Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 66 von 85 | [ 1687 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 85  Nächste
 Ewald Lienen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 17:43 

El Filigrano hat geschrieben:
Meine allerschlimmsten Befürchtungen für die Nach-Lienen-Ära werden also nicht realisiert, das ist eine beruhigende Entwicklung (auch wenn die Wahrscheinlichkeit von vornherein im Promillebereich lag).

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 17:57 

Ansonsten wird die Lage ja immer unübersichtlicher.

Jaja, es fehlen in diesen Zeiten der Verzweiflung eindeutig die wärmenden und richtungweisenden Weisheiten eines Kleefelders.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 18:02 

es gibt für mich nur einen Ausweg um aus dieser Situation heraus zu kommen und das ist Lienen endlich rauszuschmeißen.
Der Trainer bringt es einfach nicht...die Manschaft hat zwar Protenzial aber der Trainer kann es nicht umsetzen und stellt die Manschaft falsch ein!

In meinen Augen ist Lienen viel zu ruhig und haut nicht einmal richtig auf den Tisch, sondern macht sich lieber 1000 Notizen.
So einen Trainer kann man hier wirklich nicht gebrauchen, zudem die Rückrunde der letzten Saison auch schon mehr als schlecht war. Wäre da die Hinrunde nicht so gut ausgefallen wären wir zwangsläufig abgestiegen.
Und wenn jetzt nicht langsam mal etwas passiert und mal Lienen weiter seine Notizen machen lässt die eh nichts bringen dann sieht es schlecht aus für uns!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 18:18 

Lienen weg und Neururer her!!!

Ich glaube der wartet nur darauf das die Trainer station hier frei wird!! :D
Hat ja bei Nürnberg abgesagt!! 8) :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 18:42 
Also, echt scheiße, äh, echt, äh... also, äh, Linen, äh, raus, raus hier, aber, äh, echt, äh, Lienen raus eh, kann doch nix, äh, äh, Lienen, blöd, äh, kann gar nix, nich so viel wie meine Omma, äh, äh... gute leute her, ja, her her, hierher, endlich, oh mann, linen raus, oh oh, neurufer her, genau, guter Mann, kann was, gut gut, oda oda ... Ottemahr Hitzeschild, auch gut, oh mann, endlich, nur lienen, raus du versaker, mann...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 18:51 

Zitat:
- Fromberg sagt, als kastrierter Außenminister habe er nichts zu sagen. Obwohl: Etwas möchte er eigentlich nur zu gerne doch zu sagen haben. Sagt er.

:lol:

Zitat:
- Vehling sagt irgend etwas, weiß aber selbst nicht genau, was er sagt und fühlt sich folglich missverstanden. Auch von sich selbst.

Der gute Vehling hat es aber auch nicht einfach, gleich ins eiskalte Wasser geschmissen zu werden. Was hat der eigentlich vor 96 gemacht? Bin jetzt zu faul um nachzuforschen.

Zitat:
- Kaenzig telefoniert. Was sagt er da, was hat er noch zu sagen?

Der Kaenzig lässt etwas nach, denn der "spürt den Druck von Lienen". :wink:

Zitat:
- Lienen beklagt sich über den Druck. Was soll man da noch sagen?

Traurig aber wahr, aber im Duett mit Kaenzig, wirkten zuletzt beide sehr unglücklich. Dies ist bitter, weil Kaenzig in anderen Bereichen wie z. B. Sponsoring, gut aufgetrumpft hat.

Zitat:
- Kind sagt vielsagend nichts.

Hat ihn da wieder jemand zu doll in die Augen geschaut? Bemeh, wo warst du? :wink:

Zitat:
- Andere schweigen.

- Die Nordkurve skandiert. Mal so, mal so.

- Auf der Westtribüne schüttelt man die Köpfe, ist fassungslos oder entsetzt. Je nach Temperament und Alter.

Immer wieder HaEsVau.

So ist es.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 07.11.2005 19:10, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 18:51 
Moderator

Zuverlässig wie Stones-Alterspräsident Charlie Watts haut D. Schatzschneider auf die Pauke. Nur leider immer im unpassenden Moment. Das hat jetzt endlich auch Fromberg gemerkt – die Krökelturniere finden künftig ohne den Ex-Torjäger statt.

Meine allerschlimmsten Befürchtungen für die Nach-Lienen-Ära werden also nicht realisiert, das ist eine beruhigende Entwicklung (auch wenn die Wahrscheinlichkeit von vornherein im Promillebereich lag).

Ansonsten wird die Lage ja immer unübersichtlicher.

- Fromberg sagt, als kastrierter Außenminister habe er nichts zu sagen. Obwohl: Etwas möchte er eigentlich nur zu gerne doch zu sagen haben. Sagt er.

- Vehling sagt irgend etwas, weiß aber selbst nicht genau, was er sagt und fühlt sich folglich missverstanden. Auch von sich selbst.

- Kaenzig telefoniert. Was sagt er da, was hat er noch zu sagen?

- Lienen beklagt sich über den Druck. Was soll man da noch sagen?

- Kind sagt vielsagend nichts.

- Andere schweigen.

- Die Nordkurve skandiert. Mal so, mal so.

- Auf der Westtribüne schüttelt man die Köpfe, ist fassungslos oder entsetzt. Je nach Temperament und Alter.

Immer wieder HaEsVau.

Poentiert auf den Punkt gebracht!

Ich habe Probleme gehabt mit Nackenstarre zu jubeln, weil ich vorher aus dem Kopfschütteln abwechselnd über die Mannschaftsleistung und über die Arbeitsverweigerung der Fankurve nicht mehr rauskam.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 19:02 

bocajuniors hat geschrieben:
Also, echt scheiße, äh, echt, äh... also, äh, Linen, äh, raus, raus hier, aber, äh, echt, äh, Lienen raus eh, kann doch nix, äh, äh, Lienen, blöd, äh, kann gar nix, nich so viel wie meine Omma, äh, äh... gute leute her, ja, her her, hierher, endlich, oh mann, linen raus, oh oh, neurufer her, genau, guter Mann, kann was, gut gut, oda oda ... Ottemahr Hitzeschild, auch gut, oh mann, endlich, nur lienen, raus du versaker, mann...

GE-NI-AL !!!!!

Fasst den ganzen Wahnsinn der letzten zwölf Monate perfekt zusammen.

"Ich werd' noch bekloppt in dem Laden ..." (Ert von Bernie und Ert)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 19:36 

soll lienen rau :roll: s?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 19:43 

Watcher hat geschrieben:

GE-NI-AL !!!!!

Hört sich für mich an wie alle haben schuld außer dem Trainer, das ist nix geniales dran.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 19:44 

heuer schrieb: Lienen weg und Neururer her!!!

bloß nicht.....der wurde doch auch schon mal von 96 rausgeschmissen....
und seine doofen Kommentare als Bochum-Trainer über 96 sollte man
auch nicht vergessen

Zuletzt geändert von Adolar58 am 07.11.2005 19:46, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 19:46 
Moderator

Vielleicht meinte er den gesamten Wahnsinn - Den Kleinkrieg zwischen Lienen-Gegnern und Lienen-Befürworter, der hier absurdeste Züge angenommen und Stammschreiber vergrault hat.
:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 19:55 

Discostu hat geschrieben:
Vielleicht meinte er den gesamten Wahnsinn - Den Kleinkrieg zwischen Lienen-Gegnern und Lienen-Befürworter, der hier absurdeste Züge angenommen und Stammschreiber vergrault hat.

Dennoch - in kaum einem anderen Fußballforum gibt es soviele hervorragende Beiträge. Da kann man den "Wahnsinn" ganz gut verschmerzen. Einfach mal einen zusätzlichen Schluck Bier als Beruhigungsmittel trinken (oder was man sonst so nimmt) und dann schmunzeln statt ärgern. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 19:57 

Discostu hat geschrieben:

...oder die lustigen, der Rechtschreibung nicht mächtigen, Neulinge, die sich nach jeder Niederlage hier anmelden um ihre weisen Sprüche loszuwerden. :roll:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 20:11 

Picard96 hat geschrieben:
Watcher hat geschrieben:

GE-NI-AL !!!!!

Hört sich für mich an wie alle haben schuld außer dem Trainer, das ist nix geniales dran.

Och Juan-Luc, schmeißt man alle Neuanmeldungen mit maximal 5 Anti-Lienen-Beiträgen in einen Mixer kommt dieses sehr lustige Gestammel raus. Wie D@ve schon sagt: Einfach mal nen Schluck Bier drauf (oder Tee) und schmunzeln. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 20:38 

der rote hat geschrieben:
rote welle hat geschrieben:
Unserer Truppe fehlt gepflegtes Kurzpassspiel mit Konzept,
blindes Verständnis, eine offensivere Grundausrichtung, Selbstvertrauen, die Geilheit auf Erfolg und Tore.
Das hat erstmal nix mit nem Spielmacher zu tun.

Na ja, wenn man sich unsere Passquote anschaut, dann ist die schon recht ordentlich. Wir spielen eine Menge Kurzpässe, die auch ankommen. Aber leider sind diese Pässe alle komplett ungefährlich. Und da würde uns ein technisch guter Spieler mit Ideen schon helfen.

Hast Du Recht.
Meinte konkreter, gepflegtes, zwingendes, kreatives, schnelles Kurzpassspiel mit dem Ziel Torabschluss (Stichwort blindes Verständnis, kann man auch ohne Spielmacher trainieren). :wink:
Dabei müssen/dürfen ruhig alle mitmachen, nicht nur die zentrale Position.
Wenn´s nur über den Spielmacher gehen würde, wären wir ja ziemlich ausrechenbar.
Auf mich wirkt das Spiel ziemlich planlos und auf Zufall ausgerichtet.

Was ist mit den anderen aufgeführten Punkten ( Erfolgshunger etc. )
Ist nicht für z.B gerade diese psychologischen Aspekte auch der Trainer zuständig?

Braucht man für die, für den Erfolg wichtigen Grundbausteine bzw. die Einstellung, zwingend einen Spielmacher?
Liegts wirklich nur am fehlenden Spielmacher das es keinen vernünftigen Spielzug zu sehen gibt?
Sind die anderen etwa alles fussballerische Graupen oder sind einfach nur die mit Sicherheit vorhandenen Fähigkeiten aus irgendwelchen Gründen (Vermutung: Zu wenig Training in diesem Bereich???) "verkümmert"? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 20:46 

@ marvin
earl-grey :wink:

Aber dennoch, auch wenn die Beiträge dieser jungs sicherlich nicht gerade qualitativ hochwertig sind, so sagen sie doch was aus oder nicht ?

Aber ok, hier mögen das evtl. noch kinder sein, die mal ne stunde ins netz dürfen .... aber im Stadion pfeifen nicht nur die jungen Fans auch viele andere. Und wenn ich dann höre, die sollten sich anders verhalten, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Da wird viel Geld an Eintritt bezahlt man ist mit Emotionen dabei und man hat sorgen das es mit der mannschaft nach unten geht ... da finde ich es ne frechheit wenn man den Leuten das Pfeifen verbieten will, genauso lächerlich wie die aussage des Trainers, das die Mannschaft es schwer gehabt hatte, weil die Fans Lienen raus gerufen hätten.

Lächerlich hingegen finde ich persönlich Sitzblockaden und Scheiß-Millionäre rufe.

Aber das nur am Rande.

Prost

P.S Vielleicht doch mal ein Herry aufreißen auf den Alemania Sieg heute abend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 21:01 

.......

vielleicht wäre das ganz gut, vor morgen passiert wohl eh nichts :wink: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 21:10 

Schön zu sehen, dass manche alte Mechanismen doch noch funktionieren. Zum Beispiel der, dass die, die verstehen wollen, dies auch noch tun können. *blinzel @ Discostu*.

Bier ist übrigens nie eine Lösung zur Beruhigung.

Limonensaft 1/3, Mineralwasser 2/3, 3 Stück Crushice und gerebelte Minze rein - schmeckt und macht die Birne fit. Hat auch die Farbe unseres Auswärtsdresses. Für Heimspiele: Granatapfel statt Limone.

Nur so am Rande. Der Rest interessiert mich derweil hier wirklich nicht mehr besonders.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 21:11 

@ marvin
earl-grey

Earl Grey, heiß :wink:

Aber dennoch, auch wenn die Beiträge dieser jungs sicherlich nicht gerade qualitativ hochwertig sind, so sagen sie doch was aus oder nicht ?

Aber ok, hier mögen das evtl. noch kinder sein, die mal ne stunde ins netz dürfen .... aber im Stadion pfeifen nicht nur die jungen Fans auch viele andere. Und wenn ich dann höre, die sollten sich anders verhalten, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Da wird viel Geld an Eintritt bezahlt man ist mit Emotionen dabei und man hat sorgen das es mit der mannschaft nach unten geht ... da finde ich es ne frechheit wenn man den Leuten das Pfeifen verbieten will, genauso lächerlich wie die aussage des Trainers, das die Mannschaft es schwer gehabt hatte, weil die Fans Lienen raus gerufen hätten.

Ich glaube die Situation am Samstag war schlimmer. Dieser aufgebaute Frust der sich durch Lienen raus Rufe geäußert hat und plötzlich nach dem 2 zu 2 im Freudentaumel umschwank kam schon seltsam rüber. Enke war richtig sauer. Da ist es schon so, dass die Mannschaft den Kopf natürlich nicht frei hat bei so einer Geschichte. Und was sagte Brdaric nach dem Spiel, er und die Mannschaft möchte die Chance haben noch weiter mit dem Trainer zusammen zu arbeiten, das sollen die da oben im Vorstand berücksichtigen. Wenn dann aber viele den Kopf des Trainers fordern, bist du als Spieler natürlich davon betroffen.

Jup, da bin ich dabei. :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 66 von 85 | [ 1687 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 85  Nächste