05.11.05 Hannover 96 - FSV Mainz 05 (Voranalyse) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2005 12:25 |
|
|
DerJugendliche hat geschrieben: Habe gerade gelesen, das der Trainer bei einer Niederlage gehen muss! Nicht sehr clever das in der Presse breitzutreten....hoffen wir, das nicht einige Spieler gegen den Trainer spielen.... 
wenigstens die werden nicht alles glauben was in der Zeitung steht...
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2005 12:40 |
|
|
Bin ja mal gespannt ob Mo wieder am Start ist!
_________________ "Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com
Zuletzt geändert von DerJugendliche am 02.11.2005 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Butch17973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2005 12:49 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @Butch: 69% der Stimmen stehen auf Sieg... 
sorry dann dachte ich verstehe eure komische abstimmung nicht, dann doch oder...hä????
also gibbet doch nur sieg oder unentschieden in der abstimmung!? Flowerman???
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2005 12:57 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Sie kriegen nur Fairplaypunkte zugeschustert (wir siegen!)
61% [ 27 ] = Hannover gewinnt
Die Punkte werden brav geteilt.
13% [ 6 ] = Unentschieden
Sie gewinnen. Nicht nur in der Fairplaywertung. = Mainz gewinnt
25% [ 11 ]
Habe ich mich da wirklich so undeutlich ausgedrückt?
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Butch17973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2005 13:16 |
|
|
danke JETZT für die erklärung! jetzt hab auch ichs verstanden...
aber einmal die Roten mit Sie und einmal die Mainzer mit Sie zu nennen ist etwas unglücklich....
vielleicht bin ich auch nur blond...
DER BUTCH
ps dann ist doch alles im lot dann hab ich ja doch auf sieg getippt...
|
|
Nach oben |
|
 |
HSVFREAK
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2005 13:39 |
|
|
Ich schätze mal das hannover das schon packen wird!!! sagen wir mal 2:1 is auf jeden machbar!!!
greetz
_________________ Fussball 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2005 13:42 |
|
|
Butch17973 hat geschrieben: aber einmal die Roten mit Sie und einmal die Mainzer mit Sie zu nennen ist etwas unglücklich....
Mit Sie wurden jedes Mal die Mainzer betitelt. Deshalb steht da ja noch in Klammern "wir siegen" beim ersten Punkt und die Mainzer (=sie) kriegen nur die Punkte in der Fairness-Tabelle.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2005 14:35 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
War vielleicht zu sehr ein Insider, dass mit den Fairnesspunkten. Mein Fehler!
Werde mich das nächste mal deutlicher ausdrücken. Sorry.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Butch17973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2005 14:42 |
|
|
Discostu hat geschrieben: War vielleicht zu sehr ein Insider, dass mit den Fairnesspunkten. Mein Fehler!  Werde mich das nächste mal deutlicher ausdrücken. Sorry.
wollte keinem zu nahe treten, hab´s nur nicht gerafft!
DER BUTCH
|
|
Nach oben |
|
 |
trucker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2005 15:11 |
|
|
ich finde die presse unmöglich ,warum puschen die das noch so hoch mit der trainer diskusion?
es läuft so hinaus, das wir gegen mainz 3 punkte mit ach und krach holen werden , dann in stuttgart wieder scheisse spielen und der trainer denn gegner wieder stark redet,und wir dann wieder in der presse die diskusion über E:L lesen müssen . Mal davon abgesehen ,die braunschweiger klopfen sich schon vor lachen auf die schenkel. Ich hoffe nur das jetzt alle 100 % gas geben werden das es nicht so kommt. 6 PUNKTE müssen jetzt erstmal her damit etwas ruhe einkehrt. 
_________________ lkw fahrer sind wichtig .aber die roten sind wichtiger
|
|
Nach oben |
|
 |
narrekapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2005 15:15 |
|
|
...oder es geht so, wie mit dem wolfgang wolf......  obwohl das euer trainer nicht verdient hätte. wäre schön, wenn wir gegen hannover punkten würden....
|
|
Nach oben |
|
 |
trucker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2005 15:25 |
|
|
wollen wir doch nicht hoffen
_________________ lkw fahrer sind wichtig .aber die roten sind wichtiger
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2005 15:35 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Ihr solltet mal wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
narrekapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2005 15:44 |
|
|
trucker hat geschrieben: wollen wir doch nicht hoffen
wir brauchen jeden punkt! gebt uns doch bitte wenigstens einen ab....
eine niederlage wünsche ich euch nicht. schließlich hat der "rote eumel" aus hannover uns mainzer in sevilla unterstützt. ihr hättet mein gesicht sehen sollen, als der im stadion vor mir stand. dafür habt ihr 100 fair-play-punkte verdient!
|
|
Nach oben |
|
 |
schon immer rot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2005 16:00 |
|
|
narrekapp hat geschrieben: ...oder es geht so, wie mit dem wolfgang wolf......  obwohl das euer trainer nicht verdient hätte. wäre schön, wenn wir gegen hannover punkten würden....
ich hätte nie gedacht das ich mal soetwas schreiben und denken würde,aber ich hoffe das unsere roten gegen die määänzer verlieren und zwar ähnlich desaströs wie gegen bi. dann wäre hoffentlich die ära el bei uns vorbei und ein neuer trainer könnte versuchen uns vor dem abstieg zu retten. mit el wird das nichts, er erreicht die mannschaft meiner meinung nach in keinster weise mehr....sorry an alle , aber das mußte raus...
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2005 16:03 |
|
|
schon immer rot hat geschrieben: ich hätte nie gedacht das ich mal soetwas schreiben und denken würde,aber ich hoffe das unsere roten gegen die määänzer verlieren und zwar ähnlich desaströs wie gegen bi. dann wäre hoffentlich die ära el bei uns vorbei und ein neuer trainer könnte versuchen uns vor dem abstieg zu retten. mit el wird das nichts, er erreicht die mannschaft meiner meinung nach in keinster weise mehr....sorry an alle , aber das mußte raus...
Sorry aber KEIN ECHTER FAN wünscht sich ne Niederlage des eigenen Teams....aus welchen gründen auch immer!  Ich schäme mich für Dich...ehrlich!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
schon immer rot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2005 16:07 |
|
|
DerJugendliche hat geschrieben: schon immer rot hat geschrieben: ich hätte nie gedacht das ich mal soetwas schreiben und denken würde,aber ich hoffe das unsere roten gegen die määänzer verlieren und zwar ähnlich desaströs wie gegen bi. dann wäre hoffentlich die ära el bei uns vorbei und ein neuer trainer könnte versuchen uns vor dem abstieg zu retten. mit el wird das nichts, er erreicht die mannschaft meiner meinung nach in keinster weise mehr....sorry an alle , aber das mußte raus... Sorry aber KEIN ECHTER FAN wünscht sich ne Niederlage des eigenen Teams....aus welchen gründen auch immer!  Ich schäme mich für Dich...ehrlich!! 
du hast ja recht,aber ich bin so frustriert wie die mannschaft seit langem spielt, nichts verändert sich. im gegenteil, es wird immer schlimmer.die verantwortlichen dürfen doch nicht erst handeln wenn es zu spät ist. ich bin wirklich ein echter fan und glaub mir, ich schäme mich für mich selbst ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mertesacker1990
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2005 16:16 |
|
|
schon immer rot hat geschrieben: ich bin so frustriert wie die mannschaft seit langem spielt, nichts verändert sich. im gegenteil, es wird immer schlimmer.
Dann wechsel doch den Verein!
Was singen wir (fast) jeden 2. Samstag(bzw Sonntag)?
"Manchmal geht es nicht so wie man will, aber unsre Liebe steht deswegen noch nicht still! Tränen können fließen, doch in der größten Not rudern wir gemeinsam im roten Fussballboot!"
Du solltest dich schämen  so etwas mitzusingen, wenn du nich selbst daran glaubst!
|
|
Nach oben |
|
 |
schon immer rot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2005 16:21 |
|
|
Mertesacker1990 hat geschrieben: schon immer rot hat geschrieben: ich bin so frustriert wie die mannschaft seit langem spielt, nichts verändert sich. im gegenteil, es wird immer schlimmer. Dann wechsel doch den Verein!
den verein wechseln? mann ich renne schon über 20 jahre zu den roten.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2005 16:21 |
|
|
schon immer rot hat geschrieben: du hast ja recht,aber ich bin so frustriert wie die mannschaft seit langem spielt, nichts verändert sich. im gegenteil, es wird immer schlimmer.die verantwortlichen dürfen doch nicht erst handeln wenn es zu spät ist. ich bin wirklich ein echter fan Ok....aber sich dann ne Niederlage wünschen ist Quatsch! Letzte Saison gabs ne Super Hinserie...ich gebe die Hoffnung nicht auf....Tippe zwar manchmal beim Kicktipp auf den gegner aber in meinem Herzen (wie schonmal früher in diesem Threat erwähnt) schlägt für die Roten! schon immer rot hat geschrieben: und glaub mir, ich schäme mich für mich selbst ... Das ist ein guter Anfang 
|
|
Nach oben |
|
 |
|