Wer wird neuer Trainer? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 15:19 |
|
|
Steilpass hat geschrieben: Mein Reden. Wann gehen von Fromberg und Vehling? Ich will Martin Kind zurück.
Dito! Diese Laienspieltruppe kann MK nun wirklich nicht das Wasser reichen - ätzend! Aus einem bekannten Nachbarforum: Zitat: schade, nach "fußball-arte" gibt es wohl nun wieder "fußball-rtl2". ich werde das 96-kulturprogramm vermissen.
Treffender kann man es nicht ausdrücken!
PP
Zuletzt geändert von PeterPan am 09.11.2005 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 15:21 |
|
|
Meine persönliche "bloß nicht der!"-Rangliste sieht etwa so aus:
1. Werner Lorant (als Spieler ein Treter, als Trainer ein Rüpel, siehe Ahlen gegen Burghausen) (und schönen Fußball spielen die von ihm trainierten Mannschaften auch nicht)
2. Lothar Matthäus - das muß echt nicht sein, daß er sein BL-Debut ausgerechnet bei uns gibt. Zumal er, vermute ich mal, für seinen klangvollen Namen sicher einen groooßen Haufen Geld haben will. Und in Wien haben sich die Leute ziemlich schnell über ihn hauptsächlich lustig gemacht.
3. Horst Ehrmantraut (steht der überhaupt zur Debatte? Jedenfalls passen mir nicht die Trainer, die sich hauptsächlich durch Unfreundlichkeit gegenüber den Spielern auszeichnen - gilt übrigens auch für Lorant)
4. Jürgen Röber (einfach weil ich ihn für überschätzt halte - hat bei seinen bisherigen Stationen meist sehr viel Geld zur Verfügung gehabt und dafür eher wenig erreicht)
Wie wäre es stattdessen mit Wolfgang Wolf?
Übrigens - wenn schon einen Trainer von einem Zweitligisten loseisen, warum dann nicht Jos Luhukay (keine Gewähr für korrekte Orthographie - zu faul zum Nachschauen) von Paderborn? Der scheint mir immerhin in Punkto Taktik ein aufgeweckter Junge zu sein. Aber so ganz kann ich mich nicht mit der Idee anfreunden, bei einem unterklassigen Klub Leute aus Verträgen rauszuholen - das hat mich schon gestört, als wir selbst noch unterklassig waren...
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 15:25 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Wie wäre es stattdessen mit Wolfgang Wolf?
Übrigens - wenn schon einen Trainer von einem Zweitligisten loseisen, warum dann nicht Jos Luhukay (keine Gewähr für korrekte Orthographie - zu faul zum Nachschauen) von Paderborn? Der scheint mir immerhin in Punkto Taktik ein aufgeweckter Junge zu sein. Aber so ganz kann ich mich nicht mit der Idee anfreunden, bei einem unterklassigen Klub Leute aus Verträgen rauszuholen - das hat mich schon gestört, als wir selbst noch unterklassig waren...
Vergiß es - der Nachfolger von Ewald stand doch schon letzte Woche fest. Ich bleibe dabei: Vehling treibt ein falsches Spiel!
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 15:27 |
|
|
PeterPan hat geschrieben: Vergiß es - der Nachfolger von Ewald stand doch schon letzte Woche fest. Ich bleibe dabei: Vehling treibt ein falsches Spiel!
PP
Isses nicht etwas verfrüht für solche Legenden? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rangnick_ist_der_beste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 15:28 |
|
Registriert: 29.09.2004 13:34 Beiträge: 16 Wohnort: Luthe (bei Wunstorf)
|
Also! Ich habe bis zuletzt hinter unsrem Ewald gestanden aber trotzdem denke ich das es Sportlich gesehen die beste Entscheidung war! Nur jetzt sollen die Verantwortlichen keinen erneuten GFehler machen und nen Defensiv Fanatiker holen. Also Heynckes fällt bei mir schonw eg. Außerdem Matthäus Sammer und Auge die mag ich alle 3 net so besonders  Loddar ist ja ganz nett aber den muss ich hier net haben  . Das Rangnick nciht anch hannvoer kommt ist zwar zum sterben traurig aber wohl jedem klar *gg* Bei mir bleiben da noch Kandidaten wie Moonwalk-Peter, Dieter Hecking und Jürgen Röber! Davon halte ich den Peter am besten weil er echt emga Sympatisch ist. Immer locker drauf ist und er kann aus Christiansen wieder nen Torschützenkönig machen. Außerdem trifft unser (Anti)Hubschrauber dann ja vllt. endlich. Also gegen Peter Wackdeldackel Neururer hätte ich nix einzuwenden. Vorhin hatte jemand gesagt Slomka......Also der Mirko sit aj ein ganz netter aber ich denke wir sollten in unsrer jetzigen Situation keien Experimente machen sondern jemanden holen der auch was bewegen kann. Der aller beste wäre natürlich der Ottmar Hitzfeld. Nur der hat ja bereits gesagt das er NACH der WM wieder trainieren will weil er seinen Vertrag mit premiere bis nach der WM erfüllen will und dann wieder ne Mannscahft übernehmen will. Deswegen fällt der auch weg!
_________________ Enke, Merte und Schröter für Deutschland und schon werden wir Weltmeister!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Palpabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 15:36 |
|
|
Dann können sich die Fanblock-Kids jetzt ja so richtig freuen, das "Lienen raus!!" Gebrüll hat seinen Teil beigetragen. Ich bedauere diesen Schritt und wünsche Ewald Lienen viel Erfolg für die Zukunft. Der Trainerwechsel wird wenn nur kurzfristige Erfolge bringen - da bin ich sicher und Professioneller wird unser Verein durch den Wechsel auch nicht.
Bitte bitte lieber Vorstand, keine Pappnasen an die Leine. Packt den Igel aus der Tasche und holt mal einen der ähnlich Profi wie Linen ist und dazu das Zeug hat diese Mannschaft über JAHRE zu formen.
Amen
_________________ ...91, 92, 93, 94, 95 - "seeechsuuundneunzig"
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 15:38 |
|
|
Bin mal gespannt, ob Moonwalk-Peter hier nach Hannover antanzt
ich würde es nur begrüßen

_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
Lutzi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 15:39 |
|
|
@ Rangnick_ist_der_beste: Der Hitzfeld fällt nicht nur deswegen weg. Unglaublich, wovon manche hier träumen!
Ach ja, wo ist der Smilie hinter dem Satz, dass Neururer aus Christiansen wieder nen Torschützenkönig macht? Das glaubt ja nicht mal Steffi!
_________________ Grüße aus Holstein, Lutz
Zuletzt geändert von Lutzi am 09.11.2005 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
H96Junkee
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 15:40 |
|
|
also ich denke ma der der peter kommen wird.....wär auch ganz geil meiner meinung nach 
_________________ HANNOVER 96-GEHASST,VERDAMMT,VERGÖTTERT
ENKE 4 GERMANY UND DER WM TITEL IST GERETTET 
|
|
Nach oben |
|
 |
nd-clausthal96
|
Betreff des Beitrags: So eine verdammte Scheisse! Verfasst: 09.11.2005 15:41 |
|
|
Ihr könnt mich ruhig für meine folgenden Aussagen aus dem Forum schmeissen, mir die Dauerkarte wegnehmen und mir die Vereinsmitgliedsschaft kündigen! Ist mir egal! So einen verdammten Scheiss glaub ich einfach nicht! Lienen ist ein hervorragender Trainer und an die Halbstarken Herren Vehling und von und zu Fromberg: Lienen ist bzw. war ein super Fachman, haben sie etwa nicht gesehen, wohin die Spieler zu ert hingelaufen sind, nach dem Ausgleichstor gegen Mainz in letzter Minute? Brauchen sie ne Brille oder was? Das war von vornherein klar, dass Lienen fliegt, wenn sich so ein Möchtegernspezialist mit ner Zigarre im Mund als Präsident ausgibt? Hannover wird sich mit diesen Aff..... zum Feuerstuhl entwickeln (siehe Ahlen und Nürnberg)! Jetzt kommt wahrscheinlich so ein möchtegern Spezialist nach Hannover wie z.B. Lothar der Englischsprecher oder so etwas! Ne danke, können sie mir einen Abfalleimer schicken, damit ich meine Dauerkarte wegschmeissen darf? Ich fordere hiermit klar und deutlich: Fromberg und Vehling MÜSSEN wieder nach Hause gehen und am besten Halma spielen oder Däumchendrehen! Es ist eine SAUEREI! Danke. ich habe fertig!
P.S.: Wenn ihr Trappattoni holt, dann seid ihr wahrscheinlich zum ka.......zu blöd! Holt wenigstens Neururer!
|
|
Nach oben |
|
 |
cih
|
Betreff des Beitrags: Re: So eine verdammte Scheisse! Verfasst: 09.11.2005 15:46 |
|
Registriert: 14.02.2004 22:42 Beiträge: 363 Wohnort: Hannover-Nordstadt
|
nd-clausthal96 hat geschrieben: Lienen ist ein hervorragender Trainer
ja ne is klar
1. Danke, das mich der Fussball-Gott erhört hat und das getan hat, was schon seit einiger Zeit hätte passieren müssen.
2. Peter N. aus ehemals B. jetzt an der L. : soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe schon in trockenn Tüchern.
Meine Meinung: das Zittern geht weiter....
sodele
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: und Rehhagel?? Verfasst: 09.11.2005 15:48 |
|
|
Hallo hat Rehhagel keiner auf der Rechnung???
Da er in Griechenland nichts mehr erreichen kann, WM Quali ist gelaufen.
Der Vertrag läuft eh zum Jahresende aus und ich glaube Ihn würde die Aufgabe sehr reizen (auch für wenig Geld). Zu seinen Freunden nach Bremen ist auch nicht weit und seine Sohn ist ja schon da.
So zufällig war der Besuch in Hannover am Spieltag gegen Mainz vielleicht auch nicht.
Und überhaupt würden Sie eine neuen Trainer event. Nachverpflichtungen in der Winterpause versprechen.
Jetzt glaube ich geht es Aufwärts mit 96. Den Schnitt von 1 Punkt pro Spiel wird jeder Trainer schaffen, dafür braucht man keine EL.
Ich bin froh mit der Entscheidung, wenn sie einen anständigen Trainer holen.
Gruß Guinnes
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 15:52 |
|
|
ähnliches hab ich mir auch schon gedacht, aber ich glaube nicht das Rehackles zu den Roten kommt obwohl das er ein guter Trainer ist, hat er ja des öfteren bewiesen
Details der möglichen Trainer in der engeren Auswahl:
Peter Neururer:
Erfolge als Trainer:
Bundesliga: 1× Platz 5 2004 mit VfL Bochum
2. Bundesliga: 1× Platz 3 2002 mit VfL Bochum
Otto Rehhagel:
Erfolge als Trainer:
Europameister: 1× Europameister 2004 mit Griechenland
Pokal der Pokalsieger: 1× Sieger 1992 mit Werder Bremen
Deutscher Pokalsieger : 3× Deutscher Pokalsieger 1980 mit Fortuna Düsseldorf sowie 1991 und 1994 mit Werder Bremen
2× Platz 2 1989 und 1990 mit Werder Bremen
Deutscher Meister: 3× Deutscher Meister 1988, 1993 mit Werder Bremen sowie 1998 mit 1. FC Kaiserslautern
4× Platz 2 1983, 1985, 1986 und 1995 mit Werder Bremen
2. Bundesliga: 1× Platz 1 1997 mit 1. FC Kaiserslautern
Dieter Hecking:
Erfolge als Trainer:
2. Bundesliga: 1× Platz 6 2005 mit Alemannia Aachen
Klaus Augenthaler:
Erfolge als Trainer:
UEFA-Cup: 1× Sieger 1996 mit Bayern München
Bundesliga: 1× Platz 2 1996 mit Bayern München
1× Platz 3 2004 mit Bayer Leverkusen
2. Bundesliga: 1× Platz 1 2001 mit 1. FC Nürnberg
Ottmar Hitzfeld:
Erfolge als Trainer:
Champions League: 2× Sieger 1997 mit Borussia Dortmund sowie 2001 mit Bayern München
1× Platz 2 1999 mit Bayern München
UEFA-Cup: 1× Platz 2 1993 mit Borussia Dortmund
Weltpokalsieger: 2× Weltpokalsieger 1997 mit Borussia Dortmund sowie 2001 mit Bayern München
Deutscher Pokalsieger : 2× Deutscher Pokalsieger 2000 und 2003 mit Bayern München
1× Platz 2 1999 mit Bayern München
Ligapokal: 3× Sieger 1998, 1999 und 2000 mit Bayern München
Deutscher Meister: 6× Deutscher Meister 1995, 1996 mit Borussia Dortmund sowie 1999, 2000, 2001 und 2003 mit Bayern München
2× Platz 2 1992 mit Borussia Dortmund sowie 2004 mit Bayern München
Matthias Sammer:
Erfolge als Trainer:
UEFA-Cup: 1× Platz 2 2002 mit Borussia Dortmund
Ligapokal: 1× Platz 2 2003 mit Borussia Dortmund
Deutscher Meister: 1× Deutscher Meister 2002 mit Borussia Dortmund
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
Zuletzt geändert von Benni96rocker am 09.11.2005 16:06, insgesamt 4-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
yakay
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 15:53 |
|
Registriert: 14.09.2003 13:29 Beiträge: 29 Wohnort: tief im westen
|
obwohl es ja fast schon sicher scheint,
denke ich nicht das neururer neuer trainer in hannover wird.
meine persönlichen favoriten sind weiterhin: augentaler oder sammer.
oder aber ein trainer der zur zeit noch im südwesten in der 2. liga tätig ist. dies erscheint mir aber selbst so unwahrscheinlich das ich darauf verzichte den namen zu nennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
yakay
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 15:58 |
|
Registriert: 14.09.2003 13:29 Beiträge: 29 Wohnort: tief im westen
|
obwohl die rehagel variante auch seeehr wahrscheinlich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 16:01 |
|
|
Tja, laut den Medien wird es wohl Neururer, und ich hätte auch nix dagegen, aber als ich gesehen hab, daß Rehakles am Samstag im Stadion war, habe ich mir auch schon mal Gedanken gemacht, ob er es nicht vielleicht werden könnte.
Ich hoffe, daß es einer der beiden wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lars_GÖ
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 16:03 |
|
|
Wenn der Vorstand über seinen Schatten springt ... dann sollten sie Lienen zurückholen ... der Trainer hatte Charakter und Fachverstand ... LIENEN ZURÜCK AN DIE LEINE.
Lars_Gö (LS96)
_________________ ... www.kicktipp.de/ligatip0506 ...
... anmeldung jederzeit ... kostenlos ...
|
|
Nach oben |
|
 |
keule96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 16:04 |
|
|
Also, ich finde das richtig geil, dass peter "pistol pete" zu uns zurückkommt. ich fand den damals schon klasse und ich glaube das der hier was bewegen kann.
klar wäre es schön so richtig langfristig mal einen trainer bei uns zu haben, aber wo außer in bremen gibt es denn sowas in der bundesliga??? ach ja mainz, der klopp bleibt dort aber auch nicht ewig.
ich wünsche peter hier alles gute (tanz aber bitte nicht!!! mach lieber die ein-mann-raupe)
hauptsache die mannschaft akzeptiert den neuen trainer auch! ich persönlich glaube tanne auch nicht, dass die ganze mannschaft hinter ewald stand. hätte wer anders das 2:2 geschossen, wäre der nicht zum trainer gerannt und kein andere spieler blind hinterher
_________________ "Mit jedem Spiel was du verlierst, steigt die Wahrscheinlichkeit das du gewinnst" (Ralf Rangnick)
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 16:13 |
|
|
Steilpass hat geschrieben: Mein Reden. Wann gehen von Fromberg und Vehling?
Wieso? Wir sind doch mit Fromberg, Vehling und Peter "die Macht im Pott" Neururer demnächst saustark aufgestellt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 16:21 |
|
|
Was vielleicht auch mal reizvoll währ ist, Volker Finke endlich mal aus Freiburg weg zu bekommen.
Gruß Guinnes
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
|