Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 38 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 321  Nächste
 Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2005 22:26 

Endlich kommen die erhofften Existenzkämpfe, gemütlich mit nem Herri auf dem DSF-Sofa verfolgend, näher.

Burghausen war mir irgendwie schon immer sympathisch :lol:

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2005 23:36 
Trotz der Einlassung von Bierfahrer96 .... ich lach`mich schlapp.... 1 zu 2 zu Hause gegen Burghausen, also nein....
Nochmal zum Torwart von Braunsc....: Sehe nur ich das so? Beim 0:1 ganz schwach am 5 m-Raum, dann 2. HZ wie in Aachen sio ein Abklatschjer wieder nach vorne.... Also, bin ich nun ganz daneben, ich halte den für voll schwach.....
Zum Pöbeln fällt mir im Moment leider nichts ein, Ergebnis spricht ja auch für sich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005 03:26 
Moderator

bocajuniors hat geschrieben:
Zum Pöbeln fällt mir im Moment leider nichts ein, Ergebnis spricht ja auch für sich

Och Du, das ist auch nicht so schlimm...

...Zum Pöbeln ist dieser Thread auch nicht gedacht. :roll:

Insbesondere wenn ich an die Farben denke, mit denen Deine Namensgeber spielen wirkt das Gepöbel unglaubwürdig...
:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005 10:46 

Jetzt legt BS den Endspurt hin ... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005 11:43 
Discostu hat geschrieben:
[
...Zum Pöbeln ist dieser Thread auch nicht gedacht. :

Na gut, da bierfahrer96 mit DM1967 fraternisiert und der Mod hier Verhaltensvorschriften gibt, kommen wir eben in die Grundsatzdiskussion.
Frage, warum nehme ich an diesem Forum (noch!) teil? Weil ich hier so viele kluge Analysen lese? Weil ich mich selbst auskotzen will? Weil ich Fankultur ausleben (im Forum?) und mitteilen (gut, das vielleicht eher) will? Weil ich mich dann nicht so einsam fühle, als 96-Fan unter lauter Brauns...? Alles ehrenhafte Motive. Aber eines ist doch wohl auch klar: Ich bin auch hier, um zu ironisieren, um Dinge zu übertreiben, um Schadenfeude haben zu dürfen und schließlich auch, sofern es nicht persönlich beleidigend wird, um zu pöbeln (wobei dies im übrigen vom Wortstamm her nicht so schlimm ist, sondern es sich zunächst nur um eine unterschichtentypische Sprachform handelt, die bestehende Ordnungen sprachlich anfeindet). Oder anders formuliert: Das Forum ist keine Kirche, und es ist, obwohl einige das anders sehen mögen, auch keine Religion, es hat Umgangsformen, aber es hat keine Moral, auch keine scheinheilige. Sollte das nicht gewünscht sein, dann bitte....hasta la vista (oder wie man in Brauns sagt: Si ju leta).
PS: Bocajuniors spielt in verschiedenen Farben; die Vereinsfarben selbst haben sich seit der Gründung im italienischen Zuwandererviertel von Buenos Aires geändert, alles relativ und kein Problem... ach ja, und ein Vergleich zwischen Bs As und Brauns.... ist nun wirklich außerhalb jeder Realität.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005 13:03 

Für mich hat dieser thread seine Daseinsberechtigung, weil er mich jeden Tag an meine Rivalität zu diesem unaussprechlichen Verein erinnert. Er erinnert mich daran, das ich diesen Verein nicht mag! Das ich die Stadt nicht wirklich leiden kann und das es eine Pflicht für mich ist, auch etwas.... ja etwas Öl ins Feuer zu gießen wenn es sein muß.

Ich freue mich über jede Niederlage der Unaussprechlichen!
Ich freue mich wenn sie gegen den Abstieg kämpfen und den Kampf verlieren!
Ich wünsche ihnen mit Sicherheit keinen Erfolg!

Nichtsdestotrotz würde mir etwas fehlen, wenn es diesen Verein nicht geben würde. Über Generationen wurde mir dieser Umgang vorgelebt. Mein Großvater machte es vor, meine Vater lebte es weiter und ich führe es fort, in dem ich meinem Sohn davon erzählen werde. Ich werde ihm erzählen, das 60.000 kamen, wenn es gegen die Andersfarbigen ging. Das es eine irre Stimmung war und das man Tage vorher schon nervös war. Ich werde ihm erzählen, das man auch ein positives " Feind-" bild haben kann. Ich werde ihm erzählen, das es das wichtigste Spiel des Jahres war! Ich werde ihm erzählen was es heißt wenn die Roten Riesen gegen die bseler spielen.

Ich brauche die BSEler um mich an manchen Dingen im Fußball zu freuen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005 14:11 

Das war das beste und passendste Statement, was ich je von dir gelesen oder gehört habe, Sachse!

Treffender geht es nicht mehr - Hut ab!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005 14:41 

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005 15:24 

Ich hatte heute nacht einen Traum !

Es ist das Jahr 2009,es findet das DFB Pokalspiel Hannover 96 gegen Eintracht Braunschweig statt.
Zu diesen Zeitpunkt besteht die Fanfreunschaft zwischen den BSlern und den Roten schon ein Jahr.
An den Bierständen überall stehen blau gelbe und Rote zusammen um arm in arm ihre neugewonnen Fanfreundschaft zufeiern.
Nach dem Spiel,was die Roten mit 3:0 gewonnen haben,überall das gleiche Bild,die einhellige Meinung der blau gelben,ihr Roten habt verdient gewonnen.
Als der Sonderzug nach BS zurück fährt,überall auf dem Bahnsteig winkende 96 Fans, macht es gut und bis bald Freunde.

Die Moderatoren beider Foren treffen sich um neue Gemeinsamkeiten zu verabreden,es ist an eine gemeinsame Weihnachtfeier mit Kirchenbesuch gedacht,auch eine gemeinsame Silvesterfeier wird geplant und auch über ein gemeinsames Urlaubcamp wird nachgedacht.

Da klingelt der Wecker,oh man ist das jetzt Wahrheit,oder war das nur ein Traum ? :?:
Ich gehe total verwirrt zu meinem Auto,(das mit einem 96 Schal geschmückt ist) und das ich gestern am Strassenrand abgestellt habe und was muß ich sehen,da hat doch einer mit Filzstift "96 Schw..." auf die Windschutzscheibe geschmiert,da wird mir bewußt,es war nur ein böser Traum und erleichtert fahre ich zur Arbeit ! :!:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005 15:56 

simak4ever hat geschrieben:
Das war das beste und passendste Statement, was ich je von dir gelesen oder gehört habe, Sachse!

Treffender geht es nicht mehr - Hut ab!

Da kann man sehen wozu einen die BSEler treiben, was sie einem entlocken können..... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005 18:30 
@96sachse
Ich stimme deinem Beitrag auch völlig zu, sehe ich sehr ähnlich. Es ging hier aber, aufgeworfen durch einen Beitrag von bierfahrer96 und dann nachgelegt durch den Mod Discostu, der offenbar auch meinte, sich dazu äußern zu müssen, um etwas Grundsätzlicheres, nämlich die Frage, was im Forum an Polemik oder "Pöbelei" erlaubt ist, was nicht. Anlaß war ein Beitrag von bierfahrer96, der meinte, er müsse mit dem Brauns---Fan DM1967 fraternisieren, weil dieser im Forum (anders als ich) sachliche Beiträge schreiben würde. Wie edel, wie moralisch, wie schön....
Aber was passiert eigentlich in diesem Moment? Nun, wohl das, scheint mir, was gerade auch neue User im Forum desöfteren bereits kritisiert haben, daß sich hier im Forum durch solche Strategien und Verhaltensweisen eine gesonderte community bildet, das sind die User, die schon lange dabei sind, die sich teils kennen, die in ihren eigenen Augen seriöser als Andere argumentieren, die eben nicht pöbeln, undsoweiter undsoweiter, kurzum letztendlich die, die irgendwie besser sind als Andere. Die halten zusammen und verteidigen sich gegenseitig, egal ob Fan von uns oder von Brauns... Würgetruppe..... Aber, lieber bierfahrer96, welche community ist denn für dich die wichtigere? Die Fangemeinde von Hannover 96, die sich auch über ihre Gegnerschaft zu den Brauns... Würgern definiert Oder die community des Forums, unabhängig von der Vereinszugehörigkeit? Dann muß man sich auch nicht wundern, wenn im Forum Neue wieder aussteigen.
Im übrigen kann ich dieses Gerede, daß man Brauns... Fans hier im Forum nicht verspotten darf, nicht mehr hören. Daß es im Rahmen bleiben sollte, nicht persönlich verletzend wird, das ist selbstverständlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005 21:35 

@Boca.......

Hier liebt NIEMAND einen BSEler!

Jeder Fan, jeder User der die Fraben " Schwarz - Weiß - Grün " trägt, wird hier sein ZUHAUSE finden. Kein Andersfarbiger wird jemals vorgezogen, bessergestellt, noch wird er hier mehr Rechte erhalten.

Nichtsdestotrotz liebe ich die Aussage von Napoleon " Beobachte Deinen Feind jeden Tag und halte ihn klein. Laß ihn nicht so groß werden, das er Dich schlagen kann "

Will sagen, wir brauchen die BSEler um unseren täglichen Frieden zu finden. Um uns einfach an ihren Niederlagen zu erfreuen.

Das heißt nicht, das ein 14 jähriger das nicht darf. Das heißt auch nicht, das es an der Zahl der Beiträge hier gemessen wird, ob man sich mit den Verbotenen anlegen darf. Doch halte ich es für mich so, das die paar Flüchtlinge in unserem Forum schon fast angekommen sind......angekommen auf dem Weg der Bekehrung. Sie können ihre Farben nicht mehr ertragen und sie wollen BUNDESLIGAFUßBALL und zwar in der ERSTEN LIGA :D :D :D !

Will sagen, mach Dich nicht kleiner als Du bist. Pöbel auf einem guten Niveau, mach sie an....aber gut........stell ihnen ein Bein......aber intelligent! ICH MAG SIE AUCH NICHT!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005 22:00 

Lieber Boca,

obwohl du mich nicht angesprochen hast, nehme ich doch die Freiheit zu reagieren.

@96sachse
Aber was passiert eigentlich in diesem Moment? Nun, wohl das, scheint mir, was gerade auch neue User im Forum desöfteren bereits kritisiert haben, daß sich hier im Forum durch solche Strategien und Verhaltensweisen eine gesonderte community bildet, das sind die User, die schon lange dabei sind, die sich teils kennen, die in ihren eigenen Augen seriöser als Andere argumentieren, die eben nicht pöbeln, undsoweiter undsoweiter, kurzum letztendlich die, die irgendwie besser sind als Andere. Die halten zusammen und verteidigen sich gegenseitig, egal ob Fan von uns oder von Brauns... Würgetruppe.....

Meiner Meinung nach hast du teilweise recht. Es ist in der Tat so, dass hier User die schon lange dabei sind und sich teils (sehr) gut kennen, zusammenhalten und einander gegenseitig verteidigen. Manchmal aber, ist das Problem eher umgekehrt: User greifen einander an und tauschen immer wieder dieselbe Argumente, liefern verbaler Schlagabtausch usw., obwohl sie einanders Standpunkte schon längst kennen. Da siehtst du: Die alten User verteidigen einander nicht immer gegenseitig.

Aber, lieber bierfahrer96, welche community ist denn für dich die wichtigere? Die Fangemeinde von Hannover 96, die sich auch über ihre Gegnerschaft zu den Brauns... Würgern definiert Oder die community des Forums, unabhängig von der Vereinszugehörigkeit? Dann muß man sich auch nicht wundern, wenn im Forum Neue wieder aussteigen.

Ich weiß nicht, ob du mitbekommen hast, dass es auch Bierfahrer war, der vorübergehend ausgestiegen war. Da hat er sich genauso wie Du daran geärgert.

Im Allgemeinen lese ich Deine Beiträge sehr gerne übrigens. Dein Schreibstill ist oft ironisch (hast du glaube ich selber geschrieben). Das bringt nun mal das Risiko mit sich, dass andere Leute sich manchmal daran ärgern wenn die nicht deiner Meinung sind oder Deine Absichte nicht so ganz verstehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005 23:23 

Dann werde auch ich mal ein kurzes Statement abgeben.

Mir ging es nur um einen Post in einem Thread, der rein gar nichts mit BS zu tun hat. Da wurde von einer Ausandersetzung mit einem BSler berichtet und das auf ganz schwachem Niveau. Und ich habe hier in dem Moment nur einen gesehen, der auf diesem Niveau gepostet hat. Mehr wollte ich damit nicht sagen und wenn Discostu hier Verhaltensvorschriften gibt, ist das sein gutes Recht als Mod.

Ich kann die gelb-blauen Pocken genauso wenig leiden wie jeder andere hier und ich werde einen Teufel tun und hier mit einem dieser Provinzler fraternisieren wie ein User hier behauptet. Wer in diesem Thread mal weiter zurückblättert oder mal in den Volkswagen-Thread geht wird feststellen, dass auch ich selber sehr gerne am lästern bin und auch provoziere.

Was soll's, wo habe ich ein paar Post's weiter oben aufgehört? Ach ja...
bierfahrer96 hat geschrieben:
:lol:

Sorry, aber so geht's mir in letzter Zeit immer öfter hier. Also auch weiterhin: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005 10:41 

Sagt mal könnt ihr eure kleinbürgerlichen Probleme nicht in einem anderen Thread lösen als hier, ihr armen Lichter?! Bild

@ menzel
Mann, Mann, Mann! Ich wusste es schon immer, und du hast jetzt den Beweis erbracht: Ihr seid zu blöd! Als Dissident hängt man selbstverständlich alle Utensilien in Wagen ab, wenn man die Heimatstadt verlässt. So viel Grips sollte doch vorhanden sein! Bild

@ Discostute
Wie war das noch mal? Wir sind immer die ersten, die sich melden, wenn ihr ´ne Klatsche gefangen habt? Ja is kla ne… Bild

@ Boca
Wenn ich mal sehr guter Laune bin (kann aber dauern), dann schenke ich dir ein blaugelbes Trikot.
Von Fußball und insbesondere Torhütern hast du allerdings keine Ahnung. Ein Torhüter ist nicht deshalb „voll schwach“, weil er 2mal schlecht abwehrt. Bild
Finde es aber trotzdem gut, dass du so konzentriert das geweihte Ensemble, der metaphysischen Krone Niedersachsens verfolgst. Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005 14:16 

MatthiasBS hat geschrieben:

@ menzel
Mann, Mann, Mann! Ich wusste es schon immer, und du hast jetzt den Beweis erbracht: Ihr seid zu blöd! Als Dissident hängt man selbstverständlich alle Utensilien in Wagen ab, wenn man die Heimatstadt verlässt. So viel Grips sollte doch vorhanden sein! Bild

@Matthias BS

Es kann möglich sein das ich blöd bin,das müßen andere beurteilen,aber ich werde den Teufel tun und meine Utensilien aus dem Auto nehmen,weil es mir einfach Spass macht,die Pappnasen hier ein bisschen zu ärgern.

Aber wenn mir deinen gesammten Beitrag so durchlese,kann es sein das du nach der Heimniederlage gegen Burghausen,so richtig angefressen bist ? :?:

Hier für dich extra ein Auszug aus der heutigen NB.

"Da kommen fast 18000 Zuschauer und wir liefern Sche..spiel ",war Jan Tauer nach dem Abpfiff untröstlich.
Der Linksverteidiger sieht schwere Zeiten auf seine Mannschaft zukommen.In Aue wird es bestimmt nicht leichter,der Druck auf uns nimmt zu .

Jetzt kann ich deinen Ärger erst richtig verstehen,aber einst ist auch sicher,wo viel Schatten ist,wird auch irgendwann wieder Licht kommen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005 16:05 

...nachdem ich also eher zufällig hier gelandet bin (BSlerin!), hab ich mich natürlich auch durch diesen Fred gewühlt...fand aber die meisten Beiträge (nicht alle!!) hier sowat von Nichtssagend, das ich euch meine Ergüsse zu BS "lieber ersparen wollte..."
(*g* Frauen sind halt humaner :wink: )

Nu muss ich aber einfach schmunzelnd ein paar Zitate rausziehen :P

menzel96 hat geschrieben:
Jetzt kann ich deinen Ärger erst richtig verstehen,aber eins ist auch sicher,wo viel Schatten ist,wird auch irgendwann wieder Licht kommen. :wink:

96Sachse hat geschrieben:
Will sagen, wir brauchen die BSEler um unseren täglichen Frieden zu finden. .

:P
Jungs... :mrgreen: ich kann nicht anders:

Irgendwie hab ich euch auch verdammt gerne!!! :twisted:

*lachmichnichtweg*...und nu....bevor ihr die Ekelzange rausholt, um diese abartige BS`lerin (mich!) zu eleminieren...denkt dran:

Im übrigen kann ich dieses Gerede, daß man Brauns... Fans hier im Forum nicht verspotten darf, nicht mehr hören. Daß es im Rahmen bleiben sollte, nicht persönlich verletzend wird, das ist selbstverständlich.

Meinetwegen wünsch ich euch ein feines Spiel...holt die 3 Points...Man muss auch mal gönne könne :wink:

LG
Kimsky

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005 18:15 
✝ Unvergessen

Was soll eigentlich das ganze Gedöns um so einen bedeutungslosen, aschgrauen Provinzverein? Begreife ich nicht. Und tschüss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005 21:18 

Kimsky hat geschrieben:
...nachdem ich also eher zufällig hier gelandet bin (BSlerin!), hab ich mich natürlich auch durch diesen Fred gewühlt...fand aber die meisten Beiträge (nicht alle!!) hier sowat von Nichtssagend, das ich euch meine Ergüsse zu BS "lieber ersparen wollte..."
(*g* Frauen sind halt humaner :wink: )

:P
Jungs... :mrgreen: ich kann nicht anders:

Irgendwie hab ich euch auch verdammt gerne!!! :twisted:

*lachmichnichtweg*...und nu....bevor ihr die Ekelzange rausholt, um diese abartige BS`lerin (mich!) zu eleminieren...denkt dran:

Meinetwegen wünsch ich euch ein feines Spiel...holt die 3 Points...Man muss auch mal gönne könne :wink:

LG
Kimsky

Das ist doch mal ein netter Beitrag !
Ich habe es doch immer schon gewußt,das der weibliche Teil der BS Fans über viel mehr Fussballsachverstand verfügen,als der männliche Teil .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005 10:57 

MatthiasBS hat geschrieben:
Von Fußball und insbesondere Torhütern hast du allerdings keine Ahnung. Ein Torhüter ist nicht deshalb „voll schwach“, weil er 2mal schlecht abwehrt.

Du musst entschuldigen, wir sind mit Robert Enke halt sehr verwöhnt. Grundsätzlich haben wir große Schwierigkeiten euren Kader einzuschätzen, wegen dem, ich sach mal Format eurer Spieler. Komm doch mal zu uns ins Stadion, da kannst du großartige Spielerpersönlichkeiten bewundern und dich an einer erstklassigen Spielkultur erfreuen. Das wäre doch mal was, ne Matze? Ich sehe schon, du wirst noch ein Roter! :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 38 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 321  Nächste