Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 21  Nächste
 Wintereinkäufe 2005/06 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005 11:20 

DER grosse Geldgeber hat ja auch gewonnen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005 16:07 

bocajuniors hat geschrieben:
Rotes Tuch hat geschrieben:
Es stellt sich bei der jetzigen Posse in der Chefetage auch die Frage, ob einer der großen Geldgeber bereit wäre, zur Winterpause "frisches" Kapital zum Spielerkauf freizugeben.

Verstehe ich nicht ganz, schließlich sind die Geldgeber wohl auch Teil der Posse

Das bestreitet niemand. Da sich aber alle ein wenig angiften und der eine dem anderen nicht auf's Fell gucken kann, dürfte bei einigen die Bereitschaft vielleicht gegen Null gehen, weitere Finanzmittel locker zu machen. Das dürfte auch mit Interessenwahrung zu tun haben.

Ob man dabei nun ein Teil der Posse ist oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle.

Am Ende wird der Verein Hannover 96 der große Verlierer sein, das ärgert mich dabei am meisten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005 19:20 

Angry hat geschrieben:
bocajuniors hat geschrieben:
Vermute, daß überdies die Umstände des Trainerwechsels und der dadurch 96 ereilte Ruf, ob zutreffend, ob nicht, was soll`s, Richtung Chaos zu driften, hinderlich sein wird bei Spielerverpflichtungen. Einige werden nun mit Sicherheit vo nhier fortgehen und nicht verlängern, man lese mal bitte die Interviews mit Ehnke oder Mertesacker, weil die kein Vertrauen mehr in Kaenzig haben. Und für die Neuen dürfte das auch zutreffen. Somit fallen mir zur zwei realistische Neuzugäne ein: Mario Basler, der den Vorteil hätte, auch Spielertrainer machen zu können (halbiert die Miete) sowie Brinkmann, Haudegen bei Dresden zur Zeit..., ach ja, und Bobic.

Enke wird Hannover nicht velassen. Dafür sind Torwartwechsel zu selten, und die meisten Mannschaften mehr oder weniger gut ausgestattet.
Merte wäre auch ohne das Chaos nach der Sasion gewechslt. Leider nicht für die von mir erhofften 8-10 Mio. sondern für 1,7, wie vertraglich ja wohl vereinbart.
Problematischer könnte da schon dei Neuverplichtungen werden, zweifelsohne. Aber soweit sind wir noch nicht, und im Fußball wächst das Gras schnell.......

Und genau das sehe ich anders. Ich glaube, dass Enke nur bleibt, wenn er das Gefühl der "geborgenheit" hat. Und nun könnte man sagen: Er hat nen Haus, und möchte das alles nicht aufgeben. Was ich auch glaube. Nur ist das von Bremen genauso weit weg wie von Hannover. Und Ob Bremen nicht einen Top Torhüter braucht, welcher der nächste Nationalkeeper sein wird... Nunja, entscheidet selbst, was ihr denkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005 20:53 

Cherek hat geschrieben:
Und Ob Bremen nicht einen Top Torhüter braucht, welcher der nächste Nationalkeeper sein wird... Nunja, entscheidet selbst, was ihr denkt.

Nein. Brauchen sie nicht. Die haben sich Tim Wiese gekauft. Der reicht für die nächsten paar Jahre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005 21:02 

Genau so sehe ich das auch...
WOHIN soll Enke denn nächstes Jahr wechseln, damit er daraus einen Vorteil für sich zieht...

Bei den diesen Vereinen sehe ich momentan keinen Bedarf...

Bayern-Kahn(Rensing), Bremen-Wiese, Hamburg-Wächter, Hertha-Fiedler, Schalke-Rost, Gladbach-Keller, Wolfsburg-Jentsch, Stuttgart-Hildebrand, Dortmund-Weidenfeller

Also wohin?

Wenn's ihm egal wäre und er nur geborgenheit sucht kann er mit in unserer Betriebssportmannschaft spielen, da bekommt er Lob und Geborgenheit... Den Rest der Liga kann man sich getrost stecken, weil sie entweder nur unser Niveau(ohne Perspektive gesehen) haben oder klar darunter liegen...

ENKE BLEIBT BASTA !!!! .....

Zuletzt geändert von KonKon am 15.11.2005 21:03, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005 21:02 

Genau so sehe ich das auch...
WOHIN soll Enke denn nächstes Jahr wechseln, damit er daraus einen Vorteil für sich hat...

Bayern-Kahn(Rensing), Bremen-Wiese, Hamburg-Wächter, Hertha-Fiedler, Schalke-Rost, Gladbach-Keller, Wolfsburg-Jentsch, Stuttgart-Hildebrand, Dortmund-Weidenfeller

Also wohin?

Wenn's ihm egal wäre und er nur geborgenheit sucht kann er mit in unserer Betriebssportmannschaft spielen, da bekommt er Lob und Geborgenheit... Den Rest der Liga kann man sich getrost stecken, weil sie entweder nur unser Niveau(ohne Perspektive gesehen) haben oder klar darunter liegen...

ENKE BLEIBT BASTA !!!! .....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2005 11:42 

KonKon hat geschrieben:
WOHIN soll Enke denn nächstes Jahr wechseln?

Gut, aber wenn Du diese Liste nochmal kritisch sichtest, dann bleiben doch mindestens zwei Klubs, bei denen man nicht so ganz weiß... Ich meine:
Hertha - ich glaube nicht so ganz, daß Fiedler (jahrelang nur zweiter Mann hinter Kiraly) so richtig auf der Höhe von deren Ambitionen ist,
Bayern - ob die wirklich so voll und ganz darauf bauen, daß nach der Ära Kahn die Ära Rensing kommt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2005 12:04 

Peter Später hat geschrieben:
KonKon hat geschrieben:

Gut, aber wenn Du diese Liste nochmal kritisch sichtest, dann bleiben doch mindestens zwei Klubs, bei denen man nicht so ganz weiß... Ich meine:
Hertha - ich glaube nicht so ganz, daß Fiedler (jahrelang nur zweiter Mann hinter Kiraly) so richtig auf der Höhe von deren Ambitionen ist,
Bayern - ob die wirklich so voll und ganz darauf bauen, daß nach der Ära Kahn die Ära Rensing kommt?

Ich denke eher Werder wäre eine Alternative, aber warum sollte er wechseln ? Sehe ich kein Grund für .... und wenn, reisende soll man nicht aufhalten. Bei den Bayern wird es sicherlich Rensing werden, der ist nämlich wirklich Klasse, habe ihn schon mal bei den Amateuren des FC Bayern gesehn und auch in der U 21 bringt er immer gute Leistungen. Wer er warten kann bis Kahn in Rente geht, dann wird er der Nachfolger.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2005 12:04 

KonKon hat geschrieben:

Und wie sieht's aus mit Wächter? Ich dachte HSV ist nicht unbedingt zufrieden mit ihm?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2005 15:08 

Aber letztendlich bleibt die Frage:

Warum sollte er wechseln?

Warum?

Jetzt bitte aber nicht das Argument das wir angeblich nen fiesen und gemeinen Manager haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2005 16:33 

Achja zum Thema Wintereinkäufe.
Die Türken wollen ihn loswerden. Er will weg aus der Türkei. Er will zurück nach Deutschland. Er würde günstig zu kriegen sein vielleicht ablösefrei. Er ist ein Topstürmer.

Auf gehts 96 kauft euch AILTON. Er wäre sicherlich eine Hilfe und würde gut mit Brdaric zusammen spielen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2005 16:43 

Schaumburger85 hat geschrieben:
Die Türken wollen ihn loswerden. Er will weg aus der Türkei. Er will zurück nach Deutschland. Er würde günstig zu kriegen sein vielleicht ablösefrei. Er ist ein Topstürmer.

Auf gehts 96 kauft euch AILTON. Er wäre sicherlich eine Hilfe und würde gut mit Brdaric zusammen spielen können.

Ailton wird wohl nach Dortmund gehen.
die verhandeln morgen schon zwecks ausleihe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2005 17:18 

Schaumburger85 hat geschrieben:

So gut wie der auch ist (oder war) aber mit ihm hätten wir den nächsten Problemfall. Zumindest wenn er schlechte Laune hat oder mal wieder die Diva raushängen lässt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2005 17:53 

der rote hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:
Es bringt doch nichts, für eine Position 4-5 Spieler zu haben,für den Fall,das Verletzungen oder Formkrisen eintreten.

NAtürlich nicht, aber wir haben doch alle gesehen, dass unser Mittelfeld praktisch tot ist. Die Stürmer hängen völlig in der Luft und werden kaum vernünftig angespielt. So kann es doch nicht weitergehen. Ob Yankov in dieser Saison noch einschlägt, bezweifel ich stark und Sousa wirkt sehr verletztungsanfällig. Hier muß was geschehen, wenn wir unser Ziel Platz 9 nicht frühzeitig abhaken wollen.

Und nun müssen wir auch über links hinten reden. Halfar ist für den größten Teil der Saison weg, Tarnat hat bislang kaum eine annehmbare Leistung abgeliefert und auch Vinicius war nie wirklich stark auf der Position. Was tun?

es ist wirklich wieder die identische diskussion wie vor beginn der saison. wir hatten nich nachgelegt. der rest steht etwas weiter oben. und der fußball, der dabei rum kommt, war bis jetzt immer 90 min im stadion zusehn. wenn dieses ma wieder nix passiert, dann ma einen geruhsamen schlaf beim nächsten stadionbesuch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2005 18:29 

KonKon hat geschrieben:

Auf transfermarkt.de kann mann die Vertragslaufzeiten aller Spieler
sehen. Bei Enke wird die Laufzeit bis zum Sommer 2007 angegeben.
96 u.a. Sportinformationsdienste geben leider keine Laufzeiten an.
Wer kann genaue Auskünfte geben, wie lange Enkes Vertrag nun
wirklich läuft. Die Quelle transfermakt.de muß ja nicht immer stimmen.
Falls sein Vertrag bis 2007 läuft, hat 96 noch genung Zeit diesen Vertrag
zu verlängern. Sollte 96 unter allen Umständen auch versuchen.
Zu PM nur soviel, meiner Meinung nach ist ein Wechsel aus Mertes Sicht
schon längst beschlossen. Bremen hat für mich das Rennen gemacht.
Leider!! Hoffentlich irre ich mich, glaube daran allerdings nicht mehr.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2005 20:07 

Deistersuentel hat geschrieben:
Auf transfermarkt.de kann mann die Vertragslaufzeiten aller Spieler
sehen. Bei Enke wird die Laufzeit bis zum Sommer 2007 angegeben.
96 u.a. Sportinformationsdienste geben leider keine Laufzeiten an.
Wer kann genaue Auskünfte geben, wie lange Enkes Vertrag nun
wirklich läuft. Die Quelle transfermakt.de muß ja nicht immer stimmen.
Falls sein Vertrag bis 2007 läuft, hat 96 noch genung Zeit diesen Vertrag
zu verlängern.

Meiner Erfahrung nach, stimmen die Vertragslaufzeiten der Spieler auf Transfermarkt.de schon. Nur: Die Gerüchteküche und die Wert der Spieler stimmen oft nicht.

Am Ende der Saison werden übrigens viele Verträge zu Ende sein:

-Juric, Vinicius, Zuraw, Dabrowski, Schröter, Christiansen, Stendel, Stajner, Tarnat, Schulz, Yankov, Großöhmichen und Montabell.

Also Manager, da ist noch zu tun...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005 19:36 

der Spielstand in Stuttgart verheisst nichts gutes.

Es fehlt offensichtlich das Kreative, aber das ist schon hinlänglich bekannt.

Kauft den Zuma von Bielefeld, Ihr 96oberen. Der ist nen echter Knaller!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2005 19:38 

Daß Reinke dem Enke nicht das Wasser reichen kann, zeigten die letzten Spiele. Würde mich nicht wundern, wenn Werder 96 ein Kombi-Angebot macht: Mertes und Enke für 6 Mio.
Außer den Bayern ist doch wirklich nur Werder langfristig eine Alternative.

Für die beiden wäre es eine schöne Chance, für Werder eine tolle Gelegenheit und für 96 ein korrektes Schmerzensgeld. (Vertragliche Ablöse...)
Ehrlich gesagt, sehe ich lieber den Norden gestärkt, als den Westen oder Süden.

Einzige Hoffnung: PN macht so weiter. Dann schließen wir in kurzer Zeit auf Wolfsburg, Hertha oder Leverkusen auf. Spielen also international.
:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2005 19:56 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Daß Reinke dem Enke nicht das Wasser reichen kann, zeigten die letzten Spiele. Würde mich nicht wundern, wenn Werder 96 ein Kombi-Angebot macht: Mertes und Enke für 6 Mio.
Außer den Bayern ist doch wirklich nur Werder langfristig eine Alternative.

Für die beiden wäre es eine schöne Chance, für Werder eine tolle Gelegenheit und für 96 ein korrektes Schmerzensgeld. (Vertragliche Ablöse...)
Ehrlich gesagt, sehe ich lieber den Norden gestärkt, als den Westen oder Süden.

Einzige Hoffnung: PN macht so weiter. Dann schließen wir in kurzer Zeit auf Wolfsburg, Hertha oder Leverkusen auf. Spielen also international.
:lol:

Wolfsburg und International? Wovon träumst du nachts?
Selbst über den UI-Cup klappts nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005 12:09 

Ich zitiere hier mal einen Teil eines Artikels der Neuen Presse. Das Ganze habe ich auf der Homepage gelesen.

Neue Presse hat geschrieben:
* Jiri Stajner (29): „Es ist auch für Jiri wichtig zu wissen, ob er Stammspieler wird“, meint Kaenzig. Denn: „Gute Spieler sollen gut verdienen, aber mit teuren Spielern auf der Bank hat man keine gesunde Struktur.“

* Silvio Schröter (26): „Von der Wertigkeit ein absoluter Stammspieler“ für Neururer. Schröter verbrachte aber viel Zeit bei Ärzten. Für Kaenzig bleibt das „eine Frage der Risiko-Abwägung im Verhältnis zum Preis“.

* Chavdar Yankov (21): Sein Leihvertrag läuft im Sommer aus, der Bulgare müsste für zwei Millionen Euro gekauft werden. „Nicht markgerecht“, sagt Kaenzig. Er hält aber ein erneutes Leihgeschäft für möglich.

* Michael Tarnat (36): Er könnte eine Saison dranhängen.

* Thomas Christiansen (32): Möglich, dass Neururer auch ihn hinbekommt.

* Daniel Stendel (31): Wird es nach langer Pause schwer haben.

* Christoph Dabrowski (27): Hat er Alternativen zu 96?

* Frank Juric (32): Bleibt.

* Dariusz Zuraw (33): Wackelkandidat.

Ich gebe mal meine Meinung:

Tarnat eine weitere Saison wäre keine schlechte Idee, damit Halfar weiter aufgebaut werden kann. Ich glaube, dass es in der nächsten Saison schon ein bisschen zu früh wäre ihn als Stammspieler einzubauen.

Stajner sehe ich eher als Ersatz und ist dafür wohl zu teuer, da hat Kaenzig Recht.

Christiansen muss sich in der zweiten Saisonhälfte unbedingt beweisen (bin gespannt ob PN ihn wieder hinbekommt) und eigentlich ist das verhandlungstechnisch schon zu spät.

Stendel darf meinetwegen bleiben, wenn er fitt bleibt, könnte er wichtiger Ersatzspieler werden.

Dabrowski würde ich behalten, entweder als Nachfolger für Zuraw, als Ersatz-Innenverteidiger (Falls Vini den Stammplatz bekommt) oder als defensiver Mittelfeldspieler mit zerstörischen (gegnerische und eigene Mannschaft :wink:) Qualitäten.

Zuraw ist für mich etwas überraschend Wackelkandidat. Wenn dem so sei, dann sehe ich schwarz für ihn.

Was meint ihr zu dieser Liste? Wer würdet ihr gerne als Verstärkung im WP sehen?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 21  Nächste