96 - Mainz ----- Nach dem Spiel (2 : 2) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2005 01:47 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Was auffällt, ist die Tatsache, dass alle zu EL gelaufen sind nach dem Ausgleich. Irgendwie kann es also nicht stimmen von wegen, der Trainer erreicht die Mannschaft nicht. Also sollte diese Diskussion erstmal aufhören, irgendwas ist da ja doch noch. Und bitte keine Namen in der Richtung Neururer (naja), Matthäus (wer will das denn?) oder gar Rehagel (der sich vielleicht nur amüsieren wollte). Der würde genauso ein Reinfall wie: Ich-habe-fertig-Trappatoni in Stuttgart. Oldies gehören zu SAT 1.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2005 02:50 |
|
|
Hinserie zuende spielen. Dann sieht man klarer:
1. Es wurde alles deutlich besser. Dann kann man erstmal so weiterarbeiten.
2. Es wurde nicht besser - dann
# Neuer Trainer zur Winterpause (Augenthaler?) - oder
# Mittelfeld verstärken, mit Spielern, die nach hinten UND nach vorne effizient sind. (Die Schwächen sehe ich da im Moment bei Lala und Dabro. Erobern, zerstören - aber dann kommt eben nix weiter. Mit nur 4 von 11 Leuten, die offensiv was bringen können, wird das nix). Was ich für die beste Lösung halte. Sofern welche am Markt sind.
Von einem Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt halte ich nichts. Nach ganz oben geht diese Saison eh nix mehr. Da muss man sich keine Illusionen machen.
Und nach unten sieht es wegen der sehr vielen Mannschaften, die ebenfalls nur unregelmäßig punkten auch nicht so aus, dass jetzt, nach dem 12. Spieltag, Schnellschüsse gefordert sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2005 04:31 |
|
|
bocajuniors hat geschrieben: Einige Bemerkungen: 1. Falls EL doch geht (Vehling sprach ja vorher von 3 Punkten, nicht von 1, der heute geholt werden müsse), saß der neue Trainer wie bereits in Köln auf der Tribüne, dieses Mal neben Fromberg... ich schrieb das bereits schon einmal... Insofern kann man sich die Namensspekulationen vermutlich schon schenken... Ob es mit dem Neuen besser würde, oh je oh je, ich glaube, da können wir EL sicherlich behalten, oder?
Ehrlichgesagt habe ich mit Otto Rehhagel auch spekuliert.
Sein Sohn arbeitet auch hier und sein Vertrag mit den Griechen läuft Ende des Jahres aus. Zwar finde ich seine Art Mannschaften zu trainieren auch nicht wesentlich besser als bei Lienen aber er war immerhin schon Deutscher Meister und ist sogar Europameister.
Zum Spiel:
Die ersten 30min. sowie die ersten 15min. der zweiten Halbzeit waren eigtl. ganz gut, bis auf die Tatsache das kein Tor fiel. Der Rest war katastrophal. Letztendlich ein glückliches Unentschieden. Ob das jetzt aber eine Trendwende ist bleibt abzuwarten.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2005 04:48 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
So, das Spiel ist vorbei, wir haben m.E. nach absolut grottig gespielt und unverdient einen Punkt gewonnen, aber die sind ja meistens die Schönsten!!! Ich frage mich nur, wieviele jetzt lange Gesichter haben, da EL nun wohl doch erstmal im Sattel bleibt, aber ich stelle mal diese These auf, in einem halben, dreiviertel Jahr stehen wir genauso dar, nur das wir nun noch eine Abfindung und das neue Konzept samt neuer Spieler vom neuen Trainer auf der Soll Seite haben. Es gibt momentan kein vernünftigen Trainer, der uns kurz- und vor allem mittelfristig weiterhelfen kann! Manche Namen, sei es Matthäus oder Hitzfeld, entstammen nur Wunschdenken bzw irgendwelchen Fieberträumen, das ist nicht realistisch!!! Auch ein Neururer würde hier nichts bewegen können! Ich wäre dafür, an EL festzuhalten, auch wenn es sportlich mal nicht laufen sollte! Ich denke, er ist fähig, die Mannschaft mittelfristig in der Bundesliga zu etablieren. Nur benötigt er dafür Geduld, die hier bei einigen einfach nciht vorhanden ist.
EDIT: Trainerarschgeigen, die sich in dieser Situation auf die Tribüne setzten und allein mit ihrer Präsenz am Trainerstuhl sägen, will ich hier nicht sehen!!!! Auf solche Charakterschweine kann ich sehr gut verzichten!! Außerdem würde sich kaum was ändern, wenn EL durch Rehhagel ersetzt werden würde, die System sind zu ähnlich!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2005 04:52 |
|
|
Guus hat geschrieben: bierfahrer96 hat geschrieben: Sorry, aber das einzige was mir nach dem Spiel einfällt ist:
LIENEN RAUS!!! Bierfahrer, so kenne ich dich nicht ... :shock:
Ich bin auch ziemlich irritiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Joker74
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2005 05:49 |
|
|
Ich muss sagen, dass zwei Herzen in meiner Brust schlagen. Auf der einen Seite konnte man sehen, dass die Mannschaft hinter EL steht, auf der anderen Seite musste ich mir 90 Minuten das traurige Gespiele der Roten anschauen. Und das lässt für mich nur einen Schluss zu. EL muss gehen. Die offensive Spielweise die uns ausgemacht hat, ist vollkommen verloren gegangen. Wir erspielen Chancen nur durch Zufallstreffer und das ist auf Dauer zu wenig. Egal ob das Team zu EL steht oder nicht, unter dem Strich kommt viel zu wenig dabei raus. Vielleicht ist es an der Zeit, ein Reizklima zu schaffen, anstatt das sich alle lieb haben.
Ein Trainerwechsel ist kein Garant für Erfolg, allerdings kann es momentan kaum schlechter gehen. EL muss gehen, unabhängig von seinem Beliebheitsgrad bei der Mannschaft. Und seine Aussage zum heutigen Speil fine ich unter aller Sau. Die Mannschaft hätte keine Chance gehabt, gegen die Stimmung anzuspielen. Die Fans haben das Team unterstützt und für die bekackte Speilweise ist EL verantwortlich. Jetzt die Verantwortung auf andere abzuschieben halte ich für Realitätsverlust. 12 Pkt. in 12 Spielen kann man bei der Mannschaft nicht gerade als Erfolgsstory bezeichnen.Mit der Punktezahl steigen wir auf jeden Fall ab. Bei Betrachtung aller Spiele von EL kann ich leider keinen wirklcihen Erfolg feststellen, ausser, dass wir mal den 4 Platz belegt haben.
Wir verlieren gegen die Teams auf unserer Augenhöhe und gegen Frankfurt würden wir heute nicht mehr gewinnen. EL muss gehen, ein neuer Trainer muss das Team anführen, ansonsten landen wir in der 2 Liga. Und da muss egal sein, ob die Spieler EL mögen oder nicht. Abstieg ist dann wohl zu viel Sympathie aus meiner Sicht. Lienen raus, jetzt! Wie lange soll diese gekrampfe den noch angehen? Zwar haben wir heute den Ausgleich noch geschafft, aber 89 Minuten vorher waren wir nicht in der Lage Mainz auch nur 10 Minuten am Stück unter Druck zu setzen. Lienen muss gehen, aber so geht es nicht weiter. Es ist ja nicht so, als wenn alle darauf warten würden "Lienen raus" zu rufen!. Das hat sich EL selbst zuzuschreiben. Spielerdemontagen wie bei Mathis, TC und Sousa passen einfach nicht ins Bild des netten Fussballlehrers. Keine Offensivaktion, kein Tor. Hashemian wird für teures Geld eingekauft, was ist die Konsequenz? Wir spielen auch zu hause mit einer Spitze.
Enke sah vielleicht beim 0:1 nichtr so gut aus, dennoch ist diese Mannschaft nicht in der Lage die Klasse zu halten, wenn es so weiter geht. Und da ist mir egal, ob die Spieler einen EL-Schrein aufgestellt haben. EL raus, jetzt, bevor dieses Trauerspiel weitergeht. Aber das die Fans heute die Stimmung beeinflisst haben, finde ich unverschämt! vernünftiger Fussball, vernünftige Fans!
LIENEN RAUS
|
|
Nach oben |
|
 |
Agent1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2005 10:00 |
|
|
schon interessant was man hier für verklärte Meinungen liest. Ich bin ja selten im Stadion und nach gestern bin ich froh darüber. Die Dauerkartenbesitzer tun mir leid. Die Mannschaft wird von Spiel zu Spiel schlechter, ein Konzept oder eine Taktik konnte ich nicht sehen. So einen wie den Mo spielen zu lassen ist eine Frechheit oder der Lienen will seinen Rausschmiss provozieren. Das Unentschieden war völlig unverdient.
ich kann dem Per nur raten im Sommer nach Bremen zu wechseln, dem Robert auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2005 10:12 |
|
|
Wechsel am Besten gleich mit!
|
|
Nach oben |
|
 |
Agent1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2005 10:17 |
|
|
Kritik ist hier nicht erlaubt?
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2005 10:26 |
|
|
Doch natürlich ist Kritik erlaubt.
Ist sogar manchmal durchaus angebracht,wenn sie konstruktiv abgegeben wird.
Hier wird aber in der letzten Zeit mehr über Polemik versucht sich Luft zu machen.
Und wenn du unsere besten Spieler lieber in Bremen spielen sehen willst...
...mußt du mit damit rechnen, dass hier vielleicht andere nicht dieser Auffassung sind!
Jedem seine Meinung...
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2005 10:33 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
In einem Anfall von Masochismus habe ich mir eben die TV-Zusammenfassung noch mal reingezogen. Besser geworden ist das Spiel nicht.
Nach Bielefeld hatte ich gedacht, dass sei der Tiefpunkt, schlimmer geht nicht. (Um das einzuordnen: Arminia hat ja in Frankfurt demonstriert, was sie drauf hat. Und was nicht.)
Es geht doch schlimmer. Eine in jeder Hinsicht begrenzte Truppe kontrolliert fast die gesamte Zeit das Spiel im Niedersachsenstadion. Nur ein Beispiel. Fabian Gerber, ein allenfalls durchschnittlicher Bundesligaspieler, kann da im Mittelfeld anstellen, was er will. Unglaublich. Von der Mainzer Abwehr will ich mal gar nicht reden.
Es bringt ja nix, jetzt auf einzelnen Spielern rumzuhacken und Kleinholz zu prodzieren. Ich möchte nur mal wissen, was im Kopf von Mo so vor sich geht. Spielt ne Karre Mist, gestikuliert aber rum wie ein Großer und will seinen Mitspielern die Plätze zuweisen. Hallihallo?
Noch etwas anderes. Dieser rot-weiße Ball ist ja ganz und gar ekelhaft. Ein Verbrechen gegen sämtliche Gesetze der Ästhetik. An das Teil kann man sich nicht gewöhnen, das ist ausgeschlossen. Kennt denn dieser italienischen Sportartikelhersteller gar kein Erbarmen?
Es ist gut, dass sich in dieser Saison außer uns noch ein paar Mannschaften für Gekrökel & Gestokel zuständig fühlen und der rote Manitu tapfer zu uns hält. Sonst würden wir schon lange im tiefsten Abstiegssumpf stecken. Blubb-blubb-blubb.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Agent1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2005 10:35 |
|
|
wenn sich nichts ändert und Lienen weiterhin sein Unwesen hier treiben darf, kann man diesen Spielern nur anraten sich rechtzeitig umzuschauen. Alledings denke ich, dass sie dies schon tun. Wer will schon als Nationalspieler - ich hoffe der Klinsmann merkt noch wie gut der Enke ist - in der 2. Liga kicken.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2005 10:43 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: der rote hat geschrieben: kai1896 hat geschrieben: Das war mit Abstand das schwächste Spiel, das ich seit dem Aufstieg in Hannover gesehen habe. Na ja, schlaf noch mal drüber. Dann wirst Du Dich auch wieder an Spiele erinnern, die wesentlich schlechter waren. Das Fazit haben wir zusammen schon während des Spiels gezogen. Darüber muß weder Kai noch ich noch einmal schlafen.
Na ja, wenn ihr ernsthaft behaupten wollt, das gestrige Spiel wäre das schlechteste seit dem Aufstieg gewesen, dann mögt ihr Eure Gründe dafür haben. Nachvollziehen kann ich diese aber nicht.
Aber hier wird ja seit längerem gerne schwärzestes Schwarz und hellstes Weiß angerührt. Das war das "schwächste Spiel". War es das nicht letzte Woche auch schon? Die paar verbliebenen Lienen-Befürworter finden "alles toll", was der Trainer macht und sind "vollkommen kritiklos". Es gibt nur noch radikale, sich zu 100 Prozent ausschließende Meinungen. Das ist langweilig und ermüdend. Erinnert mich ein wenig an Wahlkampf, um ehrlich zu sein.
Das Spiel gestern war kein Höhepunkt, aber mit Sicherheit auch nicht das Schlechteste aller Zeiten. Genauso wie das Spiel in Köln nicht das Beste seit Anbeginn der Zeit war.
Bezeichnend ist doch wohl, dass hier kaum noch jemand geschrieben hat, was genau der Trainer eigentlich falsch gemacht hat. Früher wären nach einem solchen Spiel die Spieler in ihren Einzel-Threads richtig auseinandergenommen worden. Heute wird nicht einmal mehr Zuraw kritisiert! Und gerade gestern hätte man durchaus fragen dürfen, was da zwischen ihm und Enke eigentlich schiefgegangen ist. Es ist immer nur der Trainer. Die Wurzel allen Übels. Alles wird gut, sobald nur Peter Neururer oder Lothar Matthäus endlich da ist. Tut mir Leid, aber das ist mir zu einfach und zu billig. Und es geht weit an unseren tatsächlichen Problemen vorbei.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2005 10:44 |
|
|
Der Klinsmann weiß ganz genau wie gut der Enke ist und wird wenn er denn dann überhaupt noch Bundestrainer ist ihn auch zur Nr.1 machen,da bin ich mir sicher.
Spätestens dann wird Robert hier wohl leider auch nicht mehr spielen.
Allerdings ist es ganz egal wer dann Trainer hier ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2005 10:46 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: EDIT: Trainerarschgeigen, die sich in dieser Situation auf die Tribüne setzten und allein mit ihrer Präsenz am Trainerstuhl sägen, will ich hier nicht sehen!!!! Auf solche Charakterschweine kann ich sehr gut verzichten!! Außerdem würde sich kaum was ändern, wenn EL durch Rehhagel ersetzt werden würde, die System sind zu ähnlich!!
Es ist doch aber absolut möglich, dass Rehhagel wegen seines Sohnes hier war, oder?
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterspieler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2005 10:56 |
|
|
der rote hat geschrieben: Bezeichnend ist doch wohl, dass hier kaum noch jemand geschrieben hat, was genau der Trainer eigentlich falsch gemacht hat.
Durch die Art wie Lienen Fussball spielen lässt hat er den Spielern offenbar das Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten genommen.
Und er ist doch zum grossen Teil für die Zusammenstellung der Mannschaft verantwortlich. Wenn ich berücksichtige, dass Sousa schon aussortiert war, frag ich mich wie der Rest ein kreatives Spiel aufziehen soll. Aus dem Mittelfeld kommen nunmal die Ideen.
Ausserdem hat man den Kader total abgespeckt. Selbst wenn einige verletzt sind, kann es doch nicht sein, dass fast nur noch Amateure auf der Bank sitzen.
Ich wüsste echt gerne mal was ein Thomas Doll anders macht. So überragend ist seine Mannschaft ja nun auch nicht. Ok vdV macht den Unterschied.
Wenn ich den Doll am Mikro sehe kommt er aber einfach positiver rüber - mit mehr Selbstvertrauen und Vertrauen in sein Team.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2005 11:17 |
|
|
Schönwetterspieler hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Bezeichnend ist doch wohl, dass hier kaum noch jemand geschrieben hat, was genau der Trainer eigentlich falsch gemacht hat. Durch die Art wie Lienen Fussball spielen lässt hat er den Spielern offenbar das Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten genommen. Aha. Weil Lienen Wert auf Defensive legt, kann Lala den Ball nicht mehr nach vorne spielen? Mir ist nicht ganz klar, wie das zusammenpassen soll. Schönwetterspieler hat geschrieben: Und er ist doch zum grossen Teil für die Zusammenstellung der Mannschaft verantwortlich. Wenn ich berücksichtige, dass Sousa schon aussortiert war, frag ich mich wie der Rest ein kreatives Spiel aufziehen soll. Aus dem Mittelfeld kommen nunmal die Ideen. Absolut. Hier hat man sich vor der Saison stark verkalkuliert. Aber das betrifft nicht nur Lienen, sondern auch Kaenzig, der Krupi nicht mehr wollte und dann auch keinen Bedarf für einen neuen Spieler sah. Nur löffelt Lienen die Suppe nun ganz alleine aus. Schönwetterspieler hat geschrieben: Ausserdem hat man den Kader total abgespeckt. Selbst wenn einige verletzt sind, kann es doch nicht sein, dass fast nur noch Amateure auf der Bank sitzen. Siehe oben. Auch das haben die beiden zusammen entschieden und ich vermute stark, dass Kaenzig die treibende Kraft war, denn hier haben die Finanzen im Vordergrund gestanden. Schönwetterspieler hat geschrieben: Ich wüsste echt gerne mal was ein Thomas Doll anders macht. So überragend ist seine Mannschaft ja nun auch nicht. Ok vdV macht den Unterschied.
Hier ist mal die vermutliche Startaufstellung der Hamburger heute:
1 Wächter - 7 Mahdavikia, 21 Boulahrouz, 5 van Buyten, 3 Atouba - 16 Klingbeil - 14 Jarolim, 22 Beinlich - 15 Trochowski - 11 Lauth, 10 Barbarez
Und nun sag mir mal, auf welcher Position wir gleichwertig besetzt sind, abgesehen vom Tor und vielleicht der halben Innenverteidigung?
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
bocajuniors
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2005 11:33 |
|
|
Agent1 hat geschrieben: Wer will schon als Nationalspieler - ich hoffe der Klinsmann merkt noch wie gut der Enke ist - in der 2. Liga kicken.
Podolski
Noch etwas: Da du alle guten Spieler nach Bremen wünschst..., wessen Agent1 bist du denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Indianer_ECH
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2005 12:02 |
|
|
Sagt mal lese ich hier richtig? Mainz, Bielefeld, Köln sind jetzt also die mannschaften an denen wir uns Orienteiren sollen? Mainz hatte nur 2 Chancen??? Zu schade (ja SCHADE) das das 3-0 nur an die Latte ging! Und wenn das der Fussball ist den Ihr bis zum Ende sehen wollt... Na denn... Schlimmer kann es einfach nicht sein. Ob das NUR am trainer liegt will ich nichtmal sagen, aber wer stellt denn die Truppe auf den Platz? Warum bei jedem Spiel ne fast neu zusammen gestellte Mannschaft?
Das ist nunmal der Trainer. Und was Der Lienen (danke Herr Kind) für Trainings arbeit leistet weiss Bundesweit jeder. Für 2. Liga reicht seine Art...siehe Köln aber das wars dann auch. Man kann sich nicht gegen die grossen Clubs 90 Minuten zum 0-0 Mauern und hoffen und gegen kleine Truppen versuchen offensiv zuwerden und kläglich zu versagen...Bielefeld... Es MUSS jetzt eine Wende kommen und die wird ein Herr Lienen NICHT schaffen! Und zu den Fans...mmh Pfeifen wärend eines Spiels oder Buh rufe...typisch deutsch oda? Macht sowas doch nach dem Spiel! Sitzblockade vor den Bus oder ähnliches! Kommt nie gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2005 12:11 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Guus hat geschrieben: bierfahrer96 hat geschrieben: Sorry, aber das einzige was mir nach dem Spiel einfällt ist:
LIENEN RAUS!!! Bierfahrer, so kenne ich dich nicht ...  Ich bin auch ziemlich irritiert.
Hallo Roter Bruder,
entschuldige bitte meine jetzt mal pauschale Aussage gegenüber Lienen oben, aber ich war gestern ziemlich sauer und musste meinem Ärger erstmal Luft machen. Normalerweise ist das nicht meine Art, aber wie ich schon zu Guus geschrieben habe, es reicht nun mal langsam.
Nach jedem Spiel kommen hier einige Leute an und sagen, der Trainer kann nichts dafür, die Mannschaft kämpft halt nicht. Das kann aber dauerhaft kein Argument für die anhaltende Erfolglosigkeit sein, der Trainer ist und bleibt nun mal verantwortlich für die Leistungen der Mannschaft.
Ob ein sofortiger Trainerwechsel was bringen würde lassen wir mal dahingestellt, aber mittel- und langfristig kann es so nun mal nicht weitergehen.
Wir gewinnen zu Hause weder gegen Duisburg noch gegen Mainz, was hier ja schon als Erfolg angesehen wird. Wir kriegen Klatschen gegen Wolfsburg und gegen Bielefeld in einer Art und Weise, dass es einem als Fan fast schon unangenehm wird.
Ich habe mich auch wahnsinnig über das späte 2:2 gefreut, mir geht es schließlich darum, dass wir Punkte holen und nicht dass der Trainer fliegt. Ein später Ausgleich ist natürlich auch so etwas wie ein Erfolg, aber es hätte gegen Mainz erst gar nicht zu so einer Situation kommen dürfen, dass man hinter einem 0:2 her rennt.
Ich wünsche mir wie wir alle hier für unsere Roten das Beste. Ich würde mich auch freuen, wenn es mit Lienen einen deutlichen Aufwärtstrend geben würde, so dass man sagen könnte, der Trainer und die Mannschaft, das passt einfach, das Spiel trägt seine erfolgreiche Handschrift, hier wird gerade was Großes bewegt. Mir fehlt nur leider momentan der Glaube daran.
Trotz allem, einen schönen Sonntag euch allen.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
|