Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 91  Nächste
 NEUrurer neuer Coach !!!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 14:03 

zum Glück sitzt Du nicht in der Führungebene mein Lieber Herr Mr96. du scheinst ja wirklich das Geschäft zu verstehen. Provinzler möchten gerne Provinzler bleiben,so wie du.

Ja dann viel spass mit einem Trainer, der schon mal gescheitert ist und sich genau so schlecht kleidet wie er tanzt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 14:03 

@96Sachse

Ich glaube kaum das es am Trainer liegt,die Erwartungen an die Mannschaft, der Verantwortlichen und auch der Fans sind einfach zu hoch.
Wir verfügen einfach nicht über den Kader, um höhere Aufgaben wie ui oder uefa Cup anzusteuern und da spielt es meiner Meinung auch keine große Rolle wer hier das Training leitet.Die Zeit wirklich etwas auf zubauen,wird doch kaum einem Trainer gelassen,nach 4 Niederlagen hintereinander wird der Kopf des Trainers gefordert,so ist doch das Geschäft.Ich hatte geglaubt die Chaoszeiten bei den Roten sind vorbei,nein wir sind wieder mittendrin.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 14:07 

rolf9999 hat geschrieben:
Mr96 hat geschrieben:
ismael hat geschrieben:
@ sachse das ist keine antwort

alternativ namen bitte !!!!!

nur sagen ist scheisse ist auch zu kurz gesprungen !!!

Auch wenn es gleich heißt "Hätte-Wäre-Wenn", aber ich denke, das es in dem Fall um Längen besser gewesen wäre, Lienen zu behalten, als so eine zweitklassige Schmalspurlhüpfburg als den Großen Retter zu präsentieren!
Aber wie ich schon mal sagte .... WAS WEIß ICH SCHON ...

Mr96: Du wolltest wohl schreiben, mit EL wären wir in die 2 Liga gekommen!!!! Auf den Weg dorthin sind wir ja schon.
Das 2:2 gegen Mainz war keine Glanzleistung sondern ein Offenbarungseid. Wenn wir das als Standard nehmen, nun gut dann sind unsere Gegner Burghausen, Dresden, Paderborn usw.

Das wird wohl erst die Zeit zeigen - ich bin auch gerne bereit, einzugestehen, das es die richtige Lösung war (wenn auch nur schweren Herzens, da ich P.N. ja bekanntlich auf Grund diverser Äußerungen nicht mag). Aber mir fehlt halt der Glaube, das es damit jetzt besser wird !!!
Bei Sport1 steht z.B. das Friedhelm Funkel sich zu Situation hier geäußert hat und er meint, das es wohl auch an unserer Verletztenmisäre liegt, dass wir da stehen, wo wir stehen. Das sehe ich nämlich auch so!

Zuletzt geändert von Mr96 am 10.11.2005 14:09, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 14:07 

schon immer rot hat geschrieben:
es tut mir leid, aber ich verstehe viele von euch nicht.
was in dem letzten jahr seit dem "goldenen oktober" auf dem platz passiert ist war doch alles andere als gut oder mitreißend. es war in den allermeisten fällen ein planloses, ängstliches ballgeschiebe. nach dem x- ten schicksalsspiel war es das nun für el.das soll nicht heißen das ich nur negatives an ihm sehe.er hat uns vor dem abstieg nach rr gerettet und hat junge spieler in den profikader gebracht. aber was sonst noch????

darum, egal das es jetzt pn geworden ist,laßt uns dem trainer eine objektive chance geben. wenn wir erfolgreich spielen kann er von mir aus auch in der halbzeit vor der kurve tanzen und jeden tag in der baggi rosen an die damen verteilen....wichtig is aufm platz (scheiß phrasenschwein)

exakt....viele vergessen das....was wir die letzten 30 spielen an punkte geholt haben ist abstiegsniveau !!!

aber lieber mit ewald indie 2. liga ja ?

manoman....gebt peter ne chance ....er hat eine verdient !!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 14:11 

Spannende Diskussionen über hätte, wenn und aber .....
So weit ich mich erinnern kann, hatte ich grundsätzlich Spass, als PN '94 da war .....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 14:12 

naelcooper hat geschrieben:
zum Glück sitzt Du nicht in der Führungebene mein Lieber Herr Mr96. du scheinst ja wirklich das Geschäft zu verstehen. Provinzler möchten gerne Provinzler bleiben,so wie du.

Ja dann viel spass mit einem Trainer, der schon mal gescheitert ist und sich genau so schlecht kleidet wie er tanzt...

na du hast ja richttig ahnung...

welcher trainer ist nicht schonmal irgendwo gescheitert ?
und peter ist zu 96 zeiten nicht an erfolgslosigkeit gescheitert....abgestiegen sind wir mit herrn cordes !!!!!!!!
aber das wird ja schnell vergessen....
und ob kleidung und tanzstil für einen fussballtrainer wichtig sit...naja...unterstreichst damit offenbar deine fussballahnung...

"So weit ich mich erinnern kann, hatte ich grundsätzlich Spass, als PN '94 da war ....."

so sehe ichj das auch....14:4 punkte als er ankam sind nicht ohne....und der abstieg war mit coordes....

Zuletzt geändert von ismael am 10.11.2005 14:13, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 14:12 

freddy00101 hat geschrieben:
Spannende Diskussionen über hätte, wenn und aber .....
So weit ich mich erinnern kann, hatte ich grundsätzlich Spass, als PN '94 da war .....

Das bestreitet wohl auch keiner - aber 94 ist nicht heute ;-)

Ich glaube du hast mich da etwas falsch verstanden!
Image würde es OHNE Frage bringen - aber die Trainerqualitäten eines Lodda-i-spreche-english-very-gut darf ich doch wohl in Frage stellen, was mich wiederum zu dem Schluß bringt, das wir dann bekannt sind, aber in der Zweiten Liga kicken!!!

Zuletzt geändert von Mr96 am 10.11.2005 14:17, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 14:14 

menzel96 hat geschrieben:
@96Sachse

Ich glaube kaum das es am Trainer liegt,die Erwartungen an die Mannschaft, der Verantwortlichen und auch der Fans sind einfach zu hoch.
Wir verfügen einfach nicht über den Kader, um höhere Aufgaben wie ui oder uefa Cup anzusteuern und da spielt es meiner Meinung auch keine große Rolle wer hier das Training leitet.Die Zeit wirklich etwas auf zubauen,wird doch kaum einem Trainer gelassen,nach 4 Niederlagen hintereinander wird der Kopf des Trainers gefordert,so ist doch das Geschäft.Ich hatte geglaubt die Chaoszeiten bei den Roten sind vorbei,nein wir sind wieder mittendrin.

Ja mein @Menzel, das sehe ich auch so. Ich sagte ja bereits in einem anderen thread, das EL an den Erwartungen der Geldgeber gescheitert ist. Nichtsdestotrotz könnte die Presse und das Umfeld einen unverbrauchten und neuen Trainer nicht so schnell zur Schlachtbank führen, wie einen Trainer der mehr Angriffsfläche bietet als er Haare auf dem Kopf, oder an der Lippe hat.

Deshalb hätte ich Herrn Neumann aus Wasweißich 38 Jahre lieber gesehen, weil dem hätte ich einen Neuanfang abgekauft und das Umfeld auch! Man hätte sich wahrlich erst ein Bild machen müssen. Bei PN, ich bitte um Entschuldigung, kann ich nur positiv überrascht werden und dann mein Menzel, werde ich interaktiv zu Kreuze kriechen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 14:17 

@96Sachse

aber es kommt doch auch ein wenig drauf an, wie die mannschaft auftritt, oder etwa nich? klar, es sollte nich nur hurrafußball sein und dann jedes spiel verloren gehn. aber es sollte auch nich nur der ergebnisfußball von lienen sein. da muss die mischung gefunden werden. wenn jetzt die mannschaft ma von anfang an ordentlich spielt und nich immer erst nach einem gegentor aufwacht. ich denke, dass die diskussion nicht so heftig geführt worden wäre, wenn das spielerische gestimmt hätte. dann wär lienen jetzt noch trainer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 14:19 

@sachse....ok....dann gebt ihm aber auch ne faire chance....

und wie sich manche hier aufführen zeigt nicht grad das das der fall ist !!!!

und das ist mindestens genauso unprofessionel wie man gestern eald abgäsgt hat....das gleiche niveau auf dem sich manche hier begeben...schade...

und nochmal wieviel punkte haben wir aus den letzten 30 spielen geholt ?
spricht für ewald oder ?

Zuletzt geändert von ismael am 10.11.2005 14:20, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 14:20 

aussiedler hat geschrieben:
@96Sachse

aber es kommt doch auch ein wenig drauf an, wie die mannschaft auftritt, oder etwa nich? klar, es sollte nich nur hurrafußball sein und dann jedes spiel verloren gehn. aber es sollte auch nich nur der ergebnisfußball von lienen sein. da muss die mischung gefunden werden. wenn jetzt die mannschaft ma von anfang an ordentlich spielt und nich immer erst nach einem gegentor aufwacht. ich denke, dass die diskussion nicht so heftig geführt worden wäre, wenn das spielerische gestimmt hätte. dann wär lienen jetzt noch trainer.

Der Weg nach Europa wird über das Punktekonto entschieden und nicht über die offensive- oder defensive Spielweise. Wir werden sehen, wie das jetzt gehandhabt wird. Auch der neue Trainer MUSS PUNKTE HOLEN, ansonsten macht er es EL schneller nach, als gewollt.

Es gibt in Hannover zuviele unruhige Finger am Abzug, daran sollte man immer denken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 14:21 

@ mr96
genau darum ist es auch falsch sofort mit vorurteilen auf pn einzuprügeln.ich denke er hat sich auch weiterentwickelt. also, laßt ihn doch erstmal anfangen.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 14:21 

oh noch ein Fussballexperte (Isamel), der nicht angesprochen wurde aber sich angesprochen fühlt. Fussball ist mittlerweile ein Showbiz. Das müßtest auch du erkannt haben. Auch wenn du in Hannover wohnst...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 14:27 

oh noch ein Fussballexperte (Isamel), der nicht angesprochen wurde aber sich angesprochen fühlt. Fussball ist mittlerweile ein Showbiz. Das müßtest auch du erkannt haben. Auch wenn du in Hannover wohnst...

...wir sind doch alle fußballexperten, oder??????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 14:28 

Sorry aber ich kenne keinen der uns nach unserer Meinung fragt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 14:29 

schon immer rot hat geschrieben:
@ mr96
genau darum ist es auch falsch sofort mit vorurteilen auf pn einzuprügeln.ich denke er hat sich auch weiterentwickelt. also, laßt ihn doch erstmal anfangen.....

Da hast du wohl auch Recht - ich erwähnte ja auch, das ich mich (auf sportlicher Basis) auch gerne eines Besseren belehren lassen werde, keine Frage! Menschlich finde ich ihn aber alles andere als sympatisch, und deswegen reagiere ich vielleicht auch gereizter als sonst. Und das er nicht DER Erfolg-Trainer ist, kann man auch nicht abstreiten. Ich denke halt, das EL noch eine Chance verdient hätte, aber "Hätte-Waäre-Wenn" halt :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 14:30 

Verstehe wirklich nicht, warum hier so ein Alarm um die Verpflichtung gemacht wird. :roll:
EL hatte genug Zeit um den Weg zu korrigieren.
Verstehe auch nicht warum immer und immer wieder auf 4-5 gute Spiele im Oktober 2004 hingewiesen wird?
Mehr wars auch nicht!
29 Punkte in 29 Spielen (da erklär mir mal eine die Perspektive...), das sind die Fakten gewesen, die auch nicht NUR durch Verletzungen etc. zu entschuldigen sind.
Mit Schjönberg steht der Nachfolger von PN doch ausserdem schon parat und kann sich im Laufe der Amtszeit hervorragend einarbeiten :wink:.
Warum sollte ein PN nicht sogar die Person sein, die der Mannschaft Perspektive verleiht?
Vorurteile, Zeugnisse von frustrierten Bochumer oder Nürnbergern?
Kann mich noch gut an einige Postings hier erinnern in denen User angefahren wurden, weil sie eben diese gegenüber EL hatten.
Diese Doppelmoral ist zum k*****.

Was würde denn einen Dieter Hecking qualifizieren, der Wohnort Bad Nenndorf?

Hat der ausserordentlichen Erfolg mit Aachen, ist das Spielsystem revolutionär, hat er herausragende Talente entdeckt oder eingebaut?
Hätte man jetzt Risiko eingehen und einen Trainer z.B von Esbjerg oder einen unerfahrenen xy verpflichten sollen?
Wer soll denn der hannoversche Doll oder Schaaf sein, Sievers?

Gebt dem Neuen Alten doch die Chance!
Das Team drumherum (Linke, Sievers, Eddi, Schjönberg) verkörpert volle Identifikation mit 96.
Auch Herrn Neururer glaube ich, das es für ihn mehr ist als nur irgendein Job.
Im Trainerleben gibt es bei mehreren Stationen vielleicht 1 oder 2 Vereine bei denen es eine Herzensangelegeheit ist.
Warum sollte Hannover das für PN nicht sein?

Es gilt, nach vorn zu schauen und Gas zu geben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 14:31 

meiner meinung nach thatte ewald schon genug chancen...

punkte konto letzte 30 spiele ? ....29 Punkte in 29 Spielen....wieviel chancen braucht ewald noch ?

glaub auch nicht das PN ein trainer engelist...aber fair sollten wir schon sein...

und ob man ihn sympathisch fidnet oder nicht...ist 2.rangig...eine faire behandlung hat er verdient...29 Punkte in 29 Spielen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 14:32 

wompel hat geschrieben:
Bei Neururer kann man halt sagen. Jau, der ist voll motiviert, hängt sich super rein, gibt Gas und haut auch mal nen lockeren Spruch raus.

Das könnte man auch problemlos über Ewald Lienen sagen.

Nur ist der ja nicht an diesen Dingen gescheitert, sondern an der sportlichen Erfolglosigkeit zuletzt. Ob Neururer in diesem Bereich Abhilfe schaffen kann, wird man sehen. Natürlich wird man das nicht nach einem Spiel sagen können, aber ich erwarte von der Mannschaft in Stuttgart nun vollstes Engagement, unabhängig vom Ergebnis. Das ist das Mindeste, was so ein Trainerwechsel bringen sollte.

Interessant finde ich den Aspekt mit Schönberg und die Frage, ob hier tatsächlich bereits unser zukünftiger Trainer präsentiert wurde. Kennt jemand dessen Trainerlaufbahn?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 14:34 

96Sachse hat geschrieben:
aussiedler hat geschrieben:
@96Sachse

Der Weg nach Europa wird über das Punktekonto entschieden und nicht über die offensive- oder defensive Spielweise. Wir werden sehen, wie das jetzt gehandhabt wird. Auch der neue Trainer MUSS PUNKTE HOLEN, ansonsten macht er es EL schneller nach, als gewollt.

Es gibt in Hannover zuviele unruhige Finger am Abzug, daran sollte man immer denken.

ich sag ja, dass eine gesunde mischung gefunden werden muss. und europa is für uns in den nächsten 2 jahren wohl ne nummer zu groß, oder? und mir is auch klar, dass PN nich länger als max. 2 jahre bei uns trainer sein wird. wie sagte holzhäuser so schön:

ein trainer is ne temporäre erscheinung, die jederzeit austauschbar is! :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 91  Nächste