Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 57 von 85 | [ 1687 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 85  Nächste
 Ewald Lienen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005 20:38 
1896Christian hat geschrieben:
Neben von Fromberg saß heute Otto Torhagel auf der Tribüne... Wenn dieses selbstverliebte A....loch kommt, werden wir uns noch nach dem "begeisternden Offensivfußball" eines Ewald Lienen zurücksehnen!

Saß auch schon in Köln auf der Tribüne... Er wird, sollte EL gehen müssen, der neue Mann sein, bin ich ziemlich sicher... Deine Einschätzung teile ich übrigens, deine Sprache nicht ganz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005 20:39 

ich denke mittlerweile die werden einen neuen Trainer suchen, ob das nun Lothar Matthäus, Sammer oder Klaus Augenthaler ist, wird man sehen.

Sammer oder Augenthaler wären echt super, die haben selber hoch gespielt und wissen wie man die Jungs packen kann, aber ob die zu bekommen sein werden (finanziell) ?????

Bei EL's Spielweise gibt es keinerlei Verbesserungen, da fragt man sich, was trainieren die den ganzen Tag??????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005 20:53 

Die Lienen raus Rufe, und ohne Enke könnt ihr alle gehen waren natürlich wieder erbärmlich. Bezeichnend war, das nur Zuraw, Brdaric und Mertesacker zu den Fans gelaufen sind. Enke war nach dem Spiel ziemlich angefressen, was aber eher was mit den pöbelnden Fans zutun hatte. :wink:

Man kann sich ja einen neuen Trainer wünschen - tue ich ja auch :wink: - aber man kann dies auch anders zum Ausdruck bringen.

Wo ist eigentlich der Josef abgeblieben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005 20:56 

RR hat geschrieben:
Sammer oder Augenthaler wären echt super, die haben selber hoch gespielt und wissen wie man die Jungs packen kann, aber ob die zu bekommen sein werden (finanziell) ?????

Hast Du gesehen, wie Sammers letzte zwei Mannschaften unter ihm gespielt haben?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005 20:57 

bocajuniors hat geschrieben:
Saß auch schon in Köln auf der Tribüne... Er wird, sollte EL gehen müssen, der neue Mann sein, bin ich ziemlich sicher... Deine Einschätzung teile ich übrigens, deine Sprache nicht ganz

1. Hoffe ich nicht, dass es soweit kommt und
2. traue ich den Verantwortlichen soviel Geschmacklosigkeit denn doch nicht zu, den evtl. Nachfolgetrainer schon wochenlang und für alle sichtbar neben GvF zu präsentieren. :roll:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005 21:02 

Wie der Herr Vehling ja in der Sportschau betont hat, möchte er noch lange Lienen als Trainer haben. Das ist die Situation.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005 21:06 

von sam BeitragVerfasst am: 05.11.2005 13:40

"Sparen Sie sich künftig Ihre Scheiß-Kommentare im Internet!"

:lol: :lol:
das sagt der "beste" mann bei 96.

ich weiß schon warum die im moment keinen cent von mir bekommen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005 21:27 

marVin hat geschrieben:
Wie der Herr Vehling ja in der Sportschau betont hat, möchte er noch lange Lienen als Trainer haben. Das ist die Situation.

Und er hat auch gesagt, dass es die Presse sei, die den Druck aufgebaut hat. Doch werde ich das Gefühl nicht los, dass er mit unglücklichen Aussagen selber dazu beigetragen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005 21:29 

Na das is doch normal das Ewald mal wieder ganz oben auf der Liste steht.
Man muss nicht viel Sachverstand haben um zu wissen das er einer der schlechtesten der Liga ist.
Auch wenn ich seit Jahren Roter bin hoffe ich, das die ersten 6 Spiele verloren werden. dann fliegt Ede endlich und man kann Peter Neuruhrer holen.
Sollte Ewald aber bis zu Winterpause durchgezogen werden, geht es dieses Jahr wieder gegen den Abstieg!!!
Ede hat von Taktik und Training soviel Ahnung wie ein Gartenzweg.
Also hoffen wir das die Buchmacher recht haben, dann wird alles gut für Hannover. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :? :? :? :? :( :( :( :( :( :( :( :( :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005 21:35 

Nun mach dich nicht lächerlich mit diesen ganzen Smilies. Wie alt bist du, 12?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005 21:42 

so wie ich das sehe wird der vorstand lienen bis zur winterpause behaltn. allerdings wäre es besser wenn lienen entlassen oder so schlau wäre selber zurück zutreten. ich bin gespannt

morgen nicht so schrecklich sein.

Betreff des Beitrags: Ewald Lienen
BeitragVerfasst: 05.11.2005 21:49 

So langsam sollte man sich wirklich Gedanken machen. Denn was Bringt ein Herr Lienen noch. Ich habe das Gefühl das die Mannschaft nicht mehr hinter Ihm steht. Ansonsten würden Sie besser spielen.

Ich gebe ihm höchstens noch 1Spiel dann ist er weg. Kann natürlich sein das er auch schon seine Kabine morgen räumen muss.

Aber man muss abwarten was sich ergibt.

Hannover 96 bis in den Tod

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005 21:52 

Heute haben wir ja wieder viele Neuzugänge im Forum. Und fast alle zeichnen sich durch sehr hochwertige Beiträge aus. Danke dafür! :twisted:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005 21:55 

marVin hat geschrieben:

Seine Aussage habe ich gänzlich anders gedeutet ( :arrow: siehe Nachspielbesprechung).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005 22:32 

D@ve hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:

Seine Aussage habe ich gänzlich anders gedeutet ( :arrow: siehe Nachspielbesprechung).

ich habe das auch anders gedeutet....
der erste Teil des Satzes war noch ohne große Betonung und klar und deutlich...zum Schluß hin hatte ich das Gefühl Vehling wird langsam und gibt acht sich nicht zu verhaspeln!

RK

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005 23:22 

Bemeh hat geschrieben:
Mir wird das im Moment wieder einmal alles zu sehr vereinfacht hier.
Es gibt ein paar positive Stimmen über den Trainer von Spieler-Seite und schon ist wieder alles in Ordnung.

Aber wo stehen wir denn heute vor dem wichtigen Spiel?
Kurzfristig geht es um Lienens Job, das ist klar. Gewinnen wir nicht, dürfte er nicht mehr zu halten sein. Also klammern sich hier viele an diesen Strohhalm und retten sich in die nächsten Spiele.

Aber was dann? Dann geht es um die langfristige Entwicklung. Ist dann zu erwarten, dass Lienen die Mannschaft auf den richtigen und von so vielen herbeigesehnten Weg führt? Was spricht dafür? Was ist mit den in den letzten Tagen immer wieder zitierten statistischen Daten (1 Punkt pro Spiel)? Alles begründet durch Pech und sonstige Umstände, die es in der nächsten Zukunft nicht mehr geben wird?

Die Kardinalfrage lautet doch: Ist zu erwarten, dass Lienen in Zukunft genauso erfolgreich sein kann/wird wie irgendein potentieller neuer Trainer, der ihn alsbald ablösen könnte? Der ein für die Zuschauer attraktives System spielen lassen würde? Oder ist mit dieser Mannschaft nicht mehr zu erreichen und Lienen holt das best mögliche aus dem Kader heraus?

Wie gesagt: die langfristige Frage stellt sich wahrscheinlich nur nach einem Sieg. Also hoffe ich auf diesen und stelle die Frage anschliessend noch einmal.

Kein Sieg...keine Niederlage...was nun,Bemeh?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005 23:29 

Viktoria hat geschrieben:
Heute haben wir ja wieder viele Neuzugänge im Forum. Und fast alle zeichnen sich durch sehr hochwertige Beiträge aus. Danke dafür! :twisted:

nicht Dein Ernst Vic??Wenn ja machst Dich echt lächerlich!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005 00:42 
✝ Unvergessen

Immerhin haben heute drei Leute gekämpft und zwei sich richtig Mühe gegeben. Das zeigt, wie fest Herr Lienen in der Mannschaft verankert ist.

Ich finde, wer gegen Nürnberg, Duisburg, Bielefeld und Mainz so viele Punkte holt, der ist ein großer Trainer.

Und Köln? - Ja klar, aber Köln zählt nicht. Die spielen in Müngersdorf. Das ist eine andere Liga.

Wieviel Minuten attraktiven Fußballs gab es eigentlich diese Saison? Insgesamt 38?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005 00:54 

El Filigrano hat geschrieben:
Immerhin haben heute drei Leute gekämpft und zwei sich richtig Mühe gegeben. Das zeigt, wie fest Herr Lienen in der Mannschaft verankert ist.

Ich finde, wer gegen Nürnberg, Duisburg, Bielefeld und Mainz so viele Punkte holt, der ist ein großer Trainer.

Und Köln? - Ja klar, aber Köln zählt nicht. Die spielen in Müngersdorf. Das ist eine andere Liga.

Wieviel Minuten attraktiven Fußballs gab es eigentlich diese Saison? Insgesamt 38?

naja nich in dieser saison, sondern seid der letzten rückrunde waren es vllt 38min

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005 00:55 
Moderator

manne96 hat geschrieben:

Kein Sieg...keine Niederlage...was nun,Bemeh?

Tja, offensichtlich nicht das, was vorher angekündigt wurde. :roll:

Zuletzt geändert von Bemeh am 06.11.2005 12:56, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 57 von 85 | [ 1687 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 85  Nächste