Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 16 | [ 319 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 16  Nächste

Wie wird das Derby ausgehen?

Wir kicken die Hansestädter in die Leine und siegen!!! 73%  73%  [ 62 ]
Wir schicken die Bremer unglücklich eine Runde weiter. 27%  27%  [ 23 ]
Abstimmungen insgesamt : 85

DFB-Achtelfinale : 96 gegen Werder Bremen (Voranalyse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2005 00:55 

96Sachse hat geschrieben:
Bremer Mertesacker hat geschrieben:
azzurro96 hat geschrieben:
Werda is wohl nich mehr attraktiv genug... :wink:

Werder schon.
aber sie spielen halt leider gegen einen sehr schwachen Gegner, den keiner sehen will.

Und diesen schwachen Gegner habt Ihr in der Liga nicht geschlagen und im Pokal werdet Ihr gegen diesen titellosen und schwachen Gegner rausgeschmissen :D

:lol: :lol: :lol: :lol: ihr kriegt ne Mega-Klatsche...mit Eurem neuen "Pausenclown", der Euch postwendent in die 2. Liga führt...

:wink: Tip 1:5..und tschüß 96...viel Spaß mit Neururer inner 2.Liga...und Braunschweig......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2005 01:05 

AndréMeistro hat geschrieben:
Ey Bremer, ich sage dir mal was, aber psssst:

Eure Werderaner werden die Bälle reihenweise über das Tor schießen, und verzweifeln an den überragenden Glanzparaden von Jörg Sievers.

Jetzt die Rätselfrage:
Warum schlottern den Bremern beim Torschuß bloß die Knie?

:!: beneidenswert Dein Zweckoptimismus...nur im Pokal spielt Klose von Anfang an...das heißt "Feuer frei"...tschüß 96, ausser 1. Liga.....außem Pokal....Nürnberg hat euch mit Meyer den Rang abgelaufen....die sind. wir ihr, auch gut...nur die haben den RICHTIGEN geholt.....

Endstand 34. Spieltag:

15. Nürnberg
16. Hannover

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2005 02:15 

Original von holzwurm2610::

Zitat:
beneidenswert Dein Zweckoptimismus...nur im Pokal spielt Klose von Anfang an...das heißt "Feuer frei"...tschüß 96, ausser 1. Liga.....außem Pokal....Nürnberg hat euch mit Meyer den Rang abgelaufen....die sind. wir ihr, auch gut...nur die haben den RICHTIGEN geholt.....

Laberei mit Hirsebrei :roll: :roll: :roll:
traurig aber wahr da lebt wohl einer in Disneyland, @holzwurm der einzige Pausenclown bist du, hoffentlich wird dieser User der nur auf Stänkerei aus ist gesperrt. Die restlichen Kommentare spar ich mir.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2005 15:07 

Die Bremer können es sich aussuchen wie sie ausscheiden ...

- Im Elfmeterschießen, denn Enke ist der klar bessere Torwart als Reinke... ( Reinke hält nur einen, wenn er angeschossen wird)

- In der Verlängerung, denn wir wissen ja, dass die Bremer ( nicht nur seit Udine und Pana in der Championsleague) mit fortlaufender Spieldauer abbauen...

- In der regulären Spielzeit, denn die Bremer Innenverteidigung wird gegen die nun hoch reingespielten Freistösse und die daraus resultierenden Chance für unsere "Kopfballungeheuer" nichts sehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2005 19:29 

Howie hat geschrieben:
Abwarten, 96 ist immer Pokalmannschaft gewesen !

ja das sie sogar gegen Eintracht Braunschweig verlieren nee is klar.
wann seit ihr denn das letzte mal im Halbfinale gewesen???

:D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2005 19:32 

Howie hat geschrieben:

Was interessiert mich das Geschwätz von Gestern. Wichtig ist, das wir die Fische abledern und dieses Jahr ins Halbfinale kommen. Die Schaftruppe kann dann am Fernseher sitzen und zuschauen, wie in einem WM - Stadion ein DFB - Halbfinale abgehalten wird. Tja, das hat was!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2005 14:54 

Howie hat geschrieben:

Was interessiert mich das Geschwätz von Gestern. Wichtig ist, das wir die Fische abledern und dieses Jahr ins Halbfinale kommen. Die Schaftruppe kann dann am Fernseher sitzen und zuschauen, wie in einem WM - Stadion ein DFB - Halbfinale abgehalten wird. Tja, das hat was!

Eben, ist doch auch was schönes für die Bremer, wenigstens ein Pokalspiel in einem WM-Stadion gespielt zu haben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2005 15:54 

Vor dem Spiel werden alle Karten neu gemischt und verteilt!!! Egal, was vorher in der Liga war, das Spiel wird kaum was daon widerspiegeln!!! Ich denke, es wird ein spannendes Spiel, wo wir durchaus unsere Chancen haben, egal was irgendwelche weiß-grüne-orangenen Knurrhähne rumposaunen!! Ich denke und hoffe, das PN die Mannschaft entsprechend eintellt und motiviert, bis dahin dürften sich auch einige aus dem Krankenlager zurückgemeldet haben!!! Schaun mer mal!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2005 17:31 

Was interessiert mich das Geschwätz von Gestern. Wichtig ist, das wir die Fische abledern und dieses Jahr ins Halbfinale kommen. Die Schaftruppe kann dann am Fernseher sitzen und zuschauen, wie in einem WM - Stadion ein DFB - Halbfinale abgehalten wird. Tja, das hat was![/quote]

naja WM Stadion hin oder her.
das Weser Stadion gehört wenigstes Werder Bremen.
ist doch echt blöd wenn man noch nicht mal ein eigenes Stadion hat oder??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2005 17:44 
Richtig, wozu braucht ihr ein WM Stadion. Ihr bekommt dafür zum Ausgleich die 1. IBFM, ist doch auch was. :lol:
Für Dich zum besseren Verstehen, 1. Internationale Bremer Fisch Messe. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2005 08:34 

OHHHh hier gehen die Agumente aber sehr schnell aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2005 09:11 

Die Argumente liefern wir Euch auf dem Platz! Lass uns doch entspannt die nächsten schönen vorweihnachtlichen Wochenenden erleben. Kerzen anzünden und Glühwein trinken und dann, ja dann.

Daaaaaaaaann ist Pooooooooookalkampf angesagt!

Lets get ready toooooooooo ruuuuuuumble

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2005 09:59 

Die Argumente liefern wir Euch auf dem Platz! Lass uns doch entspannt die nächsten schönen vorweihnachtlichen Wochenenden erleben. Kerzen anzünden und Glühwein trinken und dann, ja dann.

Daaaaaaaaann ist Pooooooooookalkampf angesagt!

Lets get ready toooooooooo ruuuuuuumble

ich dachte ein Forum ist zum Agumente austauschen gedacht????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2005 10:23 

das Weser Stadion gehört wenigstes Werder Bremen.
ist doch echt blöd wenn man noch nicht mal ein eigenes Stadion hat oder??[/quote]

So funktioniert 96

Über die Zukunft von Ilja Kaenzig entscheiden bei Hannover 96 weder Klubchef Götz von Fromberg noch der dreifache Geschäftsführer Karl-Heinz Vehling. Es ist im komplizierten Klubsystem der Aufsichtsrat der 96-Management GmbH, der diese Entscheidung trifft. In ihm sitzen als Vereinsvertreter Harrald Wendt und Martin Biskowitz sowie als Vertreter der Sales & Service-Gesellschafter Klaus Goehrmann und Klaus Ahlbrand. Sie haben am 31. August Vehling und Kaenzig zu Geschäftsführern der Hannover 96 KGaA gemacht. Laut Wendt soll damals der Beschluss protokolliert worden sein, den Vertrag mit Kaenzig bis 2008 zu verlängern. „Die Verträge müssten eigentlich schon vorliegen“, sagt Wendt. Das Gremium tagt wieder am 30. November.
Die Hannover 96 KGaA wird auch Profifirma genannt, weil in ihr der Bundesliga-Spielbetrieb geregelt und damit die 96-Mannschaft gemanagt wird. In ihr arbeiten Vehling (zuständig für Finanzen und Organisation) und Kaenzig (Sport-Chef) als Doppelspitze.
Die wichtigsten strategischen Entscheidungen werden jedoch in der Sales & Service GmbH getroffen. Sie sollte eigentlich von Vehling und von Fromberg gemeinsam geführt werden. Weil das Oberlandesgericht (OLG) von Fromberg allerdings eine Geschäftsführertätigkeit untersagt hat, muss Vehling die Geschäfte derzeit alleine führen. Das Stammkapital der S & S, in der die wertvollen Markenrechte angesiedelt sind, beträgt knapp zehn Millionen Euro. Hauptanteilseigner und damit einflussreichste Gesellschafter sind AWD-Chef Carsten Maschmeyer sowie der Hörgeräteunternehmer, Hotelier und ehemalige Klubchef Martin Kind.
Die dritte Säule bei Hannover 96 ist die Arena GmbH, die zuständig ist für Betrieb und Finanzierung des Stadions. Auch hier ist Vehling Geschäftsführer, und zwar gemeinsam mit Ralf Schnitzmeier, der für Stadionorganisation, Ticketverkauf und Veranstaltungsmanagement zuständig ist. Vehling, der großen Anteil am reibungslosen Stadionbau hatte, ist für die Finanzen und das Vertragsmanagement zuständig.
Die vierte Säule ist der Hannover 96 e.V., in dem es die Sparten Fußball, Badminton, Gymnastik, Leichtathletik, Triathlon, Tischtennis und Tennis gibt. Der Gesamtverein, dessen Vorstandsvorsitzender von Fromberg ist, ist hundertprozentiger Gesellschafter der Management GmbH und hält 27,8 Prozent der Anteile an der 96 KGaA. Dies war für das OLG der Grund, von Frombergs Arbeit mit strengen Auflagen zu versehen.

Wer finanziert das Stadion (Arena)?
Wem gehört es?
Wem "gehört" Mertesacker?
Wer zahlt Merte, trotz anderer Anweisung, zuwenig? :shock:
Genug Argumente für eine Niederlage beim Pokalschreck? :wink:

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2005 12:47 

Mein Gott was fürne Kinderkacke... Gehts hier noch um ein Pokalspiel? Natürlich is Werda Favorit, keine Frage!
Aber wenn im Pokal immer nur der Favorit gewinnen würde, dann wäre Bayern doch jedes Jahr Pokalsieger oder?
Also, wir werden sehen, ob 96 nen guten Tag erwischt und die ungeschriebenen Gesetze des Pokals greifen oder ob sich der Favorit ganz normal durchsetzt.
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg der Roten, denn er ist durchaus möglich. Im Pokal sowieso.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2005 12:59 
Moderator

Ist schon ein Treppenwitz, dass ausgerechnet Du hier "Argumentationenaustausch" forderst.

Du redest doch sonst immer nur von "wir chef (auch ohne WM-Stadion), Ihr nichts!". Mit richtigen Argumenten hat das auch herzlich wenig zu tun. 8)

Ohne uns hättet Ihr beispielsweise Eure CL-Saison dieses Jahr Euch an die Backe nageln können. Aber jetzt hier nen großen Larry markieren, wie der Holzwurm - Das wundert mich nicht mehr. :mrgreen:

Schmähungen entstellen den, der sie ausspricht. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2005 19:06 

Discostu hat geschrieben:

Ist schon ein Treppenwitz, dass ausgerechnet Du hier "Argumentationenaustausch" forderst.

Du redest doch sonst immer nur von "wir chef (auch ohne WM-Stadion), Ihr nichts!". Mit richtigen Argumenten hat das auch herzlich wenig zu tun. 8)

Ohne uns hättet Ihr beispielsweise Eure CL-Saison dieses Jahr Euch an die Backe nageln können. Aber jetzt hier nen großen Larry markieren, wie der Holzwurm - Das wundert mich nicht mehr. :mrgreen:

Schmähungen entstellen den, der sie ausspricht. 8)

danke das ihr für uns gegen basel gespielt habt und somit die Champions league klar gemacht habt.
1000 dank :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2005 19:19 

danke das ihr für uns gegen basel gespielt habt und somit die Champions league klar gemacht habt.
1000 dank :D

Du verstehst wohl nicht ganz.
Ich meine sogar, mich zu erinnern, dass einige von deinen Bremer Kollegen hier Danksagungen im Forum hinterließen. :lol:
Aber lassen wir das einfach mal...
Wir wollen uns ja eigentlich über das Pokalspiel unterhalten. :wink:
Und in Pokalspielen haben ja bekanntlich schon oft Torhüter im Elfmeterschießen das Spiel entschieden, und dass wir auf dieser Person besser besetzt sind, bezweifelt wohl kein vernünftig denkender Mensch.

:arrow: 96 kommt weiter :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2005 20:55 

Enke96 hat geschrieben:

Du verstehst wohl nicht ganz.
Ich meine sogar, mich zu erinnern, dass einige von deinen Bremer Kollegen hier Danksagungen im Forum hinterließen. :lol:
Aber lassen wir das einfach mal...
Wir wollen uns ja eigentlich über das Pokalspiel unterhalten. :wink:
Und in Pokalspielen haben ja bekanntlich schon oft Torhüter im Elfmeterschießen das Spiel entschieden, und dass wir auf dieser Person besser besetzt sind, bezweifelt wohl kein vernünftig denkender Mensch.

:arrow: 96 kommt weiter :!:

So mal als neutraler beobachter.
ich höre von den 96 fans leider nur immer nur das Enke im Elfmeter schießen besser ist als Reinke.
Ich glaub aber nicht unbedingt dran das es zum Elfmeterschießen kommt.
Bremen ist haus hoher favorit in diesem Spiel und sollten sie das spiel nicht gewinnen wäre es eine pokal sensation. aber ich glaube bremen wird richtig gas geben und das spiel frühzeitig für sich entscheiden und sich bei den fans für das 0:0 in der Liga entschuldigen.
und man darf auch nicht vergessen das bremen in der liga schon auf stammspieler verzichtet hat die im Pokal wohl wieder erste wahl sein dürften.
mein Tip 1:4

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2005 21:08 

Hans im Glück hat geschrieben:
So mal als neutraler beobachter.
ich höre von den 96 fans leider nur immer nur das Enke im Elfmeter schießen besser ist als Reinke.
Ich glaub aber nicht unbedingt dran das es zum Elfmeterschießen kommt.
Bremen ist haus hoher favorit in diesem Spiel und sollten sie das spiel nicht gewinnen wäre es eine pokal sensation. aber ich glaube bremen wird richtig gas geben und das spiel frühzeitig für sich entscheiden und sich bei den fans für das 0:0 in der Liga entschuldigen.
und man darf auch nicht vergessen das bremen in der liga schon auf stammspieler verzichtet hat die im Pokal wohl wieder erste wahl sein dürften.
mein Tip 1:4

Ach was, son Quatsch. Bremen geht wieder der Arsch auf Grundeis. Beim 0 zu 0 waren wir ja eigentlich der wahre Held und Sieger, das hat doch jeder gesehen. Wir gewinnen natürlich im Elfmeterschiessen mit unserem Helden Enke, geht doch gar nicht anders.

Also echt, was in den Köpfen der Neutralen manchmal so vorgeht, also ehrlich, ts ts ts….

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 16 | [ 319 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 16  Nächste