Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 6 | [ 113 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wer wird im Schwabenland der Sieger sein?

Die Stuttgarter. Wir haben nichts zu bestellen, außer nen Benz. 29%  29%  [ 21 ]
Die Punkte werden brav geteilt. 23%  23%  [ 17 ]
Trappatoni wird eine Wutrede halten, weil Hannover gewonnen hat. "Was erlaube Stajner!" 48%  48%  [ 35 ]
Abstimmungen insgesamt : 73

Voranalyse: VfB Stuttgart gegen Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2005 14:21 

ist ja so ruhig hier heute....................................?!?!?!?!
Realist oder Träumer, gewinnen kann die Truppe in Daimlerhausen sicherlich. Sehr geil, daß Schröter endlich wieder wirbeln darf und kann. Wurde Zeit! Auf die Aufstellung bin ich auch gespannt. Na, mal abwarten.
Ich träume von einem realistischen 2:0 Auswärtssieg...:)!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2005 16:22 

vieleicht könn wa ja schlapatronie wirklich schlagen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2005 16:51 

Ja, aber ob Schröter schon wieder ganz der Alte ist? Ich meine, ich finde es schon super, daß er wieder mit dabei sein kann; er hat uns schon sehr, sehr gefehlt - aber ob es gleich gegen Stuttgart zu einer spielentscheidenden Spitzenleistung langt, da habe ich schon so meine Zweifel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2005 18:06 

Wenn man auf der HP ließt das wir offensiv spielen kann ich das nur begrüßen. Hoffentlich wird das belohnt. Bei Stuttgart läuft es ja auch irgendwie nicht. Das muss man ausnutzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2005 19:48 

Der Rote Prinz hat geschrieben:
Wenn man auf der HP ließt das wir offensiv spielen kann ich das nur begrüßen. Hoffentlich wird das belohnt.

Egal, wie das Spiel ausgeht: ich bin schon sehr gespannt auf die Beurteilung hier hinsichtlich des Vergleichs, wie die Mannschaft das wohl unter EL gemacht hätte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2005 22:52 

Bin der Meinung,das es nie leichter war in Stuttgart zu gewinnen,als am Sonntag! Einfach ein bißchen Fußball spielen und die Stuttgarter wie Vollfriseure aussehen lassen... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2005 23:51 

Marc96 hat geschrieben:
Bin der Meinung,das es nie leichter war in Stuttgart zu gewinnen,als am Sonntag! Einfach ein bißchen Fußball spielen und die Stuttgarter wie Vollfriseure aussehen lassen... :lol:

Jepp, und wenn dann auch noch die Schüsse nicht so "schwul" sind, werden die Stuttgarter ganz schnell zu "Muscheltauchern"! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005 00:59 

Rischtisch!!!! 8) Solange wir für Sonntag nicht 'nen Golf-Lehrgang im Gottlieb-Daimler-Stadion gebucht haben! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005 13:24 

girldervenus hat geschrieben:
Peter Später hat geschrieben:
Auf die Mannschaftsaufstellung bin ich gespannt.

--------------------Hildebrand------------------------
---------------------------------------------------------
-----Hinkel----Meira-----Delpierre-----Magnin------
-------------Stranzl--------Hitzlsperger--------------
----Cacau--------------------------------Gronkjaer---
---------------Ljuboja-------Tomasson----------------

Stuttgart wird wohl so auflaufen hat mein freund gemunkelt

Wie komst du auf diese aufstellung?? ich glaube nicht, dass sie so spielen werden!!
Eher so:
Hildebrandt
Hinkel-Meira-Delpiere-Gerber
Soldo-Meißner
Tiffert Hitzelsperger
Streller Tomasson

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005 14:45 

so, noch eine stunde und 45 min bis zum anpfiff. ich scließe meine augen, lasse meine ängste und sorgen an mir vorbeiziehen, wie blätter im wind und komme zu dem ergebnis, daß die roten heute in stuttgart 3:1 gewinnen. das wird so passieren, weil ich es will!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005 15:11 

yakay hat geschrieben:
so, noch eine stunde und 45 min bis zum anpfiff. ich scließe meine augen, lasse meine ängste und sorgen an mir vorbeiziehen, wie blätter im wind und komme zu dem ergebnis, daß die roten heute in stuttgart 3:1 gewinnen. das wird so passieren, weil ich es will!!!

Ähm, ich hoffe, du bist nicht enttäuscht, wenn ich dir schreibe, dass es erst Morgen um 17.30 Uhr anfängt? Mit dem Ergebnis kann ich ganz gut leben, übrigens :wink:

Ps: Nur das mit dem Willen, da bräuchtest du eigentlich der Sachse in diesem Forum. Wenn er was will, dann passiert's eben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005 15:54 

Guus hat geschrieben:

Ps: Nur das mit dem Willen, da bräuchtest du eigentlich der Sachse in diesem Forum. Wenn er was will, dann passiert's eben...

Ähem ja @Guus, da gebe ich Dir natürlich RECHT. Wobei ich selbstverständlich jedem ROTEN - USER die Erlaubnis erteile es auch zu WOLLEN, also die benutzung meines " ICH WILL.........." ! Ob es dann aber wirkt bleibt abzuwarten! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005 17:50 

man muss nur dran glauben :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005 20:00 

Hab gehört,dass bei Stuttgart Gentner von Anfang an spielen soll... Spielt aber keine Rolle,wer bei Stuttgart spielt.Müssen uns nur auf unsere Stärken konzentrieren,dann gib's morgen 3 Punkte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005 21:47 

Egal wer spielt! Die Vollpfosten und Vollfriseure werden gewinnen! Wir werden die Bälle zwischen di schwulen Pfosten der Schwaben knallen! :roll:

UND NICHT NUR WEIL ICH ES WILL sondern weil WIR BNESSER SIND!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005 22:20 

96Sachse hat geschrieben:
Egal wer spielt! Die Vollpfosten und Vollfriseure werden gewinnen! Wir werden die Bälle zwischen di schwulen Pfosten der Schwaben knallen! :roll:

UND NICHT NUR WEIL ICH ES WILL sondern weil WIR BNESSER SIND!!!

Manche sagen, dass Neururer die Mannschaft starkredet. Er macht nicht nur das, er redet auch die Fans stark :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005 00:26 

Hmm bin mir noch unschlüssig, so schlecht wie sie stehen kann Stuttgart eigentlich nicht sein, auf der anderen Seite spielen die absoulte Graupe dieses Jahr, so dass da was zu holen sein müsste.

Bei einem Spielt Trappertoni gegen Lienen hätte ich aus ein 0:0 ohne Torchance und Ecke getippt. Sp passiert irgendetwas .... ich denke wir werden einen Punkt holen 1:1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005 00:52 

Picard96 hat geschrieben:
Hmm bin mir noch unschlüssig, so schlecht wie sie stehen kann Stuttgart eigentlich nicht sein, auf der anderen Seite spielen die absoulte Graupe dieses Jahr, so dass da was zu holen sein müsste.

Bei einem Spielt Trappertoni gegen Lienen hätte ich aus ein 0:0 ohne Torchance und Ecke getippt. Sp passiert irgendetwas .... ich denke wir werden einen Punkt holen 1:1

Genau @Picard, laß keinen thread aus um nochmal nachzuwaschen. Das ist echt gut! Die Mannschaft bleibt die Selbe, aber der neue Trainer bringt Dich weiter! Remis bleibt Remis und in unserer Situation is das natürlich mit einem Gegentor ein gigantischer Fortschritt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005 00:58 

96Sachse hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:

Genau @Picard, laß keinen thread aus um nochmal nachzuwaschen. Das ist echt gut! Die Mannschaft bleibt die Selbe, aber der neue Trainer bringt Dich weiter! Remis bleibt Remis und in unserer Situation is das natürlich mit einem Gegentor ein gigantischer Fortschritt!

Ja das ist er , ich habe die Hoffnung auf ein gutes Spiel der Roten und nicht auf einen ermauerten Punkt. Mann kann auch spielerische Fortschritte machen, mir gehts nämlich auch darum, das es wieder Fussball zu sehen gibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005 01:06 
✝ Unvergessen

Unser aller Fußballsachverstand erzwingt geradezu einen Remis-Tip. Diesmal trägt die Null das Kreuz, was denn sonst?

Nur, seit wann geht es denn nach Sachverstand? (Für diese tolle Frage gebe ich bei Gelegenheit einen aus.)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 6 | [ 113 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste