Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 91  Nächste
 NEUrurer neuer Coach !!!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 00:53 

Wer noch heute morgen jegliche Kontakte zur Vereinführung von Hannover96 bestritten hat, um dann wenige Stunden später in Hannover als neuer Trainer der Roten vorgestellt zu werden, ist in meinen Augen schlicht und ergreifend unglaubwürdig.
Ich traue PN einfach nicht über den Weg und ich fürchte, wir werden mit ihm so richtig auf die Fr... fallen.

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 00:57 

PeterPan hat geschrieben:
Wer noch heute morgen jegliche Kontakte zur Vereinführung von Hannover96 bestritten hat, um dann wenige Stunden später in Hannover als neuer Trainer der Roten vorgestellt zu werden, ist in meinen Augen schlicht und ergreifend unglaubwürdig.
PP

Das Leben ist grausam und schrecklich gemein.... :twisted:

Los Peter, hol gleich 3 Punkte in Stuttgart, dann kommst Du hier auf den Thron :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 01:02 

hsv111 hat geschrieben:
PeterPan hat geschrieben:
PP

Das Leben ist grausam und schrecklich gemein.... :twisted:

Los Peter, hol gleich 3 Punkte in Stuttgart, dann kommst Du hier auf den Thron :!:

Nööö, er muß 30 Punkte aus 29 Spielen holen. Wenn er solange hier ist :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 01:05 

Ich finde es wirklich supergeil, dass viele von denen, die die menschlichen Vorbehalte gegenüber Lienen kritsiert haben, nun Peter Neururer schon vor Amtsantritt herabwürdigen. Scheinheilig hoch drei. Der ist bestimmt an der neuerdings ins Spiel gebrachteten Verschwörung gegen Mythen-Kult-Übertrainer-Lienen beteiligt. Langsam wirds krank.

Noch armseliger finde ich die HAZ-Artikel von morgen. Ist doch völlig klar, dass bereits vor einer Trainerentlassung Alternativen diskutiert und ggf. kontaktiert werden. Bei dem Druck der heute auf der Vereinsführung lastet gar nicht anders zu lösen. Und dass Lienen seine Lösungsvorschläge super fand steht doch auch ausser Frage. Zur Beurteilung der Situation sollt man erstmal auf die Statements aus der Führungsriege warten. Immerhin ging die ganze Trainergeschichte am Ende noch fix über die Bühne. Einen Trainer sauber entlassen geht sowieso nicht. Erst recht nicht bei Hannover 96.

Naja, wenigstens wird es in Zukunft nicht langweilig, da sich schon ein Anti-Neururer Lager bildet... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 01:08 

So, nun ist es also passiert. Unser sachkundiger Vorstand hat Peter Neururer verpflichtet.

Ich will nicht lange drumrumreden: ich mag Peter Neururer nicht. Nicht, weil er der Nachfolger von Lienen ist, keine Sorge. Mir ist der Typ Neururer unsympathisch. Für mich ist er ein Schwätzer und Schaumschläger. Vielleicht ist er deshalb geholt worden.

Mir hat auch die ganze Sache mit Nürnberg überhaupt nicht gefallen. Während des Spiels anrufen und absagen? Unter aller Sau. Spekulieren, dass woanders ein besserer Job frei wird? Schlechter Stil. Und wer will wetten, dass er nicht ganz so ahnungslos über die bevorstehende Entlassung Lienens war, wie er tut?

Ich hätte mir Augenthaler gewünscht, oder Eilts oder sogar Wolf. Aber so läuft es nicht bei Hannover 96...

Aber nun ist es so gekommen. Ich hoffe, dass die Mannschaft nun wieder anfängt zu kämpfen und dass der Trainer die Blockade lösen kann. Einen neuen Spielmacher wird er aber auch nicht schnitzen können.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 01:13 

Hallo, kleine Filiale!!

Nach TC und Hash jetzt also unser alter Trainer!
Auch wenn er nie mein Freund war: in seiner Zeit hier beim VfL
hat er sicher viel bewegt. Ein Typ, der sowas wie Euphorie bei Fans und
Umfeld auslösen kann.
ALLERDINGS nur mit einer Halbwertszeit von einer Saison; danach
beginnt das Cliquensaufen.
Seine prollige Art liegt sicher auch nicht jedem UND er ist ein einge-
tragener Ueckendorfer.
Stört Euch vielleicht weniger.
Insgesamt: wenn's nächste Saison hoffentlich ein Wiedersehen in
Liga eins im Ruhrstadion gibt, wird ein Viertel unserer Fans PN zujubeln
und der Rest ihn heftig auspfeifen.
Das beschreibt PN's Arbeit hier am besten.

Dieser Beitrag wurde gesponsort von Signal-Iduna-Park

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 01:16 

der rote hat geschrieben:
Einen neuen Spielmacher wird er aber auch nicht schnitzen können.

Nö, der wird vom Verein bezahlt und geholt....in der Winterpause......... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 01:17 

Spekulieren, dass woanders ein besserer Job frei wird? Schlechter Stil.

Sorry, aber das ist die natürlichste Sache der Welt. Wenn mir bewusst ist, dass ich nächste Woche ein Vorstellungsgespräch bei einem favoriserten Unternehmen habe, mache ich es genauso. Oder soll ich lieber den schlechter dotierten Job annehmen, den ich sicher habe. Mal ehrlich. Ist auch kein schlechter Stil: Pokern um den eigenen Vertrag sollte jedem gestattet sein.

Und wer will wetten, dass er nicht ganz so ahnungslos über die bevorstehende Entlassung Lienens war, wie er tut?

Klar, vielleicht wusste er es. Hätte er die Neuigkeit vielleicht schon im DSF rumposaunen sollen?

Auf jeden Fall hast Du Dein Feld bestellt. Genau wie diejenigen, denen Du es die ganze Zeit vorgeworfen hast. Großes Tennis.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 01:17 

D@ve hat geschrieben:

Ist doch völlig klar, dass bereits vor einer Trainerentlassung Alternativen diskutiert und ggf. kontaktiert werden. Bei dem Druck der heute auf der Vereinsführung lastet gar nicht anders zu lösen.

Naja, wenigstens wird es in Zukunft nicht langweilig, da sich schon ein Anti-Neururer Lager bildet... :shock:

So hart wie es is, aber ist doch auch besser immer jemanden in der Hinterhand zu haben. Das war doch damals mit Ziegler/Enke auch so. Ich gönne das EL zwar nicht, aber bei uns geht das Tagesgeschäft nahtlos weiter und es sind noch anderthalb Wochen Zeit bis zum Stuttgartspiel. Anders hätten wir dann evtl. genauso rumgeeiert wie Nürnberg oder Leverkusen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 01:22 

D@ve hat geschrieben:
Auf jeden Fall hast Du Dein Feld bestellt. Genau wie diejenigen, denen Du es die ganze Zeit vorgeworfen hast. Großes Tennis.

Na, nun warte doch erstmal ab. Dass ich Neururer nicht mag, habe ich auch vorher schon geschrieben, warum soll es es verheimlichen? Wäre es Dir lieber, ich würde krampfhaft versuchen, "objektive" Gründe zu finden, weswegen ich ihn "rechtmässig" nicht mögen darf? Ich werde aber nicht alles doof finden, was Neururer tut. Nur das, was ich doof finde. :wink:

Schön aber, dass Du zugegeben hast, dass ich mit meiner Kritik recht hatte! :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 01:23 

Wünsche viel Spaß mit Peter!
Den werdet Ihr anfangs ganz sicher auch haben. Bin relativ überzeugt davon, dass er zunächst erfolgreich arbeiten wird. Mit seiner Art bringt er einer Mannschaft jedenfalls Spaß und Selbstvertrauen zurück.
Seine Interviews und Sprüche werdet Ihr auch erst einmal regelmäßig "sensationell" (O-Ton Neururer) finden. Freut Euch auf eine geile Zeit!

Aber irgendwann wird ein Punkt kommen, an dem Ihr ihn wie bisher keinen anderen Trainer zuvor zum Teufel wünschen werdet.
Die Krux wird dann nur sein, dass Ihr ihn nicht so einfach los werdet. :twisted: Denn von sich aus seinen Hut nehmen tut ein Peter Neururer nicht. Ein Peter Neururer macht nämlich keine Fehler! Ein Peter Neururer findet dafür aber für jede noch so unterirdische Leistung die wahnwitzigsten Rechtfertigungen. Da wird dann das "wahnsinnige" Verletzungspech bemüht werden, wenn eigentlich nur zwei Leute ausfallen. Oder die Schiedsrichter haben sich massiv gegen den Verein verschworen. Und die Mannschaft wird immer, egal wie schlecht sie auch spielt, im Training "sensationelle" Leistungen an den Tag gelegt haben.
Nur hat das alles nie etwas mit ihm zu tun. Er arbeitet ja auch täglich mit dem besten Funktionsteam, das vom Platzwart bis zum Präsidenten geht, aller Zeiten zusammen.
Das Grundgerüst der Mannschaft wird auch nahezu immer dasselbe sein. Das ist ja grundsätzlich auch gar nicht so verkehrt. Nur wird es dann problematisch, wenn die ersten Elf einen Grottenkick nach dem nächsten abliefert und die Reservisten trotzdem nicht den Hauch einer Einsatzschance haben. Und da sind dann auch Reservisten dabei, die Neururer mit großen Ankündigungen und Versprechungen geholt hat.
Es wird sich jede Menge Unmut breit machen und Neururer wird trotzdem von einer "sensationellen" Stimmung innerhalb der Mannschaft reden.
Und bei Niederlagenserien wird es immerzu heißen, dass die Mannschaft ganz einfach ein Erfolgserlebnis brauche, um wieder in Schwung zu kommen. Vielleicht schafft sie das dann auch irgendwann sogar mal. Nur wird es danach weitere Niederlagen hageln und jedes mal wird es dann wieder heißen, dass es eines Erfolgserlebnisses bedürfe, dabei hatte man schon mehrere davon und trotzdem hat sich nichts geändert....
Und dann wünscht man sich, dass die Verantwortlichen endlich eingreifen mögen, um dem bösen Spiel ein Ende zu bereiten.
Leider hat sich Peter dann aber schon bis zum Anschlag in deren Ä r s c h e vorgearbeitet. Und einen Kollegen mit dem man gemeinsam eine Motorradtour durch die USA gemacht hat, schmeißt man schließlich auch nicht mal so eben raus. Außerdem macht Peter ja keine Fehler. Das haben die Verantwortlichen selbstverständlich verinnerlicht...

Ich verstehe ja, dass Euch der zweiten Teil meines Postings erst mal nicht interessieren wird. Das ist ja alles auch noch so weit weg und wer weiß ob das überhaupt so eintreten wird wie der Onkel Euch Glauben machen will.

Aber ich will Euch noch einen ersten Beleg für Wahrscheinlichkeit des Eintritts meiner Prophezeiung mit auf den Weg geben.
Ihr hofft auf tolle Spielkultur unter Peter. Klar!
Dann gewöhnt Euch schon mal an eines: Ab sofort wird jeder Freistoß in der gegnerischen Hälfte hoch in den 16er gepölt werden. Damit wir uns genau verstehen. Selbst wenn die Regelwidrigkeit auf der Mittellinie stattfindet, wird die gesamte Mannschaft beim Pfiff wie konditioniert in den gegnerischen 16er vorrücken und dort auf die Ankunft des Balles warten.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie angenehm das ist, wenn eines Tages ein anderer Trainer die Mannschaft betreut und endlich mal wieder ein Freistoß schnell und kurz ausgeführt wird. Das ist dann einfach das schönste Gefühl auf der Welt. *schwelg*

In Liebe
Euer PeddaMadsen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 01:25 

1. Muss ehrlich sagen, dass die Art und Weise wie Ewald entlassen wurde traurig war, nicht nur für den Verein,sondern vor allem für den Menschen Lienen, denn sowas wie diese Farce der letzten Tage hat er nicht verdient.

2. Ich kann mit Peter Neururer als Trainer sehr gut leben egal wieviele Sprüche er auch bringt, egal wie oft er das Jacket wechselt oder den Schnurbart kürzt eigentlich ist es mir auf deutsch gesagt scheissegal was er so treibt .. ICH WILL ENDLICH GUTEN OFFENSIVEN FUSSBALL SEHEN

- Deshalb hab ich mich ganz unabhängig vom Trainer wie ein Schneekönig gefreut als ich gehört habe, dass EL weg ist ... :D

- Also gut anschnallen, meckern einstellen und es geht aufwärts !!!!!!!!!

[/b]

Zuletzt geändert von KonKon am 10.11.2005 01:29, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 01:28 

@Pedda Madsen

1848% agree
Selbst jetzt glauben hier noch Fetischisten, dass er es schon noch alles
gerichtet hätte!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 01:41 

Klasse das alle die mal irgendwas mit Lienen oder Neururer in entferntester Form was zu tun hatten sich hier melden.... und einfinden ...

- Die Einen sind voller Frust und weinen bitterlich täglich 1848 Tränen das sie nicht mehr in der 1. Liga sind und vom Uefa-Cup träumen dürfen.

- Die Anderen nehmen einen Trainer in Schutz den sie unter sehr ominösen Bedingungen gefeuert hatten - Na Holger F. und Christian H. ihr wißt doch wie das ist? oder?!

Ich würd also nicht mit dem Finger auf andere zeigen, wenn ich auch genug Scheisse am Hemd kleben hätte....

Betreff des Beitrags: Aumannomann oder Peterchens Mondfahrt
BeitragVerfasst: 10.11.2005 01:46 

Ich kann das alles noch gar nicht ganz glauben - ohne Kind an der Spitze von 96 treibt mein Lieblingsverein Hannover 96 doch nicht allmählich wieder alten Skandalzeiten zu?

Ich habe Neururers Bochum im Absteigejahr mal live gesehen bei einem Spiel, das war ein total unmotivierter Kick damals, eine Mannschaft, die total (!!!) verunsichert und fertig war. Das war nur noch Grotte. Es wirkte damals nach viel Quälerei. Neururer war doch damals fast ein ganzes Jahr immer nur noch hilflos, schlaflos und fertig.

Also ich denke, erst mal wird er mit 96 eine Weile einige Furore machen, langfristig ist aber das Risiko groß, daß wir uns dann wie Bochum total abgehalftert in der zweiten Liga wiederfinden.

Lienen hat als Mensch bei mir sehr gewonnen, wenn er auch manchmal etwas zu verkniffen aussah. Er hat es geschafft, daß wir damals nicht abgestiegen sind, daß wir mit die beste Abwehr der Liga hatten, er hat Mertesacker zum Stammspieler gemacht (wie oft war der bei Rangnick eigentlich auf dem Platz gewesen, doch fast nie), er hat das Fairplauy gefördert, er hat relativ stabil gearbeitet.

Vor allem hat er sich nicht bei der Presse angebiedert - während Neururer sich oft sehr heftig angebiedert hat, achtet auch mal drauf, wenn er den Präsidenten lobt oder dergleichen Schleimerei. Lienens Art als Trainer mag auch Schwächen gehabt haben, aber mit ihm hätte sich 96 einigermaßen stabil weiter entwickeln können. Mit Neururer wird das eher eine Achterbahnfahrt werden (wenn nicht gar Peterchens Mondfahrt mit anschließendem Absturz).

Für mich ein eher trauriger, bestürzender Tag, auch weil Lienen dieses radikal-heimtückische Absägen nicht verdient gehabt hätte. Ob Kaenzig damit sein Renomee nicht selber demontiert hat? Ich bin von dieser Vorgehensweise geschockt und empfinde die Art und Weise dieser Trainerentlassung als eine der übelsten, die ich je mitbekommen habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 02:17 

Na Klasse!

Da wird EL entlassen (aus sportlich nachvollziebaren Gründen) und unserem Vorstand fällt nichts besseres ein als Peter Neururer (sportlich und menschlich ein Versager!)???

Dieser Mann wird von den Medien gerne als der "Lautsprecher der Liga" bezeichnet. Das ist nichts anderes, als die nette Art jemanden als "Großmaul" zu bezeichnen! Für die Außendarstellung des Vereins ist dieser Mensch die letzte Peinlichkeit!

Wenn das die Qualität ist, die wir in Zukunft von unserer Vereinsführung zu erwarten haben; dann gute Nacht!!!

@Herrn Kind; hier spricht ein "Kunde": Bitte, bitte, bitte! HILFE! Wir brauchen wieder eine vernünftige Führung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 02:47 

El Filigrano hat geschrieben:
Ein „Geheimtreffen“ an einem bekannten Ort mit einem Sicherheitsmenschen vor der Tür. Palaver, Palaver. Wortloser Abgang durch die Hintertür. Ergebnis: Kein Ergebnis. Bzw.: Ergebnis wird später verkündet.

Der NP mangelt es an Fakten, folglich spekulieren Willecke, Neuhaus und Holt. Eindeutige Tendenz: Entlassung. Mit der klitzekleinen Einschränkung: „Vielleicht macht Lienen ja doch weiter.“

Die HAZ ist offenbar mit harten Infos versorgt, Heiko Rehberg legt sich also fest: Alles klar, Lienen bleibt.

Die Entscheidung ist das eine, die Entscheidungsfindung das andere.

Wir sind auf dem besten Weg zurück in die alten schlechten Zeiten. Meine Güte, was ist da los? Erwin_Schnabel hat hier im Forum vor Monaten gegrummelt, wir würden uns die patriarchalischen Kind-Zeiten sehr bald zurück wünschen. Ich habe das für ausgeschlossen gehalten. Das war ein Irrtum.

Mit einem fatalistischen
Avanti Dilettanti
El Filigrano

@Lüje
Damit du mit deinen "präsidialen Wünschen" nicht so alleine bist, zitiere ich mal aus einem anderen Fred, Mr. El Filigrano. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 08:19 

96Sachse hat geschrieben:
So El ist gegangen worden!

Er hat sich aber auch selber in diese Lage gebracht.

Jetzt bekommen wir den Trainer, der laut Herrn IK unsere Visionen, unsere Pläne und Möglichkeiten umsetzen soll. Einen Trainer, der Hannover 96 in die europäische Spitze führt.

Wer hat denn was von europäischer spitze gesagt ?

Peter neururer wird hier hingestellt als Heiland, als Heilsbringer!

Habe ich so noch nicht gelesen, es gibt nur einige die erstmal seine Arbeit abwarten wollen, bevor sie ihn verteufeln.

Als ein Trainer, der jetzt von den EL - Gegnern zumindest geduldet wird. Ich bin gespannt und da stimme ich mit meinem Freund @Menzel überein, wielange hält das an.

Ich bin kein EL Gegner sonder ein freund des HSV v. 1896, deswegen war ich auch für eine Trainerentlassung und ich schrieb es bereits, solange PN hier gute ablöiefert solange werde ich ihn gut finden.

Hannover96 lebt nach dem Motto " Der König ist tot, es lebe der König " Aussagen wie:" Wir hätten gerene mit EL weiter gearbeitet sind Hohn und Spott für EL und eine Bürde für den Tänzer!".

Das sind (leider) die ganz normalen aussagen bei 96 Prozent aller Trainerwechsel.

Ich bin mit der Wahl des Trainers nicht zufrieden. Wir werden eine Lösung haben, die uns in der Mitte der nächsten Hinserie auf die Füße fällt!

Was das optimale gewesen wäre, wissen wir erst zum Ende der Saison.

Nichtsdestotrotz verlange ich vom neuen Tänzer, das er mich Lügen starft!

Der alte Anschklatscher hatte es ja nicht geschafft :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 08:36 

KonKon hat geschrieben:
Die Einen sind voller Frust und weinen bitterlich täglich 1848 Tränen das sie nicht mehr in der 1. Liga sind und vom Uefa-Cup träumen dürfen.

Ja, und was willst Du jetzt damit sagen? Dass die Kritik an Neururer frei erfunden ist?

Für die Bochumer, die sich nicht von ihm haben blenden lassen und die wenigstens ein bißchen Ahnung von Fußball haben, steht eindeutig fest, dass bei einer früheren Demission Neururers der Abstieg locker hätte verhindert werden können.
Ich will hier keinen mit Einzelheiten langweilen, aber unter einem neuen Trainer hätte z.B. ein Christian Vander, einer der absoluten Lieblinge Neururers ("der neue Jens Lehmann"), nicht eine Minute gespielt.
Mit Peter Skov-Jensen hatte man nämlich einen mit den Hufen scharrenden Nationalspieler im Kader, den Neururer noch in der Winterpause mit viel Versprechungen nach Bochum gelotst hatte (!) und der trotz desaströser Leistungen Vanders erst nach dem feststehendenden Abstieg seine Einsatzzeiten erhielt.

Normalerweise hätte man Neururer schon nach dem UEFA-Cup-Aus rausschmeißen müssen (das Ausscheiden war im Übrigen keinesfalls nur Pech wegen des Gegentores in der 90. Minute des Rückspiels, sondern die Mannschaft hat über 180 Minuten nur Schrott gespielt; das Lüttich vor dem Ausgleich 30 Minuten lang eine Großchance nach der anderen rausgespielt hat und das Tor absolut folgerichtig fiel, wird dabei (von Neururer) ganz gerne mal unter den Tisch fallen gelassen. )
Er hat monatelang das Ausscheiden beweint und immer wieder auf dieses Spiel verwiesen, wenn die Mannschaft mal wieder versagt hat ("Lüttich-Psycho-Knacks") und sich dabei selbst das größte Armutszeugnis ausgestellt. Denn wer sagt denn von sich selbst immer, dass er der größte Psychologe und sowieso beste Trainer überhaupt ist? .... Und dieser Trainer ist nicht in der Lage, eine Mannschaft über Monate wieder aufzurichten?
Ich darf mir das alles gar nicht in Erinnerung rufen. Man ist ja als Bochumer einiges gewohnt, aber die letzte Spielzeit war ein einziges Grauen. Und dass eben nicht wegen des Abstiegs selbst sondern einzig wegen der "Nebengeräusche". Das tägliche Gequatsche von Neururer in der Presse war ein immerdauernder Albtraum.
Kein einziger Ansatz von Krisenmanagement, stattdessen Vertröstungen, Versprechungen und vor allem Ausreden.

Es wird, wie geschildert, noch eine Zeit dauern bis Ihr in den "Genuss" dieser Erfahrungen kommen werden. Aber ihr werdet in ihn kommen, das steht fest. Und dafür tut Ihr mir jetzt schon ernsthaft (!) leid.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 09:08 

PeddaMadsen hat geschrieben:
Es wird, wie geschildert, noch eine Zeit dauern bis Ihr in den "Genuss" dieser Erfahrungen kommen werden. Aber ihr werdet in ihn kommen, das steht fest. Und dafür tut Ihr mir jetzt schon ernsthaft (!) leid.

Danke für die ausführlichen und sehr lesenswerten Beiträge! Wahrscheinlich werden die Kiddies (die sogen. "Fans") PN erst einmal heiß und innig lieben. Die BLÖD wird wieder über dessen Friseurbesuche berichten etc. etc.!

PP

Zuletzt geändert von PeterPan am 10.11.2005 09:49, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 91  Nächste