Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 91  Nächste
 NEUrurer neuer Coach !!!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 20:02 

Eine faire Chance für Peter Neururer? Ja, die habe ich ihm '95 gegeben – das reicht jetzt auch.

Ich denke unter Martin Kind hätte wäre Neururer niemals verpflichtet worden. Das Ganze erinnert mich leider an Zeiten von Horst-Fredo Henze, Fritz Willig und Co. An sich hatte ich gehofft, das wäre vorbei. Vielleicht sollte mehr keine Rechtsanwälte mehr in führende Positionen bei 96 berufen…

Ich denke mit Neururer wird es ein halbes Jahr gut gehen. Mittelfristig sehe ich 96 (leider) in der zweiten Liga. Ich bin nur noch gespannt auf was für Trainer-Lösungen man dann verfällt: Mathäus, Berger, … - die würden sich auf jeden Fall in guter Tradition mit Koryphäen wie Schafstall oder Coordes stehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 20:03 

Hurra Hurra Der Peter der ist da, tja ihr alle wolltet es mir ja vor 1 Monaten noch nicht glauben. Jetzt gibt es endlich wieder kontr/Offensiv Fußball.
Und er kennt ja Christiansen und Hashemian. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 20:04 

junge junge, egal welcher trainer hier vorgestellt werden wuerde. irgendwer haette immer was zum meckern :twisted: diejenigen die PN nicht moegen sollen das jetzt einfach akzeptieren und und nicht sinnlos schon vor der offizielen vorstellung auf ihn einkloppen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 20:05 

doc_z hat geschrieben:
Eine faire Chance für Peter Neururer? Ja, die habe ich ihm '95 gegeben – das reicht jetzt auch.

Ich denke unter Martin Kind hätte wäre Neururer niemals verpflichtet worden. Das Ganze erinnert mich leider an Zeiten von Horst-Fredo Henze, Fritz Willig und Co. An sich hatte ich gehofft, das wäre vorbei. Vielleicht sollte mehr keine Rechtsanwälte mehr in führende Positionen bei 96 berufen…

Ich denke mit Neururer wird es ein halbes Jahr gut gehen. Mittelfristig sehe ich 96 (leider) in der zweiten Liga. Ich bin nur noch gespannt auf was für Trainer-Lösungen man dann verfällt: Mathäus, Berger, … - die würden sich auf jeden Fall in guter Tradition mit Koryphäen wie Schafstall oder Coordes stehen.

Ach ja das ist ja mal wieder typisch für einen der keine ahnung hat. Als Neururer 95 nach Hannover gekommen ist stand er am anfang seiner Trainer Laufbahn, aber das scheinst du ja nicht sehen zu wollen. Bei dir entwickelt sich wohl keiner weiter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 20:07 

In der 2. Liga habe ich unter seiner Obhut, gemessen am Potential schönen Fußball gesehen, obwohl unsere Roten im Mittelfeld rumkrebsten. Ein Trainer der gerne über sich selber redet, hm muss ja nicht unbedingt negativ sein.

Vor seiner Trainerstation in Bochum habe ich ihn immer für einen guten Trainer gehalten, nun ja, die Betonung liegt auf davor. Ich kann nur hoffen dass er seine Tanzeinlagen woanders präsentiert, und die Situation rund um Hannover 96 realistisch sieht. Auf ein Boomerang-Effekt, wie es in Bochum geschah, kann ich gut und gerne verzichten.

Herzlich Willkommen Peter Neururer,

bitte führen sie ihre Tanzeinlagen nur zu Hause vor, dann klappt es auch mit unseren Roten.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 09.11.2005 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 20:11 

ManInRed hat geschrieben:
Das Forum nimmt immer mehr an Niveau und QUalität ab...

Wen wundert's, das gilt ja für den Saftladen auf ganzer Linie. Bin mal gespannt, wer das in den Griff bekommen will in der derzeitigen Linie. Neururer passt jedenfalls Null in die Corprorate Identity, die sich hier in hoffnungsvolleren Zeiten aufbaute. Und viele User mit etwas Anspruch haben sich längst nicht nur vom Forum innerlich verabschiedet...

Aber pure Resignation wäre wohl unfair. Mir tun zunächst mal die Jungs in der Mannschaft leid. Bin mal gespannt, wie sich ein unerwünschter Trainerwechsel auf den Kampfgeist auswirkt. Man ist ja Profi, aber auf dieses kleine bisschen Mentalpower kommt es eben entscheidend an. Ob PN so etwas versteht und damit umgehen kann? Schwere Ausgangslage, bei der ich mich frage, ob es den Aufwand lohnt.

Die nächsten Spiele werden es zeigen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 20:11 

An alle erklärten "PN-Gegner"(.....also auch an mich!):

[size=18][/size]Gebt PN eine Chance und hackt nicht schon vor seinem
Dienstantritt auf ihn herum[size=12][/size]

das können wir auch später noch zur genüge tun (wenn es denn unbedingt sein muß)....oder aber in einigen Wochen haben wir (also dann ja wohl auch ich :oops: ) ihn ganz doll lieb......und das wäre mir persönlich auch am liebsten!!!!!
[size=18][/size]Also PN.....mach Dein Ding[size=12][/size]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 20:12 

RedSoldier hat geschrieben:
Ach ja das ist ja mal wieder typisch für einen der keine ahnung hat. Als Neururer 95 nach Hannover gekommen ist stand er am anfang seiner Trainer Laufbahn,...

Ist das jetzt n Witz? Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 20:14 

doc_z hat geschrieben:

Ich glaube nicht, dass bei 96 gegen den Willen von Martin Kind ein Trainer entlassen oder verpflichtet werden kann. Deswegen stimmt deine Argumentation mit den Rechtsanwälten nicht ganz. Henze war übrigens LKW-Verkäufer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 20:16 

Passt aber doch eigentlich gut zu dem derzeitigen Verhalten unserer Vereinsspitze :roll:

Zuletzt geändert von cr96 am 09.11.2005 20:19, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 20:17 

vielleicht trifft dann auch mal Hashi das Tor..............

UEFA-Cup wir kommen :roll:

Welcome Peter Neururer....endlich keine Stürmer mehr, die an der Mittellinie kleben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 20:17 

BSCunit hat geschrieben:
RedSoldier hat geschrieben:
Ach ja das ist ja mal wieder typisch für einen der keine ahnung hat. Als Neururer 95 nach Hannover gekommen ist stand er am anfang seiner Trainer Laufbahn,...

Ist das jetzt n Witz? Bild

Freilich. RedSoldier stand 1995 noch ganz am Anfang seiner Lebenslaufbahn.

Betreff des Beitrags: Neuruer
BeitragVerfasst: 09.11.2005 20:19 

Toll die nächste Bratwurst als Trainer!!!!!
2.Liga wir kommen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 20:20 

BSCunit schrieb:
Ist das jetzt n Witz? [img]http://www.hertha-inside.de/forum/images/smiles/watis.gif[/img][/quote]

Dein Smily gefällt mir.....hat irgendwie Ähnlichkeiten mit mir

Zuletzt geändert von Adolar58 am 09.11.2005 20:24, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 20:21 

Außerdem ist der Neururer ein sehr netter Trainer.. Ihr könnt euch glücklich schätzen den zuhaben.. :cry:
In Bochum geht es doch eh den Bach runter, seitdem er nicht mehr da ist.. Ihr könnt gerne den Marcel Koller haben :evil:

Zuletzt geändert von MiZZNina am 09.11.2005 20:24, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: manoman
BeitragVerfasst: 09.11.2005 20:21 
Moderator

96fan96 hat geschrieben:
das gibt es doch nicht, ich krieg die Krise! da war Lienen ja besser.

Schon gehen die munteren Vergleiche los. :? Ich möchte es mal, was meine Einschätzung außerhalb des Fußballs angeht, so ausdrücken:

Beide haben Nietzsche gelesen, einer hat ihn auch verstanden. :wink: Fußballerisch hat das aber keine Auswirkungen.

In ihrer Akribie und ihrem Fußballfanatismus sehe ich beide gleichauf.

Zitat:
Neururer hat doch nichts vorzuweisen was ihn als klasse Trainer ausmacht.

Das ist die schlichte Ignoranz von Tatsachen! Nicht jeder Trainer erreicht mit einer allenfalls mittelmäßigen Mannschaft einen UEFA-Cup-Platz. Abgestiegen ist er allerdings auch, wie viele vor und nach ihm, die Liste der noch nie abgestiegenen oder vorher entlassenen Trainer ist sicher nicht sehr lang. Danach hat er von sich aus den Hut genommen, was ich in diesem Geschäft absolut bemerkenswert finde. Eigentlich sogar, im Vergleich zum UEFA-Cup, die größere Leistung.

Mehr sage ich zunächst nicht sondern warte gespannt ab.

Ein brennendes Haus lockt viele Schaulustige an und in der unmittelbaren Folgezeit ist eine Menge Schutt wegzuräumen. Schuld ist aber in den seltensten Fällen das Haus.

Wenn die Feuerwehr fertig ist und die Hausherren aufgeräumt haben wird es auch sicher wieder wohnlicher.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 20:22 

Unser Elfmeterheld soll auch zurück kehren (sorry, falls das schon irgendwo steht).

Co-Trainer der Hannoveraner wird nach Informationen von SPIEGEL ONLINE ebenfalls ein alter Bekannter. Der Däne Michael Schjönberg wird auf der Bank neben Neururer Platz nehmen. Der 38-Jährige spielte von 1990 bis 1994 für Hannover 96 und beendete seine Karriere im Jahr 2002 beim 1. FC Kaiserslautern nach einer schweren Verletzung.

Betreff des Beitrags: Re: Jawoll!
BeitragVerfasst: 09.11.2005 20:23 

Wolle Hann. Münden hat geschrieben:
Ihr solltert lieber mal Kaenzig raus schreien!

Wieso? Is er der Trainer gewesen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 20:25 

Kann auch nur sagen dass ich es nich verstehe warum jetzt plötzlich so viele gegen PN sind. Die letzten Monate wollten alle dass EL gefeuert wird. Jetzt is er weg und es wird gemeckert ohne Ende. PN kommt und es wird auch gemeckert. Selbst wenn Ottmar Hitzfeld gekommen wäre, hätte sich die Hälfte der Leute hier auch total aufgeregt. Was soll das? Ein richtiger Fan scheißt auf deutsch gesagt auf das was er persönlich vom Trainer hält und unterstützt die mannschaft, das is im Moment ja wohl das wichtigste!! Geht verdammt nochmal zum nächsten Heimspiel ins Stadion und brüllt unsere Jungs nach vorne, völlig egal wer auf der Trainerbank sitzt!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 20:26 

Zitat:
Ach ja das ist ja mal wieder typisch für einen der keine ahnung hat

Welch' Statement ist von dezidierter Differenziertheit… Respekt!

Wenn es so einfach wäre und jeder sich immer weiter entwickeln würde, dann wäre Rehagel wohl inzwischen perfekt. Ich habe Neururer seit '95 verfolgt und für mich ist keine Weiterentwicklung zu erkennen. Manche Trainer entwickeln sich weiter (z.B. Magath) manche scheinen resistent zu sein (Neururer, Berger,…)

Zitat:
Henze war übrigens LKW-Verkäufer.

Ich weiss - die schlechten Zeiten bezogen sich auf Henze und Willig; Rechtsanwalt bezog sich natürlich nur auf Willig.

Zuletzt geändert von doc_z am 09.11.2005 20:32, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 91  Nächste