VfB Stuttgart - Hannover 96 2:2 (1:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
dertrainer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2005 22:59 |
|
|
...
Schröter - das läßt hoffen ...
Cherundolo - der ist für mich einer der Gewinner des Spiels, seine Formkurve geht scheinbar steil nach oben, ... das war klasse ...
Yankov war leider - bis auf das Tor - gar nicht zu sehen ...
Lala hab ich nicht so richtig vermisst ...
Die Jungen, wie bspw. Delura, haben mir auch gefallen, - ausbaufähig
An dieser Stelle muß ich zugeben, daß Balitsch einer der Spieler ist, die ich noch nicht so richtig einzurodnen weiß... - heute hat er auf jeden Fall sehr ordentlich gespielt ...
Und sein Anspiel auf Yankov - richtig klasse, daß sollte der Kölner Spieler in seinem Aufsatz noch mit einbauen...
Enke ist für mich ohnehin der kommende Nationalkeaper - wie immer ohne Fehl und Tadel ...
Selbst Tarnat hat für mich heute eine "solide" Leiszung abgerufen und nicht nur die Bälle nach vorné gedroschen ...
Mo möchte - und kann - ich nicht so richtig bewerten ...
Per hat zu 85% das gemacht, was man von ihm erwartet ...
Zuraw hat für mich wieder mal bestätigt, daß er nicht unbedingt erste Wahl ist und keinen "Freifahrschein" hat ...
Bei Dabrowski haben wir leider keine tolle Alternative - der ist eindeutig auf'm absteigenden Ast ...
_________________ "Jedes Spiel wird für uns wie die erste Nacht mit einer neuen Freundin."
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2005 22:59 |
|
|
Steilpass hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Hash hat nach seinem Tor eine Reaktion gezeigt und sich ganz kurz gefreut. Außerdem hat er (in der 77. Minute) sogar irgendetwas gesagt. Nicht so ganz laut, aber immerhin. Hey, was ist da los? Er hat sogar was nach dem Spiel gesagt auf die Frage, warum er unter Lienen nie getroffen hat: "Da haben wir nie offensiv gespielt und ich musste immer in der eigenen Hälfte rumlaufen. Da habe ich dann keine Kraft, um vorne Tore zu schießen."Na wenn´s denn so dann geht: Von mir aus gerne. Steilpass
Ein Alibi findet sich leicht. Aber ich halte ihn für einen guten Fussballer, der vom Trainerwechsel profitieren wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2005 23:02 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Unübersehar aber auch das Fehlen eines 10ers. Sousa muss bald wieder gesund werden, dann ist noch Einiges möglich.
Optimismus!
Mein Reden.
Der Premiere-Reporter hat allerdings gesagt, dass in der Winterpause keine Neuverpflichtungen geplant sind. Dann stehn und fallen unsere Hoffnungen und Sorgen wohl mit den verletzungsanfälligen Beinen ´von Herrn Sousa.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
dertrainer
|
Betreff des Beitrags: Re: toller aufwärtstrend Verfasst: 20.11.2005 23:07 |
|
|
der rote hat geschrieben: dertrainer hat geschrieben: ... wieder 100% ... Das wird ja langsam unheimlich... 
... Ehre, wem Ehre gebürt ... 
_________________ "Jedes Spiel wird für uns wie die erste Nacht mit einer neuen Freundin."
|
|
Nach oben |
|
 |
KonKon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2005 23:08 |
|
|
Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie auch konstruktiven Fussball spielen kann ...
...Hash,Chak,Delura,Balitsch und Sille waren die Lichtblicke des Spiels ... ihr werdet jetzt sagen wie kommt der denn auf Chak, es ist aber ganz einfach... durch den Torerflog wie auch immer der für ihn zustande gekommen ist bekommt der junge vielleicht den Anschwung den er braucht, schließlich spielt er für die Bulgaren fast immer nen guten Ball, also wieso auch nicht für uns... das gilt desweitern ganz besonder für Vahid...
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2005 23:10 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Steilpass hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Hash hat nach seinem Tor eine Reaktion gezeigt und sich ganz kurz gefreut. Außerdem hat er (in der 77. Minute) sogar irgendetwas gesagt. Nicht so ganz laut, aber immerhin. Hey, was ist da los? Er hat sogar was nach dem Spiel gesagt auf die Frage, warum er unter Lienen nie getroffen hat: "Da haben wir nie offensiv gespielt und ich musste immer in der eigenen Hälfte rumlaufen. Da habe ich dann keine Kraft, um vorne Tore zu schießen."Na wenn´s denn so dann geht: Von mir aus gerne. Steilpass Ein Alibi findet sich leicht. Aber ich halte ihn für einen guten Fussballer, der vom Trainerwechsel profitieren wird.
Mir leuchtet die Aussage trotz geistiger Schlichtheit unmittelbar ein: Stürmer, die ständig in der eigenen Hälfte rumhubern müssen, können vorne keine Tore schießen. Das war schon immer so. Es sei denn, der eine oder andere verfügte über die seltene Gabe der Bilokalität. Wollen wir also hoffen, dass unter Peter dem Großen die Stürmer auch wieder Stürmer und die offensiven Mittelfeldspieler wieder offensive Mittelfeldspieler sein dürfen, so dass wir nicht mit mit kompakten 10 Abwehrspielern auf dem Feld stehen, die mit besonderer Ausnahmegenehmigung auch den Strafraum des Gegners betreten dürfen - wie unter Lienen.
Steilpass
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2005 23:12 |
|
|
KonKon hat geschrieben: ......... schließlich spielt er für die Bulgaren fast immer nen guten Ball, also wieso auch nicht für uns... .
Ja, aber nicht als Spielmacher.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
dertrainer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2005 23:12 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Steilpass hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Hash hat nach seinem Tor eine Reaktion gezeigt und sich ganz kurz gefreut. Außerdem hat er (in der 77. Minute) sogar irgendetwas gesagt. Nicht so ganz laut, aber immerhin. Hey, was ist da los? Er hat sogar was nach dem Spiel gesagt auf die Frage, warum er unter Lienen nie getroffen hat: "Da haben wir nie offensiv gespielt und ich musste immer in der eigenen Hälfte rumlaufen. Da habe ich dann keine Kraft, um vorne Tore zu schießen."Na wenn´s denn so dann geht: Von mir aus gerne. Steilpass Ein Alibi findet sich leicht. Aber ich halte ihn für einen guten Fussballer, der vom Trainerwechsel profitieren wird.
... natürlich ist Hasemian "der Spieler", der nur profitieren kann ...
Umso besser, wenn die Mannschaft sich mal wieder am Riemen reißt und zeigt, daß sie wollen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
bocajuniors
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2005 23:19 |
|
|
Also sicherlich nicht alles Gold, was glänzt... Hätte Thomasson in der 45. Minute das Ding gemacht, wär`s das wohl gewesen. Zu einfache Tore bekommen, in der 1. HZ ganz nett gespielt, aber völlig harmlos, die Mannschaftsteile griffen nicht gut ineinander, die Mannschaft stand zu weit auseinander, Stajner Totalausfall und Schuld am o:1 durch seinen Paß auf den Weißen zuvor
2. HZ dann fand ich sehr okay, zwar etwas glücklich, das Unentschieden, aber keineswegs unverdient, in 2. HZ viel Aggressivität, viel Zweikampfstärke, zum Teil sehr sicheres Paßspiel, sah nicht schlecht aus, zumal Stuttgart heute in meinen Augen insbesondere in der Schlußviertelstunde wahrhaftig nicht schwach war, sondern gefightet hat, nicht gegen Trapper-Toni spielte (leider). In HZ 2 fehlte bei uns nach wie vor der 10er, obwohl ich Balitsch sehr stark gesehen habe, nicht nur wegen seiner Torvorbereitung zum 2:2, aber er ist doch mehr der defensivere Typ. Hashemian war gut, gegen Meira ist fürwahr kein Zuckerschlecken, Tor hat er cool gmeacht, da ballern andere dem Hildebrand das Ei noch auf den Bauch
Also insgesamt in HZ 2 gute, auch erfrischende Leistung, mit den strukturellen Schwächen (Mittelfeld, die "10"), die nun einmal da sind und weiterhin Luft nach oben. Ach ja: Komisch, daß ich Lala nicht vermißt habe, hat das was zu bedeuten
Blöd, daß Kailau`Trainerwechsel hat, sonst wäre ich sicher gewesen, daß wir nächsten Samstag 3 points holen
|
|
Nach oben |
|
 |
KonKon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2005 23:24 |
|
|
@ Sir Damjanoff: klar ist er(Chak) kein Spielmacher und wird auch keiner für uns egal wie oft wir ihm diese Bürde auferlegen, aber Fakt ist auch das er jemand ist der erwiesener Maßen fussballerisches Können besitzt, aber bei uns nur sehr selten zeigt.
Das Spiel heute hat mich nur in dem Eindruck gestärkt, dass er nicht wirklich eine Bindung zum Team entwickelt hat und ihm dieses Torerlebnis vielleicht hilft ein guter Bestandteil unseres Teams zu werden... Selbstvertrauen ist zumindest eine gute Basis auf der man aufbauen kann ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2005 23:25 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
bocajuniors hat geschrieben: 2. HZ dann fand ich sehr okay, zwar etwas glücklich, das Unentschieden, aber keineswegs unverdient, in 2. HZ viel Aggressivität, viel Zweikampfstärke, zum Teil sehr sicheres Paßspiel, sah nicht schlecht aus, zumal Stuttgart heute in meinen Augen insbesondere in der Schlußviertelstunde wahrhaftig nicht schwach war, sondern gefightet hat, nicht gegen Trapper-Toni spielte (leider).
Die letzte Viertelstunde sind sie in der Tat wieder etwas stärker geworden. Insgesamt betrachtet waren die Stuttis aber doch eher mäßig zu Fuß heute. Fehlpässe haben sie sich auch reichlich geleistet.
Es bleibt ein verdientes Unentschieden. 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2005 23:26 |
|
|
So bewertet die HAZ unsere Spieler:
Enke 2,5
Cherundolo 3
Mertesacker 3
Zuraw 4,5
Tarnat 3,5
Balitsch 2
Dabrowski 4,5
Yankov 4
Stajner 5,5
Hashemian 3
Delura 3
im großen und ganzen kann man das unterschreiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: toller aufwärtstrend Verfasst: 20.11.2005 23:29 |
|
|
dertrainer hat geschrieben: der rote hat geschrieben: dertrainer hat geschrieben: ... wieder 100% ... Das wird ja langsam unheimlich... :wink: ... Ehre, wem Ehre gebürt ... :wink:
Ich stelle mich als Trauzeuge zur Verfügung.
|
|
Nach oben |
|
 |
KonKon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2005 23:29 |
|
|
@ bocajuniors
... 99 % Zustimmung ...
... Lauter hauen wir trotzdem weg, weil sich unser Trainerwechsel mit dem von Lautern kürzen lässt  und weil wir auch unter Lienen gegen diese Schießbude gewinnen würden...
|
|
Nach oben |
|
 |
dertrainer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2005 23:31 |
|
|
Steilpass hat geschrieben: Mir leuchtet die Aussage trotz geistiger Schlichtheit unmittelbar ein: Stürmer, die ständig in der eigenen Hälfte rumhubern müssen, können vorne keine Tore schießen. Das war schon immer so. Es sei denn, der eine oder andere verfügte über die seltene Gabe der Bilokalität. Wollen wir also hoffen, dass unter Peter dem Großen die Stürmer auch wieder Stürmer und die offensiven Mittelfeldspieler wieder offensive Mittelfeldspieler sein dürfen, so dass wir nicht mit mit kompakten 10 Abwehrspielern auf dem Feld stehen, die mit besonderer Ausnahmegenehmigung auch den Strafraum des Gegners betreten dürfen - wie unter Lienen.
Steilpass
... Deine geistiger Zustand ist mitnichten als schlicht zu bezeichnen ... Aber den "alten - oder vorherigen" Trainer sollten wir alle - also alle "Heimtrainer", die warum auch immer nicht auf EL's Stuhl gelandet sind und die Nachfolge angetreten haben - einfach mal außen vor lassen!!!...
Ob wir mittelfristig den richtigen Weg eingeschlagen haben oder nicht - ich freue mich auch gerne über die "kurzfristigen" Erfolge und das war heute das Spiel gegen den VFB ...
Schlechter als bisher hätte es doch heute gar nicht laufen können ...
Und da wiederhole ich mich gerne:"Mir ist es so ziemlich scheißegal, wer Trainer ist, solange wir Erfolg haben..."
Laßt uns doch lieber alle freuen, daß der "NeueTrainerEffekt" vielleicht greift und wir aus den Abstiegbereich
rauskommen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
dertrainer
|
Betreff des Beitrags: Re: toller aufwärtstrend Verfasst: 20.11.2005 23:37 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Ich stelle mich als Trauzeuge zur Verfügung.
... aber nur in der Hoffnung auf Freibier ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2005 23:37 |
|
|
KonKon hat geschrieben: ... Lauter hauen wir trotzdem weg
Warum gleich wieder diese stumpfsinnige Grosskotzigkeit?
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2005 23:43 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: KonKon hat geschrieben: ... Lauter hauen wir trotzdem weg Warum gleich wieder diese stumpfsinnige Grosskotzigkeit?
Du kennst das doch. Gewinnen wir gegen Lautern, wird gleich wieder der Abstand zu Platz 5 nachgerechnet.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
dertrainer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2005 23:44 |
|
|
Der Rote Prinz hat geschrieben: So bewertet die HAZ unsere Spieler:
Enke 2,5 Cherundolo 3 Mertesacker 3 Zuraw 4,5 Tarnat 3,5 Balitsch 2 Dabrowski 4,5 Yankov 4 Stajner 5,5 Hashemian 3 Delura 3
im großen und ganzen kann man das unterschreiben.
... yep ... da gibt es keine "Außreisser" ... Über die ein oder andere Bewertung werden wir uns - wie immer - sowieso streiten ...
... aber tendenziell unterschreib ich das auch erst mal ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2005 23:48 |
|
|
dertrainer hat geschrieben: ... yep ... da gibt es keine "Außreisser" ... Über die ein oder andere Bewertung werden wir uns - wie immer - sowieso streiten ...
... aber tendenziell unterschreib ich das auch erst mal ...
Liege ich so schief? Ich fand Dabrowski heute ziemlich stark. Zerstörerisch gut wie eigentlich immer, dazu mit guten Aktionen nach vorn und kaum ein Fehlpass ........
|
|
Nach oben |
|
 |
|