Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 69 von 85 | [ 1687 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 85  Nächste
 Ewald Lienen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 16:34 

Heute Abend also... High(after)noon...

Was soll denn bitte besser werden, wenn EL nicht mehr da ist???
Ach, spielt dann die Mannschaft besser???

Das Unvermögen einiger Spieler dürfte kaum am Trainer liegen...
Wer sich die letzten Spiele anschaut, der sieht einen Ängstlichen Kader, der kaum die Möglichkeit haben wird, im oberen Mittelfeld der Tabelle zu landen.
(UN)Glück gehört auch dazu, wenn man als letzter vor dem Torwart steht und der Ball nicht in die Kiste will.

Was der Mannschaft wirklich fehlt ist der kreative Kopf.
Der, der das sein sollte fällt erstmal wieder aus, der, der es letzte Saison war ist nicht mehr da. Die alternativen auf der Bank bzw. im Kader sind allesamt für diese Aufgabe (noch) nicht geeignet.

Und, welcher Trainer darf es denn sein??? Nürnberg sucht auch gerade... findet nur keinen der will... aber gut, 96 ruft und alle stehen Schlange.

Ich weiss noch, wie viele auf RR geschimpft haben, als wir noch mit wehenden Fahnen untergingen... heute spielen wir "kompakter" und verlieren wenigstens nicht mehr so häufig. Natürlich ständig unentschieden ist auch nicht der Hit, aber immer noch besser, als zu verlieren.

Ich denke, wenn EL heute Abend geht (gehen muss) wird es nicht besser, eher schlechter.

Gruss

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 16:39 

Wir haben eine mittelmäßige Mannschaft und einen mittelmäßigen Trainer, was ja sooo schlecht nicht ist, war schon mal ganz anders. Wenn wir aber jetzt einen angeblich supertollen neuen Trainer holen, dann wird aus der mittelmäßigen Mannschaft keine Top-Mannschaft! Also können wir es auch ersteinmal bei Lienen belassen.

Wenn man langfristig höher kommen will, brauchen wir im Laufe der Zeit noch viel bessere Spieler und dann evtl. auch einen neuen Trainer, wenn es dann nicht klappt.

Aber für heute gilt:

:arrow: Lienen muss bleiben :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 16:56 

Uwe hat geschrieben:
Ich weiss noch, wie viele auf RR geschimpft haben, als wir noch mit wehenden Fahnen untergingen... heute spielen wir "kompakter" und verlieren wenigstens nicht mehr so häufig. Natürlich ständig unentschieden ist auch nicht der Hit, aber immer noch besser, als zu verlieren.

Legendenalarm!

Rangnick: 57 BL-Spiele, 67 Punkte; 1,17 Punkte/Spiel

18x gewonnen, 13x remis, 26x verloren

Lienen: 57 Bl-Spiele, 70 Punkte; 1,22 Punkte/Spiel

18x gewonnen, 16x remis, 23x verloren

Insofern hast du natürlich recht, Rangnick hat eindeutig öfter verloren.

Aber letztendlich hat Lienen auch nur 3 Punkte mehr geholt als Rangnick.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 16:58 

azzurro96 hat geschrieben:
Aber für heute gilt:

:arrow: Lienen muss bleiben :!:

Schau mal, MarVin, da sind wir doch schon drei. Wirst du höchstens für ausgeschimpft. Macht doch nichts. Rein ins linke Lienen und raus aus dem linken Lienen.

Ich geh' denn jetzt mal zum Bäcker und bestell' drei Lienen, trage sie im Lienenbeutel nach Hause und hülle mich heute nacht wieder in meine Lienendecke ... :wink:

Und bitte: Kann wenigstens Loddar raus hier aus der Kolportage-Küche? Da wird doch die Milch saurer, wo sonst wo gibt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 17:01 

Watcher hat geschrieben:
Schau mal, MarVin, da sind wir doch schon drei. !

Ich weiß nicht, ob die Geschäftsführung mit diesem Zuschauerschnitt zufrieden wäre... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 17:04 

D@ve hat geschrieben:
Watcher hat geschrieben:
Schau mal, MarVin, da sind wir doch schon drei. !

Ich weiß nicht, ob die Geschäftsführung mit diesem Zuschauerschnitt zufrieden wäre... :wink:

Och, es sind schon noch ein paar mehr, aber Respekt: DER war gut! :lol:

Betreff des Beitrags: Lienen
BeitragVerfasst: 08.11.2005 17:49 

Ich muß azzurro96 recht geben. Wir haben sicherlich eine durchschnittliche mannschaft, die aber besser werden kann durch einen neuen Trainer. dieser muß aber zu hannover und zu den spielern passen. als ich damals lienen als neuen trainer gehört habe, habe ich die welt nicht mehr verstanden. erkundigt sich ein vereinsvorstand nicht vorher über die geleistete arbeit und wie dieses tzu stande kam. lienen ist für mich kein guter trainer (man schaue sich nur die verletzten und die art der verletzungen an) jeder bezirksklassentrainer merkt was da faul ist. selbst die fans (ich muß mit einigen beruflich zusammenarbeiten) aus der stadt östlich von peine äussern dieses.
wenn das übrigens am samstag eine spiel FÜR den trainer war, na dann gute nacht. man hätte mainz an die wand spielen können aber warum macht man soetwas nur 20 min. von 90 möglichen minuten? weil für den trainer spielt???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 17:57 

Tobias1977 hat geschrieben:
Ich glaube alle anderen Trainer sind besser als Herr Lienen!
Und ich hoffe das es der Lothar wird denn er hat eine chance in Deutschland verdient.

Finde ich auch. Vielleicht braucht der BTSV nach den nächsten fünf Niederlagen ja nen neuen Trainer... :lol:

Ich persönlich war bis Samstag für Lienen. Bin das heute -losgelöst vom Umfeld- auch noch.

Wenn man das Umfeld aber mit einbezieht, ist eine Neuer sicher besser. EL ist m.E. eine sympathische und vor allen Dingen ehrliche Haut, dem ich fußballerisch nicht soviel vorwerfen kann. Bei dem vielen Hass, der ihm hier mittlerweile entgegenschlägt, wünsche ich ihm aber einen Rauswurf. Macht er ne flotte Marie und kann hoffentlich mal irgendwo anfangen, wo sie ihm nicht von Anfang an fast feindselig gegenüberstehen und er nicht zu einer "Spaltung" der Fanszene wird. Das würde ich ihm gönnen. Ich weiß jedenfalls mal wieder, dass es ne ganze Menge richtig bescheuerte 96-Fans gibt (gilt nicht für alle Anti-Lienen-Leute, aber diese sind deutlich überproportional von bemerkenswerter Schlichtheit ...)

Uns würde ich eine stärkere Vereinsführung und Augenthaler oder Neururer wünschen. Bei Rehagel (ist unrealistisch, ich weiß..) würde ich mich sofort über der Tastatur erbrechen...

We will see 8)

Betreff des Beitrags: Re: Lienen
BeitragVerfasst: 08.11.2005 17:59 

rolf9999 hat geschrieben:
Ich muß azzurro96 recht geben. Wir haben sicherlich eine durchschnittliche mannschaft, die aber besser werden kann durch einen neuen Trainer. dieser muß aber zu hannover und zu den spielern passen. als ich damals lienen als neuen trainer gehört habe, habe ich die welt nicht mehr verstanden. erkundigt sich ein vereinsvorstand nicht vorher über die geleistete arbeit und wie dieses tzu stande kam. lienen ist für mich kein guter trainer (man schaue sich nur die verletzten und die art der verletzungen an) jeder bezirksklassentrainer merkt was da faul ist. selbst die fans (ich muß mit einigen beruflich zusammenarbeiten) aus der stadt östlich von peine äussern dieses.
wenn das übrigens am samstag eine spiel FÜR den trainer war, na dann gute nacht. man hätte mainz an die wand spielen können aber warum macht man soetwas nur 20 min. von 90 möglichen minuten? weil für den trainer spielt???

och nö, jetzt ist el auch noch an den verletzungen schuld :twisted: :twisted: am schlechten sommer war er dann doch sicher auch schuld ??

MAN hätte mainz an die wand spielen können?? wer ist MAN?? diese mannschaft kann wohl kaum ´ne mannschaft aus der 1. liga an die wand spielen.

zumindest nach dem 2:2 haben sie doch wohl unzweifelhaft gezeigt, dass sie zu dem trainer stehen... sind ihm alle in die arme gesprungen wie nach gewonnener meisterschaft!

da sieht sogar ein bezirksklassentrainer, was da nicht faul ist....tztzztztztzt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 18:12 

Cornflakes_ultraBvB hat geschrieben:
Vllt habt ihr vor der saison einfach zu viel von der Mannschaft erwartet.......Ihr solltet aber Misserfolge nicht immer nur am Trainer ausmachen......Ich bin der Meinung das Ewald ein sehr guter Trainer ist, ohne ihn jetzt in Schutz nehmen zu wollen...

Da könntest Du schon recht haben. Viele hier (und auch ich war nicht immun) haben ja nur noch drum gestritten, ob es denn der UEFA-Cup wird, oder doch "nur" der UI-Cup. Das war wohl ein wenig verfrüht und dafür muß nun der Trainer die Zeche zahlen. Das ist leider die Schattenseite von den von Vereinsseite ausgegebenen Zielen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 18:15 

wenn man einen 9. Platz erreichen soll ist aus meiner Sicht wahrlich kein hohes Ziel! Verbessern sollte man sich schon, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 18:19 

olip hat geschrieben:
Ich weiß jedenfalls mal wieder, dass es ne ganze Menge richtig bescheuerte 96-Fans gibt (gilt nicht für alle Anti-Lienen-Leute, aber diese sind deutlich überproportional von bemerkenswerter Schlichtheit ...)

Okay, bin ich also überproportional bemerkenswert schlicht. Mal was Neues. Ich bin nämlich auch nicht ( nur fußballerisch gesehen) gerade ein Freund Lienens und hätte eigentlich den Wechsel schon am Ende der Rückrunde für richtig gehalten. Wenn ich jetzt aber die Namen Loddar und Kohler höre, will ich, dass Lienen bleibt! Ich bin sicher, dass wir mit einem der beiden wieder an schlimmste Zeiten unter Fredo Henze anknüpfen. Dann holen wir doch gleich Schafstall zurück. Wird der nicht sowieso noch von 96 bezahlt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 18:22 

also mannschaften die demonstrativ für einen trainer spielen zeigen dies 90min lang und nicht nur 20min. das tarnat zum trainer läuft war klar, der wollte ihn ja auch, ich glaube das tarnat nicht mehr lange spielt wen ein neuer trainer kommen sollte.
wen mehrere spieler ständig muskelverletzungen haben, dann liegt das am training und dafür ist nun mal el zuständig. (ein bezirksklassentrainer der ausgebildet ist hat soviel ahnung, dass er verletzungen dieser art dem falschen training zuordnen kann). persönlich habe ich nichts gegen el, nur die zeit ist für ihn bei 96 um. mittleid habe ich auch nicht mit trainer egal wie andere mit ihn umgehen für 800.000 - 1.000.000 euro abfindung (entschädigung) lasse ich mich zur not auch noch beleidigen (was sich unter anständigen menschen aber nicht gehört)
ich bin auch immer noch der meinung das in dieser mannschaft ein besseres potential steckt als die ergebnisse und der tabellenplatz wiederspiegeln (wir sind aber sicherlich keine topmannschaft)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 18:29 

@bemeh

Du bist doch häufig beim Training dabei, macht der Konditionstrainer das Aufwärmtraining?
Dann wäre, was ich annehme dafür EL nicht verantwortlich, vielleicht für Fehlentwicklungen in dieser Richtung :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 18:40 

Im grunde brauchen wir EL nicht entlassen (obwohl ich im grunde dafür bin)
Wir behalten ihn einfach als Defensivcoach und holen z.b. Rangnick als Offensecoach

Tobias

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 18:42 

RR hat geschrieben:
wenn man einen 9. Platz erreichen soll ist aus meiner Sicht wahrlich kein hohes Ziel! Verbessern sollte man sich schon, oder?

Ja, aber Platz 9 war ja nicht unser Ziel, oder? Wir sind doch alle von höherem ausgegangen...

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 19:01 
Moderator

RR hat geschrieben:
@bemeh

Du bist doch häufig beim Training dabei, macht der Konditionstrainer das Aufwärmtraining?
Dann wäre, was ich annehme dafür EL nicht verantwortlich, vielleicht für Fehlentwicklungen in dieser Richtung :wink:

So häufig auch wieder nicht. Das ist aber auch egal, weil ich es müßig finde, jetzt eine solche lächerliche Baustelle aufzumachen. Zumindest passiert das nicht mit mir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 19:16 

RR hat geschrieben:

tja wenn sich allerdings die mannschaft als schlechter erweist, dann ist es doch ein hohes ziel!

fakt ist doch, dass guzman und krupi ´ne lücke hinterlassen haben, die noch keiner schliessen kann. balitsch ist durchschnitt und yankov ist leider momentan alles andere als ´ne verstärkung!

ich glaub nicht, dass ein anderer trainer mehr aus der mannschaft rausholt!

ich hoffe er bleibt, kann aber auch manche verstehen, die ´nen anderen trainer möchten.

kann man ja alles diskutieren, nur wenn man anfängt ihm vorzuwerfen er macht fehler, die nichtmal einem bezirksklassetrainer unterlaufen und als beweis äusserungen von irgendwelchen kollegen aus br´schweig anbringt, dann weiss ich echt nicht ob da ein :wink: fehlt oder ob das nun wirklich ernst gemeint sein soll :roll: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 19:35 

Tobias1977 hat geschrieben:
Ich glaube alle anderen Trainer sind besser als Herr Lienen!
Und ich hoffe das es der Lothar wird denn er hat eine chance in Deutschland verdient.

Lothar Matthäus ist mit Sicherheit die größte Pfeife als Trainer, die es gibt. Wie kann man ernsthaft fordern, dass er bei 96 Trainer wird? Das kann ich nicht verstehen. Er war ein super Spieler in den 90er, aber als Trainer will ich ihn hier nicht sehen. Genau wie Neururer. Schade, dass der nicht beim Club unterschrieben hat. Dann hätte ich eine Sorge weniger :wink:

Ich denke, dass es dem Verein gut tun würde, Ruhe zu bewahren und mit Lienen weiter zu arbeiten. Die Spieler stehen eindeutig hinter ihm und das ist ein wichtiges Zeichen. Ich bin kein Freund von Entlassungen. Gab es nicht mal eine wissenschaftliche Arbeit, dass eine Trainerentlassung eh immer nur einen Kurzzeiteffekt hat!?!? Was machen wir dann nach ein zwei Monaten? Kommt dann der nächste?

Es fehlt einfach ein Spielgestalter. Einer mit Ruhe und Übersicht, der den richtigen Pass spielen kann. Wie wäre es mit Matthäus (kleiner Scherz, s. oben).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 19:38 

bleibt lienen oder geht er ..wann fällt die entscheidung :shock:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 69 von 85 | [ 1687 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 85  Nächste