Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 91  Nächste
 NEUrurer neuer Coach !!!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 12:10 

Disco, gib es auf. Es ist vergebliche Müh.

Genau das, was PP anderen (Usern,Presse usw.) vorwift, praktiziert er selber in größerem Maße.

Soll er seinem Erfolgs-Ewald hinterher jammern :cry:

Zuletzt geändert von simak4ever am 11.11.2005 12:11, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 12:11 

Discostu hat geschrieben:
Auch wenn es Dir nicht passt, ist Peter unser neuer Cheftrainer.
Ich fände es nur fair, wenn Du ihm eine Bewährungszeit lässt, bevor Du hier gleich mit solchen unfairen Beleidigungen kommst.

Och - PN würde darüber lachen und mir wohlmöglich noch auf die Schulter patschen. ;-)
Aber na gut - 100 Tage Schonfrist für PN. Mal sehen ob ich die einhalten werde. ;-)

Zitat:
Denn ein Manager kann bei der Trainersuch es nie allen recht machen.

Wie kommst Du denn jetzt wieder auf den wunderbaren, liebenswürdigen Herrn Kaenzig? Den hatte ich doch gar nicht hier erwähnt? ;-)

Zitat:
Für was hälst Du Dich?
Objektiver Beobachter?

Nö - ich kennzeichne meine Beiträge oft genug als persönliche Einschätzungen, nur kann ich das nicht bei jedem Beitrag machen. Das wäre auf Dauer nun doch etwas anstrengend.

So - noch 98 Tage!

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 12:13 

ICH FREUE AUCH MICH AUF DEN TRAINER PETER NEURURER !!
....endlich ist Ewald weg, denn schlechter konnte es wirklich nicht mehr werden. Ich frage mich was denn an Ewald so toll gewesen sein sollte ????

Sein Fachverstand über die Spieler ???? Sousa ??? Erst der Fußballgott, er musste umbedingt kommen, dann musste er wieder weg, weil er so schlecht war, und dann sollte er wieder der Retter sein. Prima.

Krupi ?? War auch eine tolle Vorstellung :D :D :D :D

...oder seine tolle Taktik ??? war echt schön anzusehen ....na ja Chelsea spielt ja auch so :D :D

dann lieber Peter, denn mit ihm haben wir schon mal etwas gewonnen, hat Ewald eigentlich schon mal etwas gewonnen ???

in dem Sinne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 12:15 
Moderator

simak4ever hat geschrieben:
Disco, gib es auf. Es ist vergebliche Müh.

Genau das, was PP anderen (Usern,Presse usw.) vorwift, praktiziert er selber in größerem Maße.

Soll er seinem Erfolgs-Ewald hinterher jammern :cry:

Meensch. Nicht persönlich werden. Schließlich habe ich "meinem" Ralle auch hintergejammert. Wichtig ist, das der neue Trainer das nicht abbekommt - Schließlich kann er herzlich wenig dafür und muss nebenbei noch unsere geliebte Mutter aller Spielkulturen führen.

Ich würde mir nur wünschen, dass wir alle aus den unwürdigen Umgängen um RR und EL lernen und den neuen Trainer - egal ob man Lienen-, Rangnick-Fan ist oder Peter nicht mag, erst mal eine Chance gibt!

Ich möchte nicht wieder einen persönlichen Streit untereinander! :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 12:50 

Der Rote Prinz hat geschrieben:
PeterPan hat geschrieben:
bocajuniors hat geschrieben:
HAZ heute schreibt über PN`s erstes Training:
:
Zum anderen sind es die markigen Sprüche des neuen Mannes, die auffallen. Typische Fußballersprache, typisch Neururer. „Nicht so schwul“, schimpft er, als ein Freistoß nicht scharf genug ausgeführt wird.

:shock: Haben wir eventuell doch den richtigen Trainer geholt?

Nach Rangnick und Lienen einen derartig prolligen Einschleimer hier in Hannover als 96Chef-Coach ertragen zu müssen ist schon eine arge Zumutung. Den Stammtisch-Trainern und den H-Block-Kiddies wird PN aber wohl eher aus der Seele sprechen. Das ist leider die momentane Realität - mal sehen, wie die Mannschaft damit umgehen wird.

PP

Ich glaube wir wissen jetzt das du ihn nicht leiden kannst. Hast es ja schließlich schon mindestens achtmal zum Ausdruck gebracht.

Na immerhin beerbert er ja den so erfolgreichen EL hier, da hat man einen schweren Stand. Sind die Kiddies im H - Block als Fans weniger wert als Du lieber PP ? Bist Du kein Stammtischtrainer ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 12:57 

Ich finde es schon sehr spannend, was hier in den letzten Tagen so O-Ton-mäßig geschrieben wird.

Zunächst kanns mit der Entlassung von EL gar nicht schnell genug gehen.
Dann liest man plötzlich überwiegend positive Postings über EL und PN wird irgendwo zwischen Übergott und Super-GAU eingestuft.

Keine Frage, jeder hat seine persönliche Meinung, aber ich denke, in diesem Forum zeigt sich eine repräsentative Ratlosigkeit, die die meisten 96er und Verantwortlich zur Zeit haben.

Wie ist es um 96 bestellt und welche Erwartungen dürfen wir haben??

Ist es dieses Jahr an der Zeit, die intermationalen Tabellenplätze anzugreifen, oder sollten wir froh sein, frühzeitig den Nichtabstieg gesichert zu haben??

Haben wir eine MAnnschaft, die das Potential einfach nicht abruft, oder ist sie nicht besser, als sie zur Zeit spielt??

Verfallen wir nach der Kind-Ära in alte Chaos-Zeiten, oder kriegen wir das Führungsvakuum gestopft???

Wie muss die Zielsetzung der nächsten Jahre aussehen??? Meisterschaft, UI-Cup???

Steht PN für den Aufbruch, oder ist er auch nur Feuerwehrmann für eine Saison???

Scheinbar ist die Schere zwischen Anspruch und Wirklichkeit so groß wie lange nicht, oder wird sie gerade wirklich geschlossen???

Ich denke, dass es für den Verein und für PN von entscheidender Wichtigkeit ist, dass sich in kürzester Zeit ein "starker Mann" bei Hannover heraus kristallisiert. Wir brauchen jemand, der keinen Schaden aus den letzten Tagen genommen hat, der im Fall der Fälle das Saisonziel herunterkorriegieren kann, ohne selbst Schaden zu nehmen. Jemanden, der für Hannover eine Agenda aufstellt, die er ohne Wenn und Aber vertritt, die realistisch ist und nach außen transportiert wird. Jemanden, der sich gegen mächtige Aufsichtsräte und Geldgeber durschsetzen kann.

So lange auf der Ost-Tribüne von der Champions-League gesprochen wird, und auf der Westtribüne zur gleichen Zeit die Freude groß ist, dass wir zu Hause mal keine 2 Gegentore bekommen haben, ist und bleibt 96 ein Pulverfaß und wird seine Möglichkeiten nicht ausschöpfen.

Keine Frage, man kann es nie jeden Recht machen, aber eine gewiße Leitfigur, Leitkultur und ein Gefühl der Sicherheit und Konstanz, würden uns allen, vor allem aber unseren Roten im Besonderen gut tun.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 12:58 

Picard96 hat geschrieben:
[
Na immerhin beerbert er ja den so erfolgreichen EL hier, da hat man einen schweren Stand. Sind die Kiddies im H - Block als Fans weniger wert als Du lieber PP ? Bist Du kein Stammtischtrainer ?

Zumindest habe ich im Stadion noch nie (!) die eigene (!!) Mannschaft ausgepfiffen und Trainer-Raus-Rufe artikuliert. ;-)

Stammtisch-Trainer - muß ich leider mangels Stammtisch-Zugehörigkeit verneinen. ;-)

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 13:10 

BMGHolly hat geschrieben:
Was mich ankotzt ist diese scheinheilige Art. Bei EL Rauswurf bei BMG da den Moralischen zu spielen und seinen Abstiegskonkurrenten an den Pranger zu stellen um ihn vermeintlich zu schwächen. Wie wenig seine Worte ernst gemeint waren zeigt er ja quasi jetzt selber mit seiner Coup bei 96.

Kann das sein, daß Du das jetzt schon über ein halbes Dutzend mal geschrieben hast? Einmal hast Du Dich sogar dazu verstiegen, Neururer als den "größten Drecksack des deutschen Fußballs" (oder so ähnlich) zu bezeichnen.
Ich weiß nicht...
Für mich hatte Neururer SEINERZEIT Recht. Wann er DIESMAL ein Angebot von 96 erhalten und angenommen hat, weiß ich nicht, da ich nicht dabei war. Natürlich gefällt mir nicht, wie das gelaufen ist - aber deswegen gleich so vom Leder zu ziehen, gefällt mir auch nicht.
Schließlich ist er jetzt unser Trainer, also verteidige ich ihn auch, zumindest gegen unflätige Angriffe von außen, speziell vom Niederrhein.

[Klugscheißermodus on] Im übrigen: DIE Kuh, aber DER Coup (und DAS Q), okay? [Klugscheißermodus off]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 13:13 

Peter sagte doch, es müsse lauter auf dem Platz werden, diese Zitat kann ich gut nachvollziehen, das habe ich mir schon immer gedacht bei uns im Team muss einer sein der auch mal richtig dazwischen kloppt so einer Art Vater Rolle übernimmt. Ich glaube das kriegt der Peter schon hin :wink:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 13:16 

Zumindest habe ich im Stadion noch nie (!) die eigene (!!) Mannschaft ausgepfiffen und Trainer-Raus-Rufe artikuliert. ;-)

PP

Das habe ich auch noch nicht getan, aber die die das tun würde ich nicht gleich abqualifzieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 13:18 
Also, ich bin auch kein großer Bewunderer von "Pedda"... Seine Art der Kommunikation liegt mir eher fern... Ich mag auch seine Mode nicht, die Nappajacken aus Bochum-Süd... Alles in allem ist er mir viel zu schnell in Sprache, Gestik und Habitus... Einen Gebrauchtwagen würde ich ihm nicht unbedingt abkaufen wollen..., das alles mag schon sein: Aber eines geht hier mir hier echt auf den Keks: Der Mann hat, wie jeder Andere auch, eine faire Chance verdient.
Lienen hat man diese Chance hier nicht gegeben, auch die Fans nicht, zumindest nicht so richtig, weil immer die Erwartung vor dem kommenden, unabwendbaren Desaster (das laut Vorurteilslogik bei Lienen ja genetisch programmiert sein muß, nicht wahr) und unterschwellige Abneigung überwogen. Ich finde es bedenklich, wenn dieses Spiel jetzt bei "Pedda" wieder losgeht, dieses Mal aus einer anderen Ecke, auch der der Lienen-Anhänger, zu denen ich mich bekanntlich auch zähle (und nicht Rangnick!). Es geht ber nicht um Lienen oder "Pedda": Es geht um die Mannschaft und ihren Erfolg (danke, 5 Euro ins schweiner`l). Also, Leute, reißt Euch zusammen, schreibt nicht jede Bemerkung von "Pedda", auf dem Bolzplatz so dahin geworfen, in Euer "Merkbuch für zukünftig verwendbare Trainerkritik". Thanks, and have a nice day

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 13:19 

Benni96support hat geschrieben:
Peter sagte doch, es müsse lauter auf dem Platz werden, diese Zitat kann ich gut nachvollziehen, das habe ich mir schon immer gedacht bei uns im Team muss einer sein der auch mal richtig dazwischen kloppt so einer Art Vater Rolle übernimmt. Ich glaube das kriegt der Peter schon hin :wink:

Damit hat "Peter" sicher Recht. Uns fehlen einige Bad Boys auf dem Platz, mir fällt nur Brdaric ein, ansonsten sind alle zu brav. Bei allem Respekt, aber Mertesacker, Tarnat, Cherundolo ... Wir brauchen den einen oder anderen Drecksack mehr. Leute wie Effenberg, Basler oder Matthäus waren nicht nur wegen ihrer Qualitäten als Fussballer erfolreich, sondern auch wegen ihres fiesen Charakters. Natürlich wird aus einem "Merte" kein "Effe" ... aber bißchen mehr Krawall wäre auf jeden Fall richtig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 13:19 

Original von Picard96::

Zitat:
Das habe ich auch noch nicht getan, aber die die das tun würde ich nicht gleich abqualifzieren.

Ich auch nicht, finde ich aber richtig gut eure Meinung :!:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 13:21 

Ich glaube es ist egal wie man über PN denkt,er ist jetzt in Hannover und hat die Aufgabe das Optimum aus der Mannschaft heraus zuholen,ob das gelingt kann keiner vorher sagen,es sei denn er hat eine "Glaskugel" mit der man in die Zukunft schauen kann.
Einen Trainer der Wunder vollbringt,den gibt es nicht,hier geht einzig und allein um den Verein Hannover 96 und da sollten Sympathiewerte gegen einen Trainer keine Rolle spielen.

P.S. Mir persönlich ist es vollkommen egal welcher Trainer uns in den UEFA Cup führt. :wink: :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 13:29 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Benni96support hat geschrieben:

Damit hat "Peter" sicher Recht. Uns fehlen einige Bad Boys auf dem Platz, mir fällt nur Brdaric ein, ansonsten sind alle zu brav. Bei allem Respekt, aber Mertesacker, Tarnat, Cherundolo ... Wir brauchen den einen oder anderen Drecksack mehr. Leute wie Effenberg, Basler oder Matthäus waren nicht nur wegen ihrer Qualitäten als Fussballer erfolreich, sondern auch wegen ihres fiesen Charakters. Natürlich wird aus einem "Merte" kein "Effe" ... aber bißchen mehr Krawall wäre auf jeden Fall richtig.

Von Brdaric hatte ich mit in der Hinsicht ein wenig mehr versprochen, hat er mMn auch in seiner ersten Saison hier gut gezeigt, dass er einer ist, der die anderen mitreißen kann. Kommt ja vielleicht noch ein bisschen mehr. Und bevor das hier jemend in den falschen Hals kriegt: Ich bin im Wesentlichen zufrieden mit den Leistungen von Brdaric bisher, nur in diesem einen Aspekt wünsch ich mir, dass er noch ein bisschen mehr angreift.

Ach ja, und diejenigen, die am letzten Samstag (mein Gott, nicht mal ne Woche ist das her?) bereits WÄHREND des Spiels die "Lienen raus"-Rufe und einmal ja sogar -Gesänge (oberpeinlich!) angestimmt haben, die qualifiziere ich schon ab, weil ihr Verhalten IMO vereinsschädigend war!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 14:27 

Lutzi hat geschrieben:
Ach ja, und diejenigen, die am letzten Samstag (mein Gott, nicht mal ne Woche ist das her?) bereits WÄHREND des Spiels die "Lienen raus"-Rufe und einmal ja sogar -Gesänge (oberpeinlich!) angestimmt haben, die qualifiziere ich schon ab, weil ihr Verhalten IMO vereinsschädigend war!

Du sprichst mir aus der Seele. 100%ige Zustimmung.
Beim Aufrufen der eigenen Mannschaft vor dem Spiel (Mo) oder beim Einwechseln eines Spielers der Roten (Dabro) habe ich dieses zu verachtende Verhalten einiger Möchtegernfans ja auch des Öfteren beobachten können.
Was verfolgen solche sog. Fans nur damit. Der eigenen Mannschaft schaden sie nur durch dieses Verhalten. Wenn ich mit der Leistung der Mannschaft oder eines einzelnen nicht zufrieden bin, kann ich dies auch unmittelbar nach dem Schlusspfiff kundtun.
Alles andere ist kontraproduktiv für den Erfolg unserer Mannschaft.
Also, bitte erst mal nachdenken, dann pfeifen oder Schmährufe gegen die eigene Mannschft absondern.

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 14:32 

"Nach mehr als zehn Jahren ist das Stadionverbot von Hannover 96 gegen Peter Neururer auch offiziell aufgehoben worden. "Das war eine nette Posse", sagte 96-Geschäftsführer Karl- Heinz Vehling. Nach seiner Ansicht sei das Stadionverbot spätestens mit der Verpflichtung als neuer Coach des Fußball- Bundesligisten hinfällig gewesen. "Wahrscheinlich war es ohnehin nicht rechtsgültig", meinte Vehling."

Datt wird immer besser ! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 14:33 

Stadionverbot für Neururer nach mehr als zehn Jahren aufgehoben

Nach mehr als zehn Jahren ist das Stadionverbot von Hannover 96 gegen Peter Neururer auch offiziell aufgehoben worden. Das war eine nette Posse, sagte 96-Geschäftsführer Karl-Heinz Vehling am Freitag. Nach seiner Ansicht sei das Stadionverbot spätestens mit der Verpflichtung als neuer Coach des Fußball-Bundesligisten am Mittwoch hinfällig gewesen. Wahrscheinlich war es ohnehin nicht rechtsgültig, meinte Vehling.

Das Stadionverbot hatte Klaus-Dieter Müller, der damalige Vereinspräsident von Hannover 96, am 31. Mai 1995 ausgesprochen, als er Neururer als Zweitliga-Trainer entlassen hatte. Seitdem war Neururer allerdings schon mehrfach im Stadion - als Trainer anderer Vereine.

quelle - www.transfermarkt.de

Edit - Da war wohl einer schneller :oops: :oops: :oops:

Ist ja trollig.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 11.11.2005 14:36, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 14:36 

Picard96 hat geschrieben:

PP

Ach wirklich? Ich schon. :)

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2005 14:36 

Peter Später hat geschrieben:
BMGHolly hat geschrieben:
Schließlich ist er jetzt unser Trainer, also verteidige ich ihn auch, zumindest gegen unflätige Angriffe von außen, speziell vom Niederrhein.

[Klugscheißermodus on] Im übrigen: DIE Kuh, aber DER Coup (und DAS Q), okay? [Klugscheißermodus off]

ihm kann ich nur anschliessen :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 91  Nächste