Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 91  Nächste
 NEUrurer neuer Coach !!!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 21:47 

roter Oberharzer hat geschrieben:
In der Pressekonferenz hat er schon seine Anerkennung und Bekenntnis zu 96 gezeigt. Ich denke es ist das Beste was man derzeit erreichen konnte

Wat soll er denn sonst sagen? Vielleicht: "Eigentlich finde ich 96 total sche**e, aber es war halt grad nix anderes frei..."? Neenee, als ehrlicher Mensch ist Neururer völlig unverdächtig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 21:50 

Foen hat geschrieben:
Mahlzeit

Solange Neuruer arbeitslos ist, sitzt der in jedem Stadion, in dem gerade der Trainer wackelt.

Ist das verboten? Das hat nichts mit Moral oder so zu tun, sondern um auf dem laufenden zu bleiben.
Oder dürfen sich arbeitslose Trainer nur Bayernspiele anschauen? Weil da steht ja nur selten der TRainer zur Debatte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 21:51 

HAB MAL PAAR ZITATE VON PN GEFUNDEN.... so schlimm wie bei Loddar ist es nun nicht ... ich denke wir werden schon auf unsere Kosten kommen ... :wink:

- "Wir waren alle vorher überzeugt davon, daß wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten. "

"Das letzte Mal, dass ich so hoch verloren hab, war gegen meinen Bruder im Tipp-Kick."

"Wenn's bei Trainern nach Intelligenz ginge, wäre ich schon längst bei Real Madrid."

"Kriminaltechnisch gesehen ist eine Heimniederlage wie ein Einbruch."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 21:54 

Da kam doch spontan Freude auf bei mir. Ich denke, die Zeit des Mauerfußballs ist vorbei. Die Mannschaft darf wieder offensiver sein.

Hauptsache, "96" sehen macht wieder Spaß. Die Spieler dafür sind da,
jetzt muss die taktische Ausrichtung noch her. Hoffentlich dürfen die
Jungs jetzt wieder, wie sie können.

Mal sehen, wie es wird - ich bin gespannt. Und freue mich darauf, die
Entwicklung zu verfolgen. Alles ist besser als die "Abwehrschlachten" der
jüngsten Vergangenheit.

Betreff des Beitrags: Re: manoman

shqiptari96 hat geschrieben:

Wie bitte?? Genau das gegenteil...Ein Neurer hat mit ein durchnutlichen manschaft wie Bochum in den UEFA cup geführt..Dann stelle ich dir mal die frage was wohl Lienen in deine augen vorzuweisen hat??? :?:

dazu fällt mir nur dieser nette fangesang von den bochumern ein: "Wir steigen, auf wir steigen ab und zwischen durch uefa cup"

neururer ist für mich der absolute supergau ein trainer der nur durch polemischen entgleisungen für schlagzeilen sorgen kann!
sowas hat unserm hsv gerade noch gefehlt.

Betreff des Beitrags:

Ihr Nörgler, was wollt Ihr eigentlich ?

Es ist keine drei Tage her, da haben alle im 96 : Mainz 05 - Thread auf dem Ewald rumgehackt ...

... und nun, 3 Tage später, wird schon wieder auf dem Peter rumgehackt, und das noch bevor er im Amt ist. Sagt mal, gehts eigentlich noch ?

Einen internationalen Toptrainer gibts nun mal nicht in Hannover. Lebt damit !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 21:57 

Wo kann man sich denn die PK nochmal ansehen?!?!?! :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 21:58 

Der Rote Prinz hat geschrieben:
Foen hat geschrieben:
Mahlzeit

Solange Neuruer arbeitslos ist, sitzt der in jedem Stadion, in dem gerade der Trainer wackelt.

Ist das verboten? Das hat nichts mit Moral oder so zu tun, sondern um auf dem laufenden zu bleiben.
Oder dürfen sich arbeitslose Trainer nur Bayernspiele anschauen? Weil da steht ja nur selten der TRainer zur Debatte.

Wenn ich als Trainer "mehr Anstand, Moral und Loyalität" gegenüber anderen Trainern fordere, dann schwäche ich die Position eines wackelnden trainers nicht, indem ich meine Runkel in jede Kamera des Stadions halte, in dem der wackelnde Trainer auf der Bank sitzt und schwitzt. Das hat sehr wohl mit Moral zu tun, sogar mit Doppelmoral!
Um auf dem laufenden zu bleiben, kann man sich auch bespielsweise Partien wie Gladbach : HSV ansehen, da muss es nicht Hannover oder Nürnberg sein. Bayernspiele sieht der sich schon deshalb nicht an, weil die Kameras sich da nicht für ihn interessieren. Die zeigen da lieber Ballacks Frisur, oder einen in der Nase bohrenden Kaiser Franz, aber keinen drittklassigen Hilfstrainer àlà Pidder Neururer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 21:59 

Alle die jetzt den Peter kritisieren, werden die ersten sein die beim Erfolg laut schreien werden. So ist es doch immer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 21:59 

Sicherlich war das Verhalten der Verantwortlichen (Vehling und Kaenzig) gegenüber Lienen nicht fair und in der Außendarstellung hat 96 durch das Theater sehr gelitten.

Aber dennoch glaube ich, dass es ein richtiger Schritt war. Lienen hat die Abwehr stabilisiert, oder besser gesagt erst zu einer Abwehr gemacht. Und sicherlich ist er auch ein harter Arbeiter und guter Trainer. Aber ist es wirklich Zufall, dass er eine Mannschaft nie langfristig trainieren durfte? Lag das immer an den verantwortlichen Vorständen? Oder vielleicht doch daran, dass seine Arbeit keine keine Früchte trägt und er einer Mannschaft langfristig nicht seinen Stempel aufdrücken kann und sie erreicht? Das ist doch zumindest mal in Betracht zu ziehen.

Ich bin über die Trainerwahl sehr froh. Peter ist ein Mann aus dem Volk und für das Volk. Auch wenn er in der Vergangenheit nur eine kurze Zeit bei uns verbleiben durfte, ist er mir in äußerst guter Erinnerung geblieben. Und ich kenne viele, denen das ebenso geht.Ich freue mich auf ihn und seine Arbeit. Und für Vahid und Christiansen kann das auch nur Vorteile haben. Und mit unserem ehemaligen Kapitän und (neben Sievers) Pokalhelden, einen weiteren Roten ins Boot zu holen, halte ich für ausgesprochen gut. Wir können sicher sein, dass 96 bei beiden neuen Trainern eine Herzensangelegenheit ist. Und wenn man die PK eben verfolgt hat, entdeckt man einen großen Vorteil von Peter. Er kann mit der Presse. Das darf zwar allerdings kein Kriterium sein, aber in der heutigen Medienlandschaft (gerade hier in Hannover)zählt das sehr viel. Das kann einem gefallen, oder nicht, Tatsache ist und bleibt es.

Ich werde mir jedenfalls Freitag das Testspiel im Eilenriede-Stadion anschauen und hoffe, dass jetzt wir alle, alle Roten, an einem Starng ziehen und Peter und der Mannschaft die Unterstützung geben, die sie jetzt (mehr denn je) brauchen.

Wir Fans waren doch auch gespalten. Die einen wollten Lienens Kopf und die anderen sich sogar deswegen prügeln. Auch wir sollten uns wieder vereinen und wieder das sein, was wir sein müssen....

DER 12. MANN!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 22:01 

Schon interessant wer sich hier alles rumtreibt, die Geldverbrenner aus Gladbach mit ihrer vorbildlichen Personalpolitik, die Nürnberger auch ein Verein, wo eigtlich jeder Trainer mind. 20 Jahr im Sattel sitzt und wo der Präsi sich vornehm zurückhält ......

Was anderes, wer hat denn alles die PK gesehen, für mich war auf dem Server "kein Platz" mehr :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 22:02 

Ich hab sie auch nicht gesehn!
Kann man die sich nicht nochmal angucken?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 22:03 

Toller Einstieg, @Rote Medizin.

Herzlich Willkommen im Forum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 22:04 

Finde die Entscheidung auch Super! Denn Der Ziegenpeter "Moonwalk" Neururer ist echt Cool drauf und ein sehr guter Trainer! Hoffe er tanzt bei jedem Sieg nen schönen Moonwalk vor der Nordkurve :D :D :D :D
Aber noch 2 Fragen.......

Sitzt Neururer am Freitag beim Freundschaftsspiel im Eilenriede Stadion schon auf der bank? Und wann macht er sein erstes Training mit 96? Morgens chon?

Ach und noch eine Frage die schon gestellt wurde........wird die Pressekonferenz später auch reingestellt damit die die keinen Platz im Server bekommen haben es sich nomma angucken können? Hatte nämlich keinen Pltz bekommen und konnte nit gucken!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 22:07 

Picard96 hat geschrieben:
Schon interessant wer sich hier alles rumtreibt, die Geldverbrenner aus Gladbach mit ihrer vorbildlichen Personalpolitik, die Nürnberger auch ein Verein, wo eigtlich jeder Trainer mind. 20 Jahr im Sattel sitzt und wo der Präsi sich vornehm zurückhält ......

Was anderes, wer hat denn alles die PK gesehen, für mich war auf dem Server "kein Platz" mehr :cry:

Du hast ja richtig Ahnung, Junge. Die Geldverbrenner aus Gladbach sind hinter Bayern und Bremen der von unabhängigen Finanzexperten am drittbesten beurteilte Verein, hinsichtlich Liquidität und Wirtschaftlichkeit.

Im Übrigen geht es in diesem Thread nicht um Transfers, Stadionbau oder ähnliches, sondern um Trainer Neururer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 22:11 

Foen hat geschrieben:

Im Übrigen geht es in diesem Thread nicht um Transfers, Stadionbau oder ähnliches, sondern um Trainer Neururer.

Jo und ich denke er gehört zu den besseren in Deutschland.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 22:17 

Picard96 hat geschrieben:
Foen hat geschrieben:

Jo und ich denke er gehört zu den besseren in Deutschland.

Wie lange wird diese Meinung bestehen bleiben ? :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 22:18 

:arrow: Kann man die PK nochmal sehen?!
Es war kein Platz mehr für mich und viele Andere!
Schonmal im Vorraus danke für die Antwort

Betreff des Beitrags: EHRENKODEX UNTER TRAINERN? Ich lach mich kaputt!
BeitragVerfasst: 09.11.2005 22:20 

Da geht ja mal der größe Dummschwätzer zu Hannover 96. War es nicht gerade dieser PETER NEURURER, der die Verhaltensweisen der Trainer untereinander bemängelte und einen Ehrenkodex unter Trainern forderte? Gehöre da nicht auch das Thema dazu, nicht hinter dem Rücken eines Kollegen mit dessen Vereinsbossen zu verhandelt?

Das nimmt ja wirklich keine Sau Neururer ab, daß er erst nach Lienens Rauswurf mit Hannover verhandelt! Der Typ ist einfach nur billig! Vor allem durch die Art und Weise wie er beim 1.FC Nürnberg abgesagt hat... JA HERR NEURURER, DA NIMMT IHNEN NATÜRLICH JEDER AB, DAß SIE ERST HEUTE, WAHRSCHEINLICH ERST UM 19.30 UHR KURZ UND SCHNELL MAL VERHANDELT HABEN!

Peinlich, peinlich, peinlich sag ich da nur!

Schade für Ewald Lienen... das hat er nicht verdient!
Schade Neururer, Ihr Ansehen ist in den letzten Jahren immer mehr gestiegen in meinen Augen! Aber es hat gezeigt: Dummschwätzer bleibt Dummschwätzer!

PAROLE: Scheiss auf Ehrenkodex wenn es in Zukunft um Peter N.´s Job geht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 22:21 

redzz hat geschrieben:
:arrow: Kann man die PK nochmal sehen?!
Es war kein Platz mehr für mich und viele Andere!
Schonmal im Vorraus danke für die Antwort

Die kommt noch im Archiv, aber das geschiet erst nach einem (mehreren?) Tagen. Ich habe es nicht mal versucht und werde das auch erst im Nachhinein anschauen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 91  Nächste