Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 91  Nächste
 NEUrurer neuer Coach !!!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2005 12:31 

Schönwetterfan hat geschrieben:
Die Worte "Bild-Zeitung" im Zusammenhang mit Zitaten bedeuten mit 96-prozentiger Sicherheit, dass diese Worte nie gefallen sind.

OK, dann versuch ich es mal mit Zitaten von kickeronline von heute:

Zitat:
Neururer: "Wichtig, dass wir beim VfB alle hinter den Ball kommen, kompakt stehen."

:shock:

Zitat:
Die Klubführung will weiter einen "einstelligen Tabellenplatz". Neururer: "Es gibt keinen Grund, dies zu korrigieren."

Na supi, eine klare Aussage ohne wenn und aber.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2005 12:44 

Mein Lieblingstrainer ist nun wieder bei Hannover 96 zurück. Fein... Ich bin mit der Wahl des neuen Coaches sehr zufrieden. Bei allen auf dem Markt verfügbaren Trainern war PN die beste Lösung. Mit ihm kann eine Menge erreicht werden. Außerdem hat er eine Nase für talentierte Spieler, die nach kurzer Zeit schon zünden. Das wünsche ich uns allen.

Über das "Abservieren" des alten Trainers EL kann man streiten. Für mich stellt sich die Situation so dar, dass die Clubführung sich das Konzept von EL angehört hat, wie er unser Team aus der misslichen Situation zu führen gedenkt. Seine Ideen und Vorschläge schienen dann doch nicht so der Knaller gewesen zu sein. Wie dem auch sei... EL ist Geschichte, und mein Bauchgefühl sagt mir: "Gut so...". Wenn wir nämlich alle mal ehrlich sind, war auch das Köln Spiel nicht gerade eines, bei dem man nicht zittern mußte. Wir haben diese Saison - mal abgesehen vom Frankfurt Spiel - nicht eine einzige überzeugende Leistung gesehen. Die Punktverluste gegen Duisburg und Nürnberg waren unentschuldbar und dafür ist er zumindest mit seiner Aufstellung und der Einstellung des Teams zum großen Teil mitverantwortlich gewesen. Alles mit den vielen Ausfällen zu entschuldigen ist mir zu einfach.

Ich wünsche uns allen für die nächste Zeit das, für das PN steht. Erfrischenden Fussball nach vorne und auch mal Risiko gehen um sein Ziel zu erreichen.

Gruß
pleasuredome

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2005 14:38 

Hm, ich denke, dass es nicht mehr um ein Konzept ging, das Team da unten rauszuholen. Ewald Lienen hatte gar keine Chance mehr, Trainer zu bleiben. Da gibt es im Verein Leute, die sich ihre eigenen Pöstchen sichern wollen. Für 96 kann ich nur hoffen, dass es aufwärts geht, aber da bringt ein Trainerwechsel allein gar nix!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2005 15:05 

BQ hat geschrieben:
Da gibt es im Verein Leute, die sich ihre eigenen Pöstchen sichern wollen. Für 96 kann ich nur hoffen, dass es aufwärts geht, aber da bringt ein Trainerwechsel allein gar nix!

Wenn jeder im Verein endlich begreift um was es geht und in diesem Moment den persönlichen Erfolg/Karriere hintenanstellt, bin ich davon überzeugt das es klappen wird.

Alle müssen gemeinsam an einem Strang ziehen und sich nicht gegenseitig im Weg stehen bzw. nur den eigenen Erfolg sehen, jeder sollte nur ein Ziel haben eine erfolgreiche 96-Saison.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2005 00:20 

Cola hin und Cola her.....die Wahrheit liegt auf dem Platz und Lebbe geht auch nach EL weiter!

Da wir mittlerweile Musterprofis haben, die durch eine harte Schule gegangen sind, wird die Mannschaftskasse wohl schlecht gefüllt sein.

Nun lasst den Worten Taten folgen! :shock:

Zuletzt geändert von 96Sachse am 18.11.2005 11:08, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2005 09:07 

96Sachse hat geschrieben:
Nun lasst den Worten Taten folgen! :shock:

Vollkommen richtig, entscheind is aufm Platz!!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2005 11:08 

Zitat:
Ich wünsche uns allen für die nächste Zeit das, für das PN steht. Erfrischenden Fussball nach vorne und auch mal Risiko gehen um sein Ziel zu erreichen.

Da holen wir uns einen souveränen 4:1 Auswärtssieg ab.

Ich freue mich richtig, das S.S. bald wieder spielt, es geht aufwärts.

PN ist der Heiland der Heilsbringer und Punktegarant!

Ich verstehe überhaupt nicht wo bei Einigen dieser Glaube herkommt, wir werden jetzt plötzlich erfolgreicher und schöner Fußball spielen. Weil PN jetzt da ist? Wir haben immer noch große Probleme mit unserem Kader. Das Mittelfeld ist nach wie vor nicht gut besetzt. Über den letzten Einsatz von Mo Idrissou wurde geschimpft, wie man den nur aufstellen kann, der muss langsam rangeführt werden etc.. Jetzt macht Neururer das Selbe mit Schröter, da heißt es dann es geht aufwärts. Halfar ist schwer verletzt, dass heißt Tanne wird spielen müssen, auch das macht mir große Sorgen. Vini wird plötzlich als Allrounder gelobt und sogar für das Mittelfeld gehandelt. Ganz abgesehen davon, dass sich die Führungsetage peinlichst aufgeführt hat mit den bekannten Resultaten. Also ich mache mir für die nahe Zukunft kaum Hoffnung, dass wir jetzt alle vom Platz fegen und wir uns bald im Fahrwasser des einstelligen Tabellenplatzes wieder finden.
Natürlich will ich die Kirche schön im Dorf lassen, wo sie hingehört, aber so euphorisch sehe die Gesamtsituation zurzeit nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2005 11:18 

marVin hat geschrieben:
Jetzt macht Neururer das Selbe mit Schröter, da heißt es dann es geht aufwärts.

Mal abwarten, ob und wann Schröter spielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2005 11:27 

Euphorie ist das eigentlich nicht. Ich freue mich einfach nur darüber, dass wir Neururer haben.
Er hat das gleiche Spielermaterial wie EL, das ist richtig. Doch wir haben keine schlechten Spieler. Die Einstellung hat im Laufe dieser Saison einfach noch nicht gestimmt. Und für die Einstellung ist und bleibt der Trainer verantwortlich. EL hat den Spielern sehr oft Alibis gegeben, um auf dem Platz eine bescheidene Leistung abzurufen. Es wurden Punktverluste (wie gegen Duisburg z.B.) als Erfolg gewertet. Bei Namen wie Hashemian, Brdaric, Enke und Souza müssen wir andere Ziele haben, als gegen Duisburg ein 1:1 zu Hause zu holen und das auch noch als Erfolg zu werten.
Zu dem Einwurf von MarVin, Vinicius würde nun plötzlich als Allrounder gehandelt kann ich nur sagen, dass man ruhig alles versuchen sollte, wenn es Erfolg bringt. Außerdem macht es unser Team nicht so leicht ausrechenbar. Und wer weiß... vielleicht überrascht uns die ein oder andere Umstellung ja doch positiv?!

Zum Kaschperltheater im Vorstand kann ich nur sagen, dass 96 wohl nie aus den Fehlern der Vergangenheit lernen wird. Selbstdarsteller hatten wir schon eine Menge. Kind war da eine Ausnahme. Nur leider gibt es von diesen Ausnahmen nicht viele. Mir tut sein Ausstieg (der ja jetzt auch fast komplett ist) wirklich leid und auch weh.

Auf leckere drei Punkte am Sonntag gegen die angeschlagenen Stuttgarter...
pleasuredome

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2005 12:02 

Aus PNs inoffiziellem Mitteilungsorgan BLÖD (heutige Ausgabe):

Zitat:
Ausgangssperre: Ab drei Tage vor einem Spiel müssen Mertesacker & Co. um 22 Uhr zu Hause erreichbar sein – auf dem Festnetz-Telefon.

„Handy zählt nicht. Und Ruf-Umleitung auch nicht“ sagt Neururer.

Aber wie will er 25 Profis gleichzeitig kontrollieren?

Neururer: „Ich kriege alles mit. Jeder Wirt und jeder Taxifahrer in Hannover ist mein Co-Trainer. Die rufen mich schon an, wenn die Jungs spät unterwegs sind.“

Uiii - dat wird ja immer lustiger... :

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2005 13:00 

PeterPan hat geschrieben:
Aus PNs inoffiziellem Mitteilungsorgan BLÖD (heutige Ausgabe):

Zitat:
Ausgangssperre: Ab drei Tage vor einem Spiel müssen Mertesacker & Co. um 22 Uhr zu Hause erreichbar sein – auf dem Festnetz-Telefon.

„Handy zählt nicht. Und Ruf-Umleitung auch nicht“ sagt Neururer.

Aber wie will er 25 Profis gleichzeitig kontrollieren?

Neururer: „Ich kriege alles mit. Jeder Wirt und jeder Taxifahrer in Hannover ist mein Co-Trainer. Die rufen mich schon an, wenn die Jungs spät unterwegs sind.“

Uiii - dat wird ja immer lustiger... :

PP

Wenn den Spielern keine Eigenverantwortung eingeräumt wird, dürfte es schwer fallen, auf einmal auffem Platz Verantwortung zu tragen und Eigeninitiative zu zeigen. :shock: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2005 14:29 
✝ Unvergessen

In der Tat, marVin, Stoppel-Schnauzer scheint ein noch größeres Vertrauen in die Zurechnungsfähigkeit seiner muscheltauchenden Vollfriseure (harrharr) zu setzen als Herr Lienen. Ich bin begeistert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2005 15:25 

Taxifahrer: Hey Peter, hier ist der Lothar.
Peter: Guten Abend Herr Matthäus, was kann ich für sie tun. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2005 15:45 

Der Peter packt das schon!
Jedenfalls wünsche ich ihm alles Gute am Wochenende gegen Stuttgart!

:wink: HANNOVER 4:0 STUTTGART :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2005 16:28 

ich wünsche mir ein 5:0 ^^
man muss mal gucken was peter neururer überhaupt kann. ich meine er is mit bochum in den uefacup gekommen.
Ich glaube jetzt mal auf ein sieg der roten von Neururer. ich gmlaube es ist gut das es ein trainerwechsel gab, weil lienen anscheinend immer nur die gleichen fehler gesehen hat. wie kaenzig in der viererkette gesagt hat: Besser jetzt als zu spät wenn wir am tabellen ende sind!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2005 22:02 

:shock: Mannomann.

rHer wrfi Hrin mov mHimle! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005 15:05 

Neururer plant stürmisches Comeback

http://www.ostsee-zeitung.de/mantel_309 ... 1132405200

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005 15:31 

marVin hat geschrieben:

Ich verstehe überhaupt nicht wo bei Einigen dieser Glaube herkommt, wir werden jetzt plötzlich erfolgreicher und schöner Fußball spielen.

Verstehen kann ich das schon. Es ist eine der Gaben von PN, Optimismus und Zuversicht zu verbreiten.

Daher sehe auch ich die Chance für eine Trendwende weniger im Kader als darin, daß Neururer es versteht, die einzelnen Spieler starkzureden und ihnen Selbstvertrauen zu geben. Nach Zeitungsberichten scheint sich das bei Einigen schon jetzt deutlich im Training gezeigt zu haben.

PN will mit einem offensiven System versuchen, dem Spiel den eigenen Stempel aufzudrücken. Also genau das, was hier etwa die Hälfte der User seit langem gefordert hat. Ob das gerade gegen Stuttgart das richtige Konzept ist, wird sich zeigen.

Ich hoffe es natürlich, bleibe aber sehr, sehr gespannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005 16:01 

roter michel hat geschrieben:
:shock: Mannomann.

rHer wrfi Hrin mov mHimle! :roll:

@roter michel, ich schätze Dich wirklich, aber würdest Du das eventuell zurücknehmen? :D . Da hilft auch der " Liebe Gott " nicht, oder :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005 16:47 

marVin hat geschrieben:
Ich verstehe überhaupt nicht wo bei Einigen dieser Glaube herkommt, wir werden jetzt plötzlich erfolgreicher und schöner Fußball spielen. Weil PN jetzt da ist?

Es ist ja oft so, dass ein Neustart Energie freisetzt oder die Blockade bei einigen löst. Bei Hashemian kann ich mir das z.B. vorstellen.

Aber mittelfristig hast Du recht. Der Kader wird nicht besser, Trainer hin oder her. Hoffentlich können wir wenigstens den "Neue-Besen-Effekt" spüren.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 91  Nächste