Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 61 von 85 | [ 1687 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 85  Nächste
 Ewald Lienen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005 21:52 

Guus hat geschrieben:
Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl für Lienen. Ich habe das Gefühl, dass hinter seinen Rücken mit einem Nachfolger verhandelt wird. Aba, warten wir erstmal ab.

Dann wären die Aussagen der Führungsetage allerdings das Allerletzte... aber wirklich wundern würde es mich auch nicht mehr...

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005 21:53 
Moderator

Bin gerade mal für 2 Minuten fremdgegangen im Konkurenzforum. Da hat doch tatsächlich jemand unseren Torwarttrainer als Nachfolger von EL ins Spiel gebracht. Weil er bei den Fans gut ankäme.. :shock:

Jetzt weiß ich doch, warum ich - immer noch - lieber hier bin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005 21:55 
Guus hat geschrieben:
Und dazu noch das Kommentar:"Das war so schlecht da kann ich auch nicht mehr helfen", finde ich ebenfalls unter aller Sau. Als Abstiegskampspezialist müsste das doch eine Herausforderung sein...
Ich sehe es schon kommen, Peter kommt zu uns und Lienen landet in Nürnberg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005 21:57 

Guus hat geschrieben:
Aba, warten wir erstmal ab.

Bitte, bitte lieber Guus, mir dreht sich jedesmal der Magen um, wenn jemand von den Teenies die Chat-Sprache (oder wo benutzt man das sonst?) anwendet. Du kannst so gut Deutsch. Bitte übernimm das nicht, aba und imma. :shock:

Du willst mich doch bestimmt nicht damit quälen... :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005 22:15 
Ihr seid ja alle ganz schön scharf aufs Spekulieren.... Warum? Gab heute auf der Homepage klare Worte der Vereinsführung. Sicherlich knirschen die mit den Zähnen, aber EL hat Glück, profitiert auch von den Zwistigkeiten im Verein: Der Außenminister posiert mit Rehagel... Vehling wollte EL abschießen, griff damit aber in die Kompetenzen von Kaenzig ein... Das zwingt nun Ilja, EL gegen Vehling zu halten, nicht, weil Kaenzig EL liebt, aber weil er gegenüber Vehling nicht klein beigeben möchte, undsoweiter undsoweiter.... So dreht sich alles weiter, und bevor es einer merkt, ist schon wieder das Stuttgart-Spiel, mit EL.... Danach: neue Runde..., bis dahin: gute Nacht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005 22:20 

Guus hat geschrieben:

Und dazu noch das Kommentar:"Das war so schlecht da kann ich auch nicht mehr helfen", finde ich ebenfalls unter aller Sau. Als Abstiegskampspezialist müsste das doch eine Herausforderung sein...

Vorsicht mit dem Geschreibsel! Im Live-Telefoninterwiew mit dem DSF hat er das in keiner Weise geäußert! Für so unklug halte ich ihn auch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005 22:21 

Ne, Ne, ein Torwaaaartdenkmaaaal als Trainer, dies kann nicht gut gehen. :wink:

Den Ballerinatänzer will scheinbar auch keiner haben, wenigstens da sind sich alle einig. Ansonsten kann ich mich Guus nur anschließen, man wird das Gefühl nicht los, dass konkret indiskret verhandelt wird. Der Trainermarkt sieht düster aus, für mich käme zur Zeit nur Don Jupp in Frage, denn der passt m. E. zu Hannover. Der Josef ist aber auch nicht gerade billig, vermute ich mal. :roll:

Abaaaaaa imaaaaa ruhig bleiben, denn in 2 Wochen Trappatonits am Neckar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005 22:27 

der rote hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl für Lienen. Ich habe das Gefühl, dass hinter seinen Rücken mit einem Nachfolger verhandelt wird. Aba, warten wir erstmal ab.

Dann wären die Aussagen der Führungsetage allerdings das Allerletzte... aber wirklich wundern würde es mich auch nicht mehr...

Die Führungsetage wird sich intern eine Deadline gesetzt haben; auch ohne so ein beklopptes Ultimatum. Vielleicht wäre es sogar etwas fahrlässig, sich nicht jetzt schon auf den (hoffentlich nicht eintretenden) Eventualfall gewisse Optionen zu schaffen.

Und ganz ehrlich: wenn es denn so sein müßte, halte ich PN für denjenigen, der als einziger außer Christof Daum über den Weg der Motivation kurzfristig etwas bewirken könnte. Und eine Lobby hat er ja hier. Aber weiter will ich mich jetzt damit auch gar nicht beschäftigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005 22:28 

AndréMeistro hat geschrieben:

Bild Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005 22:30 
Moderator

bocajuniors hat geschrieben:
Ihr seid ja alle ganz schön scharf aufs Spekulieren.... Warum? Gab heute auf der Homepage klare Worte der Vereinsführung. Sicherlich knirschen die mit den Zähnen, aber EL hat Glück, profitiert auch von den Zwistigkeiten im Verein: Der Außenminister posiert mit Rehagel... Vehling wollte EL abschießen, griff damit aber in die Kompetenzen von Kaenzig ein... Das zwingt nun Ilja, EL gegen Vehling zu halten, nicht, weil Kaenzig EL liebt, aber weil er gegenüber Vehling nicht klein beigeben möchte, undsoweiter undsoweiter.... So dreht sich alles weiter, und bevor es einer merkt, ist schon wieder das Stuttgart-Spiel, mit EL.... Danach: neue Runde..., bis dahin: gute Nacht

Was mich angeht, habe ich "ernsthafte Gerüchte" zitiert und gleichzeitig einen dauertelefonierenden Kaenzig gesehen. Min wem redet der wohl so geheimnisvoll und so lange da rum? Mit seiner Freundin? Mit Lienen? Mit Journalisten?

Deine Schlußfolgerung scheint mir da doch ein wenig zu sehr "konstruiert".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005 22:32 

Viktoria hat geschrieben:

Bild Bild

Brauch mal wieder Nachhilfe: Was sollen denn die munteren bunten Kerlchen aussagen?

Zuletzt geändert von Roter Bruder am 06.11.2005 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005 22:35 
Bemeh hat geschrieben:

Was mich angeht, habe ich "ernsthafte Gerüchte" zitiert und gleichzeitig einen dauertelefonierenden Kaenzig gesehen. Min wem redet der wohl so geheimnisvoll und so lange da rum? Mit seiner Freundin? Mit Lienen? Mit Journalisten?.

Ich glaube, mit seinem Freund... Oder mit Mit Angie Merkel... die suchen noch einen neuen Bundesbeauftragten für den Aufbau der Schweiz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005 22:39 

Roter Bruder hat geschrieben:

Bild Bild

Brauch mal wieder Nachhilfe: Was sollen den die munteren bunten Kerlchen aussagen?

Verstehe ich auch nicht: Die Frau von heute benutzt doch immer das Nudelholz.

Chatende :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005 22:41 

Roter Bruder hat geschrieben:

Bild Bild

Brauch mal wieder Nachhilfe: Was sollen denn die munteren bunten Kerlchen aussagen?

Mannomann, wenn wir keine anderen Probleme haben. :roll: Hier soll lt. @Viktoria in niveauvoller und auch inhaltsvoller Form diskutiert werden. Teenies sind hier nicht erwünscht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005 22:43 

Zwei schöne Aussagen von Herrn Lienen, die seinen Sinn für die Realität eindrucksvoll bestätigen:

Zitat:
Haben Sie vor dem Ausgleich daran gedacht, dass Sie Ihren Job verlieren könnten?
Natürlich geht einem das durch den Kopf. Es stand ja einiges geschrieben. In Hannover passiert mir das schon zum zweiten, dritten Mal, ohne dass man sagen könnte, dass es berechtigt wäre.

Zitat:
Es ist ja nicht so, dass wir desaströs herumlaufen würden. Es ist einfach eine schwierige Situation.

Da fällt mir nichts mehr ein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005 22:48 

Jupp,Trapp,Otto,Peter,Ralle,Loddar,Hecking,Auge,Motzki,Daum,etc....Junge,Junge soviele Namen innerhalb eines Tages.

Bin mal gespannt wer da innerhalb der nächsten 2 Wochen noch aus der Versenkung auftaucht.

Dabei sollte man aber immer dran denken,dass man den Kuchen nicht verteilen kann ehe er gebacken ist!(Plink).
Im Moment sieht's doch so aus als ob Lienen zumindestens bis zum Stuttgartspiel im Amt bleibt.

Bis dahin werden die ganzen Namen eh noch ein paar mal durchgewürfelt.
Vielleicht können wir hier dann ja auch noch Henke und Rapolder mit in die Diskussion einfließen lassen :roll:

Fazit: Wenn hier nicht zufällig einer nen ganz heißen Draht nach Oben hat, ist diese ganze Namensscharade zumindest vom Ergebnis her ziemlich überflüssig.

Aber: Vom Unterhaltungswert ausgesehen sind hier einige Beiträge wirklich super :wink:

Zuletzt geändert von cr96 am 06.11.2005 22:54, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005 22:50 

96Sachse hat geschrieben:

Mannomann, wenn wir keine anderen Probleme haben.

Habe ich Dich falsch verstanden, oder dürfen jetzt keine Fragen mehr gestellt werden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005 22:51 

kai1896 hat geschrieben:
Zwei schöne Aussagen von Herrn Lienen, die seinen Sinn für die Realität eindrucksvoll bestätigen:

Zitat:
Haben Sie vor dem Ausgleich daran gedacht, dass Sie Ihren Job verlieren könnten?
Natürlich geht einem das durch den Kopf. Es stand ja einiges geschrieben. In Hannover passiert mir das schon zum zweiten, dritten Mal, ohne dass man sagen könnte, dass es berechtigt wäre.

Das zeigt doch, das EL in Hannover von Anfang an keine ehrliche Chance eingeräumt wurde. Die medien und ein Gros der Fans sind so festgefahren in ihren Argumenten, das El machen könnte was er will, es wäre falsch. Fettwerte und Minnibars, das sind transportierte Wahrheiten...transportiert in jede Krise!

Zitat:
Es ist ja nicht so, dass wir desaströs herumlaufen würden. Es ist einfach eine schwierige Situation.

Und da gebe ich ihm Recht! Die Mannschaft läuft auf und weiß, das es ein Schicksalsspiel ist. Sie hat gekämpft, aber nicht gut gespielt! " Ausser Enke könnt Ihr Alle gehen"....das muss doch einem Steve und einem Altin weh tun....Aufstiegshelden werden zum Teufel geschrien.

daran ist natürlich der Trainer Schuld!!!
kai1896 hat geschrieben:
Da fällt mir nichts mehr ein.

Nicht mal Ewald raus?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005 22:56 

Mannomann, wenn wir keine anderen Probleme haben. :roll: Hier soll lt. @Viktoria in niveauvoller und auch inhaltsvoller Form diskutiert werden. Teenies sind hier nicht erwünscht!

Ich wollte das nun wirklich nicht ausweiten. Dachte, das wäre klar, dass sich das auf eine bestimmte Sprache/Schreibweise (aba, imma) bezieht.

Was du mir ds in den Mund legst, Sachse, ist eine Unterstellung, die durch nichts gerechtfertigt ist. :roll: Und das weißt du auch ganz genau.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005 23:11 

Das zeigt doch, das EL in Hannover von Anfang an keine ehrliche Chance eingeräumt wurde. Die medien und ein Gros der Fans sind so festgefahren in ihren Argumenten, das El machen könnte was er will, es wäre falsch. Fettwerte und Minnibars, das sind transportierte Wahrheiten...transportiert in jede Krise!

Über die Medien brauchen wir nicht diskutieren, das war schon immer ein Problem in Hannover. Wenn der Erfolg aus längerer Sicht ausbleibt, und die Mannschaft desaströs spielt, dann ist es klar das der Trainer in der Kritik steht. Gemessen am Potential, und an den Neueinkäufen ist die momentane Leistung völlig indiskutabel.

Was sind denn deiner Meinung nach unsere Ansprüche?

Zitat:
Und da gebe ich ihm Recht! Die Mannschaft läuft auf und weiß, das es ein Schicksalsspiel ist. Sie hat gekämpft, aber nicht gut gespielt! " Ausser Enke könnt Ihr Alle gehen"....das muss doch einem Steve und einem Altin weh tun....Aufstiegshelden werden zum Teufel geschrien.

daran ist natürlich der Trainer Schuld!!!

Das solche "Fans" nicht zur Verbesserung beitragen, da gebe ich dir völlig recht. Ob die Mannschaft gegen Mainz gekämpft hat oder nicht, das lasse ich mal dahingestellt, aber ist es nicht mal an der Zeit eine ansprechende Leistung zu zeigen. Die habe ich in dieser Saison nur gegen Werder Bremen gesehen und in der 2. Halbzeit gegen Köln. Alles andere war Nightmare. Das reicht halt nicht, und da ist m. E. sehr wohl der Trainer gefragt bzw. der Hauptverantwortliche.

2 Edit - Das Spiel gegen Hamburg würde ich nicht als Nightmare bezeichnen. :wink:

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 06.11.2005 23:41, insgesamt 2-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 61 von 85 | [ 1687 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 85  Nächste