VfB Stuttgart - Hannover 96 2:2 (1:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: VfB Stuttgart - Hannover 96 2:2 (1:0) Verfasst: 20.11.2005 20:19 |
|
|
Auf gehts!
Gratuliere, Herr Neururer, alles richtig gemacht. Ich kann die Lobeshymnen der nächsten Tage schon hören:
SuperFrisör1992 hat geschrieben: SUPER PETER!!!!!!!!!! Das wra Sptze, mit Neururrer werden wir UEFA_KUP!!!!!!!!!!!!!!!
Aber im Ernst, wenn das der "Neue-Trainer-Effekt" war, dann war der Wechsel richtig. Delura hat sein bestes Spiel für die Roten gemacht, Schröter hatte ein gutes Comeback und insgesamt waren wir präsent und willensstark. Wir haben mehr nach vorne geschafft und hinten trotzdem nicht mehr Fehler gemacht. Es war natürlich auch eine Extra-Portion Glück dabei (Latte, Kopfball auf der Linie gerettet, Elfer nicht gegeben), aber das braucht man eben. Ich behaupte mal, gegen die meisten Mannschaften hätte es heute zu einem Sieg gereicht. Stuttgart war nicht gut, hat aber Einzelspieler, die immer ein Tor machen können.
Mit dem Punkt kann ich sehr gut leben, das war auf jeden Fall das beste Spiel der Roten in Stuttgart seit dem Aufstieg. Und vermutlich seit Menschengedenken.
Übrigens: Hashemian hat mir trotz des Tores nicht so gut gefallen. Wo war er bei dem schnellen Konter, den Delura alleine aus spitzem Winkel abschliessen musste? Da sollte noch mehr kommen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
Zuletzt geändert von der rote am 20.11.2005 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2005 20:23 |
|
|
Oh, wohl alle noch erstarrt hier vor lauter Schönheit -war man ja auch nicht mehr gewohnt
Verdienter Punkt in Stuttgart & schön gespielt
GEIL
VÖLLIG GEIL 
|
|
Nach oben |
|
 |
trucker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2005 20:27 |
|
|
das war verdammt geil
super gespielt .jetzt gehts los.
UEFA CUP wir kommen
 Entschuldigung
_________________ lkw fahrer sind wichtig .aber die roten sind wichtiger
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Berliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2005 20:28 |
|
|
bin zufrieden mit den einem punkt. zewimal einen rückstand aufgeholt und ansonsten ordentlcih gespielt. gut gefallen haben mir balitsch und delura. ebenso erhoffe ich mir viel von schröter. hat gezeigt wie gefährlcih er sein kann wnen er erst wieder richtig fit ist.
alles in allem ein faires remis.
_________________ MFG
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2005 20:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
Das sah doch in HZ 2 phasenweise ganz ordentlich aus.
Was war mit Zuraw los?
Gut, dass der gute Schiri den Elfer nicht gibt
Balitsch für mich überragend
Das Interview mit hashemian ein Highlight (Gruß an Ewald  )
So kann es weitergehen......
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2005 20:34 |
|
|
Balitsch wollte ich natürlich nicht vergessen: tolle Leistung. Und auch nach dem Spiel, eben hat er gesagt, er hätte sich nicht beschwert, wenn der Schiri Elfer gepfiffen hätte! Respekt!
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2005 20:34 |
|
|
simak4ever hat geschrieben: Das Interview mit hashemian ein Highlight (Gruß an Ewald  )
Kaputt war Vahid aber heute scheinbar auch, oder wo war er beim Konter von Delura? 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2005 20:40 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Mit der Leistung der Roten in Stuttgart kann man wirklich sehr zufrieden sein,der Einsatz war da,es waren auch verhältnisweise wenig Abspielfehler da,auch ein zweimaliger Rückstand hat die Mannschaft sehr gut weggesteckt,das zeigt auch das die Mannschaft in einer guten Verfassung ist.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2005 20:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
der rote hat geschrieben: simak4ever hat geschrieben: Das Interview mit hashemian ein Highlight (Gruß an Ewald  ) Kaputt war Vahid aber heute scheinbar auch, oder wo war er beim Konter von Delura? 
Hast du nicht gesehen, wie er ans Handy mußte? Ewald hat ihm zum Tor gratuliert und gesagt, er soll hinten bleiben 
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2005 20:49 |
|
|
Nach dem Heimsieg gegen Absteiger Kaiserslautern wird Ewald vergessen sein - es sei denn, die holen den als Nachfolger von Henke ( bitte bitte, Ihr bekommt auch 5 Tonnen Altpapier dazu  )
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2005 20:57 |
|
|
simak4ever hat geschrieben: Hast du nicht gesehen, wie er ans Handy mußte? Ewald hat ihm zum Tor gratuliert und gesagt, er soll hinten bleiben 
Das kann einen natürlich schon verwirren. Der eine Trainer ruft an, der andere ruft rein... gut, dass Rangnick nicht auch noch von uns bezahlt wird, sonst hätte der vielleicht auch noch was für sein Geld tun wollen! 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterspieler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2005 20:59 |
|
|
Na also, es geht doch.
Delura super und Schröter ein echter Gewinn.
Nur die Abwehr war heute wieder wackelig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2005 21:00 |
|
|
Eine wahre Freude.
Selbst eine Niederlage wäre heute unterhaltsam gewesen!!!
Wir hatten Chancen, VFB hatte Chancen- das war ein FußballSPIEL.
Einzelkritik? Gebe ich nicht ab. Die Mannschaft hat weiter vorne angegriffen. Man merkte noch, dass diese Mannschaft dieses Spiel nicht wirklich konnte, dafür aber sehr gut umgesetzt hat. Nach den paar Tagen...
Im Premiereinterview war PN ohne Zettel, aber mit klarer Ansage:
20 Minuten haben ihm gefallen. Ein Sieg war drin, eine Niederlage ebenso.
Ich teile seine Meinung.
Und: Der VFB war auf Augenhöhe.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
3014-misburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2005 21:02 |
|
|
Habe das Spiel auf dem Arabsat-Satelliten auf 26° Ost. Da hat Saudi-Sport diese Top-Begenung im Programm.
Welche Spiele wann über welchen Satelliten empfangen, kann man hier sehen:
http://knplogic.com/sport/index.html
Und wie man seine Satelliten-Schüssel mit Motor versieht, kann man hier lesen:
http://www.satzentrale.de/installation/ ... lage.shtml
War ganz spannend, die Roten über diesen saudischen Sportsender zu sehen! Hier noch ein paar Screenshots nach dem Schlußpfif:
*freu*
Grüße
Der Misburger
Zuletzt geändert von 3014-misburg am 20.11.2005 21:44, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2005 21:09 |
|
|
Gute Leistung der Roten und verdienter Punktgewinn. Endlich in Stuttgart mal nicht verloren.
Aber irgendwelche Lobhudelein sollte man sich sparen
@pagelsdorf
Eine Niederlage wäre vielleicht unterhaltsam gewesen, hätte aber keinen Punkte gebracht und genau deswegen hat es einen Trainerwechsel gegeben. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterspieler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2005 21:11 |
|
|
Polly hat geschrieben: Eine Niederlage wäre vielleicht unterhaltsam gewesen, hätte aber keinen Punkte gebracht und genau deswegen hat es einen Trainerwechsel gegeben. 
Nicht nur deswegen, sondern auch wegen dem fehlenden Unterhaltungswert.
|
|
Nach oben |
|
 |
patt74
|
Betreff des Beitrags: toller aufwärtstrend Verfasst: 20.11.2005 21:23 |
|
|
na ja,das war ja wohl nix,denke das hätte Lienen auch hingekriegt,ein 2:2 ,Einstand nach Mass,was ne Fehlaussage,das soll also das erwähnte Ziel des Vereins sein,dem schwächelnden VFB zuhause einen Punkt zu klauen.Viel Spass noch weiterhin,es kann nur schlechter werden.........................
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2005 21:29 |
|
|
Polly hat geschrieben: Gute Leistung der Roten und verdienter Punktgewinn. Endlich in Stuttgart mal nicht verloren. Aber irgendwelche Lobhudelein sollte man sich sparen @pagelsdorf Eine Niederlage wäre vielleicht unterhaltsam gewesen, hätte aber keinen Punkte gebracht und genau deswegen hat es einen Trainerwechsel gegeben. 
Erstes Spiel und gegen den VFB. Unter EL hätten wir weit unter Augenhöhe dieses Spiel angegangen und nach einem 0-1 aufgegeben.
Das Spiel war endlich !!! wieder unterhaltsam. Und hätten wir 3-2 verloren, wäre ich dennoch gut unterhalten worden. Dies und ein Punkt ist natürlich richtig nett. Und wenn ich dann noch PN in den Interviews erleben, dann waren das 3 Punkte für mich!
Da ist Stuttgart nicht der Übergegner, sondern ein an diesem Tag gleichwertiger.
Keine Ahnung, ob PN hier in Hannover Erfolg haben wird. Aber die Maßnahmen, die er tätigte und die Aussagen, die er bringt, entsprechen eher meiner Meinung, als alle EL- Interpretationen der letzten Saison.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2005 21:37 |
|
|
Glückwunsch für diese Leistung. Gegen den VFB nicht verloren und den
erneuten Rückstand sofort wieder ausgeglichen. Auch wie dieser erzielt
wurde, einfach super!  ! Die Vorarbeit von Balitsch war einsame Spitze.
Der Punktgewinn war o.k., Stuttgart hatte zwar ein wenig Pech, Latte
und der nicht gegebene Elfer, 96 hatte aber auch ihre Chancen. Von den
Spielanteilen war 96 überlegen. PN´s Einstieg ist gelungen.
Nächstes Wochenende gegen Lautern, vielleicht mit unserem ehemaligen
Trainer und dann ein überzeugender Heimsieg!!
Träumen ist erlaubt.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: toller aufwärtstrend Verfasst: 20.11.2005 21:41 |
|
|
patt74 hat geschrieben: na ja,das war ja wohl nix,denke das hätte Lienen auch hingekriegt,ein 2:2 ,Einstand nach Mass,was ne Fehlaussage,das soll also das erwähnte Ziel des Vereins sein,dem schwächelnden VFB zuhause einen Punkt zu klauen.Viel Spass noch weiterhin,es kann nur schlechter werden.........................
Ich bin ja ein großer Lienen-Freund und mag Neururer gar nicht, aber das ist ja wohl nicht dein Ernst? Ein Punkt beim VfB ist nichts? Ich lache mich kaputt...
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|