Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 6 | [ 113 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wer wird im Schwabenland der Sieger sein?

Die Stuttgarter. Wir haben nichts zu bestellen, außer nen Benz. 29%  29%  [ 21 ]
Die Punkte werden brav geteilt. 23%  23%  [ 17 ]
Trappatoni wird eine Wutrede halten, weil Hannover gewonnen hat. "Was erlaube Stajner!" 48%  48%  [ 35 ]
Abstimmungen insgesamt : 73

Voranalyse: VfB Stuttgart gegen Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 16:56 

Uns fehlt einfach ein spiel machen wie Ricardo Sousa da muss in der Winterpause was getan werden.Aber wer ??????
Keine Ahnung Yankov bis jetzt ein Total ausfall !!!

Gut Zum Spiel gegen die VFB

Klar ein unendschieden ist locker drin.Ein sieg wäre schon doll .Aber nach der Leistung gegen Mainz?????

Es sollen einfach mal die Diskosion um den Trainer auf hören.
Es geht um die Mannschaft und nicht um den Trainer.
Ob Lienen bleibt oder nicht die Mannschaft muss sich rein hängen und Kämpfen und endlich mal den Arsch bewegen. Und es darf ruhig mal ein anderer stürmer als Tommy Treffen. zb Herr Hashemian. Und endlich mal den Laden hinten dicht halten.Herr Zuraw.

Wenn wir zunull spielen und das ein oder andere Torschießen dat wären schon doll.

Aber geraten wir in rückstand und lassen den VFB Spielen na dann Happy new Year.

[/b] Gruß Sugerhai

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 17:24 

ich sach ma das gibt bestenfalls nen 1:1 :shock:

Bild
ENKE 4 GERMANY UND DER WM TITEL IST GERETTET :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 18:53 

Ich weiß ja nicht ob Herrn Zuraw die alleinige Schuld an den letzten Gegentoren trifft ... wenn wir schon auf der Schiene sind könnte Dabro a bissle Stellungspiel nicht schaden und ach ja klar Per könnte endlich mal nen Zweikampf führen und sich nich alibimäßig nur vor den Gegner stellen quasi als Begleitschutz... siehst du es liegt nicht immer an einem Baustein und hier Namen pauschal reinzuwerfen ist ein wenig populistisch und bringt meiner Meinung nach gar nichts, denn die Mannschaft gewinnt und verliert zusammen egal wer mal nen schlechten Tag erwischt hat....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 18:23 

Ganz klar es wird einen Auswärtssieg in Stuttgart für unsere Roten geben,ist doch klar der Schuldige,ich meinte Ewald Lienen ist doch nicht mehr da,der die Mannschaft dazu verdonnert hat defensiv zuspielen,jetzt können sie endlich so spielen wie sie schon immer wollten,herzerfrischend offensiv,ich glaube wir brauchen uns nur noch über die Höhe des Sieges unterhalten.

Amen ! :!:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 19:14 

Na dann geb ich gleich mal eine interessante Aufstellung zum besten.....

Enke

Merte Vini

Stevie Dabro Mo

Hanno Jiri

Brdaric Hashemian Halfar

so würd ich gern 3 Punkte sehn aber jede andere Variante ist mir auch recht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 20:29 

Nachdem nun lieber die Millionen, die ja für Neuverpflichtungen nicht zur Verfügung standen, als Trainerabfindung ausgegeben wurden (herzlichen Glückwunsch :evil: ), werden wir auf einen neuen Lenker und Denker auf dem Feld wohl definitiv verzichten müssen. Hoffe auf einen kurzzeitigen positiven Trend, den ein Trainerwechsel häufig auslöst, und sage daher, dass wir 3 Punkte holen. Jedenfalls wird unser neuer Trainer besser hier her passen, als Trap zum VfB. Das geht ja gar nicht! :twisted:

Also, bin sehr gespannt, wie Herr Neururer meine Bestellung umsetzt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 21:10 

ich glaube personell wird die mannschaft nicht umgebaut. höchstens wird er's mit hashemian versuchen.
deshalb mein tipp 4:1 für den vfb...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 00:23 

96Sachse hat geschrieben:
wir werden ein Feuwerk abbrennen.
Wir werden Fuball zelebrieren.
Wir werden eine Einheit auf dem Platz sein.
Wir werden Flasche voll sein.
Wir werden nicht fertig haben.
Wir werden Stuttgart schlagen.
Wir werden Alles besser machen als vorher.

und warum?

Weil Ewald nicht mehr unser Trainer sein wird!!!.......... :(

Tja, ein Teil meiner Hellseherei ist ja eingetreten, jetzt ist der Eintänzer dran, den Rest umzusetzen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 02:10 

Neururer war ja schon mal Trainer der "Roten" und ist damals auch kläglich gescheitert, warum sollte es diesmal besser werden?
Die Mannschaft ist in dieser Saison einfach zu schwach und daran hat mit Sicherheit nicht NUR der Trainer schuld. Auch der Manager hat die Leute eingekauft, warum muss der nicht gehen? Ich bin dafür das Gerber wieder Manager wird!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 02:19 

kai1967 hat geschrieben:
Neururer war ja schon mal Trainer der "Roten" und ist damals auch kläglich gescheitert, warum sollte es diesmal besser werden?
Die Mannschaft ist in dieser Saison einfach zu schwach und daran hat mit Sicherheit nicht NUR der Trainer schuld. Auch der Manager hat die Leute eingekauft, warum muss der nicht gehen? Ich bin dafür das Gerber wieder Manager wird!!!

Warum ist Neururer damals kläglich gescheitert?

Edit - Vor lauter Lienen Freds, habe ich die Orientierung verloren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 14:13 

14:4 Punkte, äußerst klägliche Bilanz... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 14:29 

tja, was bringt uns das spiel in stuttgart. ich bezweifle auch, dass es sofort ne kehrtwendung geben wird. aber es sollte auf jeden fall ein besseres offensivspiel gezeigt werden. mit einem unentschieden kann man leben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 15:11 

Der (ehemalige) Lautsprecher der Liga hat seine Zielsetzung für das Stuttgart-Spiel schon vorgegeben:

"Sport1: Was sind Ihre kurzfristigen Ziele?

Neururer: So schnell wie möglich die Mannschaft kennen lernen. Das kurzfristige Ziel ist, drei Punkte in Stuttgart zu holen!"

Dann tippe ich mal 2 zu 0 für Hannover.

Wir sind gespannt Herr Neururer...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 16:16 

AndréMeistro hat geschrieben:

Hauptsächlich waren es Unstimmigkeiten zwischen Präsident Klaus Dieter Müller und ihm. Obwohl er eine recht gut Bilanz aufwies, wurde er von ihm gefeuert. Der Kollege lungert noch in irgendeinem Vereinsbereich rum, Tennisabteilung oder so, mich würde mal interessieren, was Müller von der Neuverpflichtung hält bzw wie PN heute zu Müller steht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 17:01 

RedWilly hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:

Hauptsächlich waren es Unstimmigkeiten zwischen Präsident Klaus Dieter Müller und ihm. Obwohl er eine recht gut Bilanz aufwies, wurde er von ihm gefeuert. Der Kollege lungert noch in irgendeinem Vereinsbereich rum, Tennisabteilung oder so, mich würde mal interessieren, was Müller von der Neuverpflichtung hält bzw wie PN heute zu Müller steht!

Ich weiß es doch. :wink: Die Frage galt nur @kai1967, weil Neururer damals eindeutig nicht kläglich gescheitert ist. Man muss ja kein Neururer Freund sein, aber wir wollen ja bei der Wahrheit bleiben.

Die 2. Ligaspiele waren unter seiner Führung sehr attraktiv, obwohl rein vom Potential her, unsere Mannschaft eher den unteren Tabellenregionen anzusiedeln war. Deshalb verstehe ich nicht wie Kai1967 zu dieser Ansicht kommt, denn die Bilanz spricht für sich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 20:57 

RedWilly hat geschrieben:
Der Kollege lungert noch in irgendeinem Vereinsbereich rum, Tennisabteilung oder so, mich würde mal interessieren, was Müller von der Neuverpflichtung hält bzw wie PN heute zu Müller steht!

eben im dsf meinte neururer das müller ihm gratuliert hätte und die beiden sich wohl ganz vernünftig begegnet hätten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2005 17:21 
Nur mal eine bescheidene Frage, wer begleitet die Mannschaft trotz Sonntag mit nach Stuttgart?
Bin mal aus Spass auf der Seite von First gewesen und habe mich doch stark gewundert.
Es gibt dort weder Eintrittskarten noch Fahrkarten fürs Spiel in Stuttgart. Also entweder haben die nur 50 Karten für ihren Reisebus gehabt, oder alle Karten sind ausverkauft und aufgrund des Trainerwechsels bei uns fährt eine wahre Invassion in Richtung Schwabenland.
Bleibt noch die 3. Möglichkeit das First wie in der letzten Saison den Bus wieder abgesagt hat. Na schaun wir mal wie viele wahre Fans sich auf die 512 km und ca. 6 Stundenfahrt machen, um am Montag dann frisch und fröhlich aufgrund von 3 Punkten zur Arbeit zu erscheinen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2005 13:20 

Also ich wäre mit ein unentschieden recht zu frieden gegen Vfb..Das nächste spiel dann zu hause gegen Lautern erwarte ich ein Peter sieg :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005 02:31 

der vorstand mußte EL jetzt entlassen, weil bei einem einstelligen tabellenplatz zur winterpause, eine entlassung kaum noch möglich gewesen wäre. nomalerweise hatte ich unter EL auf sieg für uns getippt.

mit PN werden wir allerdings keinen einstelligen tabellenplatz erreichen.
daher sieg für stuttgart. 5:1
und gnade uns gott, was dém noch folgt an den nächsten spieltagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005 10:28 

yakay hat geschrieben:
der vorstand mußte EL jetzt entlassen, weil bei einem einstelligen tabellenplatz zur winterpause, eine entlassung kaum noch möglich gewesen wäre.

Den Trainer kann man immer entlassen man muss es "nur" plausibel und glaubhaft erklären.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 6 | [ 113 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste