uns schon mal einstimmen: L.... RAUS, L.... RAUS

Du bist kläglich.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2005 13:52 
Ich muß sagen, erstmals seitdem ich hier im Forum mitmache, vergeht mir die Lust daran.... Diese zum Teil billigste Polemik gegen Lienen läßt einen nur noch erschaudern... Allmählich denke ich auch, EL sollte gehen, allerdings nicht, weil er ein schlechter Trainer wäre, sondern damit er sich diesen Scheiß, auch diesen Haß, der hier teils hochkommt, nicht mehr antun muß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2005 14:02 

Ein Ultimatum wäre der größte Blödsinn. Was wäre denn, wenn das Spiel so läuft wie seinerzeit gegen Leverkusen oder Cottbus? Wir spielen Mainz an die Wand, die Spieler zerreißen sich, vergeben Chance über Chance und kurz vor Schluss macht Tarnat ein Eigentor? In dem Fall gäbe es doch keinen Grund, Herrn Liehen aufgrund dieses Spieles zu entlassen. Außerdem hat bisher noch jedes Ultimatum (spontan fällt mir Stevens bei Hertha ein) maximal aufschiebende Wirkung gehabt und das Elend nur um 3 Wochen verlängert. Wir geben zur Zeit sportlich und in der Führungsetage eine ganz schwache Figur ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2005 14:25 

Danke für die letzten drei Beiträge, sie geben mir den Glauben an die Welt und dieses Forum zurück.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2005 14:45 
Moderator

Da muss ich dem Sir recht geben. Es gibt also noch mehr Meinungen hier im Thread als die der Trainer-Raus-Rufer und der selbsternannten Aufklärer...

Die Trainerdiskussion hat durch das letzte Spiel eine erschreckende Dynamik erreicht. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2005 15:11 

Ist Lienen wirklich SOOOOO schlimm?
Was hat er denn verbrochen?
Ich finde, dass wir ihn grade jetzt gebrauchen können!
Beweis: Saisonanfang hat er uns von Unentschieden zu Unentschieden geführt mit einer Mannschaft, die man nicht mal mehr Mannschaft nennen kann!
Ich hoffe ganz klar auf einen Befreiungssieg gegen Mainz!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2005 15:14 

Wer wer eine gewisse, spektakuläre Entwicklung entfacht, durch "Zettel-Ewald" oder "Fettwerte"-Polemik am Lodern hält oder zumindest billigend in Kauf nimmt, sollte sich nicht hinterher pikiert bis quasi- erschrocken zeigen, dass es auch brennen kann.

Das hat Frau Nahles begriffen (zu spät) und werden die, seit seinem Amtsantritt hier und in den "Sportredaktionen" aktiven Quertreiber auch im Nacherein begreifen.

Im vielzitierten "benachbarten " Forum hieß im übrigen auch schon, dass von einem "Kommunisten" nichts besseres zu erwarten sei...

Unglaublich aber wahr.Wir hier im Forum sind ein Teil dieser unsäglichen Spirale.

Für mich ist der Schaden nicht mehr reparabel und Ewald Lienen damit seit spätestens gestern abend bei uns gescheitert.

Glückwunsch an alle Aktivisten :oops:

Zahle (fast) jeden Preis

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 50 von 85 | [ 1687 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 85  Nächste