Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 68 von 85 | [ 1687 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 85  Nächste
 Ewald Lienen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 12:36 

Heute steht ein Name in der Zeitung, von dem ich gestern noch geschrieben habe, er sei bisher nicht gefallen.

Dieter Eilts.

Er macht ja bei der U21 einen sehr guten Job, soweit man das beurteilen kann. Die Statistik spricht auf jeden Fall für ihn. Außerdem kommt er aus Bremen, die bringen ja in der Regel gute Trainer hervor und er hat eine sehr angenehme Art und ist ein sehr bodenständiger Mensch.

Wie ist die Meinung dazu???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 12:56 

KonKon hat geschrieben:
Hab die Aussagen aus der NP ... was haltet ihr davon? Kann man das so schreiben bzw. darstellen...

Die NP demontiert Lienen-ich finde sowas völlig niveaulos und es unterstützt mich darin , dieses Schmierenblatt nicht mehr zu kaufen. Wenn es heute eine Entlassung geben sollte, dann hat die NP einen grossen Anteil daran,Bravo meine Herren! Schade, dass man die Redaktuere nicht auch "Joblos" schreiben kann. :evil: :evil:

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 13:07 
Moderator

Angry hat geschrieben:
Heute steht ein Name in der Zeitung, von dem ich gestern noch geschrieben habe, er sei bisher nicht gefallen.

Dieter Eilts.

Er macht ja bei der U21 einen sehr guten Job, soweit man das beurteilen kann. Die Statistik spricht auf jeden Fall für ihn. Außerdem kommt er aus Bremen, die bringen ja in der Regel gute Trainer hervor und er hat eine sehr angenehme Art und ist ein sehr bodenständiger Mensch.

Obwohl du dich hier wiederholst, ändert das nichts an der Tatsache, dass ich den Namen Dieter Eilts bereits vor einem Monat ins Spiel gebracht habe, wie man hier nachprüfen kann. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 14:10 
✝ Unvergessen

aus kicker online, 08.11.2005 12:38:

Hannover: Krisengespräch findet erst heute Abend statt

Lienen - Rauswurf auf Raten?

Wenn Gefahr in Verzug ist, flüchtet Ewald Lienen gern in den Sarkasmus. Samstag Abend war es mal wieder so weit. "Ich bin so wagemutig gewesen und habe der Mannschaft zwei Tage frei gegeben. Ich habe gesagt, wir sehen uns Dienstag." Kurze Atempause und dann der Zusatz: "So Gott will und so es der Vorstand will." Sie wollten . . .

Am Dienstag leitete der 51-Jährige wie geplant das Training bei den 96ern. Lienen bat die Spieler am Vormittag zum Krafttraining und beaufsichtigte danach eine Laufeinheit. Erst am Abend bittet die Vereinsführung mit den beiden zuständigen Geschäftsführern Ilja Kaenzig und Karl-Heinz Vehling den Trainer zu einem Gespräch. Danach soll entschieden werden, ob Lienen das Team auch in Zukunft betreut.

Am Sonntag passierte nichts in Niedersachsens Landeshauptstadt. "Keinen Grund für überhastete Entscheidungen", sah Geschäftsführer Dr. Karl-Heinz Vehling. Dass eine Entscheidung bevorsteht, steht aber außer Frage. Vehling und Manager Ilja Kaenzig wollen nicht nur über, sondern vor allem mit Lienen reden. Heute Abend also wird das geschehen.

"Weiter nur von Spiel zu Spiel zu schauen schließt sich aus", sagt Kaenzig, "das ist Rumgeeiere. Es geht um ,entweder-oder". Entweder es gibt ein Bekenntnis oder es gibt kein Bekenntnis." Klare Worte, aber noch keine klare Entscheidung. Sportlich tritt Hannover auf der Stelle. Die Gründe dafür servierten Lienen und das Team den Kritikern auch Samstag auf dem Silbertablett. Ohne die schmerzlich vermisste Kreativkraft ist das 96-Spiel so überraschend wie das Amen in der Kirche. Dennoch Lösungen zu finden, ist nun die Aufgabe des Trainers.

"Ausreden wollen wir nicht mehr hören", stellt Kaenzig klar. Die hatte Lienen unmittelbar nach Schlusspfiff noch parat, führte die extrem aufgeheizte Stimmung als einen Grund für den lange Zeit gelähmten Auftritt an. Doch der Manager fordert: "Unser Maßstab sind unsere Ansprüche und die unserer Fans - und die Zuschauer wenden sich mit Grausen ab. Der Druck darf auch nicht angeführt werden. Dass die Fans das Team gelähmt hätten, ist lächerlich."

Aussagen, nach denen eigentlich wenig Hoffnung für Lienen besteht. Rückendeckung bekommt der 51-Jährige nur noch aus der Mannschaft. "Das", sagt Kaenzig, "freut uns, aber es geht um Bilanzen und Punkte."

Dennoch registriert der Manager das "intakte Innenverhältnis" und zieht die Reißleine deshalb noch nicht. Nach außen fordert Kaenzig Resultate ("Wir haben nicht die falschen Spieler geholt, sondern ihr Potenzial muss abgerufen werden") - intern geht es den Verantwortlichen vor allem um Lienens Reaktion. Trägt er die Zielvorgabe mit und zeigt Lösungswege auf, behält er seinen Job. Weicht er nicht von seinen Ansätzen ab, folgt dem Urlaub bis Dienstag einer ab Dienstagabend. Ein Rauswurf auf Raten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 14:17 

Bemeh hat geschrieben:
Angry hat geschrieben:

Dieter Eilts.

Obwohl du dich hier wiederholst, ändert das nichts an der Tatsache, dass ich den Namen Dieter Eilts bereits vor einem Monat ins Spiel gebracht habe, wie man hier nachprüfen kann. :wink:

Dazu schreibt der Kicker heute was: hier klicken

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 14:30 
Moderator

Schönwetterfan hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Angry hat geschrieben:

Dieter Eilts.

Dazu schreibt der Kicker heute was: hier klicken

Wußte ich doch, dass der Vorschlag nicht unbegründet war. Andererseits glaube ich nicht, dass Eilts im Falle eines Rufes von 96 seinen Job beim DFB kündigen würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 14:57 

Habe noch eine gute Alternative zu Egon Cordes gefunden :lol:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 14:58 

hsv111 hat geschrieben:
Habe noch eine gute Alternative zu Egon Cordes gefunden :lol:

Bild

Wie wär's mit Ehrmanntraut :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 15:12 

wie lange soll denn das mit dem eilts bei unserer medienlandschaft hier gutgehen??

el war denen ja schon aufgrund seiner introvertierten art ein dorn im auge! eilts ist ja nun die personifizierte sturheit.....

legt er hier keinen raketenstart hin, und das kann keiner bei dem momentanen kader, wird die journaille spätestens zur winterpause auch mit seiner demontage beginnen......

eilts: mag ein guter sein, passt aber hier nicht! braucht seine ruhe... klappt nur in freiburg!

matthäus, sammer: für mich profilneurotische unsympatische "alleswisser", die zudem den beweis noch schuldig sind, dass sie das geld verdienen, was sie nicht zu knapp bekommen würden!

rehagel: noch so´n oberlehrer, ausserdem steht er auch nicht grad für die spielweise, nach der hier immer geschrieen wird!

neururer: menschlich ein volksnaher aufgeschlossener typ. haben unter ihm nicht der torrero und vahid ihre besten zeiten erlebt?.... könnte passen.

......glaube kaum, dass uns irgendwer grossartig weiter helfen würde. auch einen leistungsschub nach der entlassung wird es nicht geben, da die mannschaft nicht auf el´s entlassung "hinarbeitet".

nur nach rauschschmiss um "des rausschmeissens willen" zu schreien, wie es hier viele machen ohne eine alternative mit perspektive zu haben hilft uns nicht weiter!

ergo:

PRO EL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 15:26 

ich kann nur sagen lienen raus :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :arrow:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 15:38 

Hallo erst einmal an die Forumsgemeinde von H96!!!

Vllt habt ihr vor der saison einfach zu viel von der Mannschaft erwartet.......Ihr solltet aber Misserfolge nicht immer nur am Trainer ausmachen......Ich bin der Meinung das Ewald ein sehr guter Trainer ist, ohne ihn jetzt in Schutz nehmen zu wollen...

MfG Helmut Grasshoff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 15:41 

96aleliebe hat geschrieben:
ich kann nur sagen lienen raus :!:

Rostomat würde jetzt wohl sagen, lass doch noch ein paar Ausrufezeichen für die anderen Kinder übrig. :wink:

Tut mir leid, muss schwierig sein im Alltag, wenn man nur Lienen raus sagen kann. Z.B. beim Bäcker: Was kann ich für dich tun? - Lienen raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 15:49 

Cornflakes_ultraBvB hat geschrieben:

Vllt habt ihr vor der saison einfach zu viel von der Mannschaft erwartet.......Ihr solltet aber Misserfolge nicht immer nur am Trainer ausmachen......Ich bin der Meinung das Ewald ein sehr guter Trainer ist, ohne ihn jetzt in Schutz nehmen zu wollen...

MfG Helmut Grasshoff

Helmut Grasshoff? Bist du sicher? Bist du nicht vielleicht Helmut Kalthoff? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 15:53 

Schönwetterfan hat geschrieben:

MfG Helmut Grasshoff

Helmut Grasshoff? Bist du sicher? Bist du nicht vielleicht Helmut Kalthoff? :shock:

:)
Nein, bin ich nicht :wink:
Aber back to topic: ihr scheint ja hier fast alle einer Meinung zu sein, das Ewald entlassen werden soll....
Wen könntet ihr euch dann als neuen Trainer vorstellen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 15:53 
Moderator

marVin hat geschrieben:
ich kann nur sagen lienen raus :!:

Rostomat würde jetzt wohl sagen, lass doch noch ein paar Ausrufezeichen für die anderen Kinder übrig. :wink:

Tut mir leid, muss schwierig sein im Alltag, wenn man nur Lienen raus sagen kann. Z.B. beim Bäcker: Was kann ich für dich tun? - Lienen raus!!!

Eines der Rufzeichen könnte er vielleicht zu einem "t" umfunktionieren, damit wenigstens sein Username korrekt ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 16:00 

Gut - diskutieren wir ernsthaft über den Namen Dieter Eilts.
Als Spieler hat mir der immer gefallen, und gut möglich, daß er auch beim DFB einen guten Job macht. Aber ich bin immer skeptisch bei Trainern, die bisher nur bei einem Verband gearbeitet haben. Wir selbst sind damit schon zweimal auf die Schnauze gefallen (Eberhard Vogel, Branko Ivankovic).

Ich persönlich hoffe einfach, daß die Mannschaft - obwohl zur Zeit wirklich der Wurm drin steckt, keine Frage - bis zur Winterpause noch einige Punkte zusammenklaubt und den Abstand zur Abstiegszone hält oder vergrößert. Und dann sind hoffentlich wieder ein paar mehr Spieler an Bord, insbesondere die dringend benötigten Sousa und Schröter. Und Merte und Altin kriegen ihre ebenso dringend benötigte Pause. Und dann kann man realistisch hoffen, daß die Rückrunde bedeutend besser wird und wir in der Tabelle dementsprechend nach oben klettern - und zwar mit Ewald Lienen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 16:06 

[...] ihr scheint ja hier fast alle einer Meinung zu sein, das Ewald entlassen werden soll....
Wen könntet ihr euch dann als neuen Trainer vorstellen?

Kommt immer auf unsere Tagesform an. Wir hangeln uns hier von Matthäus über Neururer zu leider schon vergebenen Kandidaten aus Dänemark. Halt alles was so da draußen herumläuft und einen Trainerschein in der Tasche hat. Zurzeit ist es wohl ein ehemaliger EM-Star.

Ich bin ja für Lienen, aber das traue ich mich nicht zu sagen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 16:20 

ich kann nur sagen lienen raus :arrow:

tja dann glaub ich dir mal, dass du nur das sagen kannst! eigentlich sehr schade für dich :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 16:23 

marVin hat geschrieben:
Ich bin ja für Lienen, aber das traue ich mich nicht zu sagen. :wink:

Oh, ein Masochist :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 16:25 

Ich glaube alle anderen Trainer sind besser als Herr Lienen!
Und ich hoffe das es der Lothar wird denn er hat eine chance in Deutschland verdient.

Tobias

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 68 von 85 | [ 1687 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 85  Nächste