Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 17 von 45 | [ 899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 45  Nächste
 Vereinsmitgliedschaft Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005 14:33 
Moderator

Mertesacker1990 hat geschrieben:
Könnte man nicht mal ne Umfrage daraus machen, ob man Vereinsmitglied ist oder nicht?

Könnte man schon. Bringt hier in diesem Forum jedoch ziemlich wenig. Die paar Mitglieder kannst du an zwei Händen abzählen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005 19:30 

Bemeh hat geschrieben:
Könnte man nicht mal ne Umfrage daraus machen, ob man Vereinsmitglied ist oder nicht?

Könnte man schon. Bringt hier in diesem Forum jedoch ziemlich wenig. Die paar Mitglieder kannst du an zwei Händen abzählen.

Jetzt machst du die Mitgliedschaft aber zu Unrecht schlecht. Ich will nichts schön reden, aber mittlerweile finde ich ist man dort auf einem guten Weg.

Und mehr 10 Mitglieder werden hier im Forum locker unterwegs sein....

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2005 05:52 

Ja ,es hat sich vieles verbessert ,deshalb nicht so skeptisch.

Bin übrigens Mitglied

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2005 08:08 
Moderator

roter Oberharzer hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Jetzt machst du die Mitgliedschaft aber zu Unrecht schlecht. Ich will nichts schön reden, aber mittlerweile finde ich ist man dort auf einem guten Weg.

Und mehr 10 Mitglieder werden hier im Forum locker unterwegs sein....

So war das nicht gemeint. Ich bin nämlich selbst seit 2004 Mitglied, kenne heir aber nur sehr wenige, die das auch sind. Und ich kann eigentlich nur jeden echten Fan ermuntern, auch Mitglied zu werden. Die Vorteile, die man sich da für 60 Euro einhandelt, sind wirklich nicht zu verachten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2005 08:40 

Bemeh hat geschrieben:

So war das nicht gemeint. Ich bin nämlich selbst seit 2004 Mitglied, kenne heir aber nur sehr wenige, die das auch sind. Und ich kann eigentlich nur jeden echten Fan ermuntern, auch Mitglied zu werden. Die Vorteile, die man sich da für 60 Euro einhandelt, sind wirklich nicht zu verachten.

Schließe mich deinem Beitrag an. Bei einer Dauerkarte mit 15% Rabatt, Stadionzeitung und Fanshoprabatt sind die 60 Euro wieder eingerarbeitet. Und man ist dabei dann auch gleich Mitglied im Verein. Desweiteren gibts es ja auch angeblich 2 Freikarten für das Mainz Spiel wenn man seine Stammdaten auf dem aktuell zugeschickten Schreiben abgleicht und diese bestätigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2005 09:01 
Moderator

Bemeh hat geschrieben:

Schließe mich deinem Beitrag an. Bei einer Dauerkarte mit 15% Rabatt, Stadionzeitung und Fanshoprabatt sind die 60 Euro wieder eingerarbeitet. Und man ist dabei dann auch gleich Mitglied im Verein. Desweiteren gibts es ja auch angeblich 2 Freikarten für das Mainz Spiel wenn man seine Stammdaten auf dem aktuell zugeschickten Schreiben abgleicht und diese bestätigt.

Und für jedes neu geworbene Mitglied gibt es noch 2 zusätzliche Karten. Ich weiß gar nicht, wem ich die alle geben soll. :roll:

Im letzten Jahr hatte ich z.B. 4 Karten West Unten für das LEV-Spiel geschenkt bekommen, 4 Tickets Ost (von 2 Mitgliedern) mit ca. 10% Rabatt für das Bayern-Spiel, 3 rabattierte Tickets Ost gegen HH, 10% Rabatt für mein neues Trikot usw. Gelegentliche Besuche bei den Amas zum halben Preis. Rechnet selbst.

Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf den Tag, an dem Schnitzi ne Happy Hour speziell für Mitglieder einführt. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2005 09:09 

@bemeh

Ist doch auch alles logisch. Erklärtes Ziel ist es aus den "Abstiegsplätzen" der Vereinsmitgliederzahlen bei Buli-Vereinen rauszukommen.

Die Breite Masse ist heutzutage aber nur breit Geld zu investieren wenn sie eine entsprechende Gegenleistung bekommen. Allein der Wert als Fan auch Vereinsmitglied zu sein zählt bei den meisten nicht mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2005 15:08 

Die normalen Leistungen(keine Aktion wie gegen Lev oder Mainz) z.b. ist beim VFB Stuttgart vergleichbar ,aber die Schwaben haben über 25 000 Mitglieder.
Obwohl Stuttgart fast auch nur regional Fans anzieht ,aber da macht sich die längere 1.Bundesliga(Meister) Zeit bemerkbar ,weiter Sonderaktionen wie z.b Schalke an Mitglieder zu überholen und der jahrelange Vorsprung an Arbeit im Mitgliederbereich bemerkbar .

Im Mitgliederbereich hat 96 jahrelang geschlafen und erst seit 18 Monaten läuft die Sache in die richtige Richtung .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2005 16:51 
Bemeh hat geschrieben:
Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf den Tag, an dem Schnitzi ne Happy Hour speziell für Mitglieder einführt. :lol:
Das wäre es doch, dann noch im VIP- Bereich bei Spezialitäten und Bier aus vernünftigen Gläsern. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2005 17:25 
Moderator

Michael hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Das wäre es doch, dann noch im VIP- Bereich bei Spezialitäten und Bier aus vernünftigen Gläsern. :D

Hinter meiner Bemerkung steckt die Anspielung auf die ursprünglich groß verkündeten Vorteile unserer Arena-Card, mit der sich gerade eben zeitlich und personengruppenabhängig Preise gestalten lassen (sollen).

Mitglieder, die in den letzten Monaten 5 Tickets zusätzlich erworben haben, bekommen 3 Freibiere etc.. Das wäre doch mal was nettes. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2005 19:36 

Bemeh hat geschrieben:

Hinter meiner Bemerkung steckt die Anspielung auf die ursprünglich groß verkündeten Vorteile unserer Arena-Card, mit der sich gerade eben zeitlich und personengruppenabhängig Preise gestalten lassen (sollen).

Ich habe Deine Bemerkung schon entsprechend aufgenommen. Musste dabei auch an die geschilderten Sätze denken.

Bisher hat sich hier nichts weiter getan. Entsprechende Sonderangebote können doch eigentlich für den Vermarkter nur von Vorteil sein. Hat jemand aus der letzten Happy-Hour Aktion Schaden gezogen ?

Aber warten wir mal ab. Ich denke das der Mitgliederbereich noch einiges zu bieten haben kann

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2005 20:00 
Bemeh hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Mitglieder, die in den letzten Monaten 5 Tickets zusätzlich erworben haben, bekommen 3 Freibiere etc.. Das wäre doch mal was nettes. :lol:
War mir schon klar, wie Du das gemeint hast.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2005 17:03 

Siehe Meldung auf der Hauptseite oder im Eintrittskartenthreat .

Ein weiter Grund für die Mitgliedschaft. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2005 12:22 

Hannover 96 durchbricht Schallmauer

Im Zuge des erfolgreichen Mitgliederprogramms "96- Mein Verein" ehrt Hannover 96 sein 4000. Mitglied. Das 4.000. Mitglied Elmar Otto, ein seit vielen Jahren mit 96 verbundener Koch aus Sylt, wird beim kommenden Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 in der Halbzeit-Pause geehrt. Die Ehrung übernimmt der Vorstandsvorsitzende von Hannover 96 e.V., Götz von Fromberg, und Vorstandsmitglied Jörg Voltmer, Initiator des Mitgliederwerbeprogramms "96 - Mein Verein". Bereits Anfang Oktober wurde die Schallmauer ...

...von 4000 Mitgliedern durchbrochen und die Mitgliederzahl in der Zwischenzeit bereits rasant auf über 4300 Mitglieder erhöht.

Auch Kindermitgliedschaft möglich
Die Tendenz ist weiter stark steigend. Maßgeblich zurückzuführen ist dieses auf das bis zu vier Karten ausgedehnte Vorkaufsrecht für die Heimspiele gegen den FC Bayern München und den Hamburger SV in der Rückrunde, sowie die neu eingeführte Kindermitgliedschaft. Das vor gut 16 Monaten von Jörg Voltmer ausgerufene Ziel von 5000 Mitgliedern bis zur WM 2006 ist realistisch.

Weitere Informationen zur Mitgliedschaft gibt es hier oder per E-Mail über verein@hannover96.de oder telefonisch unter 0511 - 760 19 96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2005 17:20 

HOMER hat geschrieben:
Das vor gut 16 Monaten von Jörg Voltmer ausgerufene Ziel von 5000 Mitgliedern bis zur WM 2006 ist realistisch.

Realistisch? Wenn wir das nicht schaffen ist das eine Schande!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2005 17:47 

Vielleicht könnte man beim Begrüßungspaket aber noch zulegen. Arminia Bielefeld und Werder Bremen haben da etwas, was sicher noch mehr die Bindung an den Verein erhöht, nämlich einen persönlichen Schal mit Mitgliedsnummer bzw. Namen. Das wäre sicher attraktiver als der derzeitige Werbegeschenk-Schnickschnack. Bei den mir bekannten Mitgliedern dieser Vereine kam es jedenfalls sehr gut an.

Betreff des Beitrags: Noch ein langer Weg
BeitragVerfasst: 04.11.2005 13:28 

HOMER hat geschrieben:
Hannover 96 durchbricht Schallmauer

Im Zuge des erfolgreichen Mitgliederprogramms "96- Mein Verein" ehrt Hannover 96 sein 4000. Mitglied. Das 4.000. Mitglied Elmar Otto, ein seit vielen Jahren mit 96 verbundener Koch aus Sylt, wird beim kommenden Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 in der Halbzeit-Pause geehrt. Die Ehrung übernimmt der Vorstandsvorsitzende von Hannover 96 e.V., Götz von Fromberg, und Vorstandsmitglied Jörg Voltmer, Initiator des Mitgliederwerbeprogramms "96 - Mein Verein". Bereits Anfang Oktober wurde die Schallmauer ...

...von 4000 Mitgliedern durchbrochen und die Mitgliederzahl in der Zwischenzeit bereits rasant auf über 4300 Mitglieder erhöht.

Auch Kindermitgliedschaft möglich
Die Tendenz ist weiter stark steigend. Maßgeblich zurückzuführen ist dieses auf das bis zu vier Karten ausgedehnte Vorkaufsrecht für die Heimspiele gegen den FC Bayern München und den Hamburger SV in der Rückrunde, sowie die neu eingeführte Kindermitgliedschaft. Das vor gut 16 Monaten von Jörg Voltmer ausgerufene Ziel von 5000 Mitgliedern bis zur WM 2006 ist realistisch.

Weitere Informationen zur Mitgliedschaft gibt es hier oder per E-Mail über verein@hannover96.de oder telefonisch unter 0511 - 760 19 96.

Also ich glaube´, das ist noch ein sehr langer Weg bis zur 5000.
Ich wäre übrigens auch dafür, ein attraktiveres Berüßungspaket zu gestalten.

in anderen Vereinen, z.B. bei Werder Bremen gibt es für Vollmitglieder 2x2 Freikarten für ausgewählte Spiele. :!:

Betreff des Beitrags: Re: Noch ein langer Weg
BeitragVerfasst: 06.11.2005 12:17 

ok65719 hat geschrieben:

in anderen Vereinen, z.B. bei Werder Bremen gibt es für Vollmitglieder 2x2 Freikarten für ausgewählte Spiele. :!:

In anderen Vereinen wie z.B. bei Hannover 96 auch :wink:

2 Freikarten 96-Mainz 05 :!:

Andere Sache:

Sollte nicht am Montag der VVk für Mitglieder für die Rückrunde beginnen. Also ich hab da noch keine Infos :?

Betreff des Beitrags: Re: Noch ein langer Weg
BeitragVerfasst: 06.11.2005 13:00 

ok65719 hat geschrieben:

In anderen Vereinen wie z.B. bei Hannover 96 auch :wink:

2 Freikarten 96-Mainz 05 :!:

Andere Sache:

Sollte nicht am Montag der VVk für Mitglieder für die Rückrunde beginnen. Also ich hab da noch keine Infos :?

Die Briefe sind teilweise gestern im Briefkasten gewesen ,die anderen werden wohl morgen folgen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 16:36 

Vielleicht eine blöde Frage, aber weiß jemand, ob man als Fördermitglied auch auf einen Fußballplatz von 96 darf zum Torschusstraining :oops: ?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 17 von 45 | [ 899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 45  Nächste