Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 21  Nächste
 Wintereinkäufe 2005/06 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005 20:52 

Michael hat geschrieben:
Sir Damjanoff hat geschrieben:
Nein, wir brauchen einen Spielmacher. Noch ein Stuermer nuetzt uns zur Zeit grad mal garnix.
Richtig,nur können neue Soieler erst wieder in der Winterpause verpflichtet werden und bis dahin dürfte Ricardo wieder fit sein.

Trotzdem könnten wir einen Spielmacher verpflichten als Ersatzspieler.

Eventuell könnten wir noch mal ein Leihgeschäft mit Laas von HSV versuchen zustande zu bringen. Dann sind wir auf die Außen im Mittelfeld ein bißchen besser besetzt. Die schnelle Spieler wie Idrissou, Schröter und Delura sind ziemlich verletzungsanfällig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 16:07 

http://www.kicker.de/content/news/artik ... uppe=19557

:?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 16:14 

Hans im Glück hat geschrieben:
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=8100&object=323330&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=12&gruppe=19557

Ailton. Gute Idee. Ein laufstarker Spieler der im Mittelfeld die Fäden zieht. Zudem teamfähig und nicht teuer. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 16:34 

marVin hat geschrieben:
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=8100&object=323330&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=12&gruppe=19557

Ailton. Gute Idee. Ein laufstarker Spieler der im Mittelfeld die Fäden zieht. Zudem teamfähig und nicht teuer. :roll:

Passt doch wunderbar zum Trainer :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 18:06 

Kronsberger hat geschrieben:
Ich möchte mal zwei Namen in den Raum werfen:

Masmanidis vom KSC und Ndjeng von Paderborn

Die beiden halte ich auch für interessant. Ist zwar ein gewisses Risiko, Spieler aus unteren Ligen zu verpflichten, aber bei der momentanen finanziellen Situation sinnvoller.

Als Spielmacher fällt mir noch Zandi ein. Der hat in dieser Saison bei Lautern keinen Stammplatz und vielleicht geben sie ihn günstig ab. Aber wenn Sousa fit ist (und bleibt), wäre die Position ohnehin gut besetzt.

Ein Linksverteidiger wäre auch gut. Aber da wird man Tarnat wohl eh niemanden vor die Nase setzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 19:43 

Ailton. Gute Idee. Ein laufstarker Spieler der im Mittelfeld die Fäden zieht. Zudem teamfähig und nicht teuer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 23:08 

marVin hat geschrieben:

Sensationeller Kommentar ! :lol: :lol:

Wenn man einen Spielmacher verpflichten möchte, muss sich, wohl momentan eher auf den Ersatzbänken umsehen oder in der zweiten Liga !
Schade, dass Jan Schlaudraff gerade bei Aachen unterschrieben hat, er wäre ein guter OM gewesen ! Ansonsten fallen mir nur Matthias Lehmann von 1860 oder Masmanidis vom KSC ein !
Aber Lehmann ist echter 60er, er wird nicht kommen !

Schwieriges Unterfangen :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 11:29 

Steffen Hofmann spielt in WIEN !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 17:03 

Matthias270682 hat geschrieben:
Was haltet ihr von Jan Simak???

Habe vor ein paar Tagen in der BILD gelesen, dass sich FROMBERG für ihn einsetzen will und ihm aus seiner Krise helfen will.

Find ich persönlich richtig Klasse, weil uns genau so einer fehlt.

mfg
Das Thema ist ja wohl mittlerweile abgehakt. Soll er ein 3tes mal an die Leine? Dann wieder in Depressionen verfallen etc.!?

In der 2ten Liga hätte ich den Jungen geheiratet, danach wären wir wieder geschieden;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 17:43 

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20j_C3_A4ggi_20von_20hannover_20umworben_20mel.html

Dann könnte er ja den Zandi gleich mitbringen, der passt glaube ich gut bei uns rein und könnte auch helfen.

Sonst gibt es - seit Barnetta zum Stammspieler in LEV avanciert - keine echten (finanzierbaren) Alternativen.

In Sachen Laas haben sie wohl damals nicht gut genug verhandelt - und nun kommt er bereits bei Doll zum Einsatz, da waren sie zu schlecht dran.

MM

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 19:59 

Avancierte Dagoberto Pelentier zum Shooting-Star des Turniers. Der 19 Jahre alte Angreifer von Atletico Paranaense erzielte vier Tore und glänzte zudem als Vorbereiter.............„Dagoberto war sicher eine der herausragenden Figuren in unserem Spiel. Er ist sehr schnell und überragend im Dribbling", sagt sein Trainer Valinhos, und auch Carlos Alberto Parreira, der neue Team-Chef des Weltmeisters, bescheinigt Dagoberto absolutes Ausnahmekönnen: „Wenn er sein Potenzial weiterhin so ausschöpft wie bisher, liegt eine brillante Zukunft vor ihm." Im abschließenden Finalrundenspiel gegen Uruguay begeisterte der trickreiche Mittelstürmer erneut und erzielte beim 2:1 den Führungstreffer.

Quelle Die Welt vom 31.10.2003

Wenn Wolfsburg diesen Spieler sich leisten könnte dann wir auch. Er wäre ja wirklich eine Verstärkung für uns, um es mal ganz klar zu formulieren WIR HABEN EINEN STÜRMER!

Und dann würde ich gerne noch einen meiner Lieblingsspieler bei Hannover spielen sehen, er hört auf den Namen Alberto Aquilani, vergesst SIMAK, dieser Italiener wird noch besser sein. Kostenfaktor: Ablösefrei zu haben.

Und das alles unter meinen Lieblingstrainer Peter Neururer!!!

Der eine Punkt hat sich ja nun erfüllt juhu!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 15:11 

Und dann würde ich gerne noch einen meiner Lieblingsspieler bei Hannover spielen sehen, er hört auf den Namen Alberto Aquilani, vergesst SIMAK, dieser Italiener wird noch besser sein. Kostenfaktor: Ablösefrei zu haben.

Wo spielt der denn???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 19:05 

Schau mal hier nach http://www.fussballdaten.de/spieler/aquilanialberto/
Er spielt beim AS Rom.
Oder schau mal auf http://www.transfermarkt.de/index.html nach!!!

Tobias

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 09:12 

Oh Gott,jetzt kommen diese "Superstars" wieder ins Gespräch :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 10:35 

Es steht kein Geld für Spielerverpflichtungen zur Verfügung! :(

Das wird doch für Trainerabfindungen gebraucht ! :roll: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 10:42 

Shabba hat geschrieben:

Das werden wir noch sehen! Vielleicht machen die Herren ja auf FFN bei der Tresorsuche mit, oder so! Jedenfalls haben Trainerwechsel in der Hinrunde gezeigt, das in der Winterpause meistens nachgebessert wurde, also kadermässig gesprochen jetzt!

Der Druck der auf den Königsmördern lastet....ähem auf den Geldgebern und Sponsoren, wird immer größer! Was wenn PN mit dem aktuellen Kader aus Zerstörern und Antifußballern :wink: , auch nichts erreicht? Dann hätte man doch mit EL weitermachen können, oder?

Also gehe ich davon aus, das PN sein Weihnachtsgeschenk bekommen wird!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 10:48 

Bei aller Kritik an der Vorgehensweise und der Person des neuen Trainers (die ich teile!), eines kann man nicht bestreiten: der Zeitpunkt war gut gewählt. Neururer hat nun Zeit, die Mannschaft kennenzulernen und einzustellen und bis zur Winterpause einen neuen Spieler fürs Mittelfeld zu finden. Denn der muß weiterhin dringend her, wenn diese Mannschaft Erfolg haben soll. Hoffentlich sind sich die Herren oben dessen bewusst...

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 12:19 

Zu all den Aquilanis und Dagobertos: Angenommen, diese Spieler hätten tatsächlich großes Potenzial, Hannover hätte 0,0 Chancen so einen Spieler zu verpflichten. Arsenal hat gerade 2 Mio Pfund für einen 16-jährigen Mexikaner ausgegeben. Als nächstes kommt dann jemand daher der einen anderen Fußballmanager spielt und sagt, Lebohang Mokoena und Freddy Guarin wären was für 96. Das ist vollkommen unrealistisch. Wie gesagt, wenn die Leute wirklich gut sind, bekommt 96 sie nicht und wenn sie nicht gut sind, dann braucht 96 sie nicht.

Außerdem:

Shabba hat geschrieben:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 12:39 

Ich schließ mich in der Hinsicht der Meinung von Sachse an: Wenn man in der Winterpause feststellt, dass man mit der Trainerbeurlaubung doch am falschen Hebel gedreht hat, wird man in irgendeiner Schatulle plötzlich doch noch Geld für Neuverpflichtungen finden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 14:05 

Es wäre jedoch wesentlic wichtiger, Geld in ein vernünftiges Scoutingsystem zu finanzieren.

Es wäre schün, wenn wir auch mal wieder ein Schnäppchen machen würden.

Die Jahre seitdem Aufstieg haben ja gezeigt, dass unsere Transferpolitik immernoch Regionalliganiveau hat.

Was wir uns mit guter Jugendarbeit aufbauen, machen wir mit teuren, unnütigen Transfers wieder kaputt. (Paunovic, Xavier, ach, die Liste ist sooooo lang.......)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 21  Nächste