Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 13 | [ 253 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
 96 - Mainz ----- Nach dem Spiel (2 : 2) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 14:54 

Der Ball sieht trotzdem besch... aus, das hab ich von Anfang an gedacht. Vielleicht kommt er ja irgendwann ganz rot daher gekullert. Das passt besser zu uns und gibt überdies noch einen hübschen Kontrast zum Rasen.
Ich glaube, der Ball verwirrt uns Zuschauer mehr als die Mannschaft. Das sieht immer so eierig aus. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 15:08 

Eines ist klar, wenn du dich als Spieler die ganze Zeit auf diesen Ball konzentrierst (ihn sozusagen im Auge hast, was natürlich weh tut :lol: ) bekommst du nach einer gewissen Zeit Schwierigkeiten mit den Augen.

Ich habe das als Zuschauer bei einem Jugendspiel selbst erlebt und glaube das es den Spielern auch nicht anders geht. In der Luft sieht das Teil aus, als ob es eiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 15:16 

Adolar58 hat geschrieben:
PETER :P PETER :P PETER :twisted: PETER :!:

Ich vermute stark, daß morgen einen konspiratives Meeting ( Ilja K. mit Peter N. ) geplant ist

Es ist doch noch gar nicht so lange her, als es noch durch das Niedersachsenstadion hallte : "Neururer raus"

haben das wirklich schon so viele Fans vergessen???

Also ICH habe das nicht vergessen - aber das ist nichtmal das Schlimmste!
Wie er zu Bochumer Zeiten Hannover schlecht gemacht hat, das war unter aller Kanone - so einen will ich hier nicht mehr sehen !!!
Lienen soll bleiben, weil momentan keine Zeit für große Trainersituationsdiskusionen ist! Ich glaube Kaenzig hat Recht, wenn er sagt, dass wir nicht die falschen Spieler geholt haben, sondern das nur deren Potentzial abgerufen werden muss - und DAS schafft in meinen Augen Momentan höchstens Lienen und kein Anderer! Sollte allerdings widererwartend irgendwann mal Lodda auf dem Trainerzettel stehen, werd ich Wolfsburgfan (Kleiner Spass) :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 15:43 

Discostu hat geschrieben:
Genauso war der Mainzer Torwart keineswegs von dem irretiert.

:shock: Du meinst, der Wache ist so schlecht?

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 16:30 

Mr96 hat geschrieben:
... Ich glaube Kaenzig hat Recht, wenn er sagt, dass wir nicht die falschen Spieler geholt haben, sondern das nur deren Potentzial abgerufen werden muss - und DAS schafft in meinen Augen Momentan höchstens Lienen und kein Anderer!..

So wie es uns EL immer wieder Woche für Woche demonstriert? Deine Meinung in aller Ehren, aber genau das ist doch u.a. das Problem mit EL: Er schaftt es gerade nicht, daß die Spieler ihr Potential abrufen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 16:49 

...gerade als ich von der Rückreise aus Berlin nach Hannover war, Höhe Zonengrenze, da schrie der Reporter aus der AWD-Arena was von wahnsinn und unfaßbar, Ausgleich! NDR2-Konferenz, mit starken Erinnerungen an die Kindheit und Samstags-Autowaschen zuhause...!
Ich kann leider nix sagen, wahrscheinlich besser so, ich hab nix gesehen. Aber helfen könnt ihr mir, ich hab keinen Bock, alle Kommentare zu lesen: war das zweite Mainzer Tor nicht Abseits? Vor dem "DSF-Doppelpass" habe ich einige Bilder gesehen, die das annähernd gezeigt haben. War da was Krummes????? Dann wäre es doppelt ärgerlich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 17:02 

Roddman hat geschrieben:
Aber helfen könnt ihr mir, ich hab keinen Bock, alle Kommentare zu lesen: war das zweite Mainzer Tor nicht Abseits? Vor dem "DSF-Doppelpass" habe ich einige Bilder gesehen, die das annähernd gezeigt haben. War da was Krummes????? Dann wäre es doppelt ärgerlich!

Das Tor war Abseits, der Elfmeter damals im Spiel gegen Hertha unberechtigt... aber es nützt ja nichts, sowas passiert. Dafür hatten wir bei den Pfosten- und Lattentreffern der Bremer und Mainzer ja auch Glück.

EDIT: im Kicker ist Tarnat der Spieler des Spiels. Klar, er hat das Tor gemacht und danach mit seinem Lauf zum Trainer für eine schöne Szene gesorgt, aber Spieler des Spiels? Seine Leistung war doch mehr als bescheiden... :?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 17:10 

der rote hat geschrieben:
EDIT: im Kicker ist Tarnat der Spieler des Spiels. Klar, er hat das Tor gemacht und danach mit seinem Lauf zum Trainer für eine schöne Szene gesorgt, aber Spieler des Spiels? Seine Leistung war doch mehr als bescheiden... :?

Ja, das ist wieder so ein Augenblick, wo ich glaube, dass der Kicker eben doch nur die Bäckerblume des Fussballwesens ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 17:13 

der rote hat geschrieben:
Roddman hat geschrieben:
Aber helfen könnt ihr mir, ich hab keinen Bock, alle Kommentare zu lesen: war das zweite Mainzer Tor nicht Abseits? Vor dem "DSF-Doppelpass" habe ich einige Bilder gesehen, die das annähernd gezeigt haben. War da was Krummes????? Dann wäre es doppelt ärgerlich!

Das Tor war Abseits, der Elfmeter damals im Spiel gegen Hertha unberechtigt... aber es nützt ja nichts, sowas passiert. Dafür hatten wir bei den Pfosten- und Lattentreffern der Bremer und Mainzer ja auch Glück.

Zu keiner Mannschaft der Bundesliga waren Pfosten und Latte in dieser Saison so gnädig wie zu uns. Die entsprechende Tabelle führen wir mit weitem Abstand an.

Tarnat als Spieler des Spiels? Kaum zu fassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 17:16 

kai1896 hat geschrieben:
Tarnat als Spieler des Spiels? Kaum zu fassen.

Oh ja, und als Note gab es eine 3,5! Für mich war Tarnat neben Lala und Idrissou der schwächste Rote, aber für den Kicker war nur Enke besser. Was weiß ich schon? :?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 19:36 

@Schönwetterfan: Bäckerblume ist gut. Ich schmeiß mich gleich wech! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 19:38 
Moderator

Lutzi hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Genauso war der Mainzer Torwart keineswegs von dem irretiert.

:shock: Du meinst, der Wache ist so schlecht?

:wink:

Hach man sollte keine Beiträg `mal schnell zwischendurch` tickern. :oops: :oops:

;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 20:14 

Hier ist mein Beweisfoto für den bösen Ball.
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 20:19 

Hach, das macht unsere Gottheit, den besten Torwart des Universums ja doch schon wieder menschlich. Liegt aber natürlich nur am Ball. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 20:24 

vor dem speil habe ich gelsen das enke an bisher keinem tor verschuldet war außer dem, das dalesandro `reingezogen hat das is schon nicht schlecht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 20:58 

maxy750 hat geschrieben:
vor dem speil habe ich gelsen das enke an bisher keinem tor verschuldet war außer dem, das dalesandro `reingezogen hat das is schon nicht schlecht!

Enke hat bisher noch nieeeeeeeeeee ein Tor verschuldet, meistens waren das die Gegenspieler. :roll: :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 21:09 

immer noch Beiträge zu dem alten Spiel???

wir sollten das Vergangene abhaken und nach vorne sehen!!!
Es kann nur besser werden :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 21:17 

RR hat geschrieben:
immer noch Beiträge zu dem alten Spiel???

wir sollten das Vergangene abhaken und nach vorne sehen!!!
Es kann nur besser werden :!:

stimmt nich ganz. kann nur nic schlechter werden. Um besser zu werden sollten wir das schlechte verbessern. Zum beispiel in der abwehr wie im mittelfeld oder im sturm. ich muss ehrlich sagen kein neueinkauf hat wirklich was genützt. der besten stürmer von allen (thomi bridaric) mit 4toren auch nich so glänzend. andere stürmer was weiß ich wie viele tore!

das einzge auf das wir stoz sein können ist enke! Aber der kann halt auch ncih so viel machen!! :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 21:36 

Hallo zusammen,
ich fand das Spiel der Roten gar nicht mal so schlecht. Zugegeben ist es weit von dem entfernt, was die Mannschaft bringen könnte. Aber einen Vorwurf kann man ihnren nicht machen: sie haben gekämpft, 90 Minuten lang. Klar muss ein Brdaric die Chancen verwerten, besonders dann, wenn er den anspruch hat, noch zur WM zu wollen. Es wird auch wieder besser werden, man sollte einfach nur ruhig bleiben. Und eine Trainerdiskussion hilft nicht wirklich. Als Fan sollte man zur Mannschaft halten, und dazu gehört auch der Trainer. Nach dem 0-2 wandten sich viele ab und haben die Spieler verhöhnt und nach dem Schlusspfiff sangen sie aufeinmal voller Inbrunst "Alte Liebe". Wie passt das zusammen. Es geht weiter, das nächste Spiel ist eine neue Chance. Und die Manschaft braucht seine Fans. :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 22:19 

alex hat geschrieben:
Kollegen, weiss jemand, was passierte gestern am Ende der 2. HZ im Oberrang der Nordkurve (ich glaube im Block N16 od. 17)? Es sah nach einer kleinen Massenschlägerei aus? :shock:

Das war glaub ich, so hab ich es wahrgenommen, Frustbewältigung über das bis dahin äußerst bescheidene Spiel der Roten - und wer hier im Thread etwas anderes schreibt, hat offensichtlich ein anderes Spiel gesehen, sprich alle gegen alle und schließlich alle gegen Ordner und Grüne, kritikwürdig, aber war es wohl. Auf jeden Fall schienen sich etwa 40-50 Leute und völlig überforderte Ordner nicht ganz einig zu sein, wie man den bisherigen Saisonverlauf in seine weitere Lebensplanung einbinden soll. Einen wirklichen Grund für die Auseinandersetzung konnte ich nicht ausmachen, also abhaken und weiter gehts.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 13 | [ 253 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste