Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 5 | [ 100 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Werden wir die Teufel noch tiefer in die Krise stürzen?

Ja, wir schicken sie zur Hölle und behalten die 3 Punkte 93%  93%  [ 50 ]
Leider geht auch das zweite Spiel unter PN unentschieden aus 4%  4%  [ 2 ]
Nein, die Teufel nehmen uns auf die Hörner und die 3 Punkte mit auf den Berg. 4%  4%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 54

Mit neuem Trainer der 2. Heimsieg? Hannover 96 gegen FCK Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005 22:43 

hi hannover fans,

mindestens 1 Punkt entführen wir euch aus der AWD Arena

:twisted:

Grüße vom Betze

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005 23:21 

Chay hat geschrieben:
hi hannover fans,

mindestens 1 Punkt entführen wir euch aus der AWD Arena

:twisted:

Grüße vom Betze

Aber nicht mit dem neuen Trainer!!!

Der Wolf wird nicht beißen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005 23:33 
Moderator

96Sachse hat geschrieben:

Der Wolf wird nicht beißen!

Doch, klar!

..Und zwar sich in den eigenen Allerwertesten. ..Dass ausgerechnet das wiedererstarkte Hannover der erste Gegner des neuen Trainers sein musste... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005 00:37 

Wenn ich einen Verein in der 1. BL nicht leiden kann, dann ist es Chaoslautern. Deshalb will ich mit aller macht einen Sieg unserer Roten gegen diese Tretertruppe. Der Wolfwird nicht beissen, er wird nach dem Spiel nur heulen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005 01:34 

Kann mich nur anschließen ... Ein Trainer der bei Tabellenplatz 18 in Nürnberg mit der Begründung der Perspektivlosigkeit gefeuert wird kann bei Kaiserslautern genau so wenig Bäume ausreißen, zumal ich die Teufelchen insgesamt, aber besonders unter dem Eindruck den die Abwehr schon über die ganze Saison zeigt noch schlechter einschätze als das Nürnberger Team...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005 07:26 

hi hannover fans ,

abwarten und tee trinken. :twisted:

wolf is kein schlechten trainer, vielleicht schafft er es der mannschaft schon gegen hannover wieder leben einzuhauchen.

höllische grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005 11:55 

KonKon hat geschrieben:
Kann mich nur anschließen ... Ein Trainer der bei Tabellenplatz 18 in Nürnberg mit der Begründung der Perspektivlosigkeit gefeuert wird kann bei Kaiserslautern genau so wenig Bäume ausreißen, zumal ich die Teufelchen insgesamt, aber besonders unter dem Eindruck den die Abwehr schon über die ganze Saison zeigt noch schlechter einschätze als das Nürnberger Team...

Kann dir absolut nicht zustimmen. Wolf hat keinen schlechten Job in Nürnberg gemacht; insbesondere letzte Saison haben die Bayern in vielen Spielen überzeugt und am Ende souverän den Klassenerhalt gemeistert. Diese Hinrunde hatte Wolf mit vielen, elementaren Ausfällen zu kämpfen und unverschämtes Pech in einigen Begegnungen (z.B. Bielefeld und 96), die dominiert worden waren. Ich halte ihn jedenfalls durchaus für einen Trainer, der K'lautern bis zum WE Impulse geben kann und genau deshalb wird das am Samstag ein heißer Tanz werden. Wie ich das sehe, werden wir uns in dieser Partie wieder mit einem "Trainerwechsel-Effekt" auseinandersetzen müssen; diesmal auf der anderen Seite. Hoffentlich machen wir dieses eine Törchen mehr...(mit Grauen denke ich noch an unseren 90-Minuten Sturmlauf unter RR zurück - der bekanntlich nicht belohnt wurde :shock: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005 11:58 

Chay hat geschrieben:
vielleicht schafft er es der mannschaft schon gegen hannover wieder leben einzuhauchen.

das ist auch dringend nötig, wenn es nicht die vorerst letzte 1. Liga-Saison des FCK sein soll.

Es wird ein ausgeglichenes Spiel werden, wo der gewinnen wird, der das 1 Tor schießt.

Ich bin mal gespannt, ob der FCK falls 96 das Tor macht wieder einbrechen wird oder ob der Neu-Trainer Effekt doch schon greift in der kurzen Zeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005 12:03 
D@ve hat geschrieben:
(mit Grauen denke ich noch an unseren 90-Minuten Sturmlauf unter RR zurück - der bekanntlich nicht belohnt wurde :shock: )
Ich auch, nur der Trainer war damals EL und es war sein erstes Spiel bei uns!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005 12:19 

Michael hat geschrieben:
D@ve hat geschrieben:
(mit Grauen denke ich noch an unseren 90-Minuten Sturmlauf unter RR zurück - der bekanntlich nicht belohnt wurde :shock: )

Du hast natürlich Recht! Mein Gedächtnis = Sieb :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005 12:44 
Moderator

Michael hat geschrieben:
D@ve hat geschrieben:

Und ich erinnere mich noch sehr gut an die excellenten Haltungsnoten von Ziegler, die er für seinen Wiener Hofknicks beim Gegentor durch Hristov verdient hätte.

Zuletzt geändert von Bemeh am 22.11.2005 14:19, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005 12:45 

Bei einem angeschlagenen Gegner würde ich gleich von Minute 1. auf Angriff spielen lassen und versuchen durch aggressives Zweikampfverhalten den Gegner zu verunsichern und nicht ins Spiel kommen zu lassen. Das heißt, es muss im Mittelfeld viel gelaufen und gepresst werden, durch nachrücken die Räume eng halten. Ein frühes Tor von uns wäre enorm wichtig und könnte Lautern weiter lähmen. Natürlich muss dann nachgelegt werden, zur keiner Zeit darf der Gegner spüren er könnte zurück ins Spiel kommen.

So würde ich beginnen:

Enke
Steve - Merte - Zuraw (oder Vini?) - Tanne
Schröter - Balitsch - Lala (oder Dabro?) - Delura
Hashemian - Brdaric

Skela und Altintop sind sehr schnell und wendig. Ich bin mir nicht sicher ob Zuraw da die erste Wahl in der Viererkette wäre, evtl. würde ich Vini bringen.

Im Mittelfeld wären Engelhardt und Zandi auszuschalten. Da müsste bei uns speziell Lala bzw. Dabro aufpassen.

Bei unseren Außen in der Viererkette würde ich mich über früheres Angreifen des Gegners freuen, ihn nicht bis kurz vor den Sechzehner kommen lassen, speziell bei Steve. Das kann Tanne allerdings sehr gut, er darf nur nicht überlaufen werden. Natürlich schnelles Umschalten bei Balleroberung und ab geht die Post. Tanne würde von mir das Verbot bekommen den Ball irgendwo hoch hinzudonnern, er darf nur den gepflegten Kurzpass hinten rausspielen, es sei denn er hat sich bis kurz vor die Grundlinie zur Flanke durchgemogelt.

Speziell Schröter und Delura könnten viel offensiven Druck aufbauen und Hashemian und Brdaric versorgen oder auch mal selbst etwas versuchen. Meine große Hoffnung wäre Balitsch als Ballverteiler.

btw: Wird es im Stadion schon Glühwein geben? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005 13:08 

Richtig marVin, gleich Druck machen, wie in der zweiten HZ gegen den VFB, Pressing oder wie Berti sagen würde: Zustellen :)!

Kaiserslautern ist so eine Mannschaft, die ich noch nie leiden konnte. Wer einmal auf dem Betzenberg war, weiß, wovon ich spreche. Man versteht erstmal niemanden, pfälzer Dialekt ist sowas, wie Grunzlaute aus dem Mittelalter. Dazu ist alles viel zu klein. Die Stadt ist so groß, wie Wunstorf oder so (nix gegen Wunstorf!). Komisches Volk, ziemlich aggressive Fans und alle ziemlich "voll"! Und die Mannschaft war schon immer gespickt, mit Antifußballern und Exoten. Daran hat sich meiner Meinung in den letzten Jahren nichts geändert. Aber derzeit ist trotzdem Vorsicht angedacht, denn was ein neuer Trainer so alles mal eben schnell aus den Beinen zaubert, hat man ja gesehen. Meinetwegen kann Lautern absteigen, ich weine keine Träne hinterher.

2:0 werden wir sie wieder heimschicken, wenn alles gut passt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005 14:10 
Bemeh hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
D@ve hat geschrieben:

Und ich erinnere mich noch sehr gut an die excellenten Haltungsnoten von Ziegler, die er für seinen Wiener Hofknicks beim Gegentor durch Hristov verdient hätte.
:lol: :lol: Der war echt gut! Natürlich der Spruch, nicht der Hofknicks.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005 14:48 

Bemeh hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
D@ve hat geschrieben:

Es heißt nicht umsonst, man soll vorm Feind immer die Haltung wahren :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005 16:30 

Schicken wir Konkurslautern ohne Punkte nach Hause. PN wird unsere Jungs schon heissmachen ! Mit Delura und Schröter haben wir zwei schnelle Aussen,die auch mal aus der 2. Reihe draufhalten können. In der Mitte mit Brdaric und Hashemian (dem PN neues Leben eingehaucht hat) zwei torgefährliche Leute. Wenn nicht gg. den Tabellenletzten und hoffentlich Absteiger, wann wollen wir dann gewinnen ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005 16:35 

Ich denke auch: selbst wenn man bei Kaiserslautern den "neue Besen Effekt" berücksichtigt, müssen wir die schlagen. Wir haben die deutlich bessere Mannschaft, Kaiserslautern hat eigentlich nur Altintop. Den gilt es allerdings auszuschalten. Vor Skela und Zandi (enorm überschätzt) habe ich dagegen keine Angst. Ich freue mich schon unheimlich auf Samstag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005 16:44 

Ich freue mich auch schon auf das Spiel, trotzdem macht mit der Trainerwechsel Sorgen, es könnte zu einem kurzfristigen (für ein Spiel) Höhenflug kommen :(
Bei unserem sprichwörtlichem Glück, in solchen Situationen, sind wir nachher wieder diejenigen, die ein langes Gesicht machen.

Theoretisch müssen wir gewinnen, ich hoffe sogar immer noch auf ein 4:0 :wink: , aber die Hauptsache ist doch, dass wir die 3 Punkte einfahren und unseren in Stuttgart erkennbaren Trend fortsetzen.
Sonst sehe ich schon die nächsten Ansätze zur Lästerei auf uns zukommen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005 19:03 

Schröter wieder dabei!
Hashemian trifft!
Und jetzt bekommen wir sogar endlich Bälle, die auch nach Bällen aussehen (und nicht nach "Physik für Kinder: Faszination Optische Täuschungen") - wird jetzt alles gut?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005 19:08 

nur noch 4 tage, bin schon mega heiss auf das game!

höllische grüße!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 5 | [ 100 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste