Beurteilung der Moderatoren Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.10.2005 19:33 |
|
Moderatorin |
 |
|
Viktoria hat geschrieben: Boehse hat geschrieben: Was sich ab jetzt wieder ändern wird, denn ich bin wieder da. Und offenbar sind deine Befugnisse erweitert worden, wie ich bemerkt habe. 
Ich kann überall meinen Senf dazu geben und die User auf etwas aufmerksam machen z.B. Aber nur in "meinem Bereich" kann ich Threads zumachen. Das kann ich in den anderen Bereichen nicht 
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.10.2005 19:46 |
|
|
Boehse hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Boehse hat geschrieben: Was sich ab jetzt wieder ändern wird, denn ich bin wieder da. Und offenbar sind deine Befugnisse erweitert worden, wie ich bemerkt habe.  Ich kann überall meinen Senf dazu geben und die User auf etwas aufmerksam machen z.B. Aber nur in "meinem Bereich" kann ich Threads zumachen. Das kann ich in den anderen Bereichen nicht 
Ach so, dann hat's ein anderer Mod gemacht. Ich dachte, du hättest den Brdaric-Thread geschlossen... 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2005 21:39 |
|
|
Könnt ihr mich mal aufklären. Wer ist Anorie? War das Boehse? 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2005 22:00 |
|
|
Eine Mutation ohne Ankündigung, tztztz.
Ein Skaaaaaaanndddddaaaaaaaaal!!! 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2005 23:01 |
|
Moderatorin |
 |
|
Ups entschuldigt *grins* Ja, Anorie = Boehse.
Irgendwie bin ich aus dem Nick rausgewachsen.
Ich werde alt oO 
|
 |
Michael
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2005 18:55 |
|
|
Anorie hat geschrieben: Ups entschuldigt *grins* Ja, Anorie = Boehse. Irgendwie bin ich aus dem Nick rausgewachsen. So so, aus dem alten rausgewachsen und in den neuen reingewachsen. Also quasi neugeboren? Anorie hat geschrieben: Ich werde alt oO  Eigentlich ist man immer so alt wie man sich fühlt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2005 16:33 |
|
Moderatorin |
 |
|
Michael hat geschrieben: Anorie hat geschrieben: Ups entschuldigt *grins* Ja, Anorie = Boehse. Irgendwie bin ich aus dem Nick rausgewachsen. So so, aus dem alten rausgewachsen und in den neuen reingewachsen. Also quasi neugeboren? Anorie hat geschrieben: Ich werde alt oO  Eigentlich ist man immer so alt wie man sich fühlt. 
Na ja, neu geboren nicht gerade und wenn ich so alt sein soll wie ich mich fühle, dann würd ich auf ziemlich alt schätzen.
Hab die Nacht krum gelegen und nun tut mir alles weh *lach*
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2005 00:07 |
|
|
Liebe Modis, jetzt eine ehrliche Kritik ohne Smilies. Seit vielen Wochen muss erst immer eine Aufforderung erfolgen, bis ihr eine Umfrage zum jeweiligen Spiel einfügt.
Na gut, aus lauter Wohlwollen füge ich einen  ein. Beim nächsten Mal aber nicht mehr. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mertesacker1990
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2005 17:44 |
|
|
Seit wnn ist denn flowerman nur noch Gast????
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2005 19:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Mertesacker1990 hat geschrieben: Seit wnn ist denn flowerman nur noch Gast????
Seit heute.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Mertesacker1990
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2005 15:16 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Suum Quique
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2006 20:38 |
|
|
wahrscheinlich weil er arbeit macht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2006 20:48 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Nein. Er war Moderator und ist auf eigenem Wunsch ausgeschieden. Wenn man keine Ahnung hat... 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2006 03:13 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Nein. Er war Moderator und ist auf eigenem Wunsch ausgeschieden. Wenn man keine Ahnung hat... 
...einfach mal die Hände von der Tastatur lassen.
Gute Nacht oder guten Morgen, sucht euch was aus.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 17:33 |
|
|
Ich wollte mal einen Ex-Mod hier loben.
Es handelt sich um den berüchtigten Flowerman (gewarnt wird vor Blumenkindern).
Also einst steht schon mal fest.
Als ich ihm das erste Mal gegenüber saß war mir klar das ich es mit einem ehrgeizigen und intelligentem Burschen zu tun habe.
Bald aber kam ich zu der Auffassung dass er 96, und den Aufbau der Fanorganisation als eine Art Experimentierfeld für irgend welche zu seinem Studium passenden Ziele benötigte und gebrauchte.
Nun gut das ist auch alles okay und ich spendete, trotz etlicher Differenzen(ich habe 96 einfach schon viel länger studiert) ehrlichen Beifall und sagte: Guck an - tolle Sache.
Aber heute musste ich meine Meinung, und das zu meinem Bedauern, leider revidieren.
Er hat sich ohne jegliche Not (ich kenne seinen dortigen Nick ja nun schon seit Urzeiten und ich bin ihn nie angegangen) eine derart unglaubliche Kleingeistigkeit selbst angetan, das ich nun bezweifeln muss dass er tatsächlich das Zeug zu Größerem hat.
Davon war ich, trotz seiner herrischen Art, die er zum Schutz vor meiner Überlegenheit manchmal heraustellte, eigentlich fest überzeugt.
Aber nein, wer sich so sinnlos so klein und gemein macht, der hat einfach nicht das Zeug zum "Fanführer".
Ich empfehle daher im Zuge des großen Saubermachens bei 96 gewisse Ecken auf den Rängen nicht zu vergessen (Selbstreinigung).
Nee, es ist echt erschrecken zu erleben was die verliehene Moderatorenmacht aus Menschen, so sie nicht die nötige menschliche und geistige Größe mitbringen, machen kann.
Ich bete für die hinterbiebenen Moderatoren damit sie nicht so werden müssen wie er es wurde.
Wie die Erfahrung zeigt tarnen sich kleine Werwölfe gern als Gutmenschen.
Vor kleinen Werwölfen wird auf jeden Fall gewarnt.....
.....Große sind mir nämlich lieber!
Pu
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 19:03 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Den Gag verstehe ich nicht so recht. Er ist nicht mehr hier und leider schon lange nicht mehr Moderator.
Kannst Du auch mal präzisieren, was genau Du kritisierst? Und mich würde es interessieren, wie ein Moderatorenposten den Mensch verändert.
Ich merke es auch an mir: ich konnte früher Oliven nicht ausstehen, jetzt esse ich sie gerne. Liegt das an meinem Posten?
Zum Thema "herrische Art": Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Findlingen schmeissen. Sicherlich hatte er seine eigene Meinung, wie jeder hier. Im Gegensatz zu manch anderen Usern konnte Er aber auch mit Kritik umgehen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 20:42 |
|
|
Pumuckel hat geschrieben: Ich wollte mal einen Ex-Mod hier loben. Es handelt sich um den berüchtigten Flowerman (gewarnt wird vor Blumenkindern). Also einst steht schon mal fest. Als ich ihm das erste Mal gegenüber saß war mir klar das ich es mit einem ehrgeizigen und intelligentem Burschen zu tun habe. Bald aber kam ich zu der Auffassung dass er 96, und den Aufbau der Fanorganisation als eine Art Experimentierfeld für irgend welche zu seinem Studium passenden Ziele benötigte und gebrauchte. Nun gut das ist auch alles okay und ich spendete, trotz etlicher Differenzen(ich habe 96 einfach schon viel länger studiert) ehrlichen Beifall und sagte: Guck an - tolle Sache. Aber heute musste ich meine Meinung, und das zu meinem Bedauern, leider revidieren. Er hat sich ohne jegliche Not (ich kenne seinen dortigen Nick ja nun schon seit Urzeiten und ich bin ihn nie angegangen) eine derart unglaubliche Kleingeistigkeit selbst angetan, das ich nun bezweifeln muss dass er tatsächlich das Zeug zu Größerem hat. Davon war ich, trotz seiner herrischen Art, die er zum Schutz vor meiner Überlegenheit manchmal heraustellte, eigentlich fest überzeugt. Aber nein, wer sich so sinnlos so klein und gemein macht, der hat einfach nicht das Zeug zum "Fanführer". Ich empfehle daher im Zuge des großen Saubermachens bei 96 gewisse Ecken auf den Rängen nicht zu vergessen (Selbstreinigung). Nee, es ist echt erschrecken zu erleben was die verliehene Moderatorenmacht aus Menschen, so sie nicht die nötige menschliche und geistige Größe mitbringen, machen kann. Ich bete für die hinterbiebenen Moderatoren damit sie nicht so werden müssen wie er es wurde. Wie die Erfahrung zeigt tarnen sich kleine Werwölfe gern als Gutmenschen. Vor kleinen Werwölfen wird auf jeden Fall gewarnt.....  .....Große sind mir nämlich lieber! Pu
Auch wenn ich deine Beiträge nicht mehr lese, diesen habe ich leider gelesen.
Du hast eine Vollklatsche und tust mir wirklich leid, du armer Wicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 21:27 |
|
|
*lol*
Die Mods (schöne Grüße, Ex-Kollegen! ) bitte ich darum, meinen Account gleich wieder ins Nirvana zu schicken. Aber das musste ich loswerden.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2006 20:49 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
@Daniel
schön etwas von Dir zu lesen 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2006 03:48 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Pumuckel hat geschrieben: ...zum Schutz vor meiner Überlegenheit...
War drei Tage krank, will diesen großen Witz aber nicht unbeachtet im Archiv vergammeln lassen.
*LOL*
Danke, Kleefelder! Bist der Beste! Hast alles im-mer al-les vorher gewusst! Die Geschichte der Menstruation erforscht! Der Mc Giver unter den Forenusern! Hast Werner Biskup den Vodka eingeschenkt! Hast Jörg Sievers die Ecke verraten! Hast 96 schon 95 gegründet!
Bist halt ein Großer!
DANKE!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|