Thomas Christiansen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2005 21:04 |
|
|
Endlich gibt es einen Anlaß, in diesen Thread wieder was reinzuschreiben und ihn so mal wieder nach oben zu holen: Die Offi-HP meldet, daß TC heute zwei kurze Läufe schmerzfrei hinter sich bringen konnte und daß Hoffnung besteht, daß er in zwei Wochen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann.
Hoffentlich!
Und ich denke: nur nichts überstürzen! Lieber langsam machen und keinen Rückschlag riskieren. Wenn der Bursche in den letzten Spielen vor der Winterpause als Alternative zur Verfügung stehen könnte (und vielleicht als Joker sein erstes Saisontor schießen), wäre das schon prima - und dann sich im Wintertrainingslager weiter an das alte Niveau herankämpfen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2005 00:20 |
|
|
Und endlich ist er wieda da, ich drücke ihn die Daumen zu einen famosen Comeback. 5 Tore sollten alle mal drin sein für unseren Torrero. Hoffentlich verstehen sich Spanier und Portugiesen.  Wird wohl schon klappen. Christiansen war Opfer von Lienen genau wie Sousa und man sieht ja was aus Sousa geworden ist! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gildepirat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2005 18:22 |
|
|
Ich hätte da mal eine Frage als Außenstehender:
Was habt ihr eigentlich für eine medizinische Abteilung?
Wie ich gehört habe, wird TC jetzt operiert!?!
_________________ WIR KOMMEN WIEDER!!!
Prost auf das Niedersachsenstadion!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2005 19:43 |
|
|
Und ich weiß aus Insiderkreisen, dass TC Sportinvalide werden und sicher kein Spiel mehr für 96 absolvieren wird. Möglich, dass die 96-HP derzeit - insbesondere vor dem Hintergrund der aktuellen sportlichen Situation - anderes meldet, um nicht noch weitere Baustellen zu eröffnen ...
Steilpass
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2005 20:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Er wird morgen operiert. Und ob er danach Sportinvalide wird, oder nicht bleibt abzuwarten, das kann jetzt sicherlich noch niemand sagen
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2005 20:11 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
dann wäre ein Grossverdiener von der Gehaltsliste.......
möglicher Raum für einen weiteren Trainer 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2005 20:41 |
|
|
RR hat geschrieben: dann wäre ein Grossverdiener von der Gehaltsliste....... möglicher Raum für einen weiteren Trainer 
Das jetzt noch als Geldquelle zu sehen, ist aber etwas amkaber, oder?
TC wird operiert und ich hoffe, das er nicht Sportinvalide wird. Sein Vertrag läuft aus und somit könnte er in Spanien seine Karriere auslaufen lassen. Er wird für uns leider keine Hilfe mehr sein. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2005 20:46 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Prinzip Hoffnung gilt auch hier - Ich hoffe, dass er nochmal im wahrsten Sinne des Wortes "angreifen" wird.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2005 20:50 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
96Sachse hat geschrieben: RR hat geschrieben: dann wäre ein Grossverdiener von der Gehaltsliste....... möglicher Raum für einen weiteren Trainer  Das jetzt noch als Geldquelle zu sehen, ist aber etwas amkaber, oder? TC wird operiert und ich hoffe, das er nicht Sportinvalide wird. Sein Vertrag läuft aus und somit könnte er in Spanien seine Karriere auslaufen lassen. Er wird für uns leider keine Hilfe mehr sein. 
Naja @RR Krankheit und Geld zu verbinden finde ich nicht so toll.....
Klar darf man von einem Fehleinkauf sprechen unter den Vertragsbedingungen.
Aber wie discostu schon vorher gesagt hat hoffe ich auf einen Angriff von ihm auf dem Fußballplatz damit unter den Stürmer mal endlich der Korkurrenzkampf ausbricht. Dafür geb ich lieber Geld aus als für einen neuen Trainer
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2005 22:07 |
|
|
Ich denke mal, der Post von RR war einfach nur Ironie.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2005 21:04 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Ich denke mal, der Post von RR war einfach nur Ironie.
wie war, wie war.....
manche verstehen hier scheinbar keinen Spass mehr 
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2005 00:31 |
|
|
RR hat geschrieben: dann wäre ein Grossverdiener von der Gehaltsliste....... möglicher Raum für einen weiteren Trainer 
TC wäre mit Sicherheit irgendwann einmal ein guter Trainer, keine Ironie!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2005 00:51 |
|
|
Waltrud hat geschrieben: TC wäre mit Sicherheit irgendwann einmal ein guter Trainer, keine Ironie!!!
Davon bin ich vollkommen überzeugt, du mußt uns nur noch sagen, in welcher Liga.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2005 09:17 |
|
|
Sir Damjanoff hat geschrieben: Waltrud hat geschrieben: TC wäre mit Sicherheit irgendwann einmal ein guter Trainer, keine Ironie!!!
Davon bin ich vollkommen überzeugt, du mußt uns nur noch sagen, in welcher Liga.
Na in der " Segunda Division! " 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2005 18:16 |
|
|
na also, die OP gut überstanden, aber wie lange er noch ausfällt? 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2006 21:59 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Willkommen zurück auf dem Platz. Ich hoffe, das Du nun endlich beschwerdefrei spielen kannst und es Dir gelingt, durch entsprechende Leistungen, einen neuen Vertrag zu erspielen. Ich hoffe, Du kannst Dich schnell in die Mannschaft spielen. Heute hat man noch kaum was gesehen, aber die Fans stehen hinter Dir!!! Alles Gute!!! 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2006 12:18 |
|
|
In wenigen Minuten Präsenz gezeigt, da geht noch was:idea:
Ich bin immerhin überzeugt, das er unter P.N. , in Richtung seines mal dagewesenen Leistungsvermögens, gehen wird.
Es muss ja nicht, um die Torjägerkanone gehen, aber mit einem guten Stück des Weges rechne ich schon. 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Wer bin Du?!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2006 13:26 |
|
Registriert: 16.01.2006 20:37 Beiträge: 104 Wohnort: ja, habe ich
|
Moinsen,
drücke dem Spanier auch alle Daumen - aber unsere Probleme im Sturm werden dadurch größer, weil wir haben mit Brdaric, Christiansen und Hashemian gleich 3 Mittelstürmer!!!
Und da kommt meine Idee:  Sig. Sousa spielt immer durchwachsen (wenn er gerade mal nicht verletzt ist), da sollte PN mal darüber nachdenken, Christiansen "zu einer Nr.10 umzufunktionieren". Der ist torgefährlich, hat eine super Technik, kann den Ball halten und auch beidfüßig schiessen!
So hätten wir das Problem im Sturm gelöst, und 'ne Menge Geld (für einen möglicherweise subobtimalen Neuzugang) gespart...
Weil von den ganzen Blinden Neuzugängen in Sturm und Mittelfeld hatten wir schon genug,  ich sagen nur: Paunovic, Svitlica, But...
olli1953 hat geschrieben: In wenigen Minuten Präsenz gezeigt, da geht noch was:idea: Ich bin immerhin überzeugt, das er unter P.N. , in Richtung seines mal dagewesenen Leistungsvermögens, gehen wird. Es muss ja nicht, um die Torjägerkanone gehen, aber mit einem guten Stück des Weges rechne ich schon. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2006 14:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Ist gar keine schelchte Idee, so hat er ganz früher sogar gespielt, bei Barca usw.. Aber trotzdem wirds bestimmt noch ne ganze Zeit dauern, bis er wieder BuLi-fit ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
Wer bin Du?!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2006 15:06 |
|
Registriert: 16.01.2006 20:37 Beiträge: 104 Wohnort: ja, habe ich
|
Ja, denke das sollte PN echt mal ausprobieren!
Fragt sich bloß wer ihm den Tip gibt?! Soll ich, oder willst Du das tun
Hoffe nur, das Kenazig mit TC verlängert, wäre echt schade wenn er geht. Und auch ziemlich dämlich, ihn ausgerechnet dann abzuschieben, wenn er etwas zurückzahlen könnte, denn immerhin haben sie ihn fast 1 Jahr lang, während er krankgeschrieben war bezahlt... Das sollte kein anderer Verein auskosten!
Sirtaki-Mann würde sagen: Musse nicht streiten, lasse Christiansen auf 10 spielen, und alle eure Probleme wären gelöst
Steffi hat geschrieben: Ist gar keine schelchte Idee, so hat er ganz früher sogar gespielt, bei Barca usw.. Aber trotzdem wirds bestimmt noch ne ganze Zeit dauern, bis er wieder BuLi-fit ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
|