Traumelf Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
redgirl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2004 18:52 |
|
|
Meine Aufstellung
...,,,,,,,,,,,,,,,,,,,..........Ziegler.....................
Cherundolo/Schröder.....Xavier.....Vini.....Kleber
................Jaime...............DeGuzman...........
.............Mathis.............................Krupi
....................Christianse......Brdaric
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuno
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2004 22:58 |
|
|
@redgirl
meinst Du als RV Schröder, Gerhard? Nach meiner Kenntnis hat er vor einiger Zeit von Hannover nach Berlin gewechselt. Hat aber bei der Hertha bisher auch noch nicht gespielt.
Ansonsten finde ich Deine Traumelf klasse.
Kuno
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 00:13 |
|
|
Tor: Ziegler, keine Frage
Innenverteidiger: Kann ich mir in ein paar Wochen Xavier und Vini vorstellen, die könnten zusammenpassen, erstmal ist aber Kostas auch als Führungsspieler gesetzt, dann bleibt abzuwarten, wie Xavier einschlägt
Rechts hinten: Schröter sollte sich durchsetzen, wenn er wieder mehr Spielpraxis hat, bis dahin ist auch die Doppelvariante mit Stevie hinter Schröter denkbar
Links hinten: Kleber, leider keine große Alternative, ich hoffe, dass er sich wieder steigert
Mittelfeld defensiv: Jaime als Leader, de Guzman als Fighter und Krupi als Quarterback, die drei müssten eigentlich alle spielen, wenn aber offensiv beide Außenpositionen besetzt werden sollen, wird das eng, da müßte Krupi nach vorne rücken, noch schwieriger wird es, wenn Lala wieder fit ist und But Druck auf Krupi macht
Mittelfeld offensiv: Mathis, ansonsten eine Frage des Spielsystems, wie die Außen besetzt werden sollen
Angriff: erwarte anfangs nur einen echten Stürmer mit Brdaric und dazu Svitlica als Wechselkandidat, daneben evtl. Stendel oder Schröter über die offensive Außenbahn, später ein Doppelsturm mit Brdaric und TC oder Svitlica oder je nach Gegner auch den alten Dreiersturm mit Stendel oder Schröter rechts und Mo oder Schuler links, gerade hier gibt es sehr viele taktische Möglichkeiten, da wird es für RR nicht einfach jede Woche den richtigen Joker zu ziehen
|
|
Nach oben |
|
 |
TK87
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 21:06 |
|
|
Siehste, ich find genau das ist das, was die Spieler brauchen.
Keiner darf gesetzt sein, es muss ein richtiger Konkurrenzkampf losgehen, damit pushen sich vor allem dann wohl die Stürmer nur gegenseitig an, sich noch mehr reinzuhängen, denn wer schlecht spielt, ist seinen Stammplatz in null komma nix los.
Ich denk, das gilt vor allem für Herrn Idrissou. Er hat mit Brdaric, TC, Stendel und womöglich auch Svitlica 4 andere vor sich und sonst ist auf links auch vieles möglich, sodass er wenn er so weitermacht allerhöchstens mal eingewechselt werden dürfte!
Leider fehlt einer der Kleber mal richtig unter Druck setzt sich ENDLICH mal zu beweisen.
Schuler kann das nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 22:09 |
|
|
A Elf:
---------------Ziegler--------------------
Xavier----Kostas------Vinicius-----Kleber
Schröter---Jaime-----Lala-----De Guzman
------------Mathis------------------
------------------------Brdaric-------------
B: Elf: --------------Tremmel-----------------------
Cherundolo---Mertesacker-----Zuraw-----Schinner
Stendel-------------Krupnikovic-------Schuler
--------------------But----------------------
----------Svilicia---------------Christiansen---
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
Joh96
|
Betreff des Beitrags: Schröter? Verfasst: 05.02.2004 22:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 22:10 Beiträge: 237 Wohnort: früher: Südstadt
|
Die Probleme mit Kostas sehe ich genauso wie die meisten. Es scheint eine Gesetzmäßigkeit zu werden, dass sympathische Leute wie Fußballgott Linke, Steve und Kostas zu langsam für die 1.Liga (geworden) sind. Klar hat Vini deutlich mehr Zukunftsperspektive. Dass aber alle gleich auf Schröter als rechten Abwehrspieler setzen, muss etwas verwundern, denn er hat zwar gegen den HamEsPfau supergeil gespielt, aber auf einer offensiveren Position und bei seinem ersten Einsatz hat er noch keine Souveränität im Dichtmachen entwickelt.
Die Abwehr ist die Achillesferse (schlechteste Abwehr der Liga, ist echt übel) und daher scheinen viele so optimistisch zu sein wie einige in der Vorstandsetage, damit man Hoffnung hat, dass es tatsächlich besser wird. Für furchtbar realistisch halte ich das nicht, denn das Hühnerhaufensyndrom ist noch lange nicht überwunden.
Aber was soll's, lieber 5:4 als 0:0!!
Nur hackt mir nicht auf dem armen Schröter rum wie auf Steve, wenn es nicht alles läuft wie geschmiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2004 09:57 |
|
|
Aber vielleicht hat Kostas einfach derzeit nur ein Problem, weil er immer auch noch rechts hinten aushilft (und das ganze Spiel ein Auge auf den besten amerikanischen defensiven Mittelfeldspieler, den 96 hat, haben muß).
Ich denke, mit Kostas und Xavier in der Innenverteidigung herrscht Ruhe, Vini kann links getrost die Vorstösse und kleinen Läßlichkeiten von Kleber absichern/ausbügeln (Kleber wird im übrigen aufblühen und uns mit seinem genialen brasilianischen Spiel zu Begeisterungsstürmen hinreissen) und rechts passiert durch die Linie Schröter/Jaime sowieso nichts mehr.
Werden wir dann in der Rückrunde überhaupt noch Gegentore beweinen müssen??
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoopy74oo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2004 10:04 |
|
|
@stscherer: Ich weiss auch nicht, gegen wen wir überhaupt noch verlieren könnten
(Aber sage mal, wieviel Verteidiger hast Du da? Kleber-Vini-Xavier-Kostas-Schöter? ..1+1+...+1...mhhhh...fünf...5!....5??Du willst 5?)
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2004 10:18 |
|
|
Snoopy74oo hat geschrieben: @stscherer: Ich weiss auch nicht, gegen wen wir überhaupt noch verlieren könnten  (Aber sage mal, wieviel Verteidiger hast Du da? Kleber-Vini-Xavier-Kostas-Schöter? ..1+1+...+1...mhhhh...fünf...5!....5??Du willst 5?)
Hallooooo!!
Kleber ist doch nie ein Verteidiger gewesen? Was soll der denn da? Der soll gefälligst zeigen, daß er Fußballspielen kann! Und wenn schon, dann will ich mit Jaime bitte 6 Verteidiger....
Und ansonsten heißt das doch V-i-e-r-e-r-k-e-t-t-e, oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Harrei
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2004 14:58 |
|
|
--------------------Ziegler--------------
---Xavier---Vinicius-----Kostas-----Kleber
------------------Jaime------------------
--Lala-----------Krupi--------de Guzman--
---------Svitlica/TC ----------- Brdaric
_________________ Wir sind die Roten, wir sind die Besten und unsre Scheiße müsst ihr fressen wir fahren weit wir trinken viel und wir verlieren jedes Spiel!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2004 15:07 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Aber vielleicht hat Kostas einfach derzeit nur ein Problem, weil er immer auch noch rechts hinten aushilft (und das ganze Spiel ein Auge auf den besten amerikanischen defensiven Mittelfeldspieler, den 96 hat, haben muß).
Definitiv
Wer die Spiele gegen Bochum und Schalke gesehen hat, weiß alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
jose
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2004 22:29 |
|
Registriert: 06.02.2004 22:21 Beiträge: 9 Wohnort: oberunterheim
|
ich kann und will nicht verstehen wieso ralf jaime in einer so guten verfassung nicht von beginn an spielen lässt.welch ein glück dass jaime ein solch guter manschaftsspieler ist .ich denke ich versteh jetzt ricardos ärger mit ralf.gruss an all.JOSE 
|
|
Nach oben |
|
 |
jose
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2004 10:45 |
|
Registriert: 06.02.2004 22:21 Beiträge: 9 Wohnort: oberunterheim
|
ralf lass jaime von anfang an spielen. was soll das denn? das ist mannschaftsdienlich nicht zu verstehen dass jaime nicht stammspieler sein soll. ralf vs ricardo die zweite. ricardos schützling bleibt eben auf der bank.wenn das nicht auffallend ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2004 13:43 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
RR wird schon seine Gründe haben, so seh ich das... Zur Not mutiert Jaime halt zu unserem edeljoker
(Zurück ins Olimpiastadion... Ja, wir sind hier in München, und 1000 angereiste Fans peitschen die Roten aus Hannover erbarmungsvoll nach vorne. Es steht 2 zu 2, ein ergebnis, dass die bayern nur mit Mühe und Not halten konnten bis jetzt. Wir sind in der 80. Spielminute und vor 5 minuten hat RR Jaime wieder eingewechselt.
Da, Kleber mit einem Zuckerpass auf Mathis, der sofort auf Brdaric abtropfen lässt. dieser Sieht, dass Jaime von hinten an den 16-Meter Raum kommt, auf der freien rechten Seite. Pass auf Jaime, schuß TOOOOOR TOOOR TOOOOOOOOOOR! )
;-)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2004 15:43 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Es ist schon richtig so, dass Jaime nochnicht inder Startelf drin ist. Es ist gut so, wenn manche Spieler ausgepowert sind und Jaime dann mit seiner Einwechslung neuen Kampfgeist und Ehrgeiz in unser Spiel bringt. Genauso ist es richtig und das hat man ja gegen den HSV gesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2004 21:57 |
|
|
Roter96er hat geschrieben: A Elf:
---------------Ziegler--------------------
Xavier----Mertesacker------Vinicius-----Kleber
Schröter---Jaime-----Lala-----Djefailja ------------Mathis------------------
------------------------Brdaric-------------
B: Elf: --------------Tremmel-----------------------
Cherundolo---Mertesacker-----Zuraw-----Schinner
Stendel-------------Krupnikovic-------Schuler
--------------------But----------------------
----------Svilicia---------------Christiansen---
Meine Traumelf ist nach der MOTIVATIONSAMPEL aufgestellt:
Tor: Ziegler
Mertesacker---Xavier---Vinicius
Schröter---Djefailja---Jaime
Mathis
Wolf---TC---Brdaric
Alternativ:
Tor: Alles außer Tremmel!!!
Abwehr: Kostas und Kleber
Mitte: USA und Krupi
Sturm: Svit!!! und Montabell
Nicht mehr in der Mannschaft möchte ich sehen:
USA in der Abwehr!!!
Stendel!!!
Stefulji und andere Kohorten der 2. Liga
Unbedingt mal sehen möchte ich:
But (fit!)
N`Kufo (ich weiß...)

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Robin96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2005 15:10 |
|
|
----------------enke-----------
vini-----merte-----schröter
lala-------sousa---------bali----
idri----chr------bra-------hash
WIR sind hannover !!Angiffsfusball ist das beste!!
_________________ Unterstüzt die Roten!!Macht Stimmung!!
|
|
Nach oben |
|
 |
KonKon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2005 17:50 |
|
|
Ganz klar:
----Enke----
----Cherundolo----Mertesacker----Zuraw----Halfar(jetzt wohl Tarnat)
----Balitsch----Lala----
----Sousa----
----Schröter(Delura)---- ----Brdaric(Hashemian) Stajner
|
|
Nach oben |
|
 |
Michael
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2005 18:03 |
|
|
---- Enke ----
---- Cherundolo -- Merte-- Vinicius -- Tarnat ----
---- Delura -- Balitsch -- Lala ----
---- Sousa ----
---- Brdaric -- Hashemian ----
|
|
Nach oben |
|
 |
h96freak
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2005 15:02 |
|
|
-------------------------Enke--------------------------------------
---Cherundolo------Mertesacker-----------Tanne(oder Vini)--
---------------Lala----------------Balitsch------------------------
--------Schröter----------------------------Delura---------------
-------------------------Sousa------------------------------------
--------------Brdaric------------Stajner-------------------------
alternativ für kleines-dickes Stajner hätte ich dann noch Hashemian wenn er denn entlich mal seine Form gefunden hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|