Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 91  Nächste
 NEUrurer neuer Coach !!!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 13:11 

Willkommen Peter Neururer.

Deine lustigen Sprüche schätze ich, Verve für Motivationsschübe hast du auch. Fachlichkeit? Kann ich noch nicht beurteilen, werden wir sehen.

Vertrauen bekommst du von mir nicht, dazu hast du in den letzten Tagen zu oft am Handy gehangen. Du weißt, was ich meine. Schaum schlägst du gern, na denn mal zu. Was ich nach dieser hässlichen Schmierenkomödie letztlich nur und ausschließlich an diesem ganzen Sauladen schätze, sind die Jungs auf dem Rasen. Wirst du auch tun, da bin ich mir sicher, denn wenn du arbeitest, dann mit Vollstoff. Hat man in Bochum gesehen.

Aber rechne einfach damit: Du bist nur eine Zwischenlösung, denn im Sinne perspektivischer Gestaltung kann das doch alles nicht ernst gemeint sein.

Rein persönlich: Schnauzer mag ich nicht, sieht auch beim Suppe essen nicht gut aus. Und bitte nicht dieses hüftsteife Gehoppel nach einem Sieg zeigen, das gibt Abzüge in der B-Note und zwar gleich runter auf 0.

Ich hätte es auch kürzer sagen können: Eigentlich bist du mir ziemlich egal. Ist nicht böse gemeint. Mach dein Ding und fertig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 13:18 

Watcher hat geschrieben:
Rein persönlich: Schnauzer mag ich nicht, sieht auch beim Suppe essen nicht gut aus. Und bitte nicht dieses hüftsteife Gehoppel nach einem Sieg zeigen, das gibt Abzüge in der B-Note und zwar gleich runter auf 0.

Ah, der nächste Man-sollte-den-Trainer-immer-nach-seinen-inneren-Werten-beurteilen-Spezi.

Natürlich nur, wenn sein Name Ewald Lienen ist, versteht sich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 13:20 

ewald war zu verbnissen zu ernst...mit PN kehrt zumindest wieder spass zurück...

glauib die meisten finden ehr den abschied von ewald unglücklich...

doch ich denke den mist hat PN nicht zu verantworten...

mal ehrlich....wärt ihr trainer und könnten wählen zwischen absteigskampf pur ( nürnberg) oder tendentz für mehr (96) was würdet ihr wählen ?

also macht nicht auf scheinheilig ihr würdest es nicht anders machen !!!!

also ihr ewald fans....gebt PN ne chance...alle nicht ewald fans haben ewald auch genug gegeben...

ewald hat nie 2 saisons bei einem verein durchgehalten..warum wohl nicht...

das jetzt PN vorzuwerfen is albern...

LIEBER PN ALS WOLFGANG WOLF oder was wäre eure alternative gewesen ?

hecking ? warum ?

Zuletzt geändert von ismael am 10.11.2005 13:21, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 13:21 

Es geht doch nicht um die einzelnen User, die hier nach Gralshüter, El - Freunde und Neururer - Liebhaber eingeteilt werden.

Es geht doch einfach darum, das man an Peter dem Großen genauso intensiv und nachhaltig zweifeln darf und das unter Anwendung der selben Mittel, wie dies über Monate bei EL getan wurde. Dies passiert in meinem Fall jedenfalls nicht deswegen, um zu zeigen wie hier mit EL umgegangen wurde. Erwin hat es auf den Punkt gebracht. Wenn EL der Perspektivlosigkeit zum Opfer gefallen ist, dann stellt sich mir ebenfalls die Frage, warum bei Abwägung aller Punkte, das Resultat Neururer heißt.

Wenn man denn EL nicht mehr haben will ist das das Eine. Uns dann aber Peter Neururer als Lösung für morgen zu präsentieren, finde ich gelinde gesagt zu kurz gesprungen!

Zuletzt geändert von 96Sachse am 10.11.2005 13:23, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 13:23 

@sachse ja wer solls denn machen ?

wolfgang wolf? lächerlich

hecking ? warum ?

rehagel,sammer,hitzfeld sind leider nicht zu haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 13:25 

96Sachse hat geschrieben:
Wenn man denn EL nicht mehr haben will ist das das Eine. Uns dann aber Peter Neururer als Lösung für morgen zu präsentieren, finde ich gelinde gesagt zu kurz gesprungen!

Ich denke nicht, dass Dir da irgendjemand ernsthaft widersprechen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 13:27 

ismael hat geschrieben:

hecking ? warum ?

Wollen die Herren IK und Vehling uns verkaufen, das sie über Nacht zur Erkenntnis gekommen sind, das EL nicht der richtige Mann ist? Wollen sie uns nun Weitsicht und voruasschauendes Arbeiten verkaufen, oder was?

Dieser Schritt hätte dann schon nach dem Duisburgspiel kommen müssen und dann hätte man mit Sicherheit einen Trainer gebraucht der kritikfrei ist, weil unverbraucht und neu. Einen Trainer, der hätte Fehler machen können ohne in der Öffentlichkeit gleich wieder in eine Fettwertschublade, oder aber in einen Tanzkurs gesteckt zu werden.

Die aktuelle Lösung ist aus meiner bescheidenen Sicht kurzsichtig, halbherzig und zu kurz gesprungen, weil sie uns schneller einholen kann als wir denken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 13:30 
Moderator

Ich kann mich der Meinung meiner beiden Vorredner anschliessen. Wann hatten wir das zuletzt? :roll: Wir drei einer Meinung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 13:30 

ich weiß nich, was hier so alles geschrieben wird... :roll:

es ist bestimmt nich leicht jetzt einen schnitt zu machen, da es sich wirklich um eine sagen, wir ma "diskutable" entlassung von lienen gehandelt hat. das da nich alles astrein war, is doch wohl allen klar, die weiter denken können als ne sau hüpft. deswegen muss aber nich zig mal das selbe hier nur in anderen worten geschrieben werden. und wer sich die fußballwelt so anschaut: wo gab es in letzter zeit eine trainerentlassung, die ohne reibereien vonstatten gegangen is? aber: wen interessiert das noch in 2 monaten? da kräht dann kein hahn mehr nach.

über die person PN lässt sich auch streiten. jeder soll seine meinung äußern dürfen. aber was hier so abgeht, das is schon teilweise so tief unter der gürtellinie, dass man fast mit dem schuh drauftritt. also, man kann sich auch gemäßigt ausdrücken.

aber: es is jetzt so. die ära lienen is vorbei. punkt, ende, aus. jetzt beginnt für den verein und die fans der neue abschnitt mit PN. und ich, für meinen teil, geh da auch ganz neutral an die sache ran. ich lass mich einfach ma überraschen. klar, er posaunt des öfteren ma sprüche raus, die nich sein müssen. ok, das wird hier auch nur noch wenige interessieren, wenn der sportlich erfolg stimmt. wenn nich, dannsind die sprüche thema nummer 1 und der rest is für die galelrie. aber lassen wir dsa. zu diesem punkt werden wir mit sehr großer wahrscheinlichkeit früher oder später eh noch kommen.

so, dann auf ne erfolgreiche zeit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 13:31 

@ sachse das ist keine antwort

alternativ namen bitte !!!!!

nur sagen ist scheisse ist auch zu kurz gesprungen !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 13:34 

ismael hat geschrieben:

Wenn man einen unverbrauchten, neuen, noch unbekannten Trainer braucht ist das Beste an IHM, das man ihn nicht kennt und somit auch nicht jeder User ihn benennen kann. :wink:

@Bemeh, ja ich habe auch kurz gestutzt......ich bin irritiert und etwas......na ja....... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 13:37 

äh sorry sachse...schätze dich seit jahren hier sehr...aber das ist nur schaumschlägerei grade ;)

sagen alles doof sit eins...aber keine alternativen anbieten ist wqs anderes....kenne dich anders hier....

lasst euch nicht vom stil der 96 oberen anstecken...

deren unprofessionalität....

es geht um den trainer....und ich finde pn wird mehr spass in die bude bringen als beamtenewald....bei dem hatte man oft angst ihm nur nach einem autogramm zu fragen beim training....

also lasst uns peterchen eine faire reele chance geben !!!!!

und wenn wir gewinnen zuhause können wir ja ein

"wir wollen dich tanzen sehen....wir wollen dich tanzen sehen" anstimmen....wäre doch auch mal was geiles :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 13:40 

Wir müssen mit der Entscheidung der Führungsriege leben, ob wir wollen oder nicht.
Keine Ahnung, ob BL-Trainer sich die jeweiligen Fan-Foren ansehen, ich hoffe, Herr N. aus B. tut dies hier. Mehr gibt´s bis auf weiteres nicht dazu zu sagen. Er soll nur wissen, daß es hier einen Bereich gibt, der ihn mit wesentlich mehr Skepsis empfängt, als ihm lieb sein dürfte.
Ich halte ihn nach wie vor für einen scheißelabernden Ruhrpottproll und bei 96 bin ich "Elefant", ich vergesse NIE, auch nach gut 10 Jahren nicht!
in diesem Sinne......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 13:44 

Bei Neururer kann man halt sagen. Jau, der ist voll motiviert, hängt sich super rein, gibt Gas und haut auch mal nen lockeren Spruch raus.

Man kann aber auch sagen. Der Typ macht sich durch sein übertrieben positives Gesabbel lächerlich, außerdem redet er mit gespaltener Zunge.
Mit diesem Hurra-Bochum, ich bin schon immer Schalke-Fan, Hannover-ist-ne-1aAdresse, woher-weht-der-Wind? - Gesülze macht sich Neururer halt auf Strecke extrem unbeliebt.

Übrigens, ich gehöre zur zweiten Gruppe.

Betreff des Beitrags: Falscher Trainer
BeitragVerfasst: 10.11.2005 13:49 

Aus Imagegründen hätte ich ganz klar für Lothar Matthäus enschieden. Europa und bekannte Spieler wären auf Hannover aufmerksam geworden. Es sei denn Hannover 96 ist nicht unbedingt interessiert International ansehen zu erlangen. Tja, schade. Die große Chance haben sie diesmal vertan....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 13:50 

icg gehöre eher zu ersten gruppe...

frischer wind...aufbruchstimmung...spass....

alles das was wir seit ewald hier ist nie hatten vom goldenen oktober 2004 abgesehen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 13:54 

ismael hat geschrieben:

Auch wenn es gleich heißt "Hätte-Wäre-Wenn", aber ich denke, das es in dem Fall um Längen besser gewesen wäre, Lienen zu behalten, als so eine zweitklassige Schmalspurlhüpfburg als den Großen Retter zu präsentieren!
Aber wie ich schon mal sagte .... WAS WEIß ICH SCHON ...

naelcooper hat geschrieben:
Aus Imagegründen hätte ich ganz klar für Lothar Matthäus enschieden. Europa und bekannte Spieler wären auf Hannover aufmerksam geworden. Es sei denn Hannover 96 ist nicht unbedingt interessiert International ansehen zu erlangen. Tja, schade. Die große Chance haben sie diesmal vertan....

Klasse Idee !!!
Tolles Image - und dann mal wieder schön ZWEITE LIGA nächstes Jahr :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 13:58 

Mr96 hat geschrieben:
ismael hat geschrieben:

Auch wenn es gleich heißt "Hätte-Wäre-Wenn", aber ich denke, das es in dem Fall um Längen besser gewesen wäre, Lienen zu behalten, als so eine zweitklassige Schmalspurlhüpfburg als den Großen Retter zu präsentieren!
Aber wie ich schon mal sagte .... WAS WEIß ICH SCHON ...

Mr96: Du wolltest wohl schreiben, mit EL wären wir in die 2 Liga gekommen!!!! Auf den Weg dorthin sind wir ja schon.
Das 2:2 gegen Mainz war keine Glanzleistung sondern ein Offenbarungseid. Wenn wir das als Standard nehmen, nun gut dann sind unsere Gegner Burghausen, Dresden, Paderborn usw.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 14:00 

es tut mir leid, aber ich verstehe viele von euch nicht.
was in dem letzten jahr seit dem "goldenen oktober" auf dem platz passiert ist war doch alles andere als gut oder mitreißend. es war in den allermeisten fällen ein planloses, ängstliches ballgeschiebe. nach dem x- ten schicksalsspiel war es das nun für el.das soll nicht heißen das ich nur negatives an ihm sehe.er hat uns vor dem abstieg nach rr gerettet und hat junge spieler in den profikader gebracht. aber was sonst noch????

darum, egal das es jetzt pn geworden ist,laßt uns dem trainer eine objektive chance geben. wenn wir erfolgreich spielen kann er von mir aus auch in der halbzeit vor der kurve tanzen und jeden tag in der baggi rosen an die damen verteilen....wichtig is aufm platz (scheiß phrasenschwein)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 14:00 

96Sachse hat geschrieben:
ismael hat geschrieben:

hecking ? warum ?

Wollen die Herren IK und Vehling uns verkaufen, das sie über Nacht zur Erkenntnis gekommen sind, das EL nicht der richtige Mann ist? Wollen sie uns nun Weitsicht und voruasschauendes Arbeiten verkaufen, oder was?

Dieser Schritt hätte dann schon nach dem Duisburgspiel kommen müssen und dann hätte man mit Sicherheit einen Trainer gebraucht der kritikfrei ist, weil unverbraucht und neu. Einen Trainer, der hätte Fehler machen können ohne in der Öffentlichkeit gleich wieder in eine Fettwertschublade, oder aber in einen Tanzkurs gesteckt zu werden.

Die aktuelle Lösung ist aus meiner bescheidenen Sicht kurzsichtig, halbherzig und zu kurz gesprungen, weil sie uns schneller einholen kann als wir denken.

Sachse, bist ein Guter!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 91  Nächste