Der Prinz aus Zamunda (Kamerun) Mo-naldo Idrissou Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2005 22:25 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: kai1896 hat geschrieben: Mo Idrissou in Topp-Form passt wie kaum ein zweiter in das System von Herrn Lienen: ...Leider stimmt es bei ihm im Kopf nicht, sonst könnte er uns gut weiterhelfen. Ein User , der zunächst Tarnat als "Schande des Vereins" und dann Mo als "kopfkrank" bezeichnet ist für mich beides. Biskup, was soll eigentlich dein Herumreiten auf immerwieder denselben Aussagen? Muss man wirklich eine einmalige Entgleisung von Kai ständig wieder anprangern? Im Übrigen hat er jetzt mehrfach betont, dass das so nicht in Ordnung war. kai1896 hat geschrieben: Schönwetterfan hat geschrieben: Allerdings muss man Opa Tarnat nicht gleich als "Schande für den Verein" bezeichnen. Da hast Du recht, Schönwetterfan, das war überzogen. Habe ich aber übrigens schon längst eingeräumt. Gleichwohl hätte ich nichts dagegen, wenn ich Tarnat nie wieder im roten Trikot sehen müsste.
Und "kopfkrank" und "es stimmt bei ihm im Kopf nicht" ist für mich nicht ein und dasselbe. "Stimmt bei ihm im Kopf nicht" bedeutet wohl eher seine etwas chaotische Denkweise und seine manchmal zweifelhafte Moral- und Arbeitsauffassung.
Auch die Fettkörperwerte sind im Moment kein Thema. Also warum immerwieder vorzerren?
Wenn ich dein Geschlecht nicht wüßte, würde ich behaupten, hier herrscht Zickenalarm.
Pack mal deine Giftspritze wieder ein, denn es nervt.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2005 23:57 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Viktoria hat geschrieben: Auch die Fettkörperwerte sind im Moment kein Thema. Also warum immerwieder vorzerren?
Wenn ich dein Geschlecht nicht wüßte, würde ich behaupten, hier herrscht Zickenalarm.
Also Viktoria , wenn du hier schon als Hilfsmod auftreten mußt, solltest du vorher etwas genauer lesen!
Wie kannst du nur behaupten die wirklich dämlichen Fettwerte sind kein Thema mehr, wenn dein Freund Kai diesen Springer-Mist gerade gestern abend im Trainer-Thread ohne jede Notwendigkeit wieder aufgewärmt hat?
Einfach mal so raushauen, weil es gerade so in deine Wunschschemata der betreffenden User passt?
Kommt einem aus der Presselandschaft irgendwie bekannt vor
Viel Glück bei deinem Comeback, Mo
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2005 00:04 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Lustig hier
Ob Mo nochmal auf die Beine kommt bleibt abzuwarten.
Aber das scheint ja das Motto vom Trainer zu sein .. ich schiebe euch erstmal ab und ihr rettet mich dan ein paar monate später ... bin mal gespannt wann But zurückgeholt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2005 00:05 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
NurBiskup hat geschrieben: kai1896 hat geschrieben: Mo Idrissou in Topp-Form passt wie kaum ein zweiter in das System von Herrn Lienen: ...Leider stimmt es bei ihm im Kopf nicht, sonst könnte er uns gut weiterhelfen. Ein User , der zunächst Tarnat als "Schande des Vereins" und dann Mo als "kopfkrank" bezeichnet ist für mich beides. @Discostu: wo ist denn hier deine Sofortantwortreaktion? Solche Ausfälle der geistigen Vordenker ebnen den Weg für Pfiffe bei einer evtl. Einwechselung am Samstag. BILD und NP werden ihren Teil sicherlich noch mit einer chronologischen Auflistung irgendwelcher Schulden-und Eheprobleme dazu beitragen. Und die Forumsfreibriefler
@Nurbiskup: Ich werde reagieren. Und zwar wie folgt:
Ich habe es langsam satt, bin es langsam leid, wie Du hier anderen das Wort im Halse umdrehst.
Du selbst nimmst Dir heraus, einen ausländischen Spieler als "Käskopp", andere als "Millionenflops" zu bezeichnen.
Du selbst nimmst Dir heraus, die moralische Instanz hier zu geben und nimmst Dir das Recht heraus andere beleidigen zu können.
 Das Mass ist voll
Ich werde mit meinen Kollegen das weitere Vorgehen besprechen.

_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 03.11.2005 00:24, insgesamt 4-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2005 00:14 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Also Viktoria , wenn du hier schon als Hilfsmod auftreten mußt, solltest du vorher etwas genauer lesen!
Ich schreibe in meiner Funtion als gemeiner User, was soll diese Polemik? NurBiskup hat geschrieben: Wie kannst du nur behaupten die wirklich dämlichen Fettwerte sind kein Thema mehr, wenn dein Freund Kai diesen Springer-Mist gerade gestern abend im Trainer-Thread ohne jede Notwendigkeit wieder aufgewärmt hat?
Vielleicht habe ich da was überlesen. Habe aber jetzt keine Lust, das zu recherchieren.
Übrigens war das nur eine Randbemerkung von mir. Bezeichnenderweise hast du dir nur das rausgepickt. Auf meine wesentlichen Beanstandungen/Bemerkungen bist du in keinster Weise eingegangen. Das hat Methode.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterspieler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2005 11:01 |
|
|
Ich revidiere mich auch gerne.
Gebt Mo 'ne Chance. Vielleicht sorgt er ja mal für ein bisschen Tempo im Spiel.
Aber bitte nicht nach den ersten 2 Toren sofort wieder einen 3-Jahres-Vertrag anbieten!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2005 11:31 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Liebe Leute sollten wir nicht alle mal ein bisschen zurück drehen,ich bin auch kein Kind von Traurigkeit,wenn es darum geht mal einen Beitrag zu schreiben der einigen nicht gefällt,aber unsere Roten haben gegen Mainz ein schweres Spiel vor sich und sollte das in die Hose gehen,brennt in Hannover der Baum.
Ich würde vorschlagen,die ganze Energie die hier verschwendet wird,am Samstag im Stadion frei zulassen,wenn unsere Roten die Mainzer mit 3:0 nach Hause schicken werden,der beste Mann auf dem Platz wird unser Mo sein,der mit 2 Toren am Sieg beteidigt sein wird.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mirs1977
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2005 14:43 |
|
Registriert: 11.03.2005 10:57 Beiträge: 275 Wohnort: Hannover city
|
ich freu mich für mo, dass er endlich wieder spielt! er ist kein schlechter, wirkt zwar immer etwas schlacksig und statisch, aber anfürsich ist er ein super läufer, derimmer auch für eine überraschung gut ist! auch wenn er wohl nicht 90 min durch spielen wird, er wird seine chance nutzen, er brennt sicher förmlich drauf, zu zeigen, was er drauf hat...
mo, ich drück dir die daumen!
_________________ 96 kannste drehen und wenden wie Du willst.. es wird sich nie was ändern!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2005 16:32 |
|
|
Ich würde lieber Halfar als Idrissou sehen. Der kann wenigstens "richtig" mit dem Ball umgehen !
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2005 16:34 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Ich würde lieber Halfar als Idrissou sehen. Der kann wenigstens "richtig" mit dem Ball umgehen !
Naja....der Mo ist schon gut auf Links...der ist schnell und kann Flanken schlagen...die dann BRDaric verwerten kann...das passt schon.... 
_________________ "Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com
|
|
Nach oben |
|
 |
rocee
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2005 18:10 |
|
|
also der mo is schon ein guter spieler, wenn er denn seine form und den kopf frei hat. und wenigstens ist er auch einer der kampf und einsatzwille zeigt, was man in letzter zeit vllt von 2 oder 3 spielern unserer manschaft sagen kann. sieht zwar auch immer bisschen schlaksich aus, aber das is bei grossen spielern nun mal so, siehe jan koller, was aber nicht heisst das sie technich schlecht sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2005 18:53 |
|
|
Mo Idrissou ist und bleibt für mich ein Spieler, der eimfach nicht in die erste Liga gehört. Das hat er immer wieder in seinen letzten Spielen gezeigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Michael
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2005 19:05 |
|
|
Ich wünsche Mo zwar alles gute, aber ein Freund von ihm bin ich nicht gerade. Na ja, schaun wir mal was Morgen dabei rum kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2005 12:12 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Für mich etwas unverständlich Mo gleich bei diesem Spiel in die Startelf zu bringen. Wieso gibt man da nicht anderen erstmal die Chance wie einem Hashemian oder Delura.
Ich will Mo ja nicht gleich abstempeln aber erstmal etwas mehr Training oder Praxis bei dem Amas wäre sicherlich hilfreicher
|
|
Nach oben |
|
 |
test99198
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2005 15:05 |
|
Registriert: 05.11.2005 14:15 Beiträge: 10 Wohnort: hannover, wo sonst?
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Für mich etwas unverständlich Mo gleich bei diesem Spiel in die Startelf zu bringen. Wieso gibt man da nicht anderen erstmal die Chance wie einem Hashemian oder Delura.
weil es keinen unterschied macht zwischen schlecht & schlecht!
ob du nun den BOMBER der NATION, den STÜRMER des JAHRES, dem STÜRMER der schon 0 tore für 96 geschossen hat... hashemian.
oder MO, der schon 5 mal abgeschoben werden sollte, ihn aber kein verein geschenkt haben will, spielt ist doch latte.
resultat ist dasselbe. NOTE 6
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2005 19:47 |
|
|
Mein Gott hat "Mo" unterirdisch schlecht gespielt. Da kannst Du besser Mille Gorgas auf links bringen.
Schlechter geht´s nimmer.
Steilpass
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2005 20:09 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Für mich etwas unverständlich Mo gleich bei diesem Spiel in die Startelf zu bringen. Wieso gibt man da nicht anderen erstmal die Chance wie einem Hashemian oder Delura.
Ich will Mo ja nicht gleich abstempeln aber erstmal etwas mehr Training oder Praxis bei dem Amas wäre sicherlich hilfreicher
gebe Dir recht, war wohl ein wenig verfrüht, aber EL greift nach jedem Strohhalm..........
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2005 09:01 |
|
|
So kurz vorm verdursten kann man gar nicht sein,das man diesen Strohhalm wählt !
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2005 09:44 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Chelsea: Da bist Du ja wieder in Deinem Lieblingsthema. Mo-Bashing.
Das man nach so einer langen Spielpause keine Wunderdinge erwarten durfte war klar.
Ich hoffe, dass er zur alten Stärke wiederfindet, dann könnte er ein guter Flankengeber werden.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2005 10:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13963 Wohnort: Hemmingen
|
Discostu hat geschrieben: @Chelsea: Da bist Du ja wieder in Deinem Lieblingsthema. Mo-Bashing. Das man nach so einer langen Spielpause keine Wunderdinge erwarten durfte war klar. Ich hoffe, dass er zur alten Stärke wiederfindet, dann könnte er ein guter Flankengeber werden.
Wenn er zur alten Stärke zurückfindet, hat er mehr zu bieten als Flanken. Gefährliche Kopfbälle, Kopfbälle bei hohen und weiten Abstößen, Torschüsse aus dem Stand....
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
|